Folge 3x09 / 3x10: 21:00 - 23:00 (dt.)

    • Nina wieder da, Sherry wieder da... es sind anscheinend alle wieder vereint (ok, Kate fehlt, aber sonst...).

      Insbesondere die Rückkehr von Nina wird wohl die Qualität der nächsten Folgen deutlich anheben. Ich hoffe nur, dass sie nicht gleich wieder verschwindet (oder sogar stirbt), sondern noch ein bißchen länger mit Jack zusammen arbeiten muss. Die Frage wird sein, ob Jack diesmal endlich Gelegenheit bekommt seine Rache zu üben (vielleicht in der letzten Folge oder so) oder ob ihm Nina erneut entwischt. Vorerst wird aber für Jack das Gelingen der Mission Vorrang vor jeglichen Rache-Gelüsten haben.

      Eindeutig beste Szene: Chapelle, Chloe und das Baby. Ich will mehr Chloe/Chapelle-Szenen haben! In der nächste Folge droht Chloe vielleicht damit ihren Gewerkschaftsvertreter anzurufen oder so. :D

      Ansonsten scheint die Palmer-Seifenoper nach dem Abhaken der Anne-Geschichte nunmehr in die in die zweite Runde zu gehen. *gähn* Vielleicht hilft ja die Rückkehr von Sherry das Ganze etwas interessanter zu machen, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wenigstens ist Wayne aber konsequent: Als die Sache mit Anne und ihrem Mann Davids Wiederwahl gefährdete, wollte Wayne, dass sich David von Anne trennt. Jetzt wo die Wiederwahl durch Waynes Eskapaden gefährdet wird, fleht er geradezu um seinen Rausschmiss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

    • Die 9. Folge ging aber die 10. Folge :24rocks:
      Wenn Chase wärend der Folter gestorben wäre und wieder belebt würde hätte ich genau so großen Respekt wie für Jack.

      Das Nina auftauchen würde kam unerwartet wie ich finde.

      Toni ist wie ich finde zu sehr nachtragend. Er muss Kim doch sagen wie die Codes heissen und nicht ihr schicken und sie suchen kann. Wie Cool Toni erzählt hat was auf dem Monitor war fand ich hammer.

      Claudia find ich musste nicht serben :crying2:
    • Oh my god, the two beasts are back!

      Aber der Reihe nach:

      Irgendwie hatte ich von Beginn an das Gefühl, dass nun ein ganz neues Kapitel dieser Season beginnt und man alles was bisher war so ziemlich vergessen kann.
      War dieses aufgemotzte "Was bisher geschah" eigentlich speziell für die RTL2-Zuschauer gemacht oder gab es das auch in den Staaten bzw. auf der DVD? Jedenfalls war es doch sehr bezeichnend, dass weder Anne Packard noch Kyle Singer in dem umfangreichen Rückblick erwähnt wurden. Soviel also zur Wichtigkeit dieser Storylines...

      Zur Folge 3x09:

      Die Folterszenen mit Chase - bei denen man hier eigentlich nur die Schreie hörte und Jacks geschocktes Gesicht sah - fand ich sehr beängstigend gemacht und fast besser als die Detailaufnahmen in 3x10.

      Gut gemacht fand ich auch die angespannte Athmosphäre in der CTU, da nun Jacks Signal verloren gegangen war. Tony und Gael sahen sich echt in der Schxxxxx.

      Und dann das Erscheinen von Nina: Sofort war eine ganz andere Chemie da. Wirklich klasse diese Frau! Und dieser Blick als sie auch noch die Auktion gewann.

      Dennoch stellen sich hier für mich elementare Logik-Fragen:Warum wollen die Virusbesitzer das Virus nur an eine Partei versteigern? Haben die nicht genug für zwei Abnehmer? Meiner Meinung nach müssten sich doch von einem Virus, wenn man es erstmal hat, relativ leicht größere Mengen herstellen lassen. Aber ich bin auch kein Biologe. Ich frage mich sowieso, was Jack die Sicherstellung des Virus bringt, wenn man davon doch weitere Mengen reproduzieren kann? Oder geht es eher darum das Virus zur Herstellung eines Gegenmittels oder Impfstoffes zu bekommen? Oder als potenzielle Vergeltungswaffe zur Abschreckung? Hmm!

      Die neue Palmer-Story finde ich zumindest halbwegs interessant, dieser eklige Alan Millidingsbums lässt doch noch auf einiges hoffen. Allerdings sollten die Autoren aufpassen, dass wir uns bei all den Beziehungskisten und Intrigen nicht plötzlich im Denver-Clan wiederfinden.

      Das Ende mit dem flehenden Jack fand ich entgegen anderer Stimmen großartig und absolut passend zur Serie. Hier war Jack einfach die totale Auswegslosigkeit (weniger bzgl. des eigenen Todes als vielmehr bzgl. der Gesamtmission) anzusehen. Klasse gespielt von Kiefer...

      Insgesamt für mich eine sehr gute Folge (aufgrund des Nina-Bonusses leicht besser als die Letzte).

      Zur Folge 3x10:

      Hectors Schuss in die Hand von Chase war natürlich böse. Dass Chase hier aber alle Foltermethoden durchhält, ohne zu reden, finde ich schon etwas übertrieben.
      Die Befreiung durch Claudia und die Flucht waren aber sehr gut und temporeich inszeniert. Als man dann dachte, sie habens tatsächlich geschafft (was ich erst nicht glauben wollte), war dann Claudia leider doch tot. Fies aber 24like. Richtig fehlen wird dieser Character aber wohl nicht.

      Und Sherry ist endlich wieder im Spiel - von David höchstpersönlich eingesetzt. Yeah, das knallt bestimmt noch.

      Der größte Moment der Folge war aber für mich Chapelles Gesicht, als er das Baby in der CTU sah. Welcher Autor kommt eigentlich auf solche kranken Ideen?

      Insgesamt war auch dies für mich eine sehr gute Folge - die durch den grandiosen Kuss am Ende einen würdigen Abschluss fand.

      Der ganz große Wurf bzw. Shock-Moment fehlt der Season aber immer noch. Die höchste Wertung konnte ich bis jetzt (nach immerhin 10 Folgen) noch nicht vergeben.
    • Ich hoffe nur, dass sie nicht gleich wieder verschwindet (oder sogar stirbt), sondern noch ein bißchen länger mit Jack zusammen arbeiten muss.


      Das hoff ich auch, und das Jack noch weiter ihr vorgaukeln muss das er nicht mehr für die CTU arbeitet. So ein Gangsterpärchen ala Bonnie und Clyde. Hoff das geht noch nen Weilchen so weiter :D :dafuer:
      Und im Knast landen oder gar erschossen werden oder sonstwas wird sie hoffentlich nicht. Die 4te Staffel kommt doch sicher nicht ohne Nina aus. Wär ja grausam. Unheimlich whuaaaaaah :scared:

    • Original von Capt. Archer

      Haben die nicht genug für zwei Abnehmer? Meiner Meinung nach müssten sich doch von einem Virus, wenn man es erstmal hat, relativ leicht größere Mengen herstellen lassen. Aber ich bin auch kein Biologe. Ich frage mich sowieso, was Jack die Sicherstellung des Virus bringt, wenn man davon doch weitere Mengen reproduzieren kann? Oder geht es eher darum das Virus zur Herstellung eines Gegenmittels oder Impfstoffes zu bekommen? Oder als potenzielle Vergeltungswaffe zur Abschreckung? Hmm!


      Zur Aufgabe/Motivation von Jack:
      Sorry, aber das ist doch logisch und klar. Es soll ja nicht nur das Virus sichergestellt werden, sondern natürlich auch deren Hintermänner gefasst werden, damit eben nicht noch mehr produziert werden kann. Aber wer, wenn nicht die Verkäufer aus der Ukraine wären der erste Anhaltspunkt....

      Zu den 2 Abnehmern:
      ich kann nicht sspoilern, weil ich nix weiss, aber ich SPEKULIERE mal, dass es noch irgendwelche Querverbindungen zwischen Ninas Partei und Amador gibt. Ich denke mal, es war kein Zufall, dass Nina das höhere Gebot abgab.
      Eine andere Möglichket wäre, dass Amador und seine Leute, sich das Virus einfach wieder schnappen.... Jedenfalls scheint Amador sehr gut organisiert zu sein (Auswahl des Ortes, der nicht satellitenüberwacht ist, Gebiet von eigenen Leuten abgeriegelt) ....

      Abgesehen davon würden Nina und die Salazars sich gegenseitig "am Markt" doch die Preise kaputt machen, wenn beide das Virus hätten.


      Abwarten 8)


      EDIT:
      kann man einen Virus nicht in diesem Falle mit einer Erfindung gleichsetzen, auf die eben nur einer Patent haben kann???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walsh ()

    • Original von Capt. Archer
      Das Ende mit dem flehenden Jack fand ich entgegen anderer Stimmen großartig und absolut passend zur Serie. Hier war Jack einfach die totale Auswegslosigkeit (weniger bzgl. des eigenen Todes als vielmehr bzgl. der Gesamtmission) anzusehen. Klasse gespielt von Kiefer...


      Ja, das hatte ich auch noch vergessen zu erwähnen. Die Schlußszene bei Episode 9 war wirklich gut gemacht. Da hat man so richtig gesehen, dass "24" seine Qualität zu einem großen Teil auch den schauspielerischen Leistungen von Kiefer Sutherland verdankt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

    • Zwei richtig gute Folgen, 3x10 war vielleicht noch nen Tick besser.

      Jack:

      Absolut geile Szene, als er sich an Nina und ihre Männer ranschleicht. Der Satz dazu war auch richtig cool (zu Ramon):"Dafür bin ich ausgebildet!" :daumen:
      Jack spielt seine Rolle als übergelaufener Ex-Agent wirklich richtig überzeugen, langsam habe ich das Gefühl das Ramon ihm schon fast wieder vertraut. Auch wie Jack über Chase redet, man merkt, dass das nicht Jacks erste Undercoveraktion ist. Natürlich hat es ihm ziemlich zugesetzt, als er Chase Schreie aus dem Schuppen gehört hat. Wird ihm sicher innerlich ziemlich weh getan haben! 8o Wie gesagt, auch super tolle Schauspielerleistung von Kiefer als die Salazars ihn abknallen wollen und er um sein Leben fleht (hätte ich von Jack nie gedacht!) Die beste Szene war allerdings die Kuss-Szene mit Nina! Muss ihm ja echt die Galle hochgekommen sein!

      Nina:

      Yeah, she's back! =) War in S 1 & 2 einer meiner Lieblingscharaktere. Die Szenen mit ihr und Jack sind einfach nicht zu toppen! Jack is ja echt nen abgebrühter Hund, schafft es sogar Nina was vorzuspielen, die ihn ja schon verhältnismäßig lange kennt.

      Chase:

      Man könnte meinen, er hätte bei Jack gelernt was Widerstand gegen Folter angeht. Ist ja nen richtig harter Brocken, nicht mal nen Schuss durch die Hand kann ihn zum Reden bringen. Eine der geilsten Szenen in der gestrigen Doppelfolge, als Chase grade hinten auf dem Hänger liegt und der Vater von Claudia grad Gas geben will. Chase setzt sich auf und ballert die Typen über den Haufen, gute Aktion Agent Edmunds! :daumen:

      Salazars:

      Hector war ja übelst angepisst davon, das sie das Virus nicht bekommen haben! Und Ramon erst! "Steig aus,Jack!" Mann gut, das sich jener grade noch rausreden konnte! Hector hat seine Wut dann ja an Chase ausgelassen, sollte wahrscheinlich zeigen, das nicht nur Ramon rücksichtslos sein kann!

      CTU:

      Zwischen Michelle und Tony ist ja jetzt erstmal Stress vorprogrammiert! Hoffe, es wird nicht ernstes, nicht das ihre Ehe noch kaputt geht! 8o
      Die Szene mit Chloe & Chapelle war ja wohl unweigerlich komisch. Ich hab mich echt weggeschmissen. Rechte für allein erziehende Mütter.... :D

      Palmer:

      Arme Sau! Ist nicht 100 %-tig fit, Ann hat ihn verlassen, im Wahlkampf sieht's nicht gut aus jetzt wird er auch noch erpresst! Hoffe nicht, das Wayne gehen muss, er ist mir eigentlich immer sympathisch gewesen. Und Sherry ist wieder da, hoffe das macht den Palmer-Plot nen bisschen spannender!

      So, das war's erstmal!Freu mich schon auf nächste Woche! :24rocks:
      "Your dump son of a bitch. Bring a knife to a gunfight." The Punisher (2004)

      "Why can't you just be nice?" "Cause the world isn't nice!" Blade Trinity (2005)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xylen ()

    • Original von Xylen

      Die beste Szene war allerdings die Kuss-Szene mit Nina! Muss ihm ja echt die Galle hochgekommen sein!


      Ich glaube, auch wenn ihm nix anderes übrig blieb als Nina zu küssen, empfindet er bestimmt im Innersten (noch) was für sie.Man kann einfach nicht nichts für Nina empfinden auch wenn sie Terroristin ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pd24 ()

    • Original von pd24
      Original von Xylen

      Die beste Szene war allerdings die Kuss-Szene mit Nina! Muss ihm ja echt die Galle hochgekommen sein!


      Ich glaube, auch wenn ihm nix anderes übrig blieb als Nina zu küssen, empfindet er bestimmt im Innersten (noch) was für sie.Man kann einfach nicht nichts für Nina empfinden auch wenn sie Terroristin ist


      Das könnte stimmen. Allerdings sind die Gefühle die er für sie hat wahrscheinlich nur Hass und Verachtung. Man darf ja nicht vergessen, was sie schon alles gemacht hat; ich meine jetzt besonders die Ermordung von Jacks Frau. Ich denke mal, dass er das nicht so einfach vergessen kann!
      Im Moment ist Nina halt die einzige, die ihm in seiner Sitution helfen kann, bzw. die er benutzen kann, um die Mission zu erfüllen.

      Mfg Hannibal
    • Original von Capt. Archer
      Dass Chase hier aber alle Foltermethoden durchhält, ohne zu reden, finde ich schon etwas übertrieben.


      Naja, solange er nix sagt, bringen sie ihn noch nicht um. Wenn sie irgendwelche Infos haben, brauchen sie ihn ja vielleicht nicht mehr.
      In seiner Ausbildung hat Chase wahrscheinlich auch Verhaltensregeln für derartige Situationen eingebleut bekommen.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Super, dass RTL 2 eine Doppelfolge brachte. Vielleicht(und hoffentlich) wird
      das nochmal wiederholt. Folge 9 fand ich nicht so prickelnd. Nina ist zurück.
      An den Reaktionen merke ich, dass einige nicht mehr mit ihrem Kopf denken
      sondern mit etwas anderem!! Anders kann man das ja nicht erklären.
      Nur wegen Nina ist doch die Folge nicht gleich sehr viel besser geworden.
      Das ende war aber schon sehr gut gespielt von Kiefer.
      Was soll er denn anderes machen ausser betteln. Ist ja nicht James Bond, der mit seiner Uhr einen Laser abschiessen kann!! Das wahr doch seine einzige chance zu überleben.In Season 1 mit den Drazens war es ja nicht viel anders.
      Chase ist schon auch ein harter Hund. Der wird Hector doch nicht so davon kommen lassen.
      Das hier einige sich über den Tod eines Characters-Claudia- "freuen" finde ich ja schon fast pervers, auch wenn es nur eine Serie ist!!
      Sie hat gut reingepasst, ihr Tod war vielleicht nicht sehr überraschend, aber tragisch.
      Kim kehrt mehr und mehr zu ihrem alten Character zurück, handeln ohne nachzudenken. Sonst wären ihr diese Fehler nicht passiert. Tony wird von seiner Frau mehr oder weniger verraten, auch nicht schlecht. Er konnte Chapelle dann zeigen, dass er es noch drauf hat.
      Das mit Chapelle und Chloe könnte ein running gag werden. Wenn das so weiter geht hält Chloe am kommenden morgen ein Kaffeekränzchen in der CTU.(muss das sein??!)
      Jack küsst erst Claudia und dann Nina. Jack ist nicht nur Agent sondern ein Ladykiller!
      Bei den Palmers steckt jetzt Wayne in der Klemme. Fand ich ne coole Szene
      zwischen Wayne und der Frau im Restaurant. Die hats faustdick hinter den Ohren(und noch woanders)Wundert mich nicht dass Wayne da schon mal schwach geworden ist. Sherry ist auch wieder da. Jetzt ist es ja fast wie in Season 1.
      Als Doppelfolge sehr gut anzuschauen. Kann die nächsten Folgen kaum abwarten....

    • Original von Walsh

      Zur Aufgabe/Motivation von Jack:
      Sorry, aber das ist doch logisch und klar. Es soll ja nicht nur das Virus sichergestellt werden, sondern natürlich auch deren Hintermänner gefasst werden, damit eben nicht noch mehr produziert werden kann. Aber wer, wenn nicht die Verkäufer aus der Ukraine wären der erste Anhaltspunkt....


      Okay, das ist erstmal einleuchtend.


      Original von Walsh

      Zu den 2 Abnehmern:
      ich kann nicht sspoilern, weil ich nix weiss, aber ich SPEKULIERE mal, dass es noch irgendwelche Querverbindungen zwischen Ninas Partei und Amador gibt. Ich denke mal, es war kein Zufall, dass Nina das höhere Gebot abgab.
      Eine andere Möglichket wäre, dass Amador und seine Leute, sich das Virus einfach wieder schnappen.... Jedenfalls scheint Amador sehr gut organisiert zu sein (Auswahl des Ortes, der nicht satellitenüberwacht ist, Gebiet von eigenen Leuten abgeriegelt) ....

      Abgesehen davon würden Nina und die Salazars sich gegenseitig "am Markt" doch die Preise kaputt machen, wenn beide das Virus hätten.


      Die gute Organisation Amadors bringt dann ja auch die Frage auf, warum er das Virus nicht direkt an Nordkorea oder AlKaida für 1 Milliarde verkauft. Er scheint mir durchaus jemand zu sein, der auch Kontakte zu diesen Endabnehmern herstellen könnte. Vielleicht wollte er das Virus ja tatsächlich nie an Jack bzw. die Salazars verkaufen.
      Interessant ist auf jeden Fall, für welchen Auftraggeber Nina arbeitet. Ich hoffe, wir erfahren da noch mehr.

      Dass sich Nina und die Salazars am Markt die Preise kaputt machen würden ist zwar richtig, aber dies könnte ja Amador eigentlich egal sein.

      Ich bin gespannt!
    • Hier mal meine meinung(da ich letztes mal verwarnt wurde halt ich mich jetzt an die regeln ;))

      Die Folge 9 fand ich eher langweilig aber Folge 10 glich sie dann wiede raus.

      zu Jack: wow er setzt alles daran das es Chase gut geht und allmälig mag er ihn auch. Das Jack versucht den Virus an sich zu bringen weiß jeder und ich finde es gut gemacht. Dann das beste! Der Kuss zwischen ihm und Nina :biglove: Da dachte ich " Sie will aber ER nicht" damit meine ich,dass Nina ihm immer näher kommt und er immer ein kleines bischen ausweichen will.Zu spät! Es kommt zum langersähnten Kuss. Da bin ich mal gespannt was Jack sich da einfallen lässt, denn Nina hat Teri getötet und ich denke nicht das er das auf sich sitzen lässt. Da kommt noch was das spüre ich.

      Zu Chase.Och der tut mir toal leid(ernst gemeint). Er nimmt alles in kauf und lässt sich dafür so hart foltern. Der Schuss in die Hand gab mir den rest ich dachte mir: " Jack rette ihn du fauler Sack". Chase ist schon ne harte Nuss die man nicht so einfach knacken kann. Bis zum Schluss lässt er die Folter über sich ergehen und dann kann er dank Claudias hilfe fliehn.Nur schade das er sich nicht mehr bedanken und verabschiden konnte.

      Die CTU. Allmälig mag ich Chloe immer mehr, aber das mit dem Baby.Naja es ging halt nicht anders. Zu Tony kann ich sagen"Mensch streng dich nicht so an du war kurz voher noch im Krankenhaus". Aber er muss selber wissen was gut für ihn ist. Zu Kim. Sie ist nun endlich Erwaschen geworden und setzt ihren Kopf durch und hatt Angst um ihren Daddy. Michelle machts sich ja total sorgen wegen Tony und das finde ich irgenwie rührend. Der Rest der Ctu find ich auch ganz ok.

      Wow 8o soviel hab ich ja noch nie geschrieben
      Mfg Kim Bauer
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim Bauer ()

    • Original von Capt. Archer

      Die gute Organisation Amadors bringt dann ja auch die Frage auf, warum er das Virus nicht direkt an Nordkorea oder AlKaida für 1 Milliarde verkauft. Er scheint mir durchaus jemand zu sein, der auch Kontakte zu diesen Endabnehmern herstellen könnte. Vielleicht wollte er das Virus ja tatsächlich nie an Jack bzw. die Salazars verkaufen.
      Interessant ist auf jeden Fall, für welchen Auftraggeber Nina arbeitet. Ich hoffe, wir erfahren da noch mehr.

      Dass sich Nina und die Salazars am Markt die Preise kaputt machen würden ist zwar richtig, aber dies könnte ja Amador eigentlich egal sein.

      Ich bin gespannt!



      Okay, warum Amador das Virus nicht gleich an Nordkorea oder Al Kaida verkauft hat, habe ich mich auch gefragt. Vielleicht will er die anderen auch abzocken, schätze aber, dass Al Kaida oder Nordkorea einfach riskanter sind. Man weiss ja auch nicht, wie Jack und Amador sich kennengelernt haben....

      Dass die Ware nicht an Nina und Salazar aufgeteilt wird, finde ich persönlich nach wie vor einleuchtend. Gehen wir davon aus, er hätte die fixe Menge Y:
      ob er nun 1 x Summe Y oder 2 x 0,5 Y bekommt, ist doch egal. Ausserdem würde es doppeltes Risiko und doppelten Aufwand bei der Abwicklung bedeuten (Konten...). Abgesehen davon hatten die Parteien Ninas und die Salazars ja schon feste Zusagen an ihre Kunden gegeben (telefoniert)

      Ich will nicht alles schönreden, aber in einer Serie kann und muss halt nicht alles bis ins kleinste Detail erklärt werden. Das würde den Fluss einer Folge dann wieder hemmen. Ein paar Fragen bleiben natürlich offen, keine Frage.
    • Original von Jack007
      Das hier einige sich über den Tod eines Characters-Claudia- "freuen" finde ich ja schon fast pervers, auch wenn es nur eine Serie ist!!


      Eben, es ist eine Serie - eine frei erfundene Geschichte um "gut" & "böse". Gerade weil der geneigte Zuschauer weiß, daß nichts davon real ist, kann er Gefühle entwickeln und ausleben, die im wirklichen Leben nicht zustande kämen.
      Das hat nichts mit Perversität zu tun, sondern vielmehr damit, wie weit man sich von seinem sozialisierten "Alltags-ich" abkoppeln und in eine Geschichte eintauchen kann. Schon mal gesehen, wie Kinder eine Geschichte "er-leben"?
      Ich bin da zugegebenerweise sehr kindlich und lasse mich ganz tief in sowas reinziehen... Aber nur so funktioniert das, daß ich einen Charakter wie Jack ins Herz schließen kann und um ihn bange, obwohl er munter und reichlich skrupellos Leute benutzt, foltert oder tötet - was gegen alle meine Werte im realen Leben verstößt!
      Und so kann ich mich daran freuen, wenn ein Charakter wie Claudia, die ich zutiefst ätzend, dämlich und unsympathisch finde, ein frühes Serienende nimmt! Und dazu steh ich. Wenn Du daraus schließt, daß in meinem Sozialverhalten einiges im argen liegt, muß ich Dich enttäuschen...
      Jeder Mensch hat auch dunkle Seiten und Gefühle. Diese zu verdrängen führt zu ernsthaften Störungen. Diese in der Phantasie zu kanalisieren, ist eine Form von Psychohygiene.
      An Figuren einer Serie wie 24 ein reales Wertemaß zu legen ist für mich ziemlich hanebüchen, sorry! Die ganze Story fordert einfach polarisierte Emotionen heraus, die natürlich bei jedem anders aussehen. Wenn ich mir meine verkneifen wollte, bräucht ichs persönlich nicht mehr einzuschalten...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • also.

      ich fand die beiden folgen in ordnung.

      das nina auftaucht is voll coll. jetzt ist es spannend.

      die palmer story find ich garnicht so schlecht. wird david wayne feuern?

      freu mich schon auf die nächste woche.

      nur was mich diesmal ein bisschen genervt hat, ist, dass sehr oft die zeit unten eingeblendet wurde. zu oft!


      (hab die folge 10 noch nicht zuende geschaut!)
    • @KingJames

      Du achtest auf die Uhrzeit? 8oIch glaub das kann ich bei 24 meist gar nicht.
      Ich nimm sie gar nicht wirklich war wenn ich 24 schaue.Ich seh immer nur die Uhrzeit wenn die Werbung anfängt oder aufhört.Auf die kleine Uhr die unten immer im Bild eingeblendet wird,achte ich gar nicht besonders nicht bei so einer spannenden Folge =)
    • hä *lol* unten rechts ist ne Uhr?
      Also mein Fernseher im Schlafzimmer (wo ich immer "24" gucke) zeigt oft nicht den ganzen Bildschirm an, daher krieg ich das wohl garnicht mit?! 8o

      Beasts Meinung stimmt ich übrigen voll und ganz zu, Jack geht ja schon als nen bissel arg hart vor, wo ich auch im echten Leben denken würde, nein so geht das ja nicht, aber in ner Serie ist eben auch vieles ganz anders..

    • Jack wird wohl wahnsinnig

      8oHallo 24-Fans! Ich bin neu hier im Forum und muss sagen, ich bin echt heilfroh, dass es das Forum gibt. In meinem näheren Umfeld habe ich keinen getroffen, der 24-Fan ist und mit dem ich gerade über die letzten beiden Folgen reden könnte. Denn die fand ich doch schon megahart. Es hat mich ja schon am Anfang geschockt, wie weit Jack "heruntergekommen " ist. Die sollten echt mal einen Film machen was zwischen den Seasons passiert ist....
      Also ich "liebe" Jack ja echt, der ist sooo knallhart und hat trotz allem bewiesen, dass er eine absolut weiche Seite hat (der Traum aller Frauen-oder?) aber in Season 3 ist er mir suspekt. Ich glaube der Kerl ist echt am Rande des Wahnsinns. Man kann ja nur spekulieren, was mit Kate Warner war und mit Claudia!!! Ich war geschockt. Ich meine auf der einen Seite habe ich mich gefreut, dass er anscheinend eine Liebe gefunden hat, nach dem Schock mit seiner Frau aber dann gleich wieder diesen Durcheinander mit Kate und Claudia - und wie weit und .
      echt war das mir ihr?
      Chase mag ich ganz ehrlich gesagt nicht so doll - so hell kann der nicht sein, wenn der mit Kim liiert ist, die so doof wie immer ist - über die Frau kann man sich doch nur aufregen oder?
      Und wer mich ganz arg enttäuscht ist unser lieber Präsident Palmer. Der Mann war in den ersten beiden Seasons so integer, so prinzipientreu fast zu gut für die Welt und vor allem für sein Amt. Aber jetzt scheint ihn das "Politikervirus" befallen zu haben und er giftet sogar Jack (seinen mehrmaligen Lebensretter!) an ihn hintergangen zu haben. Der sieht im Moment wohl nicht so klar? Es war mir in diesem Fall mehr als logisch und klar, dass er Sherry bittet, ihm zu helfen.
      Nina! Es tut mir leid, mein Mann findet die auch sexy und ich weiss nicht, was an der guten Frau sexy ist. Ich finde sie absolut hintertrieben und ich hoffe, sie wird ihre wohlverdiente Strafe bekommen. Ich denke nach dem gezwungenen Kuss wird Jack wohl endgültig seine Verwendung für Nina gefunden haben. Aaah, ich könnte echt aus der Haut fahren. In Jack muss echt irgendein Teil seiner Seele gestorben sein, dass er sogar diesen Kuss fertig bringt. Dieser Schluss hat mich ABSOLUT geschockt, mehr als jeder andere kleine Schocker in dieser Season 8o.
      Das alles hat unser Jack doch nicht wirklich verdient!

      Also bin ich weiterhin höchst gespannt, wie es diese Woche weitergeht.

      PS. Also von Chloe war ich echt überrascht, bzw. von ihrem Baby! Hat ihr gleich mal eine Riesenportion Sympathiepunkte eingebracht!