Original von NY152
Naja ist ja auch recht schwer bei Reiko einen kühlen Kopf zu behalten!
Wie wahr, wie wahr...!
So, ich hab hier mal was, ist ein Wallpaper von Reiko.
Natürlich nicht von mir, sondern von SupernaturalGirl, kenne sie aus nem anderen Forum, aber sie mag 24 auch und bastelt mir immer ganz tolle Sachen (u.a. auch meine alte T/M Sig).
Joa und dann hat sie mal was aus den neuen Reiko Pics gemacht, das wollte ich hier mal posten.
Könnt mir ja mal sagen wie ihr es findet, mir gefällts sehr gut.
EDIT: Hab vorhin ein süßes Pic gefunden, wollte euch natürlich dran teilhaben lassen, sofern ihr es noch nicht habt.
Als ich im Web auf diese Bild stieß, dachte ich mir das ich euch das Foto nicht vorenthalten sollte.
Ich kann dazu nur eines sagen: Reiko, du bist verdammt sexy! Oder wie seht ihr das?
Die letzten beiden sind aus "Shooting Vegetarians"
Kein Problem, poste ich ja gerne...suche gerad weiter noch neuen Pics.
Finds so schade, dass man ihre Filme hier in Deutschland kaum kriegt.
Hallo,
*sabber* Sorry, aber ich muss schon wieder nache nem Eimer fragen Reiko ist einfach sooo niedlich auf den Bildern Kitty, wo hast du die Bilder her?
Hallo,
danke erstmal für den Eimer. Und dann hab ich hier noch ein nettes Pic zum Einschlafen - sozusagen ein "Betthupferl", wie wir in Bayern sagen würden (Betthupferl -> Kleines Stück Schokolade, Bonbon, allerlei Zeugs das man nach dem Zähneputzen den kleinen Kindern gibt ;))
Hallo,
schöne Bilder, NY. Im Anhang noch mal das mit dem Kleid für dich, in etwas besserer Auflösung... Auch nicht der Renner, aber bisschen größer ist's.
Greetz,
Jim
PS.: "Bettmömpfeli"? Schweizerdeutsch ist echt merkwürdig
Jimmi: Jo do geb ech der vollkomme Rächt!!!
Aber üches esch au ned emmer sehr verständlich!
Ich liebe meine Sprache!
(Ich bin vor kurzem auf ein schweizerdeutsches 24-Forum gestossen! War irgendwie witzig aber auch merkwürdig! Also ich bleibe euch treu!)
Dann hoffe ich mal, dass du dich noch lange langweilst und weiter nach Pics suchst, die Suche nach wirklich neuen Pics die wir noch nicht kennen gestaltet sich zunehmend schwieriger, versteh gar nicht, wieso es nicht endlich mal neue gibt.
Ich weiß, die Pics sind bekannt, aber ihre Gesten sind toll