Ich glaub ein paar hier wissen es noch nicht... zur Zeit geht wirklich das Gerücht um das Kiefer und Reiko zusammen sind.
Bilder sind aber noch keine aufgetaucht...
Naja, um ehrlich zu sein, sooo unwahrscheinlich ist das gar nicht, oder kennt ihr die aktuellsten Gerüchte, die die Beiden betreffen, noch nicht?
Ich würd aber in dem Bild nicht nach einem Beweis suchen Das ist wohl wirklich nur Zufall, auch wenn's natürlich zur gegebenen Situation wie gerufen kommt
Also mit Gerüchten nehme ich das ehrlich gesagt nicht so ernst, weil die meisten wirklich nur auftauchen und so schnell wei sie da waren auch wieder verschwunden sind. Und da es ja auch schon andere Bilder gibt in denen die beiden zusammen zu sehen sind würde ich in diesem auch nicht allzuviel an Beweisen dafür suchen.
@zerfall: na dann man her mit den Gerüchten die im Umlauf sind!
@carlosfan
was da genau am Laufen ist, kann ich dir nicht sagen, frag besser die, die sich damit auskennen
Ich bin bestimmt niemand der sich von Gerüchten hinreißen lässt, und wer weiß ob's überhaupt stimmt. Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal Ich weiß eben, was in den internationalen Foren so abgeht darüber, das ist schon sehr heftig
na so genau muss oder will ich das auch nicht wissen. Mir ist das rellativ auch egal wer, wann, wo mit wem. Sind schließlich alt genug um zu wissen was sie tun. Aber amüsant finde ich es schon wie das eine oder ander Gerücht so entsteht und was und wieviel manchmal reininterpretiert wird! :tongue2:
Wenn du mal ein paar Seiten zurück blätterst, dann hast du die adresse. Ich hab sie schon einmal geposted, weil ein paar danach gefragt hatten.
Ich weiß aber nicht, ob das alles so funktioniert!^^
Also ich finde diese Schauspielerin auch einfach nur
Sie ist für mich die absolut beste weibliche Agentin in der Serie. Mittlerweile schaue ich mir auch fast nur noch die Folgen im Originalton an und muß sagen das sie eine Hammer Stimme hat
lg
BIa
Ich schaue die Folgen auch lieber auf Englisch. Bei der Übersetzung hört sich vieles echt ganz schön grausam an (Telefonat nach dem Kuss).
Oder in S3, als Tony Michelle anmacht, weil sie die...was auch immer.... nicht erneuert hat, während er im Krankenhaus war. Im Original ist sie ziemlich angepisst, im deutschen nicht.
Finde übrigens auch, dass sie eine sehr schöne Stimme hat. Einige Schauspielerinnen haben ja eine richtige Mickey-Maus-Stimme, aber sie nicht.
Habe hier noch ein Bild, ich hoffe ihr kennt das noch nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honey ()
Original von biane
Also ich finde diese Schauspielerin auch einfach nur
Sie ist für mich die absolut beste weibliche Agentin in der Serie. Mittlerweile schaue ich mir auch fast nur noch die Folgen im Originalton an und muß sagen das sie eine Hammer Stimme hat
lg
BIa
Ich denke mal das Du nichts verpasst hast; ist bestimmt nur ein Schreib- bzw. Druckfehler. Zumindestens war er bei der Emmyverleihung leztes WE noch mit seiner Frau!! :zwinker:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlosfan ()
Also von Kiefer hat man ja schon eindeutige Bilder gesehen :smokin:, aber ich glaube noch keins, wo Reiko rauchend zu sehen ist. ich kann das natürlich nicht ganz beantworten, aber ich tendiere mal zu NEIN! ( wär mir auch irgendwie lieber^^ )
Hier ist echt nicht viel los! Schade!
In manch anderen 24-Foren ist der Reiko-Topic der meist begehrteste Thread überhaupt! Aber wir können das hier geren ändern! Wenn ihr mir hilft!
Irgendwas neues in der Reiko-Welt? Aussgernommen von ihrem neuen SUPER-FILM natürlich! Gibt ja nen Extra-Thread dafür! Nichts? Schade!
Dann eben etwas altes! Hab ein Pics. entdeckt welches wir hier noch nie hatten! Von Peter Pan! Reiko hat mal in ner Theater-Produktion mitgewirkt!
Wisst ihr viel darüber? Auf dem Bild deutet alles auf die Rolle der Wendy hin! Aber ich weiss es nicht genau! Über welche Informationen verfügt ihr?
@jack-bauer-: Hi, ich hab's aus dem 24Insider! Ist ein amerikanisches Forum. Echt toll!
Ich weiss ich hab leider auch nicht viele Infos. Ich glaube ich hab mal was darüber gelesen. Aber als ich vorhin wieder gesucht habe, habe ich auch nichts mehr gefunden.
Yep, das Stück würde so um 1992 herum aufgeführt. Da wäre sie etwa 20 Jahre alt gewesen. Sie sieht meiner Meinung nach, aber jünger aus!