(Spoiler S6!) Arts von lomax

• Ich weiss was du meinst DeKing. Vielleicht wäre ein dunkelgrauer Hintergrund besser? In der Farbe des Geweres z.B. So wirkt der schwarze Hintergrund ein wenig zu kontrastreich. Grundsätzlich finde ich aber den sehr dunklen Hintergrund sehr passend, da Jacks Jacke und das Gewehr auch so dunkel sind. Zumindest fast.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Jimmi24
      Aber ne Frage: Wo kriegst du die HQs her? Von dem Bild habe ich auch schon mal eine HQ-Version gesucht und nix gefunden...

Das Bild habe ich von Yvonne bekommen.

Original von Jimmi24
      Und wie kriegst du diese diagonalen Streifen da rein. Naja, wahrscheinlich ist das bei Photshop dabei. Ich benutze ja Paint Shop Pro 7, gibt's da vielleicht ne Möglichkeit :)?

Die diagonalen Streifen? War eigentlich ganz einfach.

1. Muster in Photoshop erstellt
      2. als Muster gespeichert
      3. eine Neue Ebene im Wallpaper erstellt und die Ebene mit dem vorher abgespeicherten Muster gefüllt (Shift + F5)
      4. Im folgenden Dialog bei "Füllen mit" auf Muster stellen.
      5. Das Muster auswählen, bestätigen und die Deckkraft der Ebene auf unter 10% reduziert.
      6. eine neue Ebenenmaske für die Ebene mit dem Muster erstellen und die Ebenemaske mit einem Mausklick im Ebenenfenster aktivieren.
      7. eine schönen dicken Pinsel mit einem weichen Rand auswählen und die Farbe auf reines Schwarz stellen
      8. ganz leicht die Umrisse um Jack mit dem Pinsel umfahren und ihn dann komplett ausfüllen.
      9. Schon hat man diese Streifen im Hintergrund ohne das Sie über Jack laufen.

Naja so ähnlich müsste das auch in PaintShop funktionieren, kann ich dir aber nicht garantieren ;)

Ich danke auch dem Rest für die viele Kritik. Eventuell werde ich den Wallpaper auch nochmal überarbeiten. Vor nächste Woche werde ich aber nicht dazu kommen, weil ich ab morgen wieder an der Fachhochschule bin und im Moment noch keinen Laptop besitze (ist aber schon bestellt ;))

Gruß

Beinahe vergessen. Im Anhang findest du noch das streifen Muster, das ich für diesen Wallpaper verwendet habe. Mit der Datei müsstest du eigentlich keine Probleme haben. So viel ich weiß kann man mit PSP auch *.psd aus Photoshop öffnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• JAAAA! Na endlich, gibts mal wieder ein neues Wallpaper von dir! Das hatte ich schon total vermisst - und wieder hast du es mit deinem genialen Stil geschafft auf meinen Desktop zu kommen - auch das Bild hat es mir angetan und ich bin immer begeistert von den Effekten und dem Stil - also bitte mehr davon! Hoffe, das war jetzt nicht zuviel Lob! ;)
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • Tolles Walli :daumen:
      Das Bild ist der Hammer und die Verarbeitung ist einfach genial. Die Streifen und Farben gefallen mir sehr gut.
      Der schwarze Hintergrund ist tatsächlich ein wenig hart, aber mich stört es nicht besonders.

Mach weiter, freue mich auf weiter Wallis von dir.
    • Vielen Dank für die vielen weiteren Kommentare. Hätte nicht gedacht, dass der Wallpaper so gut bei euch ankommt. Eventuell werde ich aber nochmal eine Kleinigkeit ändern damit alle zufrieden sind ;)

Gruß

Hallo,

hier bin ich wieder mit dem jetzt schon 18. Wallpaper in diesem Jahr. Hoffentlich schaffe ich es noch Wallpaper Nr. 20 vor dem Ende dieses Jahres zu posten ;)

Zum neuen Wallpaper kann ich nur sagen das es nicht wirklich was besonderes ist. Aber einige von euch werden sicherlich ihre freude daran finden. Bin auf euere Kommentare gespannt :)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• JAWOHL, meinen nerv wieder volll getroffen, so simple und doch so genial! Absolut erste Sahne, Farben, motive, background, alles passt zusammen. Von der Technik glaub ich brauchn wir gar nciht redn. :daumen: Weiter so, und auch cih hoffe du schaffst es bis nr. 20!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Deine letzte Arbeit ist mir persönlich zu dunkel, aber von der Umsetzung und der Technik ist sie mal wieder top. Kann man nur sagen. :) Einfach top.

Machst du eigentlich auch "non-24"-Arts? Wenn ja, würde ich sehr gerne davon etwas sehen.
      [center]
      Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
      [/center]
    • Original von heavyguitar
      @Iomax
      Du findest schöne, hochauflösende Bilder bei repro-media.net
      Allerdings musst du dort eine E-Mail hinschicken und hoffen, dass sie dir das Passwort geben.

