Was haltet ihr von einem 24 Weltrekord???

• Was haltet ihr von einem 24 Weltrekord???

HI leute ich habe gerade ein wenig 24 geschaut (DVD) und dabei kam mir eine Idee! Würde man einen neuen weltrekord aufstellen wenn man mit möglichst vielen Leuten 24 Staffel 1-3 schauen würde. Und wenn ja wieviele Leute bräuchte man dafür?

Falls da jemand genaueres drüber weiß dann schreibts mir einfach!
      Denn es wäre doch schon geil wenn dieses Forum so einen Weltrekord aufstellen würde!

mfg Jack Bauer
    • Ja, ne tolle Idee.

Wenn ich an den Kuss-Weltrekord vor ein paar Tagen denke, glaub ich, dass man für einen Rekord gar nicht viel brauch.

Es würde wohl schon reichen, ein großes Kino zu involvieren (whoa, CTU-Sprache ;) ) und dort mit möglichst vielen Leuten die 1. Staffel möglichst am Stück zu schauen.
      [CENTER]Alles, was Sie spielen, geschieht in Echtzeit![/CENTER]

[CENTER]24 - Das RPG[/CENTER]
    • Man könnte vielleicht sogar 2 Rekorde kombinieren, erstens die vielen Leute und zweitens der Marathon in sachen länge des rekordes, 72 std.

aber ich glaube das es schwer wäre das zu organiesieren man bräucht die Offiziellen von Guinnes, ein kino als Sponsor, Die Filme und das alles! Wäre also ein groser aufwand aber auch ein fettes ergebnis!
    • Im April 2004 gabs bereits einen neuen Weltrekord im Dauer-Kinofilm-Schauen. Der Operator der Kinos hat in einem Forum geschrieben:

es ist geschafft! 4 junge Teilnehmer haben den Weltrekord gebrochen und ihn auf 72 Stunden erhöht!

Also wird das mit den 3 Staffeln wohl nicht reichen, ausser für eine Serie gäbe es eine eigene Sparte.
      Und die Berichte die ich zum Weltrekord gelesen habe, phu, das war wohl eine ziemliche Tortur *g*!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Verdammt :O das is aber auch schon ne ganz schöne hürde die diese Jungs da aufgestellt haben aber nichts ist unmöglich! Weis zufällig jemand wieviele Leute mitmachen müssten damit es der gröste Welkrord versuch sei? Ihr könntet euch da mal schlau machen! Schreibts mir dann einfach per ICQ oder als PN.
    • Original von Jack Bauer 1
      Verdammt :O das is aber auch schon ne ganz schöne hürde die diese Jungs da aufgestellt haben aber nichts ist unmöglich! Weis zufällig jemand wieviele Leute mitmachen müssten damit es der gröste Welkrord versuch sei? Ihr könntet euch da mal schlau machen! Schreibts mir dann einfach per ICQ oder als PN.

oder einfach mal hier rein ;)

p.s. wills auch wissen, hab bisher immer nur jeweils eine staffel mit nem kumpel durchgeguckt und da haben wir uns schon die ganze mit "jack" angesprochen..
      Gleich um die Ecke wartet ein verflucht gutes Universum auf uns. Also los, gehn wir!
      (E. E. Cummings)
    • Naja ich hab 48 std durchgemacht und danach ist man echt leicht Krank( 24sucht hat ja glaube ich jeder von uns/ aber das was du danach hast übertrifft das nochmal ) Ich hab mal beim Kino hier in der Nähe(Kaiserlautern und umgebung) aber bisher ohne erfolg. Ich vermute das einege dafür schon bereit wären aber ich denke erst wenn wir konkretere Pläne hatten!