Lost - News und Infos zur Ausstrahlung auf Pro 7

• Lost - News und Infos zur Ausstrahlung auf Pro 7

Weiteres neues Prime-Time-Highlight auf ProSieben: «Lost» - ab 4. April um 20.15 Uhr. Gedreht hat «Alias»-Erfinder und Produzent J.J. Abrams die Abenteuer-Serie auf Hawaii, wo schon der Blockbuster «Jurassic Park» in Szene gesetzt wurde. Für «Lost» vor der Kamera: der gebürtige Berliner David Monaghan, der als Hobbit in «Herr der Ringe» seinen Durchbruch als Schauspieler feierte.

Quelle. Quotenmeter.de

Find ich sehr gut.
    • 48 Menschen überleben bei Lost einen Flugzeugabsturz auf einer Insel. Die Überlebenden müssen bald feststellen, dass es einiges ungewöhnliches mit der Insel und den Überlebenden auf sich hat.

Mehr kann man eigentlich nicht sagen ohne zu Spoilern.

Noch zu erwähnen ist, dass es ausser der Geschichte um die Insel und den Gestrandeten in jeder Folge etwas über die Erlebnisse der Überlebenden vor dem Absturz zu berichten gibt. Diese meist sehr interessanten Stories sind es im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf der Insel, die Lost so interessant und mysteriös machen.
    • Eigentlich sollte ich mich freuen, dass PRO7 deutsche Folgen von Lost ausstrahlt. So kann man sich mit mehr Leuten drüber unterhalten.
      Was ich jedoch befürchte ist, dass die Serie wegen schlechter Quoten schon bald abgesetzt wird.

In Deutschland sind einfach keine Qualitätsprogramme möglich. Big Brother und Gerichtsshows sind dagegen erfolgreich und bringen Geld und Quote :-(...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marv ()

• Ich werde der Serie mal ne Chance geben und habe bereits meinen Timer eingestellt, weil ich im moment alle interessanten Serien mit der TV Karte aufnehme, um sie mir irgendwann mal anzusehen.

Die Serie klingt ganz interessant, zumindest was Bauer in seinem Topic geschrieben hat. Ich hoffe ein paar Leute schauen sich die Serie an. Verschollen habe ich mir nie angesehen, da ich schon vorher von Lost wusste und es nahe lag, dass RTL einfach ein Konzept kopiert hat.
    • Lost wird für mich auf alle Fälle ein pflichttermin am Montag um 20.15 Uhr auf Prosieben. Ich glaube nur, dass eine solches Sendeformat eher anfangs einen schlechten Ruf haben wird, wegen "Verschollen", der billig produzierten RTL Serie.

@all: Viel Spaß am Montag beim Lost schauen.
    • Ich werde mir Lost erstmal nur wegen Dominic Monaghan ansehen.
      Das Thema an sich finde ich etwas bescheiden. Kann mir momentan einfach nicht so recht vorstellen, das es auf Dauer toll ist.
      Aber ich freue mich darauf, vom Gegenteil überzeugt zu werden.
      Das deutsche Machwerk sollte von dieser Galaxis verbannt werden.
      Die Kohle dafür hätte man genausogut den Gulli runterschicken können.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • huch, das is ja schon morgen. hoffentlich komm ich dazu es mir bei einem freund anzusehen.

@inceler: meinst du "verschollen" oder wie das heißt? :totlach:
      die billigsten kulissen, die schlechtesten schauspieler. was hab ich da alleine bei einer folge lachen müssen :D

hach ja
    • @para

Genau das Ding meine ich. Konnte mir nicht einmal eine Folge ansehen, weil meine masochistische Ader nicht ausgeprägt genug ist.
      Auf jeden Fall wird Lost besser, viel besser gemacht sein.
      Allein wenn es schon gut ausgeleuchtet ist, hat Lost einen großen Vorsprung.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Alleine durch die Kulisse am echten Strand und nicht ein Bluescreen hat Lost schonmal nen gewaltigen Vorteil. Glaubts mir, ihr werdet die Kulisse und das Setting lieben. Urlaubsfeeling pur. :D

EDIT: Was ganz feines, auch wenn es wohl nur einige nutzen können, ist doch schonmal ein guter Schritt:

„Lost" erste Serie in Dolby Digital im deutschen TV!

ProSieben setzt wieder TV-Standards: Mit „Lost" strahlt der Sender ab kommenden Montag zum ersten Mal in Deutschland eine Serie in 5.1.-Dolby-Digital aus! Das Premium-Action-Abenteuer ist eine der derzeit aufwendigsten US-Produktionen und wird in hoch auflösender Bildqualität (HDTV) gedreht.

„Lost" - Pilotfilm des US-Hits am 4. April 2005 um 20.15 Uhr, Serienstart am Montag, 11. April 2005, um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere auf ProSieben

Quelle: ProSieben
    • Original von Bauer
      Alleine durch die Kulisse am echten Strand und nicht ein Bluescreen hat Lost schonmal nen gewaltigen Vorteil. Glaubts mir, ihr werdet die Kulisse und das Setting lieben. Urlaubsfeeling pur. :D

EDIT: Was ganz feines, auch wenn es wohl nur einige nutzen können, ist doch schonmal ein guter Schritt:

„Lost" erste Serie in Dolby Digital im deutschen TV!

ProSieben setzt wieder TV-Standards: Mit „Lost" strahlt der Sender ab kommenden Montag zum ersten Mal in Deutschland eine Serie in 5.1.-Dolby-Digital aus! Das Premium-Action-Abenteuer ist eine der derzeit aufwendigsten US-Produktionen und wird in hoch auflösender Bildqualität (HDTV) gedreht.

„Lost" - Pilotfilm des US-Hits am 4. April 2005 um 20.15 Uhr, Serienstart am Montag, 11. April 2005, um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere auf ProSieben

Quelle: ProSieben

Ja schön aber für die Mehrheit der Bevölkerung bringt das ja nix da sie kein 5.1 oundsystem besitzen. Von daher ist es mir, und den meisten anderen, egal.

PS. Mal sehen wie die Sendung/Quten ist/sind.

MfG Andre3000
    • ProSieben geht ja heftig in die Offensive, was die Vorschau und Werbung zu LOST angeht...

In fast jedem Werbeblock kommt ein kurzer LOST Sequel...

Ich werde mir das jedenfalls heute abend mal anschauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OuterLimits ()

• Kleiner Tipp noch, nehmt euch das Special heute um 18 Uhr zu Lost besser auf VHS auf und schaut es euch später an. Es wird mit Sicherheit schön gespoilert, was bei Lost auch schmerzhaft werden kann. Sollte ja nicht so das Problem darstellen das Special noch ein paar Folgen lang liegen zu lassen. Wenn ich die Folgen noch einigermaßen präsent habe kann ich euch dann auch sagen, wann ihr es euch ganz sicher anschauen könnt.
    • Die Werbung ist wirklich ziemlich aufwendig. In der heutigen BILD Frankfurt war eine komplette Seite so gestaltet, als ob die BILD von dem Absturz berichten würde. War schon was die Aufmachung betrifft recht pfiffig und schön gemacht. Allerdings waren die Texte etwas zu simpel auf Promo ausgelegt und auch mit Spoilern.
    • Ok, also eines muss man Pro Sieben lassen, das Special war sehr gut und nahezu spoilerfrei, jedenfalls über den Piloten hinaus. Also wenn ihr es aufgenommen habt, dann könnt ihrs nach dem Piloten ohne Bedenken anschauen. Wenn ihrs aber jetzt angekuckt habt, dann habt ihr schon einige Sachen erfahren, die im Piloten überraschend sind.