Folge 3x08: 20:00 - 21:00 (dt.)

    • Bei mir ist jetzt auch das 24feeling 100% da. In den ersten Folgen schwankte das ein wenig, doch seit der folge 7 (der Cliffhanger) entwickelt die Serie wieder gemäß den 24 Ansprüchen und es macht wieder richtig Spaß zuzuschauen.

      Die Jack-Chase Szene war für mich, wie für viele andere, der absolute Höhepunkt der Folge. Ob Jack geahnt oder gewusst hat, dass die Waffe nicht geladen war, darüber kann man spekulieren aber ich denke er hätte ihn auch erschossen, obwohl er damit den Freund seiner Tochter einfach mal "umgelegt" hätte.
      Die Szene war aber dennoch wichtig für den Spannungsaufbau.

      Original von Stingray
      Man merkt schon, mich hat die Folge nicht vom Hocker gehauen. Es fehlten einfach Überraschungen und kreative Wendungen - allenfalls Jacks Affäre mit Claudia geht noch als unerwartet durch (jedenfalls bei mir). Allerdings messe ich dieser Sache zurzeit keine große Bedeutung für den Fortgang der Geschichte bei.

      Dazu ist nur zu sagen, dass erneute überraschende Wendungen einfach zuviel auf einmal wären und in meinen Augen nicht gut für die Story und/oder die Quälität der Story wären. Ich denke schon, dass diese Folge sehr gut war, da sie jetzt die Serie einfach in Fahrt bringt. Die vorangegangen Folgen haben für mich sogar eine sehr große Bedeutung und ich fand sie, bis auf ein paar Stellen, keines Falls "unspannend", da sie einfach in die ganze Geschichte und die Beziehungen zwischen Jack (bzw. der CTU) und den Salazars hineinführen müsste. Das Virus war für mich so eine Art Aufhängung an der das Ganze entlang führte. Würde die Staffel hier an dieser Stelle beginnen wäre es vllt. alles noch schwieriger zu verstehen, was die Verknüpfungen der einzelenen Charaktere angeht.

      Zum Präsidenten:
      Wenn man sich jetzt mal leise zurück errinert denke ich an das Ende der Season 2. Insbesondere an den Virus Anschlag auf den Präsidenten und die "komischen Leute" auf diesem Boot. Ich denke hier gibt es eine Verknüpfung. Vielleicht liege ich hier auch komplett falsch mit meiner Vermutung, weil es auch glaube ich zu lange her ist.
      Aber vllt. bekomme ich während S3 eine Antwort auf die Frage. Oder ihr klärt mich auf (Bitte keine Spoiler)

      Zum Schluss gints zu sagen Einfach UHJM
    • Ich muss nochmal zurückschauen:

      * was genau wollte Tony im Einkaufszentrum überhaupt erreichen?
      * Warum wollte er da umbedingt dabei sein und sich einem Risiko aussetzen?

      Hat da jemand eine plausible Erklärung dafür? Weil das mit der Schiesserei war definitv so nicht geplant - da lief alles Schief und Tony hatte einfach Riesenglück das er dabei nicht drauf ging.
    • Hm ich bin schon ein bissel erschrocken, dass hier scheinbar jeder kapiert hat, was es mit dem Doppelten Spiel auf sich hatte. Ich hab´s nämlich überhaupt nicht geschnallt. Kann mir bitte mal jemand relativ detailliert erklären, wie genau der Plan von Jack und Tony aussah, und wie sie es eingefädelt haben?

      Ich kapiere nicht

      1) Was die Motivation war. Jack soll bei Salazar rein, um den Virus abfangen zu können, den Salazar von den Russen kaufen will. OK. Aber Jack hat den Virus doch schon, denn sonst hätten sie die Leiche nicht präparieren können.
      2) Woher kommt diese Leiche eigentlich? Haben die beiden jemanden umgebracht, um die Illusion erhalten zu können?
      3) Wie passt Salazars Drohung rein, den Virus freizusetzen, wenn sein Bruder nicht freikommt? Er will den Virus doch erst kaufen.
      4) Warum haben Salazars Männer Kyle überwacht?
      5) Warum hat man die Singers diesem Terror ausgesetzt?
      6) Wer hat nun die Idee in die Welt gesetzt, der Virus sei in dem Kokain, und wozu brauchte man Kyle Singer überhaupt?
      7) Was sollte dann diese bescheuerte Schießerei in der Mall?

