Folge 3x03: 15:00 - 16:00 (dt.)

• Folge 3x03: 15:00 - 16:00 (dt.)

Wie hat euch die Folge 3x03 gefallen? 1
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      2.  
        Sehr gut. (1) 100%
      3.  
        Gut. (0) 0%
      4.  
        Geht so. (0) 0%
      5.  
        Schlecht. (0) 0%
      6.  
        Sehr schlecht. (0) 0%
      Ihr könnt hier über Folge 3x03 disskutieren.

Alles was nach 3x03 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

Für Diskussionen über die deutche Synchro gibt es ein eigenes Topic.
    • Absolut spitzenklasse

Also ich muss sagen , dass das die bisher beste Folge von Staffel 3 ist. Ich kann es nicht fassen, Tony Almeida angeschossen, Kyle Singer noch immer nicht gefasst, und gnadenlose Spannung. Ich halte es kaum aus bis nächste Woche.
      24 hat den Speed der bisherigen Staffeln wiedergewonnen :)
    • also ich bin völlig aus dem häuschen!
      habe grade vor 3 minuten die folge auf rtl2 zu ende gesehn, und obwohl ich morgen früh raus muss, muss ich einfach nochmal schnell meine eindrücke zu der folge abgeben:

echt sowas von super !!! anfangs dachte ich, naja, bissl spannung fehlt ja noch, aber nachdem dann das "virus" verbreitet war, gings ja so richtig los mit der spannung!
      und das telefongespräch zwischen kyles eltern und ihrem sohn, war schon irgendwie cool.
      das das mädel (kyles ex freundin) ihm nun doch wieder helfen wollte, naja, also eigentlich eher blöde.. was solls
      das mit anne, na mal kucken was Da wieder bei raus kommt. also ich meine wie sich die story weiter entwickelt!
      aber das härteste war ja jetzt wirklich die letzten 10 minuten, mit dem einkaufszentrum und dann ich noch am schreien: Tony! nein, lass, pass auf und was dann? er wird angeschossen (man hofft nicht erschossen).
      oh mein gott! der arme! *angst hab*

also die folge war echt sowas von klasse! ich weiß nicht wie ich das bis nächste woche aushalten soll! *mal kucken was ich gleich träumen werde*

aber jetzt schlafen gehn, nach so einer bomba folge *ähh wie bloß??*

babaa Amber
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • So hier nun mein Bericht zwischen 15:00-16:00 Uhr, hab die Folge schon am So. gesehen, und eine weitere aber ich schreib natürlich keine Spoiler hier rein:

Palmer: Hm ich finde dass es dzt. der langweiligste Plot ist, das Geheimnis von Anne ist auch nicht so tragisch wie ich es am Anfang vermutet habe! Sehr überrascht hat mich dass Palmer dem Deal zugestimmt hat! Das Ganze erinnert mich irgendwie an Season 1 mit Keith und der Vergewaltigung

Kyle Singer: Wow das war spannend, am Anfang dachte ich der Virus ist frei, der Streit mit seinem Vater hat sich abgezeichnet! Aber klug von den Terroristen dass Kyle Singer selber der Virusträger ist, damit is das Päckchen wohl nur eine Ablenkung! Auch dumm von Kyles Mutter das Kokain im Klo runterzuspülen was aber noch mal gut ausgegangen ist!

Salazar: Ich war richtig schockiert wie er Annicon umbringen lässt! Dachte am Anfang er rammt Annicon ein Messer rein, wie er sagte: Es wird sowieso das Letzte sein was sie überhaupt hören!

Chase & Kim: Danke Kim, dass du Jack davon erzählt hast, jetzt ist Chase wirklich völlig aus dem Spiel, dass Jack nicht abhebt fand ich auch gemein!

Tony: Oje Tony scheint schwer verletzt zu sein, hoffentlich überlebt er, aber ich fürchte selbst wenn er es schafft werden wir Ihn nicht mehr oft sehen in dieser Season!

Jack: Nicole weiß es jetzt also auch dass Jack abhängig ist, gut dass sie gekommen ist, sonst hätte Jack wohl sich das Heroin gespritzt!

Tolle Episode, Season 3 kommt jetzt so Richtig in Fahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Super Folge.

Ehrlich gesagt wird mir Wayne immer unsympathischer, der entwickelt sich zu Sherry II.

Das Toni angeschossen wird, ist furchtbar. Jack hat sich wie in jeder Season mal wieder übergeben. Das Kyle den Virus in sich trägt ist genial gemacht. Da muss man erstmal drauf kommen.Bin gespannt auf
      nächste Woche.

jack 37 ;)
    • hab grad mein erstes "sehr gut" gevotet...mal von wenigen Sachen abgesehen, eine durchweg gelungene Folge...

Ich fang mal mit den verschiedenen Plots an:

die Palmergeschichte:
      Naja hat sich nicht viel getan...ist auch einfach bisher zu unkonkret oder besser einfach im Vergleich zu Palmers Problemen in den letzten beiden Folgen zu unwichtig...hab aber so das Gefühl, dass wird auch nicht viel mehr...

...den CTU-Spitzel find ich nicht so toll...er weiß zu viel und macht anscheinend nichts anderes als zu beobachten und zu telefonieren...also der müsste doch nun wirklich auffallen..aber vielleicht kommt da ja noch ne interessante Auflösung...nur bitte nichts allzu klischeehaftes...

Salazar
      ...der Wärter der aufgrund der Entführung seines Kindes den Polizisten ermordet (Name weiß ich leider grad nicht) fand ich etwas zu kurz und emotionslos inszeniert...nur der eine Satz von Salazar am Ende und dann der kurze Anruf bei Jack...mal sehen ob Salazar die Mordquote bis zum Ende halten kann...und wenn Hektor und Salazar noch etwas mehr Farbe bekommen, dann könnte das schon interessant werden, trotz "Standardlatinodrogeneinschmuggelschontausendmalgesehenklischee"...

...die Kyle Singer Geschichte...mal wieder jemand, der seine Freundin um Geld anpumpt, weil er beim ersten Drogendeal die Drogen verloren hat "gähn" - machen die das eigentlich mit Absicht...

>kurzer Einwurf an der Stelle: David Fincher hat zu Panic Room mal etwas gesagt wie "In einer Zeit in der jeder ein noch unerwarteteres Ende erwartet, ist ein vorhersehbares schon wieder unvorhersehbar!" Irgendwie passt das doch sehr gut auf die ersten drei Folgen der dritten Season - finde übrigens das Panic Room sein schlechtester Film ist und das die Aussage nur eine faule Ausrede für unoriginelle Ideen ist.<

...und die Eltern finden die Drogen und streiten sich mit ihm und das Kyle den Virus trägt erinnert mich etwas an eine Akte X Folge...ausserdem find ich immer noch, dass keine wirkliche globale Bedrohung aufkommt...was vor allem in der zweiten Staffel von Anfang an deutlich Spannung gebracht hat......naja die Eltern waren etwas farblos, aber bis hin zum Cliffhanger war es zumindest mal ne Weiterentwicklung...

...so nun zu Chloe...die ist einfach toll, ein komplett neues Gesicht und wird sehr geschickt eingesetzt *sehr großes Lob an die Castverantwortlichen*...

...Jetzt die wirklich interessante Konstellation...
      Kim erzählt Jack von ihr und Chase...Chase darf nicht mehr mitspielen und Toni kommt zu seinem ersten Ausseneinsatz, den wir begleiten dürfen und was mit dem CTU Boss beim Ausseneinsatz passiert haben wir ja schon bei George in der zweiten Season gesehen...tja warum solls Toni besser gehen - nun ist Michelle auf einmal Leiter, ob jemals ein CTU-Leiter eine ganze Staffel durchsteht -...hatte allerdings gar nicht damit gerechnet...also der Cliffhanger macht seinem namen alle Ehre...
      ...Kim finde ich sonst sehr gut inszeniert...sie nervt gar nicht und ihre Dialoge mit Chase waren sehr flüssig eingebaut...finde ihr komplettes Verhalten auch sehr ehrlich und sehr zu ihrer Rolle aus den ersten beiden Seasons passend...
      ...Chase find ich auch immer noch sehr interessant...der Wutausbruch und dann der Satz zu Kim: "Vielleicht kennst du ihn doch nicht so gut." Sehr schön verplappert...gut, dass Kim nicht die hellste ist...bin schon gespannt, wann Chase total austickt, um sich danach wieder zu fangen und Jack oder Kim zu retten...oder vielleicht baut er auch wirklichen Mist und Jack muss ihn retten...
      ...das Jack sich übergeben musste war auch sehr gut inszeniert und der Drogenentzug bleibt Thema...hoffe sie lassen diese Geschichte nicht fallen, da mich zumindest, das im Moment am meisten fesselt...

So war doch irgendwie mehr Kritik, als ich am Anfang gedacht hab...Jetzt würd ich wahrscheinlich doch nur noch ein "gut" voten...Aber die Folge hat Spaß gemacht und ich freu mich auf nächste Woche...und das ist doch schonmal was...
      Allies are immune to Amnesia.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gyre ()

• Ein klares Ultra-Hammer-Jack-mäßig gibt es von mir schon alleine für die geniale Sequenz mit der Kettensäge. Genial die Musik, das verdutzte Gesicht als die Eltern den Schatten sehen. Dann die Mutter, die das vermeintliche Virus im Klo runterspült. Was habe ich da geschluckt. Nicht nur, dass es an die Luft gekommen ist.

Auch in den anderen Storyteilen geht es hurtig voran. Wayne übt ja mächtig Einfluss auf David aus. Jack kann sich wieder nicht den Schuss setzen. Ramon Salazaar tötet Gefängnismann Luis. Claudia hetzt indirekt Hector gegen seinen Bruder auf.

Und dann das hammerharte Ende: Tony - endlich mal bei einer Field Op dabei - wird angeschossen. Das sah aber verdammt böse aus, so viel Blut! Verfluchter Mist, hoffentlich schafft er es. Wie wohl Michelle reagieren wird?

Wirklich eine klasse Stunde. Regisseur Toynton ist doch immer ein Garant für geniale Folgen. Und nur soviel: Nächste Woche zeichnet er auch wieder verantwortlich...
    • Oh nein, Tony... :( Ich hoffe ja nur, die sind nicht so fies und lassen ihn draufgehen! :62: Allein schon wegen dem Cliffhanger wirds hart auf die nächste Folge zu warten.

Die Entwicklung bei Palmer gefällt mir gar nicht! Definitiv eine falsche Entscheidung die er da getroffen hat. Wayne sucks! Wahrscheinlich kommt in Folge 21 raus, daß er ein Verhältnis mit Sherry hat und sie rächen will... :D
      Und das Geheimnis um die Ärztin war ja wohl echt mau!

Die Seuchentussi gefiel mir gut! Vielleicht kann die ja Jack Methadon besorgen?

Die Aktion wie Kyles Wohnung gestürmt wurde, war ja richtig klasse! Schemen am Fenster und dann 'ne Kettensäge in der Tür. :D
      Die *Kokain ins Klo spül* - Aktion der Mutter hat mich irgendwie an meine Ma erinnert... ;) Also, nicht daß ich schon mal Koks geschmuggelt hätte, aber wenn mein Bruder Bockmist gebaut hat, war ihr auch immer sehr dran gelegen die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
      Am besten fand ich aber den Vater hinter der Plane: "Es gibt doch kein Virus? Und dann jagen sie uns so einen Schrecken ein?" :48:
      Kyle tut mir echt leid... Aber der Virusträger ist gut geplant.

Kim rafft echt nicht was sie mit ihrer hohlen Daddy-Aktion losgetreten hat - "Ach, jetzt bin ich schuld?" Schlicht und ergreifend: Ja!
      Chase geht jetzt aber garantiert für Tony ins Rennen.
      Zum Kim-Plot hab ich ja so Horrorvisionen, daß Kim jetzt mit Mr. Mole zur Arbeit eingeteilt wird und bei Enttarnung als seine Geisel endet...

Ach und ich fand echt bemerkenswert, daß Jack nicht einfach in den Schutzanzug gekotzt, sondern vorher sogar noch brav geduscht hat!
      *RESPEKT* :daumen:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Waaaah! Waaah! Waaaaaaah!

Ganz ruhig, der Reihe nach…

Jack – spitzenklasse gespielt, Kiefer – kommt wieder nicht dazu, Drogen zu nehmen. Dafür trifft er eine anscheinend lang nicht mehr gesehene Freundin, anders ist der „Teri“-Kommentar nicht zu verstehen. Ist das nicht schon 18 Monate + 3 Jahre her, also 4 ½ Jahre? Wenigstens hat mal eine gecheckt was mit ihm los ist… Vielleicht kann sie ihm ja irgendwie helfen (Methadon?). Jack sieht übrigens sogar in Dekontaminier-Anzügen cool aus. 8)

Salazar’s: Ich wusste doch es wäre so zu einfach mit der Auflösung, wenn Kyle das Pülverchen-Virus hätte und alle es schon wissen! Warum freuen die sich sonst so, incl. CTU-Maulwurf, dass alle hinter Kyle her sind? Warum der Typ im Kaufhaus? Die Spuren müssen in die falsche Richtung (Kyle) gehen, damit die richtige Spur im Hintergrund vorbereitet werden kann… Warum sonst wird die Palmer-Geschichte dauernd gezeigt? Das muß doch einen Zusammenhang haben. Unheimlich ist nur der Bruder im Knast – wie kann der da so einfach nach außen operieren? Irgendwelche Kinder kidnappen, Familiengeschichten auswendig lernen… Warum der Anwalt sterben musste, ok, er hat ihn ins Gefängnis gebracht, aber ob das wirklich so förderlich ist für die Freilassung? ?(

Palmer: Ahaaa, keine Riesen-Enthüllungen wie hier vermutmaßt. Nein, eine vermeintliche Falsch-Aussage die schon Jahre her ist. DAS soll Palmer das Amt kosten? Warum will er das jetzt unter den Tisch kehren? Sonst ist er doch auch so ehrlich? Ich versteh’s nicht. Selbst wenn Anne was falsches aussagte für ihren Ex-Mann – das hat doch nichts mit David zu tun. Oder hab ich da nen Denkfehler. Aber schön, dass wieder erwähnt wird: „Ich bin nicht Sherry“. Das werden wir so oft hören dürfen wie in S1+S2 „Ich tu’s doch nur für dich“ in den verschiedensten Sherry-Varianten. :haemmern:

Kim/Chase: Mönsch Kim, denkst du wirklich Chase freut sich wenn ihn Jack daheim lässt? Klar würde Chase SOFORT die Karriere sausen lassen wenn du es ihm sagst, gell? Dummerchen. :haemmern: In der CTU zu arbeiten war bestimmt immer Ziel für Chase, der will bestimmt dort Karriere machen (rechnet sich wohl Chancen aus, Jacks Nachfolger zu werden?!), wenn sie ihn dabei stört wegen DADDY ICH HAB MICH VERLIEBT!!! dann gibt es halt keine Beziehung mehr. Der sieht doch seine Felle davon schwimmen. Schön, dass auch Tony ihn stehen gelassen hat! Ich hoffe, Kim bekommt einen auf den Deckel von ihrem Liebsten. Obwohl es schön dramatisch gewesen wäre wenn Chase mit Tony geflogen wäre und er statt Tony…

Diesmal ist KYLE derjenige, der davonrennt, nicht KIM. Flüchten war ja schon immer besser. - Naja, nicht lange, es geht ja schnell im Kaufhaus weiter, wenngleich er da auch vom Platz des Geschehens weg rennt aber er kann ja nicht entkommen ODER? :skept:

Diese Kaufhaus-Story ist noch etwas suspekt in meinen Augen. Der Typ von Salazar bzw. dem Maulwurf im Kaufhaus sollte doch Kyle schnappen, wenn ich das richtig verstanden habe. Er steht in Kontakt mit dem Maulwurf und weiß daher wann die CTU eingreift. Logisch wenn er das erst tut wenn das Kaufhaus umringt ist von Polizei?? Er startet einen Versuch, sagt er – und geht vorbei. Und: WARUM TONY!!! Aaaaaargh! Ich habs ja schon fast befürchtet. Warum sonst fliegt ausgerechnet Tony? Warum überhaupt? Hätte doch den o.g. Chase mitnehmen sollen als Schutzschild.

Ich bin noch ganz paralysiert. Werde mir die Folge noch mal ansehen müssen vielleicht versteh ich dann mehr. Aber es kann doch nicht sein dass Tony, der gute Tony, stirbt! Ich will’s nicht glauben. :crying:

Hoffentlich geht eine Woche schnell vorbei. Noch 158 Stunden...
    • Nachdem die ersten beiden Folgen mich nicht wirklich vom Hocker gerissen haben, so muss ich sagen, dass ich jetzt so langsam Gefallen an der Staffel finde (mit kleinen Ausnahmen).

Jack
      Wieder voll im gewohnten Einsatz, wenn man mal von den Suchtanfällen absieht....genial die Szene mit den Kettensägen

Salazar's
      Ganz schöner Überraschungseffekt mit dem tödlichen Würgegriff...Salazar's Aussage, dass er bald frei sein wird --> wer hätte gedacht, dass es so schnell gehen würde....das ganze hatte in Sachen "unerwartet" etwas von der Erschiessung von Goren in S2...so was macht 24 u.a. aus.....von den beiden "Klischee-Figuren" Hector und Claudia nix bewegend neues.

Singer's
      Etwas unlogisch für mich, dass -auf Jack's Anraten- der Vater mit seinem Sohn telefonieren sollte...vorher im heftigen Familienstreit am Boden und dann soll dieser Vater beruhigend einwirken, hää (??) ....das Gespräch hätte Jack bestimmt besser hinbekommen...
      Wie auch immer, die schockierten Blicke auf die Kettensäge kann ich zumindest verstehen :D

Chase/Kim
      Ich kann mich irren, aber in der aktuellen Bedrohungslage gibt es doch bestimmt wichtigeres als

1. Das eigene Bestreben, hautnah bei Einsätzen dabei zu sein, um damit Plus-Punkte für seine Karriere zu sammeln....dieses Gequengel darüber ist für mich völlig unnötig und unangemessen..

2. Beziehungsprobleme.... dazu noch, die fehlende Anerkennung durch den Schwiegervater

...also ehrlich, mich nervt der Kerl schon jetzt

Palmer
      Irgendwie alles noch ein wenig düster und undurchschaubar...aber durchaus interessant

Nebenbei:
      Hier fielen Sätze wie "Wayne wie Sherry" etc.
      Also bitte, ich hab' von ihm noch nicht den Sprung in der Platte gehört "david-ich-habe-immer-zu-dir-gestanden-und wollte-und-will-nur-dein-bestes" ...kann ja noch kommen

Alles in allem wird jetzt Fahrt aufgenommen....ist irgendwie wie ein Porsche auf der Autobahn, der jetzt in etwa bei 130 km/h Richtgeschwindigkeit angekommen ist...
      .

- "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

- "Jack ist wieder da"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie Grant ()

• Hammer cool gestern gewesen.
      Bin gespannt was mit Tony passiert. Aber vermutlich wird man ihn ab jetzt nicht mehr so oft sehen... Arme Michelle...

Die Story mit Palmer finde ich super belanglos und passt nicht so rein. Und sein Bruder ist auch voll der A...
      naja...

Ansonsten waren die anderen Szenen ziemlich spannend.

Jetzt dauert es wieder so lange...
    • Sooo, mal sehen...

