Staffel 4 - UK DVD BOX

• Na ja, die Menüs haben bisher ja IMMER bei 24 gepsoilert. Von daher wird sich das wohl leider nicht ändern. Bei FOX denken sie wohl, dass die Engländer die Season sicher schon im TV gesehen haben und es ihnen deshalb nichts ausmacht. Da 24 aber auf SkyOne läuft, ist das sicher nicht der Fall, da auch in England nicht jeder PayTV hat.

Vielleicht gibt es ja wieder einen Play All Button wie in Season 2, da war es ein leichtes die Menüs damit zu umgehen.

Mir gefallen die Menüs übrigens richtig gut. Wesentlich besser als zur Season 3, das war mir irgendwie zu abstrakt. :(

Edit: Jetzt habe ich mir die Menüs nochmal genauer angesehen und es sieht nicht nach einem Play All Button aus. Schade, die Einrichtung war wirklich nicht schlecht.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• @Dogzbauer :lach: Mach das! :lach: Irgendwelche Knöpfe zu drücken fand ich auch schon immer recht spannend :D
      Und da einem bei den tollen Menüs ja keine andere Wahl bleibt, muss man halt auf gut Glück :evil:
      Also ich persönlich find die Menüs dieses Jahr echt gut! 8o Die im letzten Jahr fand ich irgendwie zu bund, aber dieses Jahr sind sie echt schlicht und sehr schick :D Gut das ich sie mir ansehen kann, da ich nicht mehr gespoilert werden kann :lach:
    • Mal ne Frage zu CD-Wow: Unter meinen Bestellungen heißt es, wenn die Schrift rot ist, wäre die Ware gelöscht! Bei miur ist die Schrift rot und Season 4 ist verschwunden :( Kommt das nochmal wieder? Die Kohle haben die ja schon abgebucht X( Auch wenn man auf der Seite Season 4 eingibt, erscheint nur noch 24 Season 3! :schaem:

Edit: Aha nachdem ich irgendwo die Bestellnummer und meine E-Mail Adresse angegeben habe, findet er die Bestellung. Komisch aber immerhin scheint die Bestellung noch zu existieren :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• habe heute die Bestellung von der 4 STAFFEL bei CD-WOW aufgegeben, dass Geld müsste dann im laufe der Woche von meinen KONTO abgebucht werden, ich bin schon so tierisch scharf auf diese STAFFEL, ich weiss so gut wie nichts was da abgeht und das ist auch gut so =)
    • noley,
      das sind ja ganz schlechte neuigkeiten :aergern: find ich nicht nett, das ist dann wohl der dank dafür, dass wir alle die UK schon jetz kaufen und nich bis winter warten wollen. grmbl
      naja, auf der anderen seite könnte ich mit der US box wohl eh nich viel anfangen, weil ich keinen multi region dvd player hab..
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• Ach ist doch Wurst. Ich verkauf dann im Sommer nächsten Jahres die UK Box und kauf mir die DE Box ^^ Season 5 kommt ja auch schon nä Jahr :)
      Hab mir jetzt angewöhnt 24 frisch auf Englisch von der DVD zu schauen, ohne Werbung und zu jederzeit :)
      Season 4 wird göttlich :) Ich weiß auch sogut wie nichts darüber (außer was in den ersten 2 Episoden ungefähr passiert....)
    • Das ist genau der Grund, warum ich die UK-Box diesmal NICHT kaufen werde, sondern bis zum Erscheinen der deutschen Version warten werde. Die basiert nämlich auf dem US-Release und dürfte dann entsprechend komplett sein.

Fand es bei der 3. Staffel eine Frechheit, dass nicht alle Deleted-Scenes-Kommentare enthalten waren, sondern nach der 12. oder so nix mehr kam (wohl keine Zeit mehr gehabt?).

Mal ganz davon abgesehen ist die deutsche Box dann auch noch etwas billiger.

Aber ich habe die Season ja auch schon gesehen, da kann ich leichter warten.
    • Original von Noley
      Also jetzt ist es offiziell. Joseph Hodges hat es einem Fan durchs Fan-Phone bestätigt. Die US-Box wird 12 Audio-Kommentare haben. Die UK-Box hingegen nur 2!