      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
    • Ich versuche es mal :)

      Original von TexHex
      1) Was die Motivation war. Jack soll bei Salazar rein, um den Virus abfangen zu können, den Salazar von den Russen kaufen will. OK. Aber Jack hat den Virus doch schon, denn sonst hätten sie die Leiche nicht präparieren können.


      Erinnere dich daran, dass Hector in Folge 1 einen ganzen Truck voller Leichen hatte. Auch wenn die Herkunft nicht geklärt wird: ich vermute, dass Hector vllt. eine "Probe" des Virus oder schon einige Leichen, die zeigen, wie verheerend der Virus ist, bekommen hat.

      2) Woher kommt diese Leiche eigentlich? Haben die beiden jemanden umgebracht, um die Illusion erhalten zu können?


      s.o.


      3) Wie passt Salazars Drohung rein, den Virus freizusetzen, wenn sein Bruder nicht freikommt? Er will den Virus doch erst kaufen.


      Das wird IMO schon recht einleuchtend erklärt: Jack will sich bei Hector einschleimen, um den Virus abzufangen. Allerdings vertraut dieser ihm nicht mehr, da er ja Ramond in seiner letzten Undercoveraktion bei den Salazars festgenommen hat (Claudia erwähnte das irgendwann in Folge 5 oder 6). Also macht er ihm ein Angebot: er erzählt ihm einfach, er arbeite nicht mehr bei der CTU (will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, da wird noch einiges erzählt) und will schnell an Geld kommen. Er sagt, er habe mitbekommen, dass die Ukrainer einen Virus verkaufen und schlägt Hector schon potentielle Käufer vor. Dieser traut Jack natürlich nicht. Also hecken die beiden einen Plan aus: Jack platziert eine von Hectors Leichen um einen Grund zu haben, Ramond aus dem Gefängnis zu holen (zuerst war ja gedacht, dass dieser von alleine frei kommt, aber es lief ja anders als geplant). Und jetzt, da die Brüder tatsächlich wieder vereint sind klappt das mit dem Vertrauen auch wieder ;)

      4) Warum haben Salazars Männer Kyle überwacht?
      5) Warum hat man die Singers diesem Terror ausgesetzt?
      6) Wer hat nun die Idee in die Welt gesetzt, der Virus sei in dem Kokain, und wozu brauchte man Kyle Singer überhaupt?
      7) Was sollte dann diese bescheuerte Schießerei in der Mall?


      Sie wussten, dass er nicht infiziert ist, wussten auch, dass die CTU ihn sucht. Würde er von den CTU-Männern geschnappt werden, gebe es keinen Grund mehr, Ramond frei zu lassen. Also überwachen sie ihn, um sichertzustellen, dass Kyle unentdeckt bleibt. Als das nicht ganz so gut klappt, kidnappten sie ihn.
      Nun wird alles etwas schwammig (das passiert deshalb, weil die Autoren das alles SO nicht geplant hatten): wieso Tony in die Mall rennt, weiß ich nicht. Das ist IMO die größte Lücke. Wieso er angeschossen wird, schon: dieser Gomez weiß vermutlich nichts von Tonys Verwicklungen in die Sache und will, dass Kyle flieht. Gael, unser Pseudo-Maulwurf, fordert ihn ja noch dazu auf, nicht zu schießen (er weiß ja bescheid!), aber Gomez hört nicht auf ihn. Peng. Wieso auf Tony geschossen wurde ist somit klar (und IMO auch logisch). Allerdings gibt es keinen Anhaltspunkt, wieso Tony überhaupt in die Mall gegangen ist. Und wozu man Kyle brauchte habe ich ja auch oben geschrieben (Druckmittel, um Ramond zu entlassen).

      Hoffe, ich konnte helfen.

