Folge 3x09 / 3x10: 21:00 - 23:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folge 3x09 / 3x10: 21:00 - 23:00 (dt.)

      Wie haben euch die Folgen 3x09 + 3x10 gefallen? 0
      1.  
        3x09 - ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      2.  
        3x10 - Schlecht. (0) 0%
      3.  
        3x10 - Geht so. (0) 0%
      4.  
        3x10 - Gut. (0) 0%
      5.  
        3x10 - Sehr gut. (0) 0%
      6.  
        3x10 - ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      7.  
        3x09 - Sehr schlecht. (0) 0%
      8.  
        3x09 - Schlecht. (0) 0%
      9.  
        3x09 - Geht so. (0) 0%
      10.  
        3x09 - Gut. (0) 0%
      11.  
        3x09 - Sehr gut. (0) 0%
      12.  
        3x10 - Sehr schlecht. (0) 0%
      Ihr könnt hier über Folgen 3x09 und 3x10 disskutieren.

      Alles was nach 3x10 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert. Auch keine minimalen Spoiler. Nichts heißt auch nichts.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Für Diskussionen über die deutche Synchro gibt es ein eigenes Topic.

      Die Umfrage umfaßt beide Folgen. Daher hat auch jeder zwei Stimmen zur Verfügung. Benutzt bitte je eine Stimme pro Folge.

      Viel Spaß!

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Es ist schon sehr spät und ich muß morgen ziemlich früh raus, aber ich möchte trotzdem einen kurzen Kommentar abgeben:
      Selten lagen bei 24 Folgen unterschiedlichster Qualität so nah beieinander.

      Folge 9 ist für mich neben Folge 2 wohl die schlechteste der gesamten Staffel. Was da passiert, kann ich auch nicht sagen. Ninas Auftreten wurde, obwohl damit zu rechnen war, viel zu sehr als Nebensächlickeit abgehandelt und die Palmerstory steht wieder mal völlig ohne jeglichen Bezug da. Die Tony/Michelle-Krise wirkt arg inszeniert und die "Notlösung" mit den Tabletten bei Jack...naja :/ Und erst dieser Cliffhänger: wie ist Jack nun schon dem Tod entkommen? Wie oft konnte er sich rausreden? Auch wenn das Handeln der Salazars nachvollziehbar ist...rein dramaturgisch gesehen ist das doch ein Witz! Einzig die Claudia/Chase-Szenen empfand ich als ziemlich spannend und interessant, der Rest plätscherte da so ziemlich vor sich hin.

      Ganz anders Folge 10: sie gehört für mich in die TOP5 der Staffel. Die Chase-Folterszenen waren ja wohl der Hammer und Claudias Befreiungsaktion war super inszeniert. Ist euch der Tod auch unerwartet nah gegangen? Habe zu Beginn nie geglaubt, dass ich das sagen werde aber ich mußte doch einmal kräftig schlucken. Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal Garak aus dem englischen Folgentopic zitieren:

      Schande über Euch, die Ihr böse und lästernd über diese Frau geredet habt. Nun bitte keine Krokodilstränen an ihrem Grab.
      Erst wächst sie über sich selbst hinaus, als sie den kleinen Mistpilz aushebelt, der die Fluchtpläne bei Hector verpetzen will. Dann leistet sie Großes bei der Befreiung des malträtierten Chase (böse Folterszenen) und schließlich stirbt sie den Heldentod, als sie auf der Flucht von einer Kugel getroffen wird.
      Wenn Jack das erfährt, wird ihn das weiter an den Rand des Wahnsinns treiben.


      Das trifft den Nagel IMO ziemlich auf den Kopf.

      Die Szenen mit Jack und Nina waren diesmal besonders toll: es wurde auf die gemeinsame Vergangenheit eingegangen und das Nina Jack erstmal kein Wort glaubt ist mehr als verständlich. Und erst der Schluß! Da muß Jack die Galle ja ganz schön hoch kommen... Wenn das Kim wüsste^^

      Und was Palmer angeht: nun wissen wir auch, wieso die Sache mit Miliken auf den Tisch gelegt wurde: Sherry kommt wieder!! Freue mich unheimlich, ich liebe diesen Charakter und die Schauspielerin einfach. Das kann nur gutes für den bis jetzt miserablen Palmerplot heißen.

