Staffel 4 - UK DVD BOX

• Tja das kommt halt drauf an wo man wohnt! Bei manchen isses ja schon am Montag angekommen! Wenn man eben in Hauptstädten wohnt geht das meistens schneller ;(
      Aber ich bin eh erst morgen mit Season 3 fertig! Mir würde es also reichen wenn Season 4 am Freitag ankommt :)
    • @d3rd3vil
      naja, die, bei denen die box am montag schon angekommen ist, haben auch alle bei amazon bestellt... das mit den hauptstädten ist glaub ich quatsch, die post fährt genau so in kleine städte wie sie nach köln oder so fährt. ich könnte wetten, dass alle, die bei cd wow bestellt haben, am selben tag ihre box in der hand halten :)
      gute nacht :)
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • gute nachrichten!!!
      hab gerade meine box bekommen und ich hatte auch bei cdwow bestellt. meine wurde schon am letzten freitag verschickt!!!
      bin total happy und fang heut endlich mit der season 4 an.
      bin gespannt....
      werde ab dann auch ein bisschen mehr im forum aktiv werden.
      an alle anderen: ich denke bei euch sollte es heute dann auch endlich soweit sein.
      (ich musste übrigens keinen zoll oder import oder so zahlen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FIELDOPS ()

• :yay: meine box ist auch angekommen
      yippie
      werd vielleicht schonmal reinschauen, aber eigentlich wollte ich die ganze season am stück gucken.. und dafür hab ich heute leider keine zeit :(

achich freu mich so, jetz hab ich so lange gewartet und nu ist sie endlich da :)
    • Yeah! Meine ist auch angekommen! *freu*

Bin zwar gerade bei Folge 8 von Staffel 3, aber die werde ich jetzt erstmal wieder in die Ecke legen... habe leider nicht genug Zeit.

Übrigens verstehe ich jetzt auch, was mit der Buchform gemeint war. Hm... ja, doch, hat schon was. Vor allem, wenn man gerade keinen großen Tisch zum Ausbreiten von 7 DVDs hat, ist das eindeutig praktischer. Allerdings hat mir gerade die 3. deutsche Box mit ihrem eleganten Grün jetzt so gut gefallen... Trotzdem finde ich die Buchform gut.

Dann stürze ich mich mal auf Staffel 4! =)

Spoiler-Threads, ich komme!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von FIELDOPS(ich musste übrigens keinen zoll oder import oder so zahlen)
      Äh? Wieso auch? Großbritannien ist in der Europäischen Union (präziser sogar im Europäischen Wirtschaftsraum, dem auch einige Nicht-EU-Länder angehören wie bspw. Norwegen) und das ist (unter anderem) _ein_ Zollraum. BTW: Mein 24S4-Paket von amazon.co.uk ist gerade eingetroffen, Bestellung war Samstagnachmittag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xander ()

• Wenn der Postmann dreimal klingelt.. oder so ähnlich. :)

Endlich hab auch ich meine season4-box erhalten und freue mich schon richtig auf die ersten Folgen heute abend!! :cool:

Was habt ihr eigentlich für "Top Trumps cards" bekommen?

Bei mir isses Berhooz Araz.
    • @steffen
      ich habe auch Berhooz Araz. es hat auch bis jetz noch niemand ne andere gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• Jo alle den Berhooz! Irgendwie komisch....kann man andere Karten kaufen oder wie?
      Heute Abend Season 3 Doppelfolgen Finale :) Morgen Season 4 Prequel und Doppelfolge 1+2Episode :chain: :24rocks: :chain:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Original von Xander
      Original von FIELDOPS(ich musste übrigens keinen zoll oder import oder so zahlen)
      Äh? Wieso auch? Großbritannien ist in der Europäischen Union (präziser sogar im Europäischen Wirtschaftsraum, dem auch einige Nicht-EU-Länder angehören wie bspw. Norwegen) und das ist (unter anderem) _ein_ Zollraum. BTW: Mein 24S4-Paket von amazon.co.uk ist gerade eingetroffen, Bestellung war Samstagnachmittag.

ja das stimmt, aber da ich bei cdwow bestellt habe und die nicht aus england, sondern von ausserhalb der EU liefern, kann es sein, dass man ab und zu zoll zahlen muss.
    • soweit ich weiss kommt datt aus hongkong. hab gestern meine box auch gekriegt und da warn nen hauffen chinesischer zeichen drauff also aufm pack... :) denk ma is von hongkong. hab das glaube ich auch ma irgendwo gelesen. naja ging recht flott. stehen tut ja 7-10 tage und bei mir hats mit wochenende ca 3-4 tage gedauert ned schlecht... letztes mal gings länger bei season3..

CD wow.. Top
    • Wie siehts denn so mit Spoilern auf der Box und in den Menüs der DVD's aus?
      Bei Season 3 hab ich immer den Bereich der Bilder zugehalten um nicht gespoilert zu werden. Deswegen werde ich mir die Box auch gar nicht so genau angucken um keine böse Überraschung zu erleben.
    • @ff-fan
      also auf der box selber ist ein ziemlich großer spoiler drauf....
      die menüs hab ich mir noch nich angesehen, weil ich erst morgen anfange zu gucken..
    • Original von zerfall
      @ff-fan
      also auf der box selber ist ein ziemlich großer spoiler drauf...
      Was meinst Du? Den Text auf der Rückseite? Spoiler bis Folge 6. Sonst besteht da keine Gefahr, wenn Du nicht gerade anfängst, das beiliegende Booklet akribisch zu studieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xander ()