Nip/Tuck 1x05 Kurt Dempsey

• Nip/Tuck 1x05 Kurt Dempsey

Wie hat euch die Folge 1x05 gefallen? 7
      1.  
        Keine Meinung. (0) 0%
      2.  
        Sehr schlecht. (0) 0%
      3.  
        Schlecht. (0) 0%
      4.  
        Geht so. (0) 0%
      5.  
        Gut. (5) 71%
      6.  
        Sehr gut. (2) 29%
      Oh Mann, in dieser Folge war Christian ja ein richtiges Ar***. Soviel zu seiner Einsicht der letzten Folge! Wie er da die andere rausgeschmissen hat, echt nett. Und als man ihn gegen Schluss im Bett mit einer Frau sah, hab ich dauernd gedacht „Nein, bitte lass es nicht die Psychologin sein. Sie nicht auch noch *fleh*“. Tja, dann war sies halt doch, aber sie hat ihn eigentlich recht gut „abserviert“. Er hatte da doch einen recht verwirrten Gesichtsausdruck drauf als sie einfach aufstand und ging, wie ich fand. Bahnt sich da wohl etwas an? So nach dem Motto, was ich nicht haben kann will ich umso mehr? Aber immerhin hat er die Frau und ihre Tochter ausgeschlagen. Das war ja echt heftig von dieser Mutter, und sehr verzweifelt.
      Irgendwie konnte ich mir Christian in dieser Selbsthilfe-Gruppe seeeehr schlecht vorstellen, aber ein Problem hat er wohl schon. Aber obs nun wirklich die Sex-Sucht ist?

Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie ich auf so einen Typen wie Christian reagieren würde. Er sieht ja verdammt gut aus und hat sicher Charme, aber sein extrem selbstsicheres Auftreten würde mich eher verjagen. So dieses, ich kann jede haben *schauder*! Aber wer weiss *g*!!

Sean wollte mit diesem Kind wahrscheinlich die Ehe retten, ein Irrglaube mit dem er nicht alleine dasteht, und das meistens in die Hose geht. Diese Schwangerschaft war ja jetzt aber wirklich extrem unpassend für Julia. Jetzt, wo sie endlich wieder mit dem Studium anfing. Von daher war es wohl wirklich das Beste dass sie es verlor. Und es sollte halt nicht sein. Die Worte von Matt waren zwar hart, haben aber sicher ihre Richtigkeit (nebenbei, das von einem 16 Jährigen? Wow!)
      Aber toll fand ich die Idee von Sean, dass er 3 Monate zu Hause bleiben wollte. Hätte mich ja Wunder genommen ob er das so durchgezogen hätte. Aber ich meine, ein Kind ist nach 3 Monaten noch nicht erwachsen, also hätte Julia trotzdem alles wieder alleine schmeissen müssen!

Und wieder ein paar sehr „schöne“ Aufnahmen von Operationen. Diese Augen-Sache, übel! Bei dieser Serie zeigt sich wieder mal der Vorteil als kurzsichtige Brillenträgerin. Bei den hässlichen Szenen schau ich einfach über der Brille durch bis es vorbei ist.

Edit Ich hab probiert die Umfrage einzufügen, aber es hat sie nicht genommen! Komisch, ging doch auch schon ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Musste mir diese Folge leider auf PRO7 ansehen, da wir im Studentenheim kein ATV+ haben! :-((( Und als erstes ist mir aufgefallen, dass sie noch während der letzten Szene sagen (in einer sehr penetranten Stimme): UND DAS SEHEN SIE NÄCHSTE WOCHE! Das nimmt dem eher nachdenklichen Ende total viel weg! Schrecklich.
      Nun zur Folge: Okay, die erste, bei der mir schlecht wurde. Ehrlich. Und zwar bei der Nasenoperation, als Christian nervös wurde und das ganze Blut kam... uh... Aber bei der Frau hatte ich von Anfang an den Verdacht, dass sie keinen Unfall hatte. Wäre ein seltsamer Unfall, die Nase total zerstört und alles andere unversehrt. Naja, war fast ein bissl vorhersehbar für nip/tuck-verhältnisse. OKay, aber das ihr Mann ihr die Nase gebrochen hatte (aus Liebe), das war nicht vorhersehbar, muss ich zugeben. ;)
      Insgesamt ist total viel in der Folge passiert...
      Und, ja, man lernt nie aus... Ich hatte echt keine Ahnung, dass es sowas wie AS-Treffen für anonyme Sexaholics gibt! Ich dachte erst, das wäre ein Scherz, aber als Chritstian dann wirklich hinging (was mich übrigens wunderte - oder hat er es extra getan, um eine sexsüchtige Frau zu treffen?!)... Naja, die er dann kennen lernte, at er echt sehr sehr sch* behandelt! In der Szene hasste ich ihn wieder mal aus Leibeskräften - obwohl er da halbnackt war ;) Überhaupt sind wir ja schon in den Genuss von mehr solcher Aufnahmen gekommen als erwartet... :D
      Als er dann mit der Psychologin schlief und sie dann ohne ein Wort ging, musste ich einfach nur laut lachen. Hab mich sehr amüsiert. Eigentlich ist mir die Frau ja sehr unsympathisch, aber da war sie grandios!!! :)
      Zu JUlias Schwangerschaft: Ziemlich hart. Aber was ich so arg fand, als Matt mit ihr sprach und sagte: "Oder ist es nur eine Ausrede, wieder das nicht zu tun, was du tun willst?", dass sie ja eigentlich über einen zukünftigen Menschen sprechen. Wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch, aber wenn man schwanger geworden ist, kann man nun mal nichts machen... Ich bin jedenfalls gegen Abtreibung.
      Dieser Kurt Dempsey, nach dem die Folge ja schließlich benannt ist, kamm irgendiwe ein bisschen zu kurz. Krank, dass sie den überhaupt als Patient akzeptierten.......
      Große Klasse war noch die OP-Szene zu dem Song "Lovefool". Die Musikauswahl ist echt ein Wahnsinn... :D
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Die Folge war mal wieder sehr gut. Bis jetzt fand ich eigentlich keine Folge schlecht.

Die Überraschung, Julia mal wieder schwanger! Kommt ja genau richtig, wie die anderen beiden. Man sah ihr gleich an, das sie das Baby nicht haben will, da sie ja erst grad angefangen hat mit der Uni. Matt sagte ihr dann wie es wirklich aussieht und ihr wurde dann klar, was zu tun ist. Kam ja dann auch zur Fehlgeburt. Das Sean sich frei nehmen wollte fand ich gut von ihm. Nach dieser Geschichte glaube ich das die beiden nicht mehr lange zusammen bleiben. Vielleicht fängt Julia was mit Jude an. :D

Christian hat mal wieder das Arschloch raushengen lassen. Genial fand ich, als die Psychologin Christian beim rummachen mit der einen erwischt hat und ihm später geraten hat zu den AS zu gehen. Wo er gleich mal eine abgeschleppt hat. :D
      Ansonsten fand ich noch genial, als die Psychologin ohne was zu sagen die Wohnung verlassen hat nach dem Sex. Mal sehen was Christian jetzt machen wird.

Die OP mit den Augen war ja heftig und irgendwie ungewöhnlich. Genau so das einschlage der Nase um ne OP zu bekommen.