      Cya,
      Kramurx
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Ich bin normalerweise keiner, der Schreibfehler ausbessert, können ja immer mal passieren und sind unwichtig. Aber sei so gut und schreib "Ramon" und nicht "Ramond", das erinnert mich an eine andere Serie. :)

      Zur Folge:

      Hmm... okay, spannend war es schon, auch die Wendung mit der ganzen verdeckten Operation war überraschend und an sich recht gut gemacht... aber gerade da hakt es für mich etwas, da gibt es wie hier schon beschrieben einige Logiklöcher. Auch für mich stellt sich z.B. die Frage - was zum Teufel machte Tony, wenn er von der reinen Ablenkungsgeschichte wusste, beim Ausseneinsatz mit der Jagd auf Kyle Singer?

      Naja, manchmal ist es besser, zugunsten von Spannung und einem weitergehenden Handlungsbogen einfach ein paar Dinge weniger genau unter die Lupe zu nehmen. Das mache ich hier jetzt auch. ;) Ansonsten fand ich, dass die Serie jetzt deutlich mehr Fahrt aufgenommen hat, zumindest der Haupt-Handlungsstrang. Bei dieser Palmer-Geschichte bin ich mir noch nicht so sicher, ob/wie das weitergehen soll. Sollte das wirklich das Ende der bisherigen Geschichte gewesen sein (was ich allerdings bezweifle), wärs eher Füllmaterial gewesen.

      ***********/Edit

      Edit von Yvonne: Wie oft soll ich es noch sagen? Keine Kommentare zu folgenden Episoden!!!!!!!!! X( Ist es denn so schwer die Anleitung des Eröffnungsposts zu befolgen? :haemmern:


      ***********/Nachtrag

      Hopla, ich wollte dich nicht ärgern. Meine Bemerkung war unbestimmt bzw. sehr vage, liess aber immerhin Vermutungen zu, das hatte ich nicht beabsichtigt (ist mir einfach beim schnellen Hinschreiben passiert). Sorry, werde ich möglichst zukünftig vermeiden. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheSecondMan ()

    • Die Folge gestern war aller erste Sahne!

      Zu Jack.Kiefer ist wirklich ein "Held" der Mimiken.Wie der schaute als Ramond sich mit Hector darüber gesprochen haben,dass man Jack nich trauen kann :biglove:Dann als Chase kam und Jack ihm die Waffe an den Kopf legte da dachte ich mir: " Wenn du ihn umbringst dann verliest du Kim endgültig".Gut das er das die Waffe nicht geladen war.


      ZuChase.Mir gefällt der Charakter immer besser und sie wirklt wirklich glaubhaft.Tja und die Reaktion wie er erfahren hat das Jack zu den "bösen" gehört und dann wie er Jack "verprügelt" hat :biglove:


      Zu Ramond. Bohr kann der brutal sein.Ich meine damit das er Jack so unter druck setzt und er weiß ja das Jack nur mit ihnen "spielt".Ich denke da kommt noch was ganz großes.


      Edit durch Don: Keine Spoiler zu weiteren Episoden - und darunter fällt auch das, was RTL2 in den Trailern zeigt!!
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Sagt doch bitte, bitte nicht mehr Ramond zu dem armen Ramon. Das scheint sich hier gerade falsch einzubürgern. :aergern: Ramond spricht man ganz neben bei 'Raimond' aus. :48:

      Mir hat die 8. Folge total gut gefallen. Eigentlich eine meiner Lieblingsfolgen von 24 überhaupt. Ich weiß aber auch das das natürlich Geschmacksache ist. Die Folge hat wenig Action, dafür geht sie aber toll auf die Charaktere ein. Und solche Folgen sind mir in der Regel am liebsten. :) Zum ersten Mal gefielen mir in der Folge eigentlich alle Handlungsstränge sehr gut. Auch wenn an die Storyline in Mexiko nichts herankommt.

