Ich finde es sehr gut ,obwohl ich den Typ nicht mag .Aber das Walli ist wieder sehr einfach gehalten ,aber deswegen auch absolut genial .Freu mich aber wenn Jack wieder drauf ist .
Vielen Dank euch beiden! Und ja, Jack wird ab dem nächsten Wallpaper auch wieder vertreten sein.
Wenn ich ehrlich bin mochte ich ihn am Anfang der Season auch noch nicht, das hat sich aber im Laufe der Season geändert. Ich finde, dass seine schauspielerischen Leistungen wirklich nicht schlecht waren. Mehr sag ich da jetzt lieber nicht zu, sonst fange ich noch an zu Spoilern
Also dein neuestes gefällt mir auch wieder super! Allerdings kann ich mit diesem Charakter nich soviel anfangen, ich stehe da mehr auf andere...wenn ich jetzt sage, auf welche speziell...dann fang ich an zu spoilern,also weiter so und ich freu mich schon auf ein neues Jack Walli der 4. Season.
Hab mir den S4 Trailer ("Right Next Door...") und dabei kam mir die Idee zu diesem Wallpaper
Eine Frage an euch. Weiß jemand wo ich hochauflösende Bilder von Smallville, Sopranos und King of Queens finde? Zu 24 Season 4 gibt es ja einige Bilder im Internet. Nach all den 24 Wallpapern hätte ich mal Lust was für eine andere Serie zu machen.
@Iomax
Du findest schöne, hochauflösende Bilder bei repro-media.net
Allerdings musst du dort eine E-Mail hinschicken und hoffen, dass sie dir das Passwort geben.
[center] Between the click of the light and the start of the dream
Kein Problem Ich hoffe, dass du bald a Mail zurück kriegst. Wenn nicht, frag mich, ich könnt dir die Zugangsdaten auch so geben, obwohl man das nicht wirklich darf (+ schlechtes Gewissen).
Sind wirklich schöne Bilder dort dabei und so viele.
[center] Between the click of the light and the start of the dream
Also ganz ehrlich schreit die 4. Season nach mehr Wallpapern von dir - andere Serien finde ich persönlich nicht so interessant, zumindest nicht hier im Forum. Heißt nicht, dass du keine machen sollst, aber ich sehe halt lieber 24-spezifische von dir.
Wenn ich Promobilder mit Szenen aus den einzelnen Folgen bekomme würde ich sofort anfangen Leider ist das einzig brauchbare was ich bis jetzt gefunden habe eigentlich nur aus Season 4 (habe ich noch nicht gesehen) und dann nur Großaufnahmen der einzelnen Darsteller.
@Patrick H.
Dankeschön! Ich poste ehrlich gesagt lieber Wallpaper von Staffel 1-3 weil ich bei denen hier keine Rücksicht auf Spoiler nehmen muss. Aber ich werde ganz bestimmt noch einen S4 Wallpaper machen.
@TempusFugit Hast du nicht zufällig Bilder zu Sopranos?
Nein leider nicht, weil ich mich grad noch nicht so umsehen möchte, da ich kurz davor bin die 5. Staffel zu sehen und ich nicht gespoilert werden will. Wenn ich im September die 5. Staffel gesehen habe, kann ich erstmal ne Weile ungestört nach Bildern stöbern
lange ist es her, dass ich einen Wallpaper gepostet habe. Hatte in letzter Zeit auch ehrlich gesagt nicht so viel Zeit wegen Wohnungssuche und Vorbereitung fürs Studium.
Hallo,
wie immer, ich find nix zum Kritisieren, lomax Super Arbeit, passt alles, Text in Ordnung - was will man mehr?
Aber ne Frage: Wo kriegst du die HQs her? Von dem Bild habe ich auch schon mal eine HQ-Version gesucht und nix gefunden... Und wie kriegst du diese diagonalen Streifen da rein. Naja, wahrscheinlich ist das bei Photshop dabei. Ich benutze ja Paint Shop Pro 7, gibt's da vielleicht ne Möglichkeit :)?
Ich finds auch sehr stimmungsvoll! Besonders der Kasch und der verkratzte Look haben es mir angetan - naja, und Jack kommt natürlich recht beeindruckend rüber...
Ich hatte dich hier schon vermisst! Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Wohnungssuche. Ätzende Sache.
Das Wallpaper ist natürlich wieder grosse klasse geworden. Dein Stil ist einfach immer wieder genial und ich hoffe wirklich, dass du auch trotz Studiums-Stress noch viel Zeit für weitere Wallpapers hast.
hmm, also von der technick und vom look is es wieder 1A, was sonst, aber der schwarze hintergrung gefällt mir irgendwie ncih, weis auch ncih ganz warum, aber des wirkt auf mich ned so gut.