@lomax

ich habe gerade auch mal den Link angeklickt. Ich finde dort aber keine Email-Adresse. Haben die vielleicht mittlerweile was geändert?
    • Original von moviejack
      @lomax

ich habe gerade auch mal den Link angeklickt. Ich finde dort aber keine Email-Adresse. Haben die vielleicht mittlerweile was geändert?

Ich bin zwar nicht Iomax, aber ich kann dir sagen, dass Andreas (der Besitzer der Site) aufhört und die Seite geschlossen hat.
      [center]

[/center]
    • Wieder vielen Dank für die vielen Kommentare! So viele und so schnell, damit hätte ich nicht gerechnet ;) Schreibt ruhig wenn euch was an diesem Wallpaper stört. Bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.

Original von heavyguitarMachst du eigentlich auch "non-24"-Arts? Wenn ja, würde ich sehr gerne davon etwas sehen.

Ja einige Sachen die auf meiner Festplatte schlummern die ich bisher aber noch nirgends online gestellt habe. Einige Webseiten, etc. Momentan arbeite ich an meiner persönlichen Webseite die du hier im Anhang betrachten kannst. Das Grundgerüst steht bereits wie du siehst. Jetzt muss ich dem ganzen noch mehr Leben einhauchen und natürlich programmieren, was für mich die größte Hürde darstellt, weil ich noch nie wirklich Lust auf HTML, PHP hatte. Allmählich wirds aber Zeit, da ich mit diesem Design definitiv online gehen werde und wenn das soweit ist, werde ich auch meine anderen Sachen (und natürlich auch die 24 Arts ;)) online stellen.

Gruß
    • Original von lomax

Ja einige Sachen die auf meiner Festplatte schlummern die ich bisher aber noch nirgends online gestellt habe.

Dann wird's aber Zeit. ;) Freu mich schon richtig auf die Website! Hoffentlich dauert's nicht mehr allzu lang (will dich ja nicht drängen oder so, aber ich warte *g*).
      [center]

[/center]
    • Original von heavyguitar
      Dann wird's aber Zeit. ;) Freu mich schon richtig auf die Website! Hoffentlich dauert's nicht mehr allzu lang (will dich ja nicht drängen oder so, aber ich warte *g*).

Ich arbeite daran. Ob es dieses Jahr noch was wird bezweifle ich. Ich denke aber, dass in den Semesterferien viel Zeit dafür ist.

Hallo,

da bin ich wieder, mit einem neuen Wallpaper für euch ;) Es handelt sich hierbei um Wallpaper Nr. 19.
      Es fehlt also nur noch einer bis zum Ende des Jahres. Ich denke das dürfte zu schaffen sein :)

Zum Wallpaper selber kann ich nur sagen, dass dieser sicherlich der bisher aufwendigste war. Wobei Nr. 7 auch
      schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Das schwierigste war eindeutig Jack Bauer sauber auszuschneiden.
      Das hat so ca. 2-3 Stunden gedauert, natürlich mit allen zusätzlichen arbeiten wie z.B. die Kanten glätten,
      hellere Bereiche auf der linken Seite abdunkeln, usw. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich würde mich natürlich wie immer über jede Art von Kommentar freuen.

Gruß
    • Jetzt Reichts lomax, wie kannst du uns das antun!!! Ich bin vollkommen von den Socken! Hab sowas geniales noch nie gesehn 8o 8o Junge Junge Junge junge, puh, weis ncih was ich schreiben soll, ich hör auf

Absolute Weltklasse!!!

Super Arbeit :daumen:
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Also, wenn mein Mann den Rechner nicht auch benutzen würde, hätte ich jetzt einen neuen Desktop . So muss es leider in meinem Ordner für absolute Genialität bleiben.
      Ich bin absolut fasziniert was du aus dem Promo Bild gemacht hast.
      Glaube, wenn du NR. 20 noch besser machts wird es einige hinraffen, mich eingeschlossen.
    • 8o :daumen: 8o
      Mir fehlen die Worte. Die investierte Zeit hat sich gelohnt. Ist der absolute Hammer geworden. Tolle Farbe, super ausgeschnitten, schöner Effekt und genialer Hintergrund.
      Ich freue mich wahnsinnig auf dein 20ste Werk.
    • Hi,
      deine Wallis sind alle absoloute Klasse, auch der ist da keine Ausnahme. Wirklich toll ausgeschnitten usw. es gibt nix zu meckern. Aber ist der Spruch im Hintergrund aus dem s5 Teaser kein Spoiler? Ansonsten kann ich nur sagen: Perfekt, kommt auf meinen Desktop.