...was für mich diesmal ein ganz großer Grund ist, nicht zur UK-Box zu greifen sondern auf die deutsche Box zu warten. Und bei dieser Season kann ich es sogar verschmerzen, was bei Season 3 nicht wirklich der Fall war.
      Ist halt nur ziemlich ärgerlich, weil ich Season 1+2 auf Deutsch habe, Season 3 ist ein UK-Import und Season 4 dann wieder deutsch...
      Ach Mist!!!!
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Original von Coky
      Aber ich habe die Season ja auch schon gesehen, da kann ich leichter warten.

jep, wenn ich die season schon gesehen hätte, würde ich vielleicht auch noch warten, zumindest auf die zweite release der UK box, wenns denn eine gibt. aber da ich die season noch gar nicht gesehen hab, will und kann ich einfach nicht auf die deutsche box warten :(
    • Original von Noley
      Also jetzt ist es offiziell. Joseph Hodges hat es einem Fan durchs Fan-Phone bestätigt. Die US-Box wird 12 Audio-Kommentare haben. Die UK-Box hingegen nur 2!

Danke für die Info! Dann warte ich noch mit der UK-Box. Vielleicht gibt es im Dezember/Januar ja wieder eine "Neuauflage" der UK-Box mit allen Audiokommentaren. Und falls nicht, ist sie bis dahin bestimmt billiger, weil 50€ werd ich nicht nochmal für eine Box ausgeben. Schon gar nicht, wenn nicht alle Extras dabei sind :61:
    • Da ich die 4. auch noch nicht gesehen habe kann ich unmöglich auf die DE Box warten! Ich werd Season 4 jetzt auf Englisch sehen, dann Anfang 05 auf Deutsch auf RTL2 wahrscheinlich ( :aergern:), dann werd ich im Sommer die UK Box verkaufen und die DE Box kaufen. Jetzt muss ich erstmal noch 16 Season 3 Episoden auf Englisch sehen 8) Aber auf Season 4 bin ich tierisch heiß :D und nur wegen Audiokommentaren 5-12Monate warten? Audiokommentare schaue ich mir sowieso gar nicht, oder erst nachdem ich die gesamte Season gesehen habe an....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• @Noley: Danke für die Info! Es gibt also wirklich nur 2 Audiokommentare...das finde ich echt nicht berauschend :ohwell: . Woher hast du denn die Bestätigung, ich bin noch gar nicht drüber gestolpert?
      Der einzige Grund warum ich mir diese unvollständige UK Box wahrscheinlich doch noch bestellen werde ist eigentlich, dass ich momentan viel Zeit hab um mir alles anzuschauen...

Fand es bei der 3. Staffel eine Frechheit, dass nicht alle Deleted-Scenes-Kommentare enthalten waren, sondern nach der 12. oder so nix mehr kam (wohl keine Zeit mehr gehabt?). [Coky]

Ich hab mich darüber auch sehr geärgert. Aber wurden die S3 Deleted Scenes eigentlich jemals komplett kommentiert? Ich glaube selbst auf der US Box gab es nicht zu allen Deleted Scenes Audiokommentare...die "Unterschiede" zwischen den Boxen sind jedenfalls sehr veriwrrend...
    • Ich hab mal bei CD-WOW nachgefragt, wann die Box vorraussichtlich bei denen versendet wird und wann sie bei mir ankommen sollte 8)
      Sie antworteten nur, dass sie keinerlei Informationen disbezüglich hätten :48:

Na da hoff ich dochmal, dass die Box am 08. oder 09. August an mich versendet wird und nicht länger als 7Tage braucht =) X(
    • das wäre natürlich klasse, wenn die box schon am nächsten tag da wäre. die box ist ja das erste, was ich bei cd wow bestellt habe. insofern kann ich mich wohl nur überraschen lassen ;)
    • Schon am nächsten Tag? Bisher hab ich immer 4-10Tage Versandzeit gehört^^ Ich denke weil die Box ein UK Import ist dauert es mindestens 4Tage...

Naja ich lass mich überraschen :)
      Ich hoffe sehr, dass ich von Season 4 nicht enttäuscht werde, aber so wies aussieht scheint sie sehr gut zu sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()