ja, ja, man muss immer voll am Ball bleiben, um sich so einen Titel zu verdienen... das ist ein harter Job... Nein, im Ernst, macht mir doch Spass euch mit Reiko Stoff zu versorgen!
Hast du dir den Fashion Clip schon angesehen? Sie trägt darin so hübsche Kleider... für das erste würde ich töten...
ja genau. sie wählt sich da ihr Kleid für die Golden Globes aus. Wir wissen ja alle welches sie gewählt hat... Auf jeden fall ein süsser Clip und sehr sehenswert... und Ed kann ich auch nur empfehlen...
Bin auch schon gespannt drauf!
Ja, das 1. Kleid ist toll, ich mach Kleider mit solchem Schnitt, aber das was sie gewählt hat ist auch toll.
Dafür liebe ich sie in dem schwarzen, schulterfreien Kleid...weißt du welches ich meine? Dafür würde ich töten, genauso wie für ihr rotes Satinkleid...davon bin ich einfach nur begeistert, die Frau hat Geschmack!
Ja, das schwarze liebe ich auch!!! Dafür würde ich auch über Leichen gehen... und das rote ist auch toll... ja, das stimmt, sie hat wirklich Geschmack. Und natürlich hat sie noch das passende Aussehen zu den tollen Kleidern...
Stimmt...das rote Satinkleid kann nicht jeder tragen, wenn man da die falsche Figur hat sie hat das gleich aus als wäre man eine Wurst in der Pelle.
Aber bei ihr sieht es traumhaft aus.
Freu mich schon auf neue Award Shows mit ihr und auf neue Kleider!
Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit und das Geld so tolle Kleider zu tragen... bin richtig neidisch auf Reiko! Ich freu mich auch schon auf neue Award Shows... dann gibts wieder mal neue Pics!
Ja auf neue Pics freu ich mich auch! Red carpet Pics
Stimmt, würde auch gerne mal solch ein Kleid tragen. So richtig teuer und edel...ich glaub davon träumen viele...Träume eben!
Ja, der mit den Kleidern finde ich echt traumhaft! Ich kann nur sagen: Schau dir Ed an, schau dir Ed an!! Reiko sieht darin einfach traumhaft aus... hier der Beweis:
Diese Pics hier sind von Reikos Kurzauftritt in "Fathers and Sons"...
Da ich morgen für zwei Wochen in den Urlaub fahre, werdet ihr wohl für eine Weile auf die Pic-Dealerin verzichten müssen... aber wenn ich wieder zurück bin, das verspreche ich, werde ich euch wieder mit coolen Bildern versorgen. Bye, alle zusammen!