Eure TOP3

• Hi ihr`s!

Wollte mal fragen was denn eure Kiefer TOP3 ist. Also, welche filme haben euch am besten gefallen??? Auch wenn es schwer ist zwischen so vielen guten filmen die besten zu bennenen...
      Habe leider noch nicht so viele gesehen. Bin aber gerade voll dabei dies zu ändern :)) und werde meine Bestenliste deshalb später posten.
      Bin mal echt gespannt :rolleyes:

Viele Grüße, Nadine
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • Dann fange ich mal an :D

1. Flatliners (Ich liebe diesen Film einfach :biglove:)

2. Phone Booth (Man hört ihn, leider sieht man ihn aber nicht ?( )

3. Desert Saints ( Ich denke mal, so einen Sexy :biglove: Auftragskiller gibt es nicht in wirklichkeit :angel: )

Und natürlich 24, aber ist ja eine Serie (oder vielleicht doch der längste Film der Welt?) :D :D :D
    • Also meine sind:

1. Behind The Red Door

2. Trapped In Silence

3. Last Light

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Ich hab bis jetzt leider noch nicht so viele Filme gesehn, aber

Flatliners (genial)
      Phone Booth (die Stimme!!! wah :biglove: )
      spurlos (da war er noch so jung :D)

Die 3 Musketiere warn auch ganz witzig, aber da kam er mir glatt ein bisschen fett vor mit dem Vollbart! :D
      und in Stand by me kommt er auch nicht so oft vor. ;)
      24 *gg* "der wohl längste Film der Welt" (c)
    • Top 3:

1. Behind The Red Door
      2. Last Light
      3. Dark City

(allerdings würden meine Top 3 in Bezug auf Optik oder Fun anders aussehen. Ich bin hier rein nach der Qualität von Kiefers Darbietung ausgegangen.)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne (allerdings würden meine Top 3 in Bezug auf Optik oder Fun anders aussehen. Ich bin hier rein nach der Qualität von Kiefers Darbietung ausgegangen.)

Ich würd gern wissen, welche Film du rein von Optic und Fun am besten findest! ;)
      Wär echt interessant! :)
    • Hy Yvonne!

Warum hab ich das Gefühl das sich deine Hitparade noch ändern wird, wenn du Trapped In Silence gesehen hast. :D 8) :angel:

Meine Auswahl ist auch in erster Linie auf die Darstellung bezogen. In Last Light hat mir Kiefer nämlich so gar nicht gefallen. Das ist kein Mann für Bart, egal ob Voll oder Schnauzer. :rolleyes:

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Ich mag eigentlich nur Schnauzer a la 'The Cowboy Way' nicht. :(

Das mit 'Trapped In Silence' ist mir schon klar, ezri. :D Kann halt nur beurteilen was ich schon kenne. ;)

So.

Fun Top 3 (was ich mir wieder und wieder anschauen kann, ohne das es langweilig wird):

Flashback
      Young Guns
      Flatliners
      (Truth & Consequences, N.M. - aber das wären ja vier :D)

Optik Top 3:

Desert Saints
      Behind The Red Door
      Cowboy Up

(aka alles was er ab 2000 gemacht hat *g*)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Hier sind meine Top 3

1. Desert Saints :biglove:
      2. Flatliners
      3. Young Guns

Wenn ich schon alle Filme mit ihm gesehen hätte, würde die Liste anders aussehen - ich habe nämlich noch viel nachzuholen ;)

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Mich würd' mal interessieren, wie viele Leute es gibt, die wirklich schon alles gesehen haben. :D

Ich muß übrigens meine Fun Top 3 korrigieren. Wie konnte ich nur? Also an Platz 3 fliegt Flatliners wieder raus und muß durch Lost Boys ersetzt werden. Der Film gehört seit 15 Jahren zu meinen Lieblingsfilmen und findet trotzdem keine Berücksichtigung? :wand:

Yvonne
    • Top 3? Muss ich mich da wirklich entscheiden?!? ;(
      Ok, ok, ich versuch's mal:

Zu meinen absoluten drei Lieblingfilmen (eigentlich mag ich sie ja fast alle) zählen:

1. Dark City
      2. Frankie The Fly
      3. Picking Up The Pieces

Aber man ist ads gemein, sