(ohne S5 Spoiler) Zukunft von 24?

• Original von Yvonne
      Das 24 nicht zurückkommt, halte ich auch für ausgesschlossen. :D Ich find's nur relativ ätzend, dass FOX wirlklich bis zum offiziellen Datum wartet mit der Bekanntgabe.

Geht mir ähnlich, aber vermutlich liegts dieses Jahr einfach daran, dass die Lizenz für 24 auslief und dass es deswegen etwas länger ging als bisher oder es lag vielleicht an den Autoren, die noch grübeln wegen einer Story für Season 5. Ich wüsste nix mehr, aber die Autoren hoffentlich noch.
      Naja, am 19. Mai wissen wirs dann definitiv, dass 24 wiederkommt dürfte relativ sicher sein, nur eben wann.
    • Ich habe einen dezenten Hinweis auf eine 5. Staffel bei zap2it.com gefunden. Ist aber auch schon älter... tv.zap2it.com/tveditorial/tve_…1002,271|94779|1|,00.html. In einem Bericht über eine Charityveranstaltung der Serie "Lost" stand etwas vom Produzenten David Fury, der angeblich in der 5. Staffel von 24 beteiligt ist:

Among those behind-the-scenes folks on hand to accept the donation and mingle with fans were Abrams and co-executive producers Damon Lindelof, Bryan Burk, Carlton Cuse and David Fury (who's departing the show at season's end to work on the upcoming FOX drama "The Inside" and then on the fifth season of "24"), ....
    • Original von Yvonne
      Das 24 nicht zurückkommt, halte ich auch für ausgesschlossen. :D Ich find's nur relativ ätzend, dass FOX wirlklich bis zum offiziellen Datum wartet mit der Bekanntgabe.

Naja, das ist dieses Jahr wohl eine allgemeine " wie ärgere ich die Fans " Verschwörung, denn die Verlängerungen werden ja wohl allgemein nächste Woche auf vielen Sendern offiziell bekanntgegeben. Und bei anderen Serien (z.B. GG) hat es ja im Vorfeld auch nicht an Andeutungen gefehlt.
      Wobei mir die Liste, auf die Bauer sich bezieht ziemlich realistisch vorkommt...
      Aber die drei/vier Tage halten wir es auch noch aus, oder???

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • @RickJames: Das ist schon seit einer ganzen Weile bekannt. Er und Manni Coto von 'Enterprise' werden nächstens Jahr für 24 schreiben. Überall gibt es Andeutungen, warum also nicht offiziell? :D

Na ja, nächste Woche wissen wir's. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hallo,
      so, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ich bin auch der Meinung, wenn's doch eh schon fast jeder weiß, warum posaunen sie's dann nicht einfach raus und hören auf, uns (in gewisser Hinsicht immer noch, denn bei 24 weiß man ja nie was, bis es wirklich passiert ist :D) auf die Folter zu spannen? Ist doch irgendwie echt nur nervenzehrend, oder wie Yvonne geschrieben hat:

Original von Yvonne
      Ich find's nur relativ ätzend

*lol* Find ich lustig, "relativ ätzend" :D Der Ausdruck gefällt mir...

Greetz,
      Jim
    • Quotenmeter hats jetzt auch:
      quotenmeter.de/index.php?newsid=9836

Man achte auf den groben Schnitzer mit den Rekordreichweiten von Season 1. Guter Witz, Quotenmeter. Das war dann doch eher Season 2.

Aber ich kann nur sagen, dass es mich sehr freut, dass es noch 2 Staffeln gibt. Ich frage mich nur, wie das jetzt weitergehen soll, ich meine von der Story her und die Frage des Hauptcharakters, wo ich aber jetzt hier im spoilerfreien Forum nicht mehr zu sage.
      Naja, bleibt abzuwarten wie das noch wird, vorallem wann FOX 24 hinsetzt im Programm, hoffentlich wieder ab Januar, eine Non-Stop-Season ist doch viel besser als eine Season ab Herbst mit 100 Pausen.
    • "24"'s Jack Will Be Back For 48 More Hours

Jetzt ist definitiv ! Juhuuuu ! :haemmern:

If you think this might be the last season for 24 you don't know Jack.

24, the real-time counter-terrorism television thriller starring Kiefer Sutherland as CTU (Counterterrorist Unit) agent Jack Bauer, will be back for forty-eight more hours.

Day Five and Six To Come

Co-creators Joel Surnow and Robert Cochran, both of whom also contributed to La Femme Nikita (1997-2001), deserve much of the kudos for bringing back our favorite counter-terrorism agent.

Surnow and Cochran together with Fox's News Corp. sibling, 20th Century Fox TV, and Imagine TV, the small-screen arm of Ron Howard and Brian Grazer's Imagine Entertainment have sealed a deal to keep us at the edge of our seats until 2007.

Imagine that!

Hopefully in between shooting Jack will get a day off. He deserves it after he is inducted into the Canada Walk of Fame this June 5th.

He also deserves a little time to enjoy his new real-life love, the Icelandic model Kristin Haraldsdottir, who is moving to New York to be closer to Kiefer -- not Jack.

Quelle

Gruss, Tschudi
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • Ist ja voll genial, dass die Nachricht so possitiv ist. Nicht nur die 5. Season ist bestätigt, sogar noch eine 6. Season dazu. 8o
      Freue mich riesig drauf. :yay:
      Hoffe nur das den Autoren auch was schlaues einfällt und das Tempo halten können, dass wird bestimmt schwierig, aber ist nicht unmöglich.
      Bin gespannt und verweile auf die neue Season.
      :jack_shoot:
    • ich finds auch super, obwohl ich ein bisschen angst hab, dass die qualität abnimmt, oder dass es sachen geben wird, die man schon aus früheren staffeln kennt.
      aber, so wies aussieht, mach ich mir, gottseidank, umsonst sorgen, denn, so wie sich das anhört, soll die 4. staffel ja echt wieder genial sein und ausserdem die anderen staffeln übertreffen.
    • Was ich mir für die nächste(n) Szaffel(n) wünsche sind Plots, die wirklich erst sehr, sehr spät mit anderen zusammenlaufen oder nur mal so kurz miteinander verschmelzen, so wie es bei Season 1 noch der Fall war. Die Staffeln sollen durchgeplanter wirken und sich ein Stück von der CTU wegbewegen (sie soll auf keinen Fall ganz verschwinden aber nicht mehr so im Mittelpunkt stehen). Mehrere Plots wie der Warnerplot aus S2 wären doch echt genial!
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Heute ist ja der Tag, wo Fox die wirklichen Daten bekannt gibt und es sieht sehr gut aus.

24 wird wohl ab Januar wieder ohne Pause bis Mai laufen. Passt auch sehr gut mit der Veröffentlichung der RC1 Box im Dezember zusammen. Was mich aber fast noch mehr freut, ist dass Arrested Development bis dahin den Montags Platz um 8 Uhr einnehmen wird bis zur Mid-Season. Die Kombination mit Prison Break ist natürlich der Hammer. Auf diese neue Serie bin ich ganz besonders gespannt, da mir das Konzept noch nicht einleuchtet und ich mich gerne überraschen lasse.

Monday
      8 p.m. Arrested Development
      8:30 p.m. Kitchen Confidential
      9 p.m. Prison Break

So wie es aussieht, wird Fox der neue Buffy Sender, da nun viele der Schauspieler in neuen Folgen dort anfangen: Alyson Hannigan on CBS’ “How I Met Your Mother,” Amy Acker on ABC’s “The Unit,” and now Fox has Nick Brendon on “Kitchen Confidential” and David Boreanaz in “Bones.”

Quelle: News bei Variety.com

Heute ab ~15 Uhr wird es dann die offizielle Pressekonferenz von Fox geben und da werden wir mehr erfahren und normalerweise geben sich dort auch viele Schauspieler die Ehre und man kann gute Fotos erwarten.

Update

Eine komplette Übersicht der Fox Pressemitteilung bei thefutoncritic.com mit allen hintergrundinfos zur kommenden Fox Season.

Am Wochenende werde ich mal einen größeren Post und Thread starten, der sich mit den neuen Sendungen (einige Pilots haben ja wirklich überlebt :D) in den USA bechäftigt (oder will schon einer früher starten?). Viele alte bekannte aus vier Seasons 24 haben nun nämlich eine neue Heimat gefunden und starten im Herbst mit neuen Shows und bei anderen Sendern, wie z.B. Leslie Hope in "Commander in Chief" bei ABC.

Ciao,
      Deliamber
    • @ ALL:

Achtung, ganz kleiner Spoiler!

[...]

Edit by Don: Ganz kleiner Spoiler? Gehts noch? Der Artikel spoilert wichtige Informationen zu S4 und du hast ihn im spoilerfreien S4-Forum gepostet.

Im Prinzip geht es hier nur darum, dass S4 auf RTL2 zu sehen sein wird, wenn man Quotenmeter glauben darf. Dafür musst du nicht den ganzen Artikel inkl. Spoiler zitieren!

Mal ganz abgesehen davon geht es in diesem Topic nur um eine fünfte und sechste Staffel in den USA, wie man intelligenterweise aus dem Titel ableiten könnte.