      Freue mich auf eure Kommentare!

      Cya,
      Kramurx
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Also, ich fand BEIDE Folgen richtig geil. Auch das Ende von der Folge 9 war klasse. Jack hat das "Bitte" ja förmlich geschluchzt :]

      Die Folge 10 war natürlich die Krönung...
      Gut, dass ich auf Trailer und Spoiler verzichte.

      Schreibe nächstes Mal auch mehr, nur noch eine Sache:

      Ninas Ausstrahlung und Präsenz ist ja wohl magageil oder?
      Sehr sehr smart und sexy. Eine echte Bereicherung für den Bildschirm. 8o 8o 8o 8o

      Und auch die Palmer-Story fand ich zum ersten Mal einigermassen gut.
    • Um es kurz zu machen (ich muss morgen früh raus), ich fand Folge 9 gut, sie brachte die Staffel weiter, wenn es auch ein paar schon angesprochene Schwächen gab. Folge 10 war top, nicht weils Action gab, sondern weil sie hochspannend war und Nina nun so richtig zurück ist. Und dazu jetzt auch noch Sherry, sehr schön!

      Ich bin schon sehr gespannt, wie bestimmend die beiden nun für die weitere Staffel sein werden (ich würde irgendwie nicht auf ihre Sicherheit vor einem bösen Ende durch fiese Drehbuchschreiber wetten), aber sie sind für mich auf jeden Fall eine Bereicherung. Alleine wie die Luft knistert, wenn Nina und Jack am Werk sind...! :rolleyes:
    • Yeah, was für ein lohnender Abend! :yay:

      Der Oberhammer für mich war echt: Nina ist wieder da!!!
      Als da eine Frau aus dem Auto stieg, freute ich mich und dachte an Mandy. Als die sich allerdings als Nina entpuppte, ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen! :48: Warum ist die nicht mehr im Knast??? Ich mein, ist ja cool, aber womit hat sie ein Asyl in Nordafrika verdient?
      Naja, jedenfalls sehr sehr geil, daß sie nun im Spiel ist. Ich mag einfach die Szenen zwischen ihr & Jack! Daß sie ihm seine Story anscheinend echt abkauft, wird sich sicherlich noch als Fehler für sie entpuppen. Der Kuß am Ende war echt :haemmern: ! Jack ist schon ein abgewichster Hund...

      Als Jack bei den Simsalabims um sein Leben gefleht hat, kam das verdammt untypisch für seine Figur rüber. Ich hatte echt den Eindruck, er war nur wegen dem Virus so verzweifelt. Der Deal war geplatzt (Was war das denn bitte für 'ne Auktion? :48: ), das Virus noch auf dem Markt, Jack hatte noch nicht die Welt gerettet - unter diesen Umständen kann er sich natürlich nicht erschießen lassen.

      Richtig grauslig fand ichs ja, als Jack mit Claudia geknutscht hat! :puke: Er scheint ja echt auf sie gestanden zu haben... Der Mann ist fertiger als ich dachte. ;)

      Aber hey - Claudia ist tot! :evil: Und ganz ehrlich: Ich habe ihr keine Träne nachgeweint und sie bis zum Ende total ätzend gefunden! Zum Glück haben die Drehbuchautoren meine Vermutungen in dieser Richtung wahr werden lassen, dafür aus tiefstem Herzen: Danke!!! :daumen:
      Damit sind wir wohl zum Glück auch Papa & Petzeliese Sergio los...
      Wenigstens hat Claudia noch was schlaues gemacht und Chase erstmal gerettet.
      Und ja, ich glaube auch, daß Claudias Tod ein weiterer Baustein für Jacks Traumata und seine Beziehungsunfähigkeit ist.

      Gut fand ich die Sache mit Tony/Michelle/Kim oder "Wie Kim Tonys & Michelles Ehe zerstörte"... ;)
      Chapelles Ist-Tony-fit-Test hätte ich allerdings nicht mal unter normalen Umständen bestanden.

