Position von Ryan Chappelle!?!?!

• Position von Ryan Chappelle!?!?!

Seas
      kann mir mal jemand erklären welche Position Ryan innerhalb der CTU genau hat und was Tony dann ist?
      Ich erkläre mir das so das Tony Abteilungsleister von der CTU LA ist und Ryan der "Regional"-Chef der CTU! Ist meine Vermutung richtig?
      Oder was ist Ryan?

danke für eure Hilfe schon jetzt einmal!

mfg
      Bas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bas ()

• Hallo,
      so, jetzt mal meine Vermutung, wie die Hierarchie dieser Behörden aussieht (Die Information mit dem District Director hab ich aus S2, der Rest ist auf dem Stand von 3x11)

District Director: Vaughn (Wer weiß, vieleicht ja Vince Vaughn oder Michael Vaughn :D)

Division Director: Ryan Chappelle
      Sein Stellvertreter: Brad Hammond (Info aus S2)

CTU Los Angeles: Unterteilt in zwei Abteilungen:

Director of Communications: Tony Almeida
      Sein Stellvertreter (hihi, wem könnte man wohl besser vertrauen als seiner eigenen Frau...:D) oder auch Chief of Staff: Michelle Dessler
      Dann hinter Michelle 'ne Position von der niemand weiß, wie sie heißt (oder doch?): Gael
      Analysts: Adam, der meiner Meinung nach über Kim stehen müsste ;)

Director of Field Operations: Jack Bauer
      Sein Partner (und ich denke mal auch sein Stellvertreter, bzw. Chief of Staff): Chase Edmunds
      Den einzigen Analyst, den wir kennen: Chloe O'Brien

Ist natürlich gut möglich, dass diese Infos nicht ganz stimmen, oder eventuell einfach ein bisschen durcheinander sind, aber im Großen und ganzen stimmt's imo.

Greetz,
      Jim
    • Original von Jimmi24
      Hallo,
      so, jetzt mal meine Vermutung, wie die Hierarchie dieser Behörden aussieht (Die Information mit dem District Director hab ich aus S2, der Rest ist auf dem Stand von 3x11)

District Director: Vaughn (Wer weiß, vieleicht ja Vince Vaughn oder Michael Vaughn :D)

Division Director: Ryan Chappelle
      Sein Stellvertreter: Brad Hammond (Info aus S2)

CTU Los Angeles: Unterteilt in zwei Abteilungen:

Director of Communications: Tony Almeida
      Sein Stellvertreter (hihi, wem könnte man wohl besser vertrauen als seiner eigenen Frau...:D) oder auch Chief of Staff: Michelle Dessler
      Dann hinter Michelle 'ne Position von der niemand weiß, wie sie heißt (oder doch?): Gael
      Analysts: Adam, der meiner Meinung nach über Kim stehen müsste ;)

Director of Field Operations: Jack Bauer
      Sein Partner (und ich denke mal auch sein Stellvertreter, bzw. Chief of Staff): Chase Edmunds
      Den einzigen Analyst, den wir kennen: Chloe O'Brien

Ist natürlich gut möglich, dass diese Infos nicht ganz stimmen, oder eventuell einfach ein bisschen durcheinander sind, aber im Großen und ganzen stimmt's imo.

Greetz,
      Jim

Ja, ich denke so dürfte es stimmen...
      Wobei ich bezweifle, dass Chase Stabschef für die Außeneinsatzabteilung ist...ich glaub kaum dass man innerhalb von drei Jahren mit so wenig erfahrung so hoch befördert werden kann...
      Don't trust anybody, but trust your instincts!!
    • Und in der Deutschen Season1x24 Folge spricht nina von einer niederlassung in Mailand und in der Englischen Season1x24 von einer niederlassung in Deutschland. (Die Sache mit Deutschland ging ja in der deutschen Version nicht, weil ja Nina was in einer Fremdsprache sagt und darauf Teri: "Du sprichst Deutsch/Spanisch?" Deswegen ist es in der deutschen synchronisation Mailand.)