      Das Gespräch zwischen Ramon, Hector und Jack in der Küche ist von allen ganz toll gespielt. Einserseits weiß ich, dass Jack undercover ist, aber mal ganz ehrlich. Alles was er sagt hat eigentlich Hand und Fuß. Ganz tief in mir drin mußte ich mich schon fragen, warum er das nicht einfach durchzieht, dass Geld nimmt und verschwindet. Was hat er denn in L.A.? Einen Job der ihm nicht wirklich gedankt wird, eine leere Wohnung, ein Drogenproblem, eine Tochter die erwachsen geworden ist und ihr eigenes Leben lebt. Bei allem was schon passiert ist, könnte man ihm eine schöne Zeit unter Palmen nicht verwehren. *g*

      Als Ramon dann plötzlich nach der Waffe greift um ihn zu erschießen und Hector dazwischen geht --> Jack zuckt gerade mal mit der Wimper. :48:

      Die Szene zwischen Jack und Claudia gehören für mich auch zu den Highlights der Folge. Die ganze Zeit hat Jack ganz tapfer die Entzugserscheinungen im Griff gehabt um keine Schwäche zu zeigen. Doch als er alleine im Raum ist, übermannt es ihn. Das war richtig zum mitleiden.

      Und endlich ist auch klar was Claudia so macht. *g* Ich hatte sie im Laufe der Folgen schon als alles mögliche verdächtigt, aber das sie was mit Jack hatte? Echte Liebe, oder wollte sie nur raus aus Mexiko? Ich kann ihre Wut gut verstehen. Erst belügt er sie, dann läßt er sie zurück. Tsk, tsk. ;) Ich fand die Szenen zwischen den Beiden auf alle Fälle sehr bewegend. Langsam wächst mir Claudia richtig ans Herz, hätte ich während der ersten paar Folgen echt nicht gedacht.

      Der Höhepunklt der Folge war natürlich der Schluß. Als sie Chase reinbringen scheint vor Spannung die Luft zu knistern. Ich war völlig von der Rolle. Jack wird doch nicht? Aber was soll er anderes tun? Bis zum Schluß hatte ich gehofft das Ramon die Sache abbläst. Aber als Jack dann abdrückt, war ich total davon überzeugt das die Waffe geladen war. Was für ein Glück lag ich da falsch. Wäre so schade um Chase gewesen. Ich frage mich was das für Chase für ein Gefühl sein muß. Erst nimmt er all das auf sich um Jack zu retten, nur um zu erfahren, dass er übergelaufen ist. Sein Partner, sein Vorbild. Kein Wunder das er ihn angespuckt hat.

      Ach ja, die Szene ist einfach zum zig Mal anschauen geeignet. :D :biglove:

      Info an alle: Ich glaube ich werde jetzt strickt Verwarnungen aussprechen, wenn die Infos zum Trailer hier nicht ausbleiben. Was soll das? Ihr wißt doch das das verboten ist!

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Die Folge wahr wirklich sehr gut.Es macht jetzt wieder richtig Spaß 24 zu gucken.

      Die ganze Geschichte mit Palmer und Anne war schon ein bisschen übertrieben und dass sich ihr Ex gleich die Kugel geben musste war mir so ziemlich egal. Trotzdem denke ich dass da bestimmt noch etwas kommen wird.Sonst hät dass alles überhaupt kein Sinn gemacht.Es kann doch nicht sein dass diese ganze Geschichte nur gezeigt wurde um Palmer ab und zu mal zu zeigen.Da kommt sicher noch etwas denkt doch mal an S2, Sherry ist ja auch gegangen und dann am Ende bei der Jack-Kingsleystory wieder aufgetaucht.Es kann noch alles mögliche auf uns zu kommen, ich will darüber aber lieber nicht spekulieren. ;)

