Hey Nini, freu mich schon immer wenn ich sehe, dass du zuletzt gepostet hast, denn das bedeutet meistens, dass es neue Pics gibt.
Und auch diese sind wieder total schön! Ich will noch meeeeehr!
Na gut, Kitty, du hast es nicht anders gewollt! Hier sind die drei (leider) letzten Pics von "Now and Again", die ich besitze. Aber werde mich natürlich auch weiterhin fleissig bemühen den Reiko-Thread mit neuen Pics zu versorgen. Ich will schliesslich niemanden hier enttäuschen...
Schade, dass dein Vorrat jetzt aufgebraucht ist. Aber danke, dass du die ganzen Bilder mit uns geteilt hast.
Sind echt super schön!!! Hoffe du findest noch mehr!
Als kleines Trostpflaster eine kleine Info über Reiko, die ich im Net gefunden habe. Vielleicht wusstet ihr das schon, für mich war es jedenfalls neu.
Kiefer Sutherland lui a sauvé la vie. Lors d'une soirée organisée par la FOX, Reiko a glissé et est tombé sérieusement sur la tête et Kiefer Sutherland l'a amené d'urgence à l'hôpital. Les médecins lui ont révélé qu'elle a eu beaucoup de chance.
Ich nehme mal an, dass nicht alle hier fliessend Französisch sprechen , darum hier die Übersetzung:
"Kiefer Sutherland hat ihr das Leben gerettet. Während einer Abendveranstaltung, die von FOX organisiert wurde, rutschte Reiko aus und fiel heftig auf den Kopf und Kiefer Sutherland brachte sie sofort ins Spital. Die Ärzte sagten ihr, dass sie sehr viel Glück gehabt hatte."
Schon irgendwie süss... aber Kiefer und Reiko passen nach meinem Geschmack einfach irgenwie nicht zusammen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass Carlos und Reiko für mich immer noch die Idealbesetzung wären...
Ja, das sind sie für mich auch. Aber diesen Traum hab ich irgendwie schon aufgegeben und ich finde theoretisch wären Kiefer und Reiko auch ein hübsches Paar.
Aber nichts kommt an Reiko und Carlos als Paar ran.
Reiko and Carlos über alles! Nein, im Ernst: so schlimm sind Kiefer und Reiko wirklich nicht. Die Bilder hier habe ich gerade hervorgekramt. Waren glaube ich zwar schon im Kiefer-Bilder Thread, aber hier noch nicht. Auf diesen Pics sehen die beiden jedenfalls schon irgenwie süss aus, finde ich.
Wie lange hatten Reiko und Kiefer eigentlich was zusammen? Weiss da jemand was?