      Chase hat ja ordentlich Kloppe bezogen! Hab ich das richtig gesehen, daß sie ihn mit 'nem Spaten vermöbelt haben? Wenn man nicht grad Shaolinmönch ist oder Bauchmuskeln aus Stahl hat, übersteht man sowas aber auch nicht gerade ohne innere Verletzungen...
      Sehr locker fand ich ja auch die Aktion von Chase mit dem glühenden Eisen! Ich hab allerdings noch nie davon gehört, daß man wegen eines Loches in der Hand verblutet... :skeptisch: Ist Chase S/M? ;)

      Chloe ist (alleinerziehende?) Mama! :baby: Die Szene mit ihr & Chapelle war ja zu gut. "Es gibt Gesetze zum Schutz von Müttern..."
      Stelle mir gerade vor, wie Chapelle das Baby nächste Stunde samt Kindersitz vor die CTU stellt... :D

      Mein ganz persönliches Highlight heut: Der Brain ist wieder da!!! :sherry_bitch: :laola: Ich hatte kaum noch zu hoffen gewagt...
      Und wie sie eingeführt wurde! "David, willst Du Dich wirklich in diese Kloake begeben?" "Wenn er mit Dreck wirft, müssen wir das auch tun! Ich ruf meine Ex an..." :D :daumen:

      Was freu ich mich auf nächste Woche!!!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Ich fand beide Folgen sehr gut,endlich ist die bedrohliche Dauerspannung mit Adrenalineinspritzungen wieder da! :]

      Mein Gott,was hab ich Nina,dieses eiskalte Biest vermisst!Sexy wie die Hölle mal wieder :evil:
      Ok,Jack wird wohl die Galle hochgekommen sein am Ende von 10,aber so rein drehtechnisch :love:..wer weiss wie oft ich die Szene vergeigen und wiederholen würde... ;)
      Überhaupt waren das die später legendären Knutsch-Folgen, Jack beisst sich ja mit allem rum,was nicht bei 24 auf den Bäumen ist.
      Claudia zum Aufwärmen,kurz später Nina,ich hab nur noch Kate vermisst. :haemmern:
      Heute wurd auch Kim ihrem Nerv-Status wieder gerecht,Tony ist gut angesäuert."Return Of The B(r)easts" wären auch gute Untertitel der 2 Folgen.
      Sherry im Gerupft-Look,mal ganz amüsant.

      Fazit:ich freu mich über die Rückkehr der Spannung,sexy Nina,dass die Staffel nun endlich wieder zunehmend verschachtelter wird und sich zuspitzt.Endlich wieder 24! =)

      (Sorry für das r in Klammern,konnt ich mir nicht verkneifen) ;)
      "Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten."

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von bono82 ()

    • Original von Beast
      Warum ist die nicht mehr im Knast??? Ich mein, ist ja cool, aber womit hat sie ein Asyl in Nordafrika verdient?


      Palmer hat sein Wort aus Season 2 gehalten. Wenn die Informationen, die Nina gegeben hat, dazu führen, dass sie die Atombombe finden, wird sie begnadigt und ihr wird ein "Schatten-Asyl" genehmigt. Und da sie die Bombe ja auf Grund ihrer Informationen gefunden haben, und Palmer zu seinem Wort steht, ist sie dann halt begnadigt und nach Nord-Afrika geschickt worden!

      Mfg Hannibal
    • Fand die Idee sehr gut alle Reviews am Anfang der 1. Folge zu bringen - ideal für Quereinsteiger welche zB Stargate Atlantis geschaut aber bei 24 irgendwann den Anschluss verloren haben oder so ;)

      Naja - grosses Highlight: Man lernt Mister Amador endlich kennen - und: Nina is back. Auch der CTU sind die Hände nicht länger gebunden: Endlich können sie wieder mit Jack kommunizieren. Dann darf Chase beweisen das er ebenso ein harter Brocken ist wie Jack - falls irgendwer diesbezüglich noch Zweifel hatte sind die wohl mit den Folterszenen ausgeräumt. Die waren meiner Einschätzung nach ungeschnitten, wie es sich gehört :boesesgrinsen:

      Besonders gefiellen mir die Ereignisse in der CTU: Tony's Fitness wurde mal wieder in Frage gestellt: Aber scheinbar war alles nur warme Luft... hoppla: was ein CTU Leiter für ne Auffassungsgabe haben muss :D- die Szene mit dem "sag mir was auf dem Bildschirm steht" war ja ziemlich erhellend =) - Tony scheint also fit zu sein... scheint, denn als er frisch in die CTU zurückkehrte gab's da ja sein Blackout im Büro... kurzzeitige Schwäche oder kommt da noch was?

      Naja - jedenfall belastet es für Michelle die Beziehung zu ihrem Mann - für ihn scheint die Sache gegessen zu sein.

      Kim stört mich eigentlich nicht in dieser Folge: Wenn sie das Gefühl hatte Tony mache Fehler dann muss sie das melden - wobei: warum hinter Tonys Rücken vorgehen und zu Michelle laufen als ihn direkt damit zu konfrontieren? Hätte mir so rum besser gefallen weil es ehrlicher wäre.

      Kleiner Nervfaktor: Cloe und dieses... Baby? Sie ist Mutter? Als Mutter hätte ich Cloe nicht eingeschätzt aber das Baby scheint ja ganz zufrieden zu sein bei ihr. Was genau das Problem mit der Babysitterin ist war irgendwie unklar... und das die CTU überhaupt zulässt das Babys ins Quartier kommen war ja auch leicht seltsam.

      Tja... schauen wir weiter... 2 x Wertung GUT aber ich kann beim Besten Willen sowas nicht als UHJM bezeichnen! Die Höchstwertung kriegen nur die Extremfolgen und das waren Beides keine. Trotzdem: nette Unterhaltung - vorallem für die 24 Shipperer - Langeweile kam im Gegensatz zu gewissen Stunden davor nie auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

    • Hi !

      Ich fand beide Folgen super, aber der beste Spruch war eindeutig von Ramon: "Der hat mehr Leben als eine Katze".

      So toll, wie Ihr immer schreibt, kann ich das nicht, aber ich lese immer super gerne Eure "Statements" zu den Folgen. Das ist das Highlight am "Morgen danach" ;)

      Weiter so.

      LG Dani
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

      [CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Für mich war die erste Folge gestern Abend das erste Season-Highlight: hohes Tempo, und wir haben Nina zurück! :yay: An der Stelle dachte ich noch: "OK, jetzt fehlt noch Sherry, und wir haben die ganze 'Familie' wieder beieinander." Was habe ich mich gefreut, als mir dieser Wunsch gleich noch in der nächsten Stunde erfüllt wurde (unten mehr).

      Im Falle von Claudia haben die 24-Macher mich doch wieder aufs Glatteis geführt - ich hatte der Affäre mit Jack keinerlei Bedeutung für den Fortgang der Geschichte beigemessen. Da wurde ich dann ja eines Besseren belehrt. Mit der "Lösung", sie sterben zu lassen, umschiffen die Autoren allerdings größere Probleme, denn was Dauerhaftes hätte das mit den beiden wohl kaum werden können.

      Tony/Michelle: Da steht Ärger ins Haus. Tonys Satz "Das war mehr als verständlich" (oder so ähnlich) dürfte nicht die letzte Aussage zu diesem Thema gewesen sein.

      Nach der Diskussion mit Chappelle über die Rechte brufstätiger Mütter bin ich jetzt übrigens endgültig Chloe-Fan! :lach: Mit Tony und Michelle kommt der Mann klar, aber bei ihr kann er nur verzeifelt die Augen verdrehen. Chloe bereichert die Serie ungemein, ein ähnlich unverzichtbarer Character wie "Kookie" bei 77, Sunset Strip oder "Huggy Bear" bei Starsky & Hutch. Die klassischen Nebenrollen, bei denen man irgendwann schon unweigerlich lachen muss, wenn sie nur die Szenerie betreten.

      Die Palmers: Wayne, der als "Retter" gedacht war, droht seinem Bruder jetzt das politische Genick zu brechen. Wie war das noch? "Ich bin nicht Sherry"? Nein, wahrlich nicht. Etwas ähnlich Dämliches wie die Affäre mit der Ehefrau von Davids wichtigstem Wahlkampfspender (so habe ich das verstanden) wäre ihr nämlich nie passiert. Und ausgerechnet jetzt muss David auf Sherrys Hilfe zurück greifen. Das kostet natürlich einiges an Überwindung, auch weil er jetzt die für ihn ungeliebten Machtspielchen treiben muss.

      Insgesamt ist das "24-Feeling" seit gestern Abend, insbesondere dem extrem hastigen Auftakt der ersten Folge wieder da. Endlich kann ich den RTL2-Werbespruch "Jack is back" unterschreiben. Endlich beginnt dieses leichte Kribbeln beim Gedanken daran, dass es erst nächste Woche weitergeht... - ich sollte auf meine Fingernägel aufpassen. :48:
    • Naja ich fand es nicht so toll.
      Okay Nina und Sherry spielen wieder mit. Aber hey das kennen wir doch mittlerweile alle. Können nicht mal neue Personen mitwirken.
      Das jetzt wieder einige Action dabei herauskommt etc steht ja wohl ausser Frage,aber mich hat es etwas genervt dass es ausgerechnet Nina und Sherry sein mussten.

      Der arme arme Chase. Der hat einiges abbekommen, aber man merkt er ist nicht so leicht unterzukriegen.

      Ich fand es erst so schlimm als Jack Claudia küsste. Oh Mann oh mann, aber später auch Nina...
      Es ist so schlimm mit ihm gekommen, der Arme.

      Wenn das alles Kim wüsste, wäre wohl das gute Miteinander auskommen zwischen den beiden ganz bestimmt nicht so...

      naja, ich bin mal gespannt wie das weitergeht
    • Ich denke der Kuss zwischen Jack & Nina hat ihm nichts bedeutet - er will sie nur überzeugen, das sie den Deal für ihn abwickelt - und das Jack bereit ist ALLES was in seiner Macht liegt für den Erfolg einer Mission zu unternehmen, wissen wir ja seitdem er sogar bereit war seinen Partner dafür zu opfern.
    • Original von Hannibal
      Original von Beast
      Warum ist die nicht mehr im Knast??? Ich mein, ist ja cool, aber womit hat sie ein Asyl in Nordafrika verdient?


      Palmer hat sein Wort aus Season 2 gehalten. Wenn die Informationen, die Nina gegeben hat, dazu führen, dass sie die Atombombe finden, wird sie begnadigt und ihr wird ein "Schatten-Asyl" genehmigt. Und da sie die Bombe ja auf Grund ihrer Informationen gefunden haben, und Palmer zu seinem Wort steht, ist sie dann halt begnadigt und nach Nord-Afrika geschickt worden!

      Mfg Hannibal


      Oh, ich dachte das Ehrenwort hat sie in dem Moment vergurkt, wo sie Palmer erpreßt hat, Jack töten zu dürfen? So nach dem Motto "Asyl verspielt, aber der Mord wird nicht extra bestraft"...

      Sehr witzig fand ich gestern übrigens, daß nicht nur Kim, sondern auch Nina & Sherry einen neuen Friseur zu haben scheinen. Zwar sind deren Frisuren nicht so der Supergau wie Kims, aber doll sind die auch nicht. Vor allem Ninas Zotteln fand ich sehr unvorteilhaft - aber vielleicht sollte das ja runtergekommen aussehen, so wie Jacks Vollbart in Season 2... ;)

      Und sagt mal, was waren das für komische Tabletten, die Jack von den Simsalabims gegen seine Entzugserscheinungen bekommen hat? Methadon? Fand das ganz schön leichtsinnig von ihm, die einfach so zu schlucken - wenn da nicht mal was übles drin war! Ramon und Hector haben nämlich ganz komisch geguckt, als er sie genommen hat... :79:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      Original von Hannibal
      Original von Beast
      Warum ist die nicht mehr im Knast??? Ich mein, ist ja cool, aber womit hat sie ein Asyl in Nordafrika verdient?


      Palmer hat sein Wort aus Season 2 gehalten. Wenn die Informationen, die Nina gegeben hat, dazu führen, dass sie die Atombombe finden, wird sie begnadigt und ihr wird ein "Schatten-Asyl" genehmigt. Und da sie die Bombe ja auf Grund ihrer Informationen gefunden haben, und Palmer zu seinem Wort steht, ist sie dann halt begnadigt und nach Nord-Afrika geschickt worden!

      Mfg Hannibal


      Oh, ich dachte das Ehrenwort hat sie in dem Moment vergurkt, wo sie Palmer erpreßt hat, Jack töten zu dürfen? So nach dem Motto "Asyl verspielt, aber der Mord wird nicht extra bestraft"...


      Nein, so wie ich das sehe, kam die Sache mit dem Mord an Jack zu der Begnadigung noch dazu. Schließlich hat Palmer Nina ihre Begnadigung, die allerdings nur in Kraft tritt, wenn ihre Informationen zum Fund der Bombe beitragen, schriftlich gegeben. Die kann man dann nicht so einfach wieder zurück nehmen!
      Das mit dem Ehrenwort war mit dem Mord an Jack, da für eine schriftlicheVereinbarung keine Zeit mehr war.

      Mfg Hannibal
    • Also ich fand beide Folgen auch über hammermässig, die erste zwar nicht ganz so toll wie die zweite, aber trotzdem echt Hammer! :)
      Als von einem zweiten Käufer die rede war und das Auto angefahren kam musste ich schon gleich an Nina denken, und juchuuu sie wars dann auch tatsächlich!
      Die Frisur fand ich eigentlich nicht mal so schlecht, obwohls mir kurz auch besser gefallen hat... *g*
      Aber kaum ist die Frau wieder auf dem Bildschirm gehts so richtig zur Sache. Die Szenen zwischen ihr und Jack haben mir echt gefallen. Vor allem der Schluss :D. Dachte nur noch "küssen, küssen, küssen". Und in der nächste Folge scheints mit dem Kuss ja grade wieder weiterzugehn.
      Jo, Sherry ist auch wieder da, freut mich auch, dann kommt in die Palmer Geschichte wieder richtig Schwung hinein.
      Die Folterszenen waren auch klasse. Und das mit Claudia hat mich dann doch auch etwas geschockt. Hatte gerade angefangen sie etwas zu mögen, und der Kuss zwischen ihr und Jack war ja auch nicht zu verachten *g*
      Aso und Chloe war ja auch der Hammer, mit ihrem Kind *lol*
      Bin wahnsinnig gespannt auf nächste Folge und kann schon garnicht mehr an was andres denken... :24rocks:

    • Also für mich war diese Doppelfolge ein echtes HIGHLIGHT Erstmal ein dickes Lob an RTL 2 für diese Ausstrahlung. Auch dass sie am Anfang das Review gebracht haben fand ich gut. man konnte so nochmal alles überblicken, bevor es dann richtig spannend wurde.


      Zur Story:

      Folge 9 war für mich eher nicht so spannend, da nicht viel passiert ist, außer den paar Folterszenen mit Chase. Jedoch hat sie auf die ultra-hammer-jack-mäßige 10. Folge gut eingestimmt. (Es muss ja mal auch kleinere Atempausen geben). Einzig die Szenen mit Tony, Kim und Michelle in der CTU zeigen dass es auch "innerhlab der CTU" nicht gerade stressfrei zugeht >>> und wie Tony den Test gemeistert hat, einfach genial.

      Das Auftauchen von Nina war natürlich super geil. (JUHU She's back)
      Und nicht nur ihr Auftauchen war das Geile an der Folge 10 sondern sie sah dazu auch noch hammmmeeeeerrrrr geillll aus! Das muss ich mal echt betonen.
      Der Überlebenskampf von Chase war natürlich erste Sahne, und auch Claudias Aktion war nicht schlecht. Schade, dass sie schon tot ist.

      Zum Präsidenten:

      Ehrlich gesagt find ich es einfach nur stinklangweilig dem Präsidenten bei seinen Beziehungs- und Machtproblemen zuzuschauen. Dass nach Anne jetzt auch noch Wayne's Affäre Julia (wie auch immer sie heißt) und schleißlich noch Sherry ins Spiel kommt find ich einfach nur uninteressant und man hätte die Zeit mit wesentlichen spannederen oder aufregenderen Szenen, zum Beispiel von Nina (*sexy*) einbringen können.

      Die Spannungssteigerung zum Ende der Folge 10 hat natürlich das Blut in mir kochen lassen und dass Nina auf Jacks Angebot eingeht und ihren eigenen Bodyguard einfach mal erschießt fand ich einfach nur geil. Die Szenen zwischen ihr und Jack waren einfach geil
      Und zu den letzten 30 Sekunden der Folge brauch man nun wirklich nicht viel zu sagen. Man kann sich einfach nur fragen, warum eine kaltblütige Terroristin so verdammt geil und sexy aussieht wie es in der letzten Szene.

      Deshalb: UHJM und LOB an NINA (Mehr davon!!!=))

      PS: Zu Chloe und dem Baby:
      Was soll das bitteschön?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pd24 ()

    • Mal so nebenbei:

      WO STECKT EIGENTLICH GYRE??? ?(

      Habe seine reviews schon letzte Woche schmerzlich vermißt und wäre so gespannt, was er zur Doppelfolge sagt...

      Also gyre, bitte melde Dich!!! ;)
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Wow besser gehts doch nicht! :)
      Diese 2 Folgen waren einfach nur so geil, ich bin jetzt auf jeden Fall wieder in diesem 24 Fieber.
      Zu aller erst, Nina: Das ist doch so geil dass sie wieder da ist.Ich hab zwar den Trailer schon(leider)letzte Woche gesehen,aber trotzdem war es einfach nur cool wie sie da ankam.Dass Sherry weider mit dabei ist freut mich nicht so wirlich.
      Die konnt ich nie wirklich leiden,aber ich hoffe wirklich dass sie die Palmer Story mal ein bisschen aufpeppt.Auch wenn es da jetzt wieder um was anderes geht ist sie irgendwie noch immer nicht so interessant.Da soll mal was spanndendes passieren z.B.ein paar Tote oder so :boesesgrinsen:

      Dass Claudia tot ist, kam ziemlich unerwartet aber so schlimm war es dann auch wieder nicht.Sie hat zwar endlich mal was nützliches geleistet(Chase da endlich rausgeholt)aber sonst interessiert mich der Fischkopf nicht so wirklich.Dass sie auch noch mit dem Jack rumge :knuddel: hat war wirklich einfach nur zum :puke:.
      Chase hat mir echt leid getan in der Folge.Wo sie ihm in die Hand geschossen haben war schon schlimm. :aergern:. Gut dass er da jetzt raus ist aber meine Vermutung dass an dem Tag noch sterben wir steht noch immer.Auch wenn es mir leid tut. :(

      Naja das was in der CTU abging fand ich jetzt nicht sooo doll.Außer natürlich das mit Chloe und ihrem Baby.Das war doch so klar dass Chapelle mitkriegt dass sie ein Baby versteckt.Da erwarten uns betsimmt noch sehr amüsante Szenen. =)

      Insegasamt fand ich auch die 2.Folge besser, die war einfach viel spannender!
      Ach noch etwas zum Kuss zwischen Jack und Nina:cool 8).Ich hab mir da grad so überlegt dass Jack zur Seite der Bösen wechselt und mit Nina zum Gangstaduo wird.Das wär doch mal so eine geile Wendung. Ich weiß nicht, Nina wird mir immer sympatischer. Die verdient ihr Geld wie kein Anderer :D

      Jetzt heißt es nur noch: ich kann nicht mehr auf nächsten Mittwoch warten,ich kann nicht mehr auf nächsten mIttwoch warten,ich kann nicht...