Nip / Tuck auf DVD

• Nip / Tuck auf DVD

Yeah, die DVD Box der ersten Season wird auch bei uns rauskommen. Hier die Meldung:

Ab März: "Nip / Tuck - Season 1"

Die erste Staffel der gelungenen Serie "Nip / Tuck" (derzeit auf ProSieben) erscheint am 18. März auf DVD. Die 5er-Box hat eine Laufzeit von 600 Minuten.

Nip / Tuck - Season 1 (5 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
      • Tonformat: Deutsch, Englisch
      • Bildformat: Widescreen
      • Unterteil: Deutsch, Englisch
      • Laufzeit: 600 Minuten
      • DVD Erscheinungstermin: 18. März 2005

Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. Nip / Tuck ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Christian und Troy, alte Studienfreunde, betreiben eine gutgehende Praxis in Miami. Christian, der charmante Frauenheld, der aufstrebenden Models nach einer gemeinsamen Nacht gerne mal ein paar chirurgische "Verbesserungsvorschläge" unterbreitet, ist bereit, für Geld alles zu tun, während Sean stets bemüht ist, Menschen wirklich zu helfen und seine Familie zusammen zu halten. Die Serie, die unter die Haut geht: Schwarz, böse, dramatisch, traurig und urkomisch. Der offensive Umgang mit Sex und die ungewöhnlich drastische Darstellung der Operationen machten Nip / Tuck zum Renner im US-Fernsehen.

DVD bei PrimusMedia bestellen

Quelle: tvondvd.de

Der Preis ist ja der Hammer. 29,99€ für 5 DVD's. Mal sehen wann amazon nachzieht. :D
    • RE: Nip / Tuck auf DVD

Original von Jordan23
      Ab März: "Nip / Tuck - Season 1"
      Christian und Troy, alte Studienfreunde, betreiben eine gutgehende Praxis in Miami.

Soso, Christian und Troy *lol*!
    • Die DVDs werden bestellt, sobald es sie gibt, das steht schon mal fest! :) Freu mich schon drauf, dann kann ich endlich nip/tuck-Sessions (in Anlehnung an 24-Sessions, die bei mir zu Hause regelmäßig stattfinden ;) ) veranstalten.

Jaa, Christian und Troy, sehr interessant! :D Er ist ja schon ein außergewöhnlicher Charakter, aber eine gespaltene Persönlichkeit...?
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Das die DVDs bei uns rauskommen ist nichts neues, schließlich liegen die Folgen schon seit etwas längere Zeit geprüft im Archiev von fsk-online.de
      Das die Box allerdings so schnell kommt (und vor allem: so billig sein wird!!!)ist absolut genial! Freue mich schon total darauf. Für den Preis schlage ich sofort zu!
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • eins weiß ich jetzt schon, dass ich mir diese DVD-Box holen werde.
      NIP/TUCK rockt ohne ende.
      Ich hab zwei kumpels die sich das nich im TV angucken wollen, weil sie meinen das die serie scheiße is.
      Ich sag dann immer "ich geb dir die dann auf dvd wenn ich sie hab und dann guckst du dir sie an sagst mir dann was du davon hälst" :D
    • Hab sie am Samstag bekommen. SEhr geil! BIn erst etwas später im TV eingestiegen und konnte es jetzt dann schön von der 1. Folge an mir anschauen. Coole Serie! Eigentlich mit nix vergleichbar.
      Wieviel Staffeln gibt es eigentlich von Nip/Tuck? Was lief bisher im TV? Blicke da nicht so ganz durch, da ja auf Premiere auch noch Folgen laufen und es ja immer nur PAtienten als Titelnamen gibt.. :rolleyes:
    • In den USA sind bisher zwei Staffeln im Fernsehen gelaufen. In Deutschland nur die erste.

Die erster Staffel ist auch schon auf DVD als RC1 und 2 erschienen und fuer die zweite Staffel kenne ich aber noch keinen Veroeffentlichungstermin als RC1.

Ob Pro7 die zweite Staffel kauft? Wer weiss?

Ciao,
      Deliamber
    • Vielen Dank für die schnelle Info!

Dann läuft wohl bei Premiere gerade die 2. Staffel.. Denke mal, dass sie dann aber sicher auch als DVD mit deutscher Tonspur rauskommt, da sie ja dann schon synchronisiert wurde. Ist wohl nur eine Frage der Zeit. Aber werde sie mir dann auf alle Fälle auch besorgen.

FAlls jemand was über ´nen Termin hört, kann er ja Bescheid geben.
    • Original von Deliamber

Ob Pro7 die zweite Staffel kauft? Wer weiss?

Ich ! :D

Am kommenden Dienstag stehen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) zum vorerst letzten Mal am OP-Tisch – doch keine Bange! ProSieben hat sich auch die Folgestaffel von „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ gesichert. Die US-Drama-Serie um Sex, Drogen, Geldgier, schöne Frauen und Beziehungskrisen erreichte durchschnittlich 17,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern. In den USA wurde die zweite Season bereits ausgestrahlt, die dritte startet im Herbst.

Quelle
    • Hab mir die Box sofort geholt als sie rauskam. Die Serie ist echt genial. Die DVDs gefallen mir auch sehr gut, besonders die Outtakes. Aber auch diese Dokumentationen fand ich sehr interessant.

Hoffentlich zeigt Pro 7 bald die 2. Staffel. :)

Laut Warner kommt die 2. Staffel bereits am 22. Juli auf DVD raus! :haemmern:

Quelle: Warner: Serien von April bis September 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreeSpirit ()

• ich find beide boxen von nip/tuck S1 und S2 bisher sehr mager von der ausstattung her.

aber wir können froh sein das sie überhaupt erscheint, da Pro7 ja nicht so nett ist die folgen alle mal zu zeigen.
      Michelle Dessler CTU
    • Die Staffel ist - mit Verschiebung - nun auch bei uns erhältlich. Auf Grund der Folge 3x15 "Quentin Costa" hat die Box allerdings die Freigabe "Keine Jugendfreigabe" (= ab 18) bekommen und wird daher nur eingeschrenkt versandt. Gott sei Dank bietet amazon.de seit neuestem auch den Versand von 18er-Titeln an.

Des weiteren hat Warner (mal wieder) das Design verändert. Nip/Tuck-Fans bekommen kein Digipak mehr sondern müssen sich mit diesen schrecklichen Slimcases (bekannt von den deutschen LOST & Desperate Housewives - Veröffentlichungen) zufrieden geben. Die Folge: die Box ist kleiner und flacher und sieht im Regal neben den anderen Seasons einfach scheiße aus!
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]