      Chase ist wirklich ein Trottel!Der wird noch alles zerstören, kann mir mal bitte einer sagen warum sie den NICHT in den Plan eingeweiht haben, er ist doch schließlich Jacks Partner.
      Also ich bin mir sicher dass Jack Chase abgeknallt hätte!Dass ist dem so ziemlich egal, ihm geht es doch sowieso nur darum seine Arbeit zu machen und nur so hätte er seine Loyalität beweisen können.Naja zum Glück war die Waffe nich geladen.
      Am aller besten fand ich immer noch die Ohrfeige von Claudia! :D Ich kann mich einfach nicht darüber aufregen dass Jack was mit ihr hatte weil ich dass einfach nur so richtig unpassend und lustig fand!Und dann dieser Spruch: Du bist kein richtiger Mann mehr sondern ein Mann ohne Seele!(oder irgendwie so was =))
      Die Folge war einfach nur cool und ich freu mich schon soooooo sehr auf nächste Woche DOPPELFOLGE :yay:
      Ach noch was,ich glaub ab nächste Woche schalt ich auch bei der Vorschau weg,dass ist ja schlimm wie die spoilern :aergern:
    • Ziemlich cool war es mal wieder!!
      @ itRocks: echt ist das nächste Woche eine Doppelfolge??? das ist ja geil.
      Okay zurück zu der Folge:

      Jack/Chase: die Szene mit der Pistole in der Hand, nicht schlecht Herr Specht. Er hätte ohne Rücksicht auf Verluste geschossen.

      Naja jetzt sitzt Chase erst mal gut in der sch... Bin ja sehr gespannt wie das weitergeht.

      Das Jack was mit Claudia hatte verstehe ich gar nicht, aber er ist wohl ziemlich tief gesunken in der Zeit wo er da war.

      Die Palmer Story: schon wieder vorbei die Story mit Ann?! Glaub ich auch nicht ganz, ich denke da kommt noch was, irgendwas.
      Aber ich fand es trotzdem heftig als ihr Ex sich vor ihr erschossen hatte. Ich dachte die ganze Zeit er würde irgendwas mit ihr machen etc????

      Wie bereits erwähnt worden ist: Schauen wir mal was die Papiere hergeben? mal sehen.

      Aber mal ehrlich so richtig ins Rollen kommt die ganze Palmer/Wayne und Ann Story nicht.

      Tony/Michelle/Kim und Co:

      Tony hat wieder das Kommando, schön, aber ehrlich eigentlich müsste er echt noch im bett bleiben. na gut man hat ihn ja gesehen, er ist ja schon umgekippt.
      Das das verhältnis zwischen seiner Frau etwas angespannt, weil sie nicht alles wusste ist auch klar.
      Ich finde es aber gut von Kim das sie Tony eingeweiht hat.

      Okay also wir sind alle gespannt wie es weitergeht!!!!
    • JACK IS BACK!!!!!!!!! Endlich!!! :anbet:

      Er hat es wirklich getan! Er hat abgedrückt.
      :74:
      Wenn diese Folge kein Ultra Hammer Jack-mäßig verdient hat, welche bitte dann?! Das, was ihn immer ausgezeichnet hat, kam endlich wieder zum Tragen. Seine Prioritäten fallen immer zum Wohle der Menschheit oder zumindest seines Landes aus. Dabei geht er sogar über Leichen ihm Nahestehender. Denn leicht gefallen ist es ihm ganz offensichtlich nicht, Chase zu erschiessen. Auf gar keinen Fall konnte er wissen, dass die Waffe nicht geladen war. Mann, was bringt der Mann für Opfer. Unbelievable.

      Dabei hat Chase sich echt richtig wacker durchgeschlagen. Der Arme. Meine Spannung (so mit Hände vor's Gesicht schlagen) fing an, als Chase gelandet ist. Ich finde, der Mexikanische Geheimdienstfuzzi hat sich richtig dusselig angestellt... Vor allem, als er nicht schnell mal ein paar Fakten erzählt hat, als er vor Chase gekniet hat. Auch als Chase endlich Tony am Telefon hatte, hab ich nur laut gebrüllt "NUN SAG DOCH ENDLICH WAS SACHE MIT JACK IST, DAMIT CHASE ENTSPRECHEND HANDELN KANN!!!!" Meine Güte war das spannend! :scared: Wäre Chase wenigstens nur der eine (und schnell zu sagende) Satz gesagt worden: "Jack ist wieder undercover da und das ist auch so gewollt!!" hätte man ja evtl. Schlimmeres verhindern können."

      Für mich bietet die letzte Folge auch endlich eine Erklärung für Jacks Drogensucht. Denn auch wenn Jack Trockeneiscool ist, ist er - im Gegensatz zu z.B. den Salazars - kein Mann ohne Gewissen. Wenn man sich mal überlegt, was er in den letzten Jahren durchgemacht hat, kann ich nachvollziehen, dass er zu Heroin gegriffen hat, um den Schmerz in seinem Inneren vermeintlich zu heilen. Das ist zwar dumm - weil auch er hätte wissen müssen, dass das eine Sackgasse ist - aber ich finde es nachvollziehbar. Es ist ja im Gespräch mit den Salazars herausgekommen, dass seine Drogenabhängigkeit - wie ich schon vermutet hatte - nichts mit ihnen zu tun hatte. Sie war also auch kein Mittel um sich einzuschleusen. Denn wie ich bereits an früherer Stelle gepostet habe: Einen Drogenbaron kann man nun wirlich nicht damit beeindrucken, ein Junkie zu sein.

      Als herauskam, dass Jack was mit Claudia hatte, musste ich nun doch ganz hart einen akuten Brechreiz unterdrücken. Auch wenn es notwendig war, um die Salazars zu unterminieren... :puke: Uäh! Schnell wieder an was anderes denken.

      Ein breites Lächeln hat mir Tonys Frage an Michelle entlockt:"Irgendwas bedrückt Dich doch - was ist los" Hallo?! Wieso musst Du da nachfragen?! Klar weiß sie, dass es im Job Geheimnisse geben muss. Aber sie ist deine Frau und fühlt sich natürlich - kann man doch gar nicht vermeiden - persönlich hintergangen oder hat zumindest das Gefühl, dass das Vertrauensverhältnis gelitten hat. Allein, dass sie merken musste, dass Tony etwas vor ihr verheimlichen kann und sie es nicht mal mitbekommt.

      Alles in allem habe ich endlich das Gefühl, 24 wäre jetzt losgegangen. Nach meinen bisherigen Konfusionen bin ich sehr glücklich mit der letzten Folge und den erfolgten Klärungen und freue mich auf die weiteren.

      Original von TexHex
      Ich kapiere nich
      1) Was die Motivation war. Jack soll bei Salazar rein, um den Virus abfangen zu können, den Salazar von den Russen kaufen will. OK. Aber Jack hat den Virus doch schon, denn sonst hätten sie die Leiche nicht präparieren können.


      Jack hat zwar das Virus, aber darum geht es ja gar nicht. Er will ja, dass die Salazars es NICHT haben. Jack will ja niemanden damit infizieren. Es geht also nicht darum, das Virus nur zu bekommen. Er will ja eigentlich verhindern, dass es den Salazars oder anderen Terroristen in die Hände fällt, die damit dann Böses anstellen können.

      Was mir eher Probleme bereitet ist, was Jack alles dafür opfert und riskiert (z.B. auch die Kyle Singer-Aktion), dass das Virus nicht in die falschen Hände gerät. Es wurde doch gestern auch gesagt, dass die Russen es noch diversen anderen Organisationen angeboten haben. Mal ehrlich: für die USA ist doch die auch erwähnte Al Kaida noch ein wenig gefährlicher als die Salazars, oder? Und welchen Grund hätten die Salazars, sich nun als Terroristen zu betätigen? Was haben sie denn mit dem Virus vor? Ist mir das gestern entgangen? ?(

      Gruss an alle
      Ganja

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ganja ()

    • Original von Ganja
      Was mir eher Probleme bereitet ist, was Jack alles dafür opfert und riskiert (z.B. auch die Kyle Singer-Aktion), dass das Virus nicht in die falschen Hände gerät. Es wurde doch gestern auch gesagt, dass die Russen es noch diversen anderen Organisationen angeboten haben. Mal ehrlich: für die USA ist doch die auch erwähnte Al Kaida noch ein wenig gefährlicher als die Salazars, oder? Und welchen Grund hätten die Salazars, sich nun als Terroristen zu betätigen? Was haben sie denn mit dem Virus vor? Ist mir das gestern entgangen? ?(


