Folge 3x06: 18:00 - 19:00 (dt.)

• @ganja: Im großen und ganzen meine Meinung. Man hat irgendwie den Eindruck die Autoren wüssten nicht mehr so recht was sie damit jetzt eigentlich anfangen sollen. In den ersten Staffeln war es noch Herz und Seele der Handlung oder zumidnest Teile davon, jetzt is es Auffangbecken für Charaktere mit denen man im Moment nur wenig anfangen kann. Ich hoffe echt, dass es auch hier noch einige Überraschungen gibt (nur bitte keine weiteren Mauilwürfe, Spitzel oder sonstigen schwarzen Schaafe)
    • irgendwie hängte die folge ein bisschen wie ne kaputte plattennadel . der funke war einfach net da.
      der oberhammer schlechthin war ja chapelle. die "umarmung" die er da darstellen wollte. keine ahnung was des war, aber ne umarmung wars nicht. wo ist das ar---loch von der 2ten staffel hingekommen. warum kommt er jetz mit der "ich freu mich das Tony die OP überstanden hat" tour daher?
      naja. Und dann die Verfolgung von JAck und Ramon. Irgendwie hat chase ausgesehen wie jemand der mit der Situation total überfordert ist ( die eltern des kleinen chase mögen ihren sohn im Kinderland abholen..)
      Zu JAck/ramon. schätze mal es gibt nen grund weshalb er ramon bis vor die flugzeugtür gefahren hat. er hätte ihn ja auch an der straßenecke davor rauslassen können.
      tja morgen erfahrn wir mehr...
    • Hallö mit ö erstmal also ich mus sagen, dass mir die Folge recht gut gefallen hat. :]
      Naja e bissl kraa fand ich, wie Palmer seinen Bruder abserviert hat, der will ihm doch nun wirklich nichts böses!!! :(
      Gespannt bin ich, wie es mit Chapelle weiter geht, der bringt doch bestimmt nur nervigen Ärger. :haemmern: