Ah! Endlich gibts mal offizielle Wallpaper und dazu dann auch noch so schöne Allerdings finde ich, dass beim letzten der Mann in der Mitte irgendwie fehl am Platz wirkt.
Ich hoffe, dass wir hier in Deutschland das folgende Poster bekommen. Das graue gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Das sagt irgendwie überhaupt nichts aus.
Naja, der ganz große Wurf ist das irgendwie auch nicht. Dafür sind die Wallpaper wirklich schön geworden. Verstehe die Marketing-Entscheidungen zu dem Film net so ganz, denn neben dem eigenartigen Poster fand ich den Trailer zum Film verbesserungsedürftig. Der Teaser gefiel mir viel besser.
Bin mal sehr gespannt, wie der Film in Amerika ankommt. Ist ja nicht mehr lang bis zum Start.
Mensch, das wird Kiefer aber freuen, das ist ja eine wirklich schöne Kritik für ihn.
Da er ja ein Douglas-Fan ist, und nun als der neue Michael Douglas bezeichnet wird, das gab sicher klingende Ohren.
@Traumsonne111: , ja Kiefer der neue Douglas, das wärs...
Douglas hat doch schon den Oscar gewonnen oder?
Fehlt ja nur noch das Kief das auch endlich nachholt.
Original von 24_forever
Außerdem wollte ich noch fragen, welche Altersfreigabe denn der Film nun überhaupt hat?
Bye, mfg Jule
Das ist noch zu früh um es zu sagen. Die FSK muss sich die deutsch-sprachige Fassung ansehen und entscheidet dann erst. Und die sind wahrscheinlich nichtmal mit der Synchro fertig. Wer Lust hat, der kann ja hin und wieder auf der Seite der FSK gucken und nach dem Film suchen. Da sind alle geprüften Filme aufgelistet.
In den Trailer hat man ja noch nix gesehen.
MMn war da noch nichts, was eine Freigabe ab 16 rechtfertigen würde. Es wurde ja nur einmal in diese Mall geschossen und da ist auch jemand durch Glas gefallen. Aber das war nicht sehr brutal und somit für Leute unter 16 geeignet.
Aber man weiß nicht was sonst noch so alles an brutalen Sachen kommt.
Wenn man zum Beispiel bei Schießereien die Einschüsse sehr gut sieht, mit richtig Blut und großen Löchern im Körper, dann wird es ab 16 sein.
Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, bevor dann so ein Film dabei rauskommt, der sich nicht trauen will alles zu zeigen, damit er ab 12 ist.
Das tut mir jetzt Leid für alle die noch keine 16 sind, aber das wäre mir am Liebsten.
von mir auch ein Dankeschön, den Film muss ich im Kino sehen.
@loki
Vielen Dank für die Pics, die kannte ich auch noch nicht.
Vielleicht können wir Ladies hier aus dem Ruhrpott uns ja treffen und den Film gemeinsam ansehen. Dann könnten wir uns gegenseitig stützen, wenn uns die Kieferschmachtsucht übermannt .
Der Film ist am Wochenende recht gut auf Platz 3 mit rund $15 Millionen hinter "Silent Hill" und "Scary Movie 4" gestartet.
Mal sehen, wie er sich dann in der zweiten Woche hält?
Quelle z.B. [URL=http://www.zap2it.com/movies/news/zap-boxoffice-silenthill_042206,0,1744479.story?coll=zap-movies-mainheadline]Box Office bei zap2it.com[/URL]