      Also soweit ich kapiert habe wollen die Salazars das Virus von den Ukrainern (und nicht Russen) für 100 Millionen kaufen und dann für eine Milliarde an El Kaida oder die Nordkoreaner weiterverscherbeln.
    • Original von Ganja
      Ein breites Lächeln hat mir Tonys Frage an Michelle entlockt:"Irgendwas bedrückt Dich doch - was ist los" Hallo?! Wieso musst Du da nachfragen?! Klar weiß sie, dass es im Job Geheimnisse geben muss. Aber sie ist deine Frau und fühlt sich natürlich - kann man doch gar nicht vermeiden - persönlich hintergangen oder hat zumindest das Gefühl, dass das Vertrauensverhältnis gelitten hat. Allein, dass sie merken musste, dass Tony etwas vor ihr verheimlichen kann und sie es nicht mal mitbekommt.


      Jap, dieser taurige Biick den sie drauf hat gerade nachdem Tony die Aufträge neu verteilt hat - da wär's schön gewesen wenn er sie mal zur Seite genommen hätte und richtig doll :knuddel: ... und vielleicht eine Entschuldigung dazu? ;) - denn sie hat Mühe mit dem Ganzen - das hätte ich als normaler CTU Angestellter auch so schon - aber sie hat als PLUS noch eine Beziehung mit ihm.
    • Hab mit "ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG!" gestimmt.
      Die Folge war einfach genial: gute Action, aber mit Hintergrund. Nach dieser Folge "passt" alles aus Season 3 langsam zusammen, und es sieht so aus, als würde diese Season extrem spannend. Ich dachte, das ich wüßte, wie es weitergeht, aber: "Egal was Sie glauben zu wissen, Sie liegen falsch" :D, und das liebe ich an TWENTY-FOUR !! :24rocks:
    • @all: Ich habe das Spoilerposting gelöscht und alle nachfolgenden Beiträge auch. Noch einmal zum mitschreiben: Hier darf nur über die Folge 3x08 gesprochen werden, nicht über Folgen danach.

      Wer über Folgen quatschen will, die noch nicht auf RTL2 gelaufen sind, der gehe bitte hier hin: Season 3 - Die Episoden (Englisch)

      Edit: Dark? Wenn du wissen willst, warum du gespoilert hast, dann lies deine PN, die ich dir längst geschrieben habe.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Also diese Claudia-Affäre verursacht mir ja immer noch Übelkeit... :puke: Vor allem war das ja für seinen Auftrag überhaupt nicht nötig, sondern ein fettes Risiko! Jack muß wirklich verzweifelt sein, aber das hätte man doch auch zuschauerfreundlicher darstellen können, oder? ;)
      Die Claudia, die!!! :evil:

      Richtig spannend find ich jetzt ja die Sache mit den Ukrainern. Hab ich das richtig mitgekriegt, daß die nur mit Jack das Geschäft durchziehen wollen? Die sind doch garantiert nicht koscher, allein, daß der Telefonpartner von Jack nicht wirklich zu sehen war... Hab ja schon überlegt, ob das ein alter Bekannter sein könnte, aber alle männlichen Schurken aus den letzten Staffeln hat Jack ja platt gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Okay, dieser Max kriecht noch irgendwo rum, aber der wird wohl eher wieder als Strippenzieher auf 'ner Yacht rumlungern, statt im Auto vor Ort zu telefonieren...

      @Yvonne
      Heißt das jetzt auch keine Spekulationen mehr?
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Das heißt nur das hier nicht über die nächste Folge geredet werden soll, wenn man sie schon gesehen hat. Oder auch wenn man nur den Trailer gesehen hat. Leider scheinen das einige hier nicht zu kapieren. :(

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Auf jeden Fall grenzt die Vorschau von RTL2 -auch wenn's nur ein paar Sekunden waren- an grenzenlose Unverschämtheit und Respektlosigkeit für echte 24-Fans...egal, was man bisher von S3 hält...
      .

      - "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

      - "Jack ist wieder da"