ich find Reiko einfach super sie is voll sympatisch und ihr Stimme is hammer und sie sieht auch echt gut aus, ich liebe sie einfach bald kommt sie ja auch in CSI da hat sie ja einen Gastauftriit ich freu mich schon voll drauf ihr auch???
glg Sandy
Ich weiss ja nicht ob ihr dieses Video schon kennt.Reiko Video hier!
Ich habs gerade im Reiko-Forum entdeckt.
Oooh my god!
Das ist einfach der Hammer.
Ich hab sonst noch nie ein Musikvideo über Reiko gefunden!
Und bei dem bin ich absolut ausgeflippt!
24, CSI, ED, Random Hearts, Man on the Moon, Shooting Vegetarians, Interviewausschnitte, Fotos etc. Es ist einfach alles dabei!
Habt ihr vielleicht welche?
(Ich sammle alle Interviews, Trailer, Outtacks, Sounds, Musicvideos ect. rund um 24!
Vorallem Tony & MIchelle / Carlos & Reiko sind willkommen.
Ich hab jetzt rund 30 Tony & Michelle Musikvideos, aber es reicht einfach nicht aus, um meine Sucht zu stillen.)
èbrigens kann mir vielleicht jemand genau erklären, wie ich solche Dinge gratis uploaden kann. Denn für die Dateienanhänge hier sind die Videos zu gross, doch ich hätte noch einiges zu zeigen!
Original von Jimmi24
@chaosqueen: Ja, ein wireimage-Account wäre was Tolles... Aber wenn man nur ein bisschen wartet, kommen die Meisten irgendwann in besserer Größe.
Ich habe mir gestern einen kostenlosen Wireimage-Account erstellt. Da kann man aber nur die Bilder vom letzten Monat sehen und leider mit Wasserzeichen Aber immerhin
Einige Sachen sind in englisch beschreiben, andere musst du einfach mal downloaden und ausprobieren.
Die Seite liefert aber auch viel zur aktuellen vierten und fünften Staffel von 24, also Achtung bei neueren Interviews mit ihr, da sie dort auch über Staffel vier erzählt.
Yeah, i've got more of the purple dress ones, but my IDIOT computer is dying on me. It's taking me so long to do anything I'll try get them up as soon as though