Wo gibt's den 24 Kalender 2007 denn noch? Weder bei eBay, örtlichen Buchläden noch bei Cards & More gibt's den Kalender. Will ihn dringend. Bitte um Hilfe.
Also auf www.24fanclub.com gibt's ihn wieder. Ich wollte ihn dort bestellen - doch erst 2 Tage, nachdem die Lieferung rausgegangen ist hat's ihn wieder gehabt!
Nervt mich auch tierisch, da ich ja sowieso bestellt habe!
Allerdings nur für den Kalender dort bestellen?
Und Schili bestellt das nächste mal erst im neuen Jahr.
Werde mich auch mal umsehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-jack-bauer-
Edit: Ansonsten kannst du ihn hierfür (momentan) rund 22 Euro kaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()
Ach ja...für alle kurz- bzw. schnell entschlossenen:
Wenn ich mir die ganzen neuen Artikel so ansehe, werd ich wohl kurzfristig am Montag eine NEUE BESTELLUNG aufgeben. Also wer was braucht...bitte ganz schnell melden!
Aber ich finde den Kalender bei 24fanclub.com trotzdem nicht ???
Original von TonyMontana
Aus einem anderem Thread:
Original von Schilli
14.12., 18:27 Uhr:
Ach ja...für alle kurz- bzw. schnell entschlossenen:
Wenn ich mir die ganzen neuen Artikel so ansehe, werd ich wohl kurzfristig am Montag eine NEUE BESTELLUNG aufgeben. Also wer was braucht...bitte ganz schnell melden!
Aber ich finde den Kalender bei 24fanclub.com trotzdem nicht ???
Hab' ich auch nicht, da ich aber eine E-Mail (back in Stock oder so) erhalten habe, wann der Artikel wieder da ist weiss ich es. -> hier
Original von TonyMontana
Der Kalender ist mittlerweile wieder "Out of Stock".
Schon wieder ? Mann, das ist jetzt aber verdammt schnell gegangen.
War gestern noch drauf. Und da war alles noch da!
Möchte den Kalender eben auch umbedingt haben
Konnte man vielleicht eine Sammelbestellung bei Megacalenders organisieren?
Ich habe leider keine Kreditkarte oder ähnliches, doch ich würde schon mal zwei Kalender zusammenbekommen (24 2007 und Veronica Mars 2007) und da würden sich ja die Versandkosten schon senken...
Original von Stylesclash
Konnte man vielleicht eine Sammelbestellung bei Megacalenders organisieren?
Ich habe leider keine Kreditkarte oder ähnliches, doch ich würde schon mal zwei Kalender zusammenbekommen (24 2007 und Veronica Mars 2007) und da würden sich ja die Versandkosten schon senken...
Das finde ich eine gute Idee. Also ich wäre dabei (wahrscheinlich).
Das könnte man ja ähnlich wie beim 24Fanclub machen.
Hat jemand von euch PayPal? Das wäre die beste Möglichkeit zu bezahlen.
Allerdings verstehe ich das mit den Versandkosten nicht ganz, unten steht 16,50 + jeder weitere Artikel gratis, aber im Text steht:
1 Calendar = $16.50
2 Calendars = $18.00
3 Calendars = $22.00
More than 3 Calendars = $22.00 plus $3 per each additional calendar
1.) Das mit den Portokosten steht doch explizit drin:
We offer combined S&H rates! You can now ship several calendars for one low S&H fee if all calendars are paid for at the same time on the same payment (please see combined rates below)
Das heißt, dass der Anbieter spezielle vergünstigte Kombitarife bei Bestellung mehrerer Kalender anbietet, und diese sich aus einer unten angegebenen Tabelle ergeben. Ich sehe hierin also keinen Widerspruch.
2.) Ich habe Paypal und damit schon einiges bestellt. Geht in der Regel sehr unproblematisch und unschlagbar schnell und spart bei Auslandsüberweisungen die erheblichen Transfergebühren. Habe bislang keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Allerdings steht Paypal sehr hoch im Kurs der Phishing-Mail-Versender, so dass es hier umso mehr gilt "Aufpassen!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()
Hab jetzt einfach mal bei Amazon.com ein paar Kalender bestellt. Ich denke die paar Stück werde ich schon loswerden
Jedoch kann die Lieferung dabei schon mal bis Mitte, Ende Januar oder gar Februar dauern. Ein Kalender kommt dabei inkl. Versandkosten auf ca. 12 Euro. Da dabei wohl noch der Zoll hinzu kommt, wären wir mal wieder bei ca. 16 Euro/Stück. Nicht zu vergessen der Weiterversand, welcher auch nochmal ca. drei Euro kosten wird.
Ich hoffe mal alles in allem 19 Euro sind dabei nicht all zu teuer?
Falls die Idee bezüglich der Sammelbestellung noch steht: ich würde auch gerne zwei Stück haben. Ich habe auch Paypal...
Edit:
Ich werde Ende nächster Woche eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich bis dahin meldet ist dabei.
Ich warte noch die Antwort vom Großhändler meiner Mutter ab bezüglich Preis und verfügbare Menge. Ansonsten werde ich wohl bei megacalenders bestellen: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…578108&fromMakeTrack=true
Schönen Rutsch euch allen!
Edit:
Das Angebot bei ebay steht leider nicht mehr zur Verfügung. Da können wir nur noch auf die Antwort vom Großhändler hoffen. Es sei denn ich finde noch ein Angebot.
Ich hab zwar nicht wirklich viel Geld, wenn du mir aber sagst, wie viel ich dann dafür zahlen soll (inkl. Versand) mach ich mit, wenns mir nicht zu teuer wird.
Die Größe ist 12". Umgerechnet wären das dann 30 cm.
Der Versand liegt bei 1,65 für Warensendung oder bei 3,90 für Päckchen. Die Warensendung darf maximal 30 cm breit sein. Da ich den Kalender natürlich noch geschützt verpacken muss könnten das schnell 31 cm werden. Da ich nicht weiß wie kulant die Post ist wäre das euer Risiko bezüglich einer Nachzahlung oder gar ein Rücksendung zu mir.
Ebayangebot €:
7,59 Kalender
+ anteilige Portokosten aus Florida (Gesamt: 12,53)
+ 1,65 oder 3,90 Porto von mir zu euch
Großhändlerangobt:
Preis: noch keine Angabe
+ 1,65 oder 3,90
Edit:
1. Der Großhändler meiner Mutter hat den Kalender nicht / @Stylesclash: auch keinen von Veronica Mars
2. Das Ebay-Angebot das oben gepostet ist wurde vom Verkäufer beendet
3. Ich habe ein anderes Angebot gefunden. Jedoch wird dort nur ein Kalender angeboten. Ich habe Verfügbarkeit und Portokosten bei einer größeren Menge angefragt. Ich hoffe ich bekomme die Antwort spätestens Montag damit wir die Kalender schnellstmöglich bekommen.
4. Menge:
1x DavidPalmer
1x ultimate
1x Spaetchen
1x Stylesclash
und natürlich ich
An diejenigen, die maximal 15 € ausgeben wollen: Ich denke es bleibt unter 15 €. Endgültig kann ich das natürlich erst bei einer Antwort von dem Ebayhändler sagen.
Wer bis ca Dienstag noch einsteigen will, gerne!!
An den Rest: es bleibt doch dabei?
Ein schönes Wochenende. Bis dann. Ich melde mich dann wieder wenn ich die Antwort habe...