Staffel 4 - UK DVD BOX

• Original von Yvonne
      Die US Box soll am 6. Dezember 2005 erscheinen. Zum Bonusmaterial gibt es noch keine Infos. Aber es gibt ja Gerüchte für ein neues Prequel, von daher kann man davon ausgehen, dass auf der US Box wieder mehr drauf ist als auf der englischen Box
      ... und damit hoffentlich auf der deutschen - nachdem sich auf der letzten (Season 3) sich das ganze unterschieden hat, hab ich beschlossen, immer auf die deutsche Box zu warten ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser

Achtung, hinter diesem Link verbirgt sich neben dem DVD Cover auch die Inhaltsangabe zur Season.

DVD und dieser DVD???

Einmal halt abgesehen vom Design!
      Den immerhin liegt hier ein Preisunterschied von fast 23 Euro vor.

Edit Pit Bull: Der link ist spoilerhaft und muss als solcher gekennzeichnet werden. Hab das vorläufig für dich gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cyberstriker ()

• Da gibts keinen Unterschied, es handelt sich beidesmal um die gleiche Box (UK-Version). CD-Wow hat einfach nur das Cover noch nicht ausgetauscht.

Der Preisunterschied kommt dadurch zustande, dass es sich einmal um einen Import handelt, weil deutscher Händler (Cards & More: 74,90€; Amazon.de: 79,00€) und das andere mal eben nicht (CD-Wow: 51,99€; Amazon.co.uk: 49,60€)
    • Original von Daywalker
      Da gibts keinen Unterschied, es handelt sich beidesmal um die gleiche Box (UK-Version). CD-Wow hat einfach nur das Cover noch nicht ausgetauscht.

Der Preisunterschied kommt dadurch zustande, dass es sich einmal um einen Import handelt, weil deutscher Händler (Cards & More: 74,90€; Amazon.de: 79,00€) und das andere mal eben nicht (CD-Wow: 51,99€; Amazon.co.uk: 49,60€)

Okay, danke für die Antwort.
      Dann weiß ich jetzt schon ganz genau, dass am 8. August 2005 51,99 € weniger auf meinem Konto sind! ;)
    • Ich finde das Cover, das Yvonne (glaube ich) gepostet hat, sehr schön. Da kann man sich ja nur mehr darauf freuen.

Die Box werde ich mir sicher zulegen.

Kauft ihr eigentlich die UK-Box, die US-Box oder einfach beide? Würde mich mal interessieren.
      [center]
      Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
      [/center]
    • ...aber US-DVDs laufen doch für gewöhnlich nicht auf europäischen DVD-Playern

Jep für gewöhnlich nicht, aber bei manchen Händlern kann man das Wort "codefree" inzwischen aussprechen ohne schief angeschaut zu werden und dann laufen sie auch *g*

Ich hole mir auch immer die UK-DVDs weil die zu meinen anfänglich gekauften Doppelboxen der 1.+2. Season am besten passen und weil sie früher rauskommen. Auch wenn vermutlich mal wieder das ein oder andere Extra fehlen wird im Gegensatz zur US-Version.

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von heavyguitar
      Kauft ihr eigentlich die UK-Box, die US-Box oder einfach beide? Würde mich mal interessieren.

Ich kauf mir nur die UK-Box, eine reicht mir völlig. Und die passt auch schön zu meinen anderen Boxen. Und sie erscheint am Schnellsten!

Original von OOTz-Hooz
      Ich werde mir sicherlich gegen Ende des Jahres die UK-Box holen, einfach wegen der kompatibilität mit meinem DVD-Player. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege, aber US-DVDs laufen doch für gewöhnlich nicht auf europäischen DVD-Playern.

US-DVDs haben RC1, die UK-DVDs RC2 was ja hier Standart ist. Daher brauchst du einen Codefree-Player wenn du RC1 schauen willst.

Edit: Und schon zig die schneller waren *g*!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Original von blauebaron
      Hallo,

weiß jemand, ob es auch einen deutschen Untertitel gibt.
      Bei amazon, habe ich keine Informationen gefunden.

cu

Den gab es bisher bei keiner UK-DVD-Box. Also werden auch iauf der S4-Box mit großer Wahrscheinlichkeit keine deutschen Untertitel enthalten sein. Da musst du wohl oder über auf die deutsche Box warten.

mfg
      OOTz-Hooz
    • Original von cyberstriker

Okay, danke für die Antwort.
      Dann weiß ich jetzt schon ganz genau, dass am 8. August 2005 51,99 € weniger auf meinem Konto sind! ;)

cd-wow zieht schon bei Bestellung das Geld ein. ;)

Ich habe auch gerade geordert, und zwar für 49,99 EUR über folgenden Link:

www8.cd-wow.net/promotion.php?pro...7_0&affid=14837
    • RE: englischer untertitel

Original von Sverige
      Hallo,

gibt es auf der season4-UK-Import DVD auch einen englischen untertitel oder nur jenen für schwerhörige??

Den einzelnen Händlern zu urteilen sind die DVD´s mit Untertitel für Schwerhörige und normale englische Untertitel. Die letzten DVD Boxen waren auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()

• Hi,
      ich habe das Cover zur 4. Staffel nun in besserer Qualität/Größe und als Frontansicht gefunden. Habe 2 Bildversionen hochgeladen: einmal das offizielle Cover (großes Spoiler!) und eine von mir editierte Version, in der der Spoiler entfernt wurde.

Hier die normale Version (Achtung, großes Spoiler!)

--> mitglied.lycos.de/grauerpunkt/dvd_season4_front.jpg

Und hier die zensierte Version, spoilerfrei:

--> mitglied.lycos.de/grauerpunkt/…ason4_front_nospoiler.jpg
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Original von Nity
      cd-wow zieht schon bei Bestellung das Geld ein. ;)

Ich habe auch gerade geordert, und zwar für 49,99 EUR über folgenden Link:

www8.cd-wow.net/promotion.php?pro...7_0&affid=14837

danke für den tipp :) bin jetz ebenfalls 49,99€ "ärmer", obwohl für die box gebe ich gerne das geld aus :)
      ich freu mich so :yay:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Original von Kramurx2000
      Hi,
      ich habe das Cover zur 4. Staffel nun in besserer Qualität/Größe und als Frontansicht gefunden. Habe 2 Bildversionen hochgeladen: einmal das offizielle Cover (großes Spoiler!) und eine von mir editierte Version, in der der Spoiler entfernt wurde.

Hier die normale Version (Achtung, großes Spoiler!)

--> mitglied.lycos.de/grauerpunkt/dvd_season4_front.jpg

Und hier die zensierte Version, spoilerfrei:

--> mitglied.lycos.de/grauerpunkt/…ason4_front_nospoiler.jpg

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass so ein massiver Spoiler auf dem Cover ist *kopfschüttel*

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Muss zugeben bei Spoilern dieser Art bin ich eher unempfindlich. Hab ein gewisses Verständnis dafür :) .
      Ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich diesmal gleich bei der UK Box zuschlagen werde weil ich eigentlich lieber eine "vollständige" Version hätte. Aber wahrscheinlich werde ich mich alleine wegen der Deleted Scenes nicht zurückhalten können :tongue: .
    • Man muss ja immer den Hintergrund für den Spoiler in UK sehen. Die Serie ist mit dem Finale einige Wochen vorher fertig, viele haben alle Folgen gesehen und wissen, was in Season 4 passiert.

Für andere Länder, wo die vierte Staffel noch nicht gelaufen ist, ist es natürlich ärgerlich. So ähnlich wie die kurzen Menus oder Einspielungen auf den einzelnen Discs der vorherigen Versionen, die viel zu viel verraten.

Ciao,
      Deliamber
    • Ja, das fand ich mal speziell auf der ersten Box super übel - ok, waren schöne Menüs ... aber man bekam Infos über die jeweiligen 4 Folgen der Disc 8o eigentlich unglaublich ... Inzwischen beschränken sie sich ja auf ein Foto, immer noch nicht super, aber wesentlich besser ...

Gruß,
      ww