Folgen: 14:00 - 16:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folgen: 14:00 - 16:00 (dt.)

      Yvonne schrieb:

      Ihr könnt hier über Folge 1x15 und 16 disskutieren.

      Alles was nach 1x16 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?Schreibt eure Eindrücke und Fragen.

      Viel Spass!
    • jackbauer hh schrieb:

      Fand die Beiden Folgen wirklich super,
      Besonders die Zusammenarbeit von Jack und Palmer.Sowie die Flucht Sequenz von Terrie und Kim, aber diese schock sequenz mit Terrie fand ich ehrlich gesagt ein wenig blöd.Aber nun gut.
    • nightflier schrieb:

      Ich bin sauer :[

      Erst diese Explosion nur weil das Auto den Abhang runterrollt, ich hab mich gefühlt als schau ich mir Cobra11 an und dann noch dieser scheinheilige Gedächtnisverlust. Bei jeder anderen Serie hätte ich es verstanden aber wieso hat diese geile Serie es nötig so einen Schmarrn zu zeigen?

      *schmollt*
    • alliya schrieb:

      Ich muß heute auch zum ersten mal meckern. Die folge/n hatten wirklich super angefangen. Besonders die jack und palmer szenen fand ich toll.
      Und dann so ein schluß. Das auto rollt den hügel runter und explodiert? Dann fällt teri in ohnmacht und wacht auf und kann sich an nix mehr erinnern? Hallo? Wo bin ich den hier gelandet? gzsz? :D
      Nee nee, das fand ich garnich gut :/
      Naja, ich hoffe auf die nächste folge *g*
    • bauer schrieb:

      kann gut sein, denn durch den gedächtnisverlust könnte sie jack ja auch nicht in nem krankenhaus ausfindig machen, da sie ja ihren namen net weiß.
      und wegen dem wagen der explodiert: hallo? was wollt ihr erwarten, wenn der da runterrollt und gegen nen baum prallt. der explodiert! dat is halt nun mal so. und der gedächtnisverlust ist glaub ich auch plausibel, da ich mal gehört habe, dass man nach net ohnmacht sein gedächtnis verlieren kann. kann mich aber auch irren...kennt sich damit jemand aus?
    • nichtflier schrieb:

      *lol* an gzsz hab ich garnicht gedacht :D naja die erste Folge fand ich auch gut obwohl die beiden ja nur gequatscht haben. Achja da ist ja noch der kleine Palmer, ja wer is das denn bitte? Der reitet seinen Daddy gleich noch mehr in die ... Ich finde auch da wird etwas übertrieben.
    • nightflier schrieb:

      *lol* hast du sowas schonmal in der Realität gesehen? Wenn da nicht gerade jemand mit nem Feuerzeug rumspielt, dann explodiert da auch nix, das wäre ja noch schöner wenn jedesmal bei einem Autounfall alles in die Luft geht *g*
    • alliya schrieb:

      Also du kannst mit einem auto so oft gegen nen baum fahren wie du willst, du wirst es nicht explodieren sehen ;)

      Das man nen gedächnisverlußt erleiden kann wenn man ohnmächtig wird, kann sein, hab ich auch keine ahnung von. Nur find ich das einfach zu konstruiert.
    • nightflier schrieb:

      Na das mit dem Gedächtnisverlust kann schon sein durch Schockeinwirkung eben aber ich finde da wird doch ein wenig dick aufgetragen. Aber möglich wäre es schon. Ich habe nicht damit gerechnet und 24 lebt ja von Vorfällen mit denen man nicht rechnet ;P

      Bauer schrieb:


      naja mal davon abgesehen, dass sich das auto sicher überschlagen hat, und dass dadurch der tank undicht wurde, was ja bei nem "normalen" autounfall net passiert, kann das schon in die luft gehen, aber is ja wurst.


      Und wodurch soll sich bitte das Benzin entzünden?
    • jamesbond schrieb:

      Das mit dem Auto ist echt quatsch - natürlich brenn das mal schnell - aber so eine Explosion ist hirnrissig. Das mit dem Gedächtisverlust ist normal und kommt nach Schockzuständen häufig vor. Das ist eine Schutzreaktion des Hirns. Meistens werden zB bei Unfällen die letzten Sekunden einfach ausgeblendet. Das kommt aber im Normalfall relativ schnell alles wieder. Also wenn Terri die nächsten Minuten nicht mehr richtig da ist, dann kann man das nicht als konstruiert bezeichnen.
    • bauer schrieb:

      andy schrieb:

      na ja is aba scho komisch das teri einfach so das gedächtnis verliert, der wagen explodiere ja net neben ihr....ein schock ist da verständlich....

      ja es geht ja net nur um den wagen, sondern teri denkt ja kim hockt da drin und dann kann ich ihre reaktion bzw. den schock schon nachvollziehen.
    • eve schrieb:

      Ich fand es eher etwas blöd, dass sie noch vor 16.00 gezeigt hatten dass Kim noch lebt...das hätte mehr geschockt...
      Und wie ist die denn bitte aus dem Auto da rausgekommen??

      Jack/Palmer fand ich auch cool...

      Und Keith ist doch schon clever