Also die gestrige Folge war wieder ein Stückchen besser als die von letzter Woche (so wie die Folge von letzter Woche ein bißchen besser gewesen war als die allererste Folge). D.h. die Spannung wird kontinuierlich gesteigert und die Handlung kommt langsam in Fahrt. So weit so gut, mal sehen was da noch kommt... ;)

Ich glaub übrigens nicht, dass Tony draufgehen wird. Das ist schließlich erst die DRITTE Folge dieser Staffel. So früh werden die vermutlich noch keinen von den Hauptcharakteren sterben lassen. Wenn die jemanden Wichtigen abmurksen passiert das immer so gegen Ende der Staffel. Außerdem ist meiner Erinnerung nach noch nie jemand bei einem Cliffhanger abgekratzt. Das machen die nur um die Spannung zu erhalten... obwohl es ja jetzt nicht mehr spannend ist, weil bei Cliffhangern eh nie einer stirbt. :D Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Einziger Kritikpunkt: Die Handlung mit Palmer & Co.
      Toll, seine Freundin hat vielleicht irgendwann mal einen Meineid geleistet... soll mich das jetzt in irgendeiner Weise kümmern? *GÄHN* Und wird die Palmer-Handlung vielleicht noch irgendwann mal was mit der Haupthandlung um den Virus zu tun haben oder ist das nur ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Palmer, damit er was die Season über zu tun hat (ähnlich dem Kim-Plot in Season 2)?

Offene Frage: Wieso hat Ramon Salazar im Gefängnis Luis umbringen lassen? Nur so am Spaß an der Freud oder aus Rache oder steckt da mehr dahinter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

• Ja die Folge war schon heavy. :rolleyes:
      Toni wird von einem Salazar Handlanger angeschossen, das angebliche Virus wird in umlauf gebracht. Als ich dass Päckchen zerrissen am Boden sah dachte ich es ist vorbei. Jetzt wirds richtig spannend. Achja noch was, hat Michellle nicht einen tiefen Ausschnitt für eine Beruf wie ei der CTU? :D

Agent
    • Original von Dr. Schreber
      Ich glaub übrigens nicht, dass Tony draufgehen wird. Das ist schließlich erst die DRITTE Folge dieser Staffel. So früh werden die vermutlich noch keinen von den Hauptcharakteren sterben lassen. Wenn die jemanden Wichtigen abmurksen passiert das immer so gegen Ende der Staffel. Außerdem ist meiner Erinnerung nach noch nie jemand bei einem Cliffhanger abgekratzt. Das machen die nur um die Spannung zu erhalten... obwohl es ja jetzt nicht mehr spannend ist, weil bei Cliffhangern eh nie einer stirbt. :D Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Na, klar, Mason *lach*

und, hmm, naja zumindest an den Folgen eines Cliffhangers: Paula bei der Sprengung der CTU.

Muss mal noch weiter überlegen ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • TONY

War echt geschockt, als er den Treffer abbekam. :(
      Tony ist neben Jack mein Lieblingscharakter, hoffe inständig, das er das überlebt.

JACK

Hatte wieder Schiss, dass er sich diese Spritze reinhaut. Ein Glück, dass er dabei unterbrochen wurde. Ansonsten: Jack in Action wie eh und jeh.

PALMER

Es fällt mir auf, das er sich von seinem Bruder zu oft überreden lässt. Wayne schafft es (fast) immer, David rumzukriegen. Gespannt bin ich auch, wie's mit Anne weitergeht.

KYLE SINGER

Geniale Idee, das er das Virus IST. Überraschend auch, das seine (Ex)-Freundin ihm trotz allem hilft.

CHASE

Richtig fies von Jack, das er ihn in der CTU lässt. Kim trägt für mich eigentlich weniger die Schuld, auch wenn sie sicherlich wusste, wie Jack reagieren würde. Jack brauch sich nicht so anzustellen.... X( Kann mir auch nicht vorstellen, das Chase sich das lange gefallen lässt.
      "Your dump son of a bitch. Bring a knife to a gunfight." The Punisher (2004)

"Why can't you just be nice?" "Cause the world isn't nice!" Blade Trinity (2005)
    • Original von webwude
      Na, klar, Mason *lach*

Mason ist auch erst recht spät in Season 2 gestorben. ;) Er wurde schon früh am Morgen radioaktiv verseucht, dass ist wohl wahr, aber bis er sich dann heldenhaft opfern durfte, um die Atombombe in die Wüste zu fliegen, war die Sonne schon untergegangen.

