Wenn Informationen "classified" sind, heißt das schlicht und einfach, dass sie nicht für jeden zugänglich sind. So sollte bei dem Kalender sicher noch ein besserer Bezug zu "24" hergestellt werden.
Es gibt übrigens ab heute auch wieder das Kalender Special auf 24tv.de! Wie jedes Jahr könnt ihr den 24 Kalender über meine Webseite bestellen. Einfach dem Link folgen und ihr erfahrt wie es geht: 24tv.de/media/kalender.htm
Ab heute kann man übrigens auf 24tv.de den neuen 24 Kalender fürs Jahr 2010 vorbestellen! Wie jedes Jahr gibt es das 24tv.de Special - alle Infos findet ihr hier:
Die Spoiler zur Season 7 habe ich auf den Bildern des Kalenders unscharf gemacht, damit sich niemand ärgert. Wie gut das die Season 7 auf Kabel 1 im September schon startet.
Falls ihr Kalender zu anderen Serien sucht kann ich euch auch den Webshop meines Mannes an sich ans Herz legen: cardsandmore.de - dort gibt es dieses Jahr ziemlich viele Serienkalender zum vorbestellen! (*ein_bisschen_werbung_mach*)
So wie es aussieht wird es dieses Jahr keinen 24 Kalender mehr geben. Mein Mann hätte ihn sonst schon vorbestellen können. Die Kiefer Kalender kommen ja in der Regel aus England, da habe ich bisher aber auch noch keinen gesehen. Wäre wirklich schade...
So wie es aussieht wird es dieses Jahr keinen 24 Kalender mehr geben.
Das ist echt Schade. Ich suche auch schon seit etlicher Zeit im Internet nach dem Kalender von "24" oder Kiefer. Aber wie ich merke, hat dein Mann Recht !
Auf einige Antworten warte ich noch. Falls ich was erfahren sollte, stelle ich es natürlich ein.
LG an alle jackbauerfan
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.