Lieblingspaar der 1 Season

• Lieblingspaar der 1 Season

SpeedX schrieb:

Was ist euer Lieblingspaar der 1 Season oder wär passt eurer meinung nach am besten zusammne???

also meiner meinung nach würde Kim und Rick super zusammen passen und ist dem entsprächent auch mein lieblingspaar.

also was für ein Sipper seit ihr???
    • Deirdre schrieb:

mein Lieblingspaar waren und sind und always will be Jack & Nina.
      Einerseits finde ich es echt schade, dass Nina der Maulwurf war und
      dann auch noch die schwangere Teri erschießt, obwohl sie von der
      Schwangerschaft wusste. Das ist wirklich kaltblütig. Aber irgendwie
      macht diese Entwicklung die Beziehung zwischen beiden Figuren noch interessanter.
    • Tora schrieb:

Wahrlich,wahrlich, ich fand Nina sowas von klasse und loyal und habe trotz einiger Zweifel und Hinweise bis zur bitteren Gewissheit verdrängt, dass sie der Maulwurf sein könnte
      Sie und Jack wären dann das ideale Traumpaar. Sorry, aber mit Teri bin ich nicht warm geworden. Sie wirkte immer so unbeteiligt, manchmal einfach blöd (wieso lässt sie das Auto so blöd stehen? wieso sucht sie am Schluss nicht das Weite?) und konnte nicht direkt mit dem sie umgebenden Tempo und Temperament mithalten
      Ich fände es cool, wenn Keith noch ne Freundin hätte, ist doch so ein lieber Kerl
      Und Tony auch, er tat mir so leid, als er mitanssehen musste, wie Nina als Böse enttarnt wird
    • Jack und Nina! Ich mochte Teri nie. Blöde Person..Ich meine nicht die Schauspielerin! Die hat die nervende Ehefrau perfekt gespielt..Kann es denn nicht sein dass Nina obwohl sie der Maulwurf ist trotzdem was für Jack empfindet?! klar es war der Plan dass sie ein Verhältnis mit ihm anfängt um seine Vertraute zu werden eben damit er nie merkt wer sie wirklich ist..Aber ich denke sie mochte ihn wirklich
    • Ich denke auch, dass Nina tatsächlich sowas wie "Gefühle" für Jack hatte. Das lag aber wohl eher daran, weil er auch so ein knallharter Hund ist.
      Sie dachte wahrscheinlich, dass sie sich eigentlich sehr ähnlich sind.

Ach ja...und möglicherweise war sie acuh nur einfach scharf auf ihn (denn schlecht schaut er ja net aus der Kiefer *ich werd mich hüten hier was anderes zu behaupten, schließlich können Frauen verdammt fies werden*)
      :lach:
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • also, das bilderbuchpärchen waren natürlich jack und teri. obwohl es ein pärchen mit rissen in der beziehung war.

und dann kam die böse hexe nina und dann war da das zweite pärchen jack und nina.

da wir aber nun wissen, was bei jack und nina rausgekommen ist, entscheide ich mich hier für jack und teri.
    • Also mein Lieblingspaar der 1. Season ist ganz klar Jack und Teri! Zwar waren sie nicht so oft gemeinsam zu sehen aber in den Momenten als sie sich sahen oder telefonierten fühlte man es das sie zusammen gehören!

An zweiter Stelle wäre dann bei mir Jack und Nina aber das hat sich ja am schluss von alleine geklärt! :D

Ach ja wie wäre es noch mit Chappelle und Alberta! :D
    • Mein Lieblingspaar war auf jeden fall Jack und Teri. Obwohl Jack und Nina auch richtig gut zusammen gepasst haben wenn Nina doch bloß nicht der Maulwurf gewesen wäre :crying2: aber das hatten wir ja schon...
      Ach ja wie wäre es noch mit Chappelle und Alberta!

Das wäre doch auch nen Traumpaar :skeptisch: :D
      Ach ja...und möglicherweise war sie acuh nur einfach scharf auf ihn (denn schlecht schaut er ja net aus der Kiefer *ich werd mich hüten hier was anderes zu behaupten, schließlich können Frauen verdammt fies werden*)

Ja, da würde ich an deiner Stelle auch aufpassen! Wir verschwören uns sonst gegen dich und belegen dich mit einem Fluch
      und es wird ein besonders schlimmer wenn jemand was gegen Kiefer sagt :lach:
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • ich entscheide mich auch für jack und nina, da ich irgendwie auch keine wirkliche symphatie für teri aufbringen konnte. ich finde das jack und nina, trotz ihrer enttarnung sehr gut zusammen passen und ich denke schon das nina auch immer noch iregndwie gefühl für jack heckt auch wenn sie diese natürlich nicht zeigt. aber zwischen den beiden hat es trotzdem irgendwie immer geknistert!
    • Da ja nicht genau da steht in welchem Sinne Paar gemeint ist, sag ich mal
      Nina & Teri. Ich fand ihre Begnungen wahnsinnig interessant. Frau & Ex-Geliebte treffen aufeinander. Man spürte förmlich die Spannung in der Luft. :D Beide fühlten sich irgendwie nicht ganz wohl in der Gegenwart des anderen & wussten auch nicht so recht
      wie sie miteinander umgehen sollten. Es wirkte manchmal ziemlich gezwungen.
      Mir als Zuschauer hat's Spass gemacht, das zu verfolgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• Also meine Lieblingspaare?

Ja da wäre mal Nina und Jack... wäre sie doch nie der Maulwurf gewesen...
      oder auch Jack und Teri.... wäre sie doch nie der Maulwurf gewesen.... :aergern:
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • ganz klar Nina und Jack! Die wären glaub ich so was wie perfekt gewesen!! aber warum ein happy End?ß Wär wohl zu viel gewesen :aergern: :aergern: :aergern:
      Aber ich fand auch die Begegnung von Kim und Rick ganz interessant..weil es sowas verbotenes hatte!!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Little Agent ()

• Für mich auch eindeutig Nina & Jack. Irgendwas war zwischen den beiden was sie gut zusammen hätte passen lassen. Ich glaube die waren sich ähnlicher als sie vielleicht dachten oder wahrhaben wollten.
      Bis auf ne Kleinigkeit.... :(
    • Jup. Ich find auch das Nina mit Jack am besten gepasst hätte. Die haben beide irgendwie die gleiche Ader gewissenslosigkeit (hörst sich jetzt böse an...) aber passen od von der Person auch her am besten. Mit Teri konnte ich mich ebefalls nicht so richtig anfreunden. Die Ganze Ziet wo sie in der CTU war und gefragt hat wie es Jack geht etc. hätte ich sie am liebsten ruhig gestellt...>_°

Nja, am Ende tat mir Tony leid. Er war immer so am Rande obwohl er sicher ein Auge auf Nina geworfen hatte und nun war sie auf der falschen Seite...
      *BUHU* ^^
    • Jack&Teri, obwohl ich Teri nicht besonders mochte.....
      Jack&Nina waren ja auch ganz nett, aber ging ja nicht weil NINA JA UNBEDINGT EIN MAULWURF SEIN WOLLTE X( X(

Ich konnte sowieso nie verstehen was Tony von Nina will, die passen ja am allerwenigsten zusammen!!!!!

Ach ja, wer ist nochmal Keith?
      I love 24 :biglove: