Na ja, die Menüs haben bisher ja IMMER bei 24 gepsoilert. Von daher wird sich das wohl leider nicht ändern. Bei FOX denken sie wohl, dass die Engländer die Season sicher schon im TV gesehen haben und es ihnen deshalb nichts ausmacht. Da 24 aber auf SkyOne läuft, ist das sicher nicht der Fall, da auch in England nicht jeder PayTV hat.
Vielleicht gibt es ja wieder einen Play All Button wie in Season 2, da war es ein leichtes die Menüs damit zu umgehen.
Mir gefallen die Menüs übrigens richtig gut. Wesentlich besser als zur Season 3, das war mir irgendwie zu abstrakt.
Edit: Jetzt habe ich mir die Menüs nochmal genauer angesehen und es sieht nicht nach einem Play All Button aus. Schade, die Einrichtung war wirklich nicht schlecht.
Yvonne
Vielleicht gibt es ja wieder einen Play All Button wie in Season 2, da war es ein leichtes die Menüs damit zu umgehen.
Mir gefallen die Menüs übrigens richtig gut. Wesentlich besser als zur Season 3, das war mir irgendwie zu abstrakt.

Edit: Jetzt habe ich mir die Menüs nochmal genauer angesehen und es sieht nicht nach einem Play All Button aus. Schade, die Einrichtung war wirklich nicht schlecht.
Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()