Original von webwude
      und, hmm, naja zumindest an den Folgen eines Cliffhangers: Paula bei der Sprengung der CTU.

Paula fällt ja bei mir auch nicht unter "Hauptcharakter". Die kann man doch nicht mit Tony vergleichen. :D Eine gute Analogie zu Paula wär vielleicht Adam oder Chloe. Wenn die frühzeitig den Löffel abgeben, würde es mich nicht wundern. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

Mason ist auch erst recht spät in Season 2 gestorben. ;) Er wurde schon früh am Morgen radioaktiv verseucht, dass ist wohl war, aber bis er sich dann heldenhaft opfern durfte, um die Atombombe in die Wüste zu fliegen, war die Sonne schon untergegangen.

Naja, Tony würde bestimmt auch nicht gleich im Einkaufszentrum versterben. Da gibts bestimmt erst mal 'ne Not-OP, aber wenns dumm läuft, kriegt Michelle Stunden später 'nen Anruf, daß Tony es nicht geschafft hat... :(
      Aber auch wenn er überlebt - vielleicht wird es ja auch gar nicht geklärt, wie bei Lynn in Staffel 2 - sieht man von Tony bestimmt nicht mehr viel.

So oder so - sehr traurig! Tony ist neben Jack definitiv mein Lieblingschara...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    • Einfach nur geil!Das war wirklich die beste Folge bis jetzt! =)
      Ich hab mich so erschrocken als Tony angeschossen wurde, hab mich fast an meinem Joghurt verschluckt.Aber es wurde wirklich mal Zeit dass da mal was abgeht.Am besten war es wo Jack und diese Nicole(oder wie immer sie auch heißt) gecheckt haben was wirklich abghet.Jack konnte schon immer so gut Sachen zusammen fügen usw. und zum Glück hat sich dass auch nicht durch seine Drogenphase geändert.
      Zu den Singers:Ich hab noch nie eine dümmere Familie geshen :rolleyes:
      Mama Singer:schüttet das "beinahe Virus"ins Klo da wo es sich am besten verbreiten hätte können.
      Vater Singer:Schlägt seinen Sohn zu Boden und bringt dann die Tüte noch zum aufgehen.
      Kyle Singer:Rennt wie Kim davon lässt sich von niemandem helfen und wegen diesem Trottel wurd Tony auch noch angeschossen. :O
      Naja was soll`s Irgendjemand muss ja der Dumme sein.
    • Original von Beast
      Naja, Tony würde bestimmt auch nicht gleich im Einkaufszentrum versterben. Da gibts bestimmt erst mal 'ne Not-OP, aber wenns dumm läuft, kriegt Michelle Stunden später 'nen Anruf, daß Tony es nicht geschafft hat... :(
      Aber auch wenn er überlebt - vielleicht wird es ja auch gar nicht geklärt, wie bei Lynn in Staffel 2 - sieht man von Tony bestimmt nicht mehr viel.

So oder so - sehr traurig! Tony ist neben Jack definitiv mein Lieblingschara...

Warts ab... am Ende isses nur ein Streifschuss oder so. Ein Pflaster drauf und dann gehts schon wieder. :D

Ich kann mir eben nur nicht vorstellen, dass die Autoren Tony bereits nach der dritten Folge in der Versenkung verschwinden lassen... oder?

Warts ab... am Ende isses nur ein Streifschuss oder so. Ein Pflaster drauf und dann gehts schon wieder. :D

Ich kann mir eben nur nicht vorstellen, dass die Autoren Tony bereits nach der dritten Folge in der Versenkung verschwinden lassen... oder?

Yo, ein Pflaster & 'ne Blutkonserve - Tony ist hart im nehmen! :D

Aber den Autoren trau ich alles zu! Vielleicht haben sie sich gedacht "Damit 24 so richtig unberechenbar bleibt, fahren wir einen beliebten Hauptcharakter mal ordentlich runter" oder "Wenn wir Jack schon nicht killen können, killen wir eben den netten Tony"?
      Vielleicht bin ich aber auch nur paranoid... :rolleyes: