also ich würd ma sagen das ich nina am anfang auch ganz ok fand...vielleicht hätte sie tatsächlich am besten zu Jack gepasst,aber irgentwie ist sie mir mit jeder Folge unsympatischer geworden
Von daher würd ich sagen mein persönliches Traumpaar ist Jack und Teri
[CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
Jack und Teri waren ein super Traumpaar finde ich.
Jack und Nina waren eigentlich auch okay, bis in der zweitletzten Episode. Jack verdient jemand Besseres als eine geldsüchtige Terroristin.
Tony und Nina waren kein schönes Paar. Tony hat Nina zwar irgendwie schon geliebt und alles aber Nina nutzte ihn auch nur aus. Aber in der einen Szene (weiss grad nicht mehr wo und wann) als sie sich umarmten war das schon ganz süss (siehe Bilder)
Also für mach waren definitiv Jack und Teri das Traumpaar
Nina hat mir nicht so gefallen. Von Anfang an hatte sie auf mich schon einen Merkwürdigen Eindruck gemacht
Rick ist soooo süß und Kim is eh toll... wird in Staffel 2 oder 3 oder so noch gesagt was aus Rick wurde? Oder vergammelt der da jetzt im Knast mit seiner komischen Freundin...?
Die Frage kann hier leider nicht beantwortet werden, da es hier ja nur um die Season 1 geht und alles andere Spoiler wären. Wer möchte kann Cuthbert~ gerne eine PN schreiben.
Das "logische" Traumpaar wäre natürlich Jack und Teri, aber da wir ja nicht genau wissen was um den Tag passiert, besonders davor, weiß ich nicht was Jack and Teri findet. Könnte natürlich auch daran liegen, dass in meinen Augen die Rolle von Teri mit Lelie Hope nicht gut besetzt wurde. Auf mich wirkt sie immer so unsympathisch und irgendwie ein Mensch dem man am Liebsten nicht begegnen möchte.
Deshalb fällt meine Wahl auf Kim&Rick weil es das gewisse etwas hat.
Mein Traumpaar mit Abstrichen - David Palmer & seine Mitarbeiterin Patty Brooks. Wenn sie sich nur nicht hätte von Sherry am Ende benutzen lassen. Sie hatte die Gabe, ein Lächeln in Davids Gesicht zu zaubern.
Ich mochte Teri noch nie. Die geht mir sowas von auf die Nerven. Schlimmer noch als ihre Tochter Obwohl die Szenen zwischen ihr und Jack sueper suess waren. Da hat man gemerkt, dass sich die beiden wirklich lieben, aber da ich Teri nicht mochte, und ich Nina besser finde (vom Aussehen her und vom Charakter) passt sie wesentlich besser zu Jack.
Mein Traumpaar der ersten Season also: Jack und Nina
Obwohl ich zu geben muss, dass Kim und Rick auch sehr nett anzuschaeuen waren Besser als Vincent und Kim. Allein schon der Gedanke treibt mir einen Schauer ueber den Ruecken. Jack schien ihn auch nicht zu moegen ... ob er wohl mit dran Schuld war, dass die beiden sich getrennt haben
Siri, du gräbst doch immer die Themen aus, auf die ich auch gerne antworte - ich bin aber immer zu faul zum intensiven Suchen ...
Also ich würde trotzdem Jack & Teri sagen, auch wenn ich selbst kein sonderlicher Fan von Teri bin. Das liegt aber nicht an Leslie Hope, die meiner Meinung nach ziemlich überzeugend ist. Die Rolle gibt einfach nicht so viel her wie sie eigentlich hergeben sollte. Letztendlich war Teri sooo schlecht auch wieder nicht. Das Drehbuch hat sie jedoch skurrile Dinge tun lassen, die es seltsam aussehen lassen, dass Jack sie geheiratet hat ... Jack hätte ihr mal beibringen sollen, wie man ein Auto kurzschließt; dann hätte sie ihren Autoschlüssel gar nicht gebraucht und wäre gar nicht erst gefangen genommen worden ...
Aber immerhin hat sie Jack und seine Arbeit ganz gut verstanden und die Beiden haben auch gut zusammen ausgesehen ... aber Jack & Nina sind natürlich auch ein tolles Paar gewesen. Der kleine Kritikpunkt ist hier nur, dass Nina so eine Verräterin sein musste ... von Nina & Tony hat man ja jetzt nicht viel mitbekommen ...
Kim & Rick ... na ja, Teenager halt. Ist jetzt nicht so das ideale "Paar" gewesen.
Wie wäre es mit Nina & Gaines?
In Sachen Skruppellosigkeit, Profitgier und Genie sind sie sich ja ebenbürtig.
Ich bin mir sicher, diese Beziehung wäre erst zuende gewesen, wenn einer den anderen umgebracht hätte.