(Spoiler S6!) Arts von lomax

• Finde die abschließende Variante auch an besten ,mach mal wieder mehr .Deine Wallis sind immer sehr schön anzusehen :D ,hab leider Momentan keine neuen Einfälle . :(

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Hallo,
      oh, lomax, du Walli-Gott! Wieder eine grandiose Arbeit :daumen: am Besten gefällt mir, wie du das CTU Logo noch mit eingebunden hast und das "The clock is ticking". Jedenfalls - großartige Arbeit, man merkt, dass du dir bei deinen Werken viel Zeit lässt :)

Jim
    • Ein super, schönes Walli. Sind genau die Farben, welche mir sehr gut gefallen. Das Logo ist toll reingebracht :positiv:.

Eins stört mich, der Mantel... Ich weiss dies ist ein Problem von mir, aber ich hasse Mäntel über alles :48:.

Hast du super gemacht, gefällt mir sehr gut, bis auf...(du weisst schon)

Gruss Su
    • Nochmals vielen Dank, mit so vielen Kommentaren hätte ich nicht gerechnet und bin wirklich froh das der Wallpaper euch so gut gefällt. Danke!!! :)

@Su86

Ich mag den Mantel in S4 ehrlich gesagt auch nicht aber im Bild passt es wirklich sehr gut.

@Jimmi24

"Komme erst am 09.09. wieder. Vermisse euch alle, besonders jack, Kitty, Phiko, zerfall, ww und Su"

Wo bist du denn gerade ?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• @Iomax:
      Jim ist für 10 Wochen auf einer Deutschlandreise, kannst aber alles im Small Talk nachlesen, ansonsten wird das hier Off- Topic.

Dein Walli gefällt mir auch seeehr gut, ganz großes Kompliment von mir. ;)

Phiko90

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()

• Ich habe es so auf der Webseite:

24 Season 1 Promo Ad

Könnte es aber auf Bedarf auch noch größer scannen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ja wenns geht. Das wäre echt nett von dir wenn du das machen könntest.

Gruß

Hallo,

hier mein neuestes Werk. Mal wieder etwas "Minimalistisches", das euch hoffentlich gefällt. Naja schreibt einfach mal was euch daran gefällt und was nicht.

Gruß

• HI,
      gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut. Die Idee die beiden Szenen
      zu verbinden und nur dieses kleine Fenster. Auch die Unschärfe
      gefällt mir. Kritik hab ich eigentlich keine, zumindest ist mir nix aufgefallen.
      Gute Arbeit lomax!

SolidSnake
    • Wieder mal einfach genial. Ich trau mich hier mal zu sagen, dass du hier im Forum die mit Abstand besten Wallis machst, auch wenn mich dafür jetzt einige verhauen werden. Aber es ist so!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Danke euch allen! Es ist immer wieder schön wenn euch meine Wallpaper gefallen.

Eigentlich muss ich ja noch das S3 Best of Wallpaper machen leider fehlen mir dazu im Moment die Ideen. Ich hoffe dass ich heute noch den nächsten Wallpaper fertig bekomme :)

Original von DeKing
      Ich trau mich hier mal zu sagen, dass du hier im Forum die mit Abstand besten Wallis machst, auch wenn mich dafür jetzt einige verhauen werden. Aber es ist so!

Dankeschön! Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen da ich erst seit Anfang dieses Jahres hier im Forum bin. Ich versuche lediglich mich von der Masse abzuheben ;)

Gruß

• So innovativ ist es natürlich nicht. Es wurden auch hier schon stilistisch ähnliche Dinge geposted, aber das verschlechtert Deine Arbeit in keinster Weise. :)
      Sehr schöne Umsetzung: Rahmen, Bilder, "Effekteinsatz". Wirklich perfekt.
      Ich hätte vielleicht einen ein Tick anderen Farbton gewählt, d.h. etwas weniger Saturation. Dies ist natürlich nur meine Ahnsicht und heisst nicht, dass Du darauf eingehen musst. Du hebst dich aber wirklich von der Masse ab. Dein Talent wird sichtbar. Mach weiter so. :)
    • @Kännchen Kaffee

Danke! Ich hab mir mal deinen Vorschlag zu Herzen genommen und muss sagen das mir die "entsättigte" Variante besser gefällt. Es passt farblich jetzt auch besser zur Stimmung des Wallpapers.

@Pollux

Sehr schön. Musst einfach ab und zu mal hier vorbei schauen oder auf meiner kleine Galerie die ich leider nicht so oft aktualisiere.

Gruß und bis zum Nächsten!
    • Also, ich melde mich ja nicht oft zu Wort, dafür fehlt mir dann doch die Zeit, aber ich beobachte natürlich alles was hier so geschieht. Aber jetzt muss ich doch mal was loswerden! Lomax: Du bist genial! Das Wallpaper hat den direkten Weg zu meinem Desktop gefunden - ich finde das einfach nur genial! Ich glaub da könntest du doch auch mal was für die 4. Season machen oder?
      Also, mach weiter so! Ich hab schon viele Wallis von dir genial gefunden, aber das drückt die Bilder perfekt aus mit den Farben und den Effekten.
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick H. ()

• Danke Patrick! Dass ich es bis auf deinen Desktop geschafft habe freut mich. Dann will ich mal versuchen dass es meine kommenden Werke auch soweit schaffen :)

Original von Patrick H.
      Ich glaub da könntest du doch auch mal was für die 4. Season machen oder?

Ich glaube es liegt daran weil man die Werke die inhaltlich was mit S4 zu tun haben hier nicht so ohne weiteres posten darf. Ich könnte aber wirklich mal was machen und es dann auf meinem Server ablegen und hier mit einer Spoilerwarnung verlinken.

Gruß

Hier ist schon der erste S4 Wallpaper ;) Mal etwas ohne Jack Bauer Bilder drin. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, trotzdem würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Deine Sachen sind echt der Wahnsinn.
      Ich hab mich jetzt erst mal durch deinen ganzen Thread schlagen müssen, aber es hat sich gelohnt. Irgendwie schaffst du immer den Spagat zwischen Schlichtheit und Effekte. Echt super und mach weiter so!
      [center]
      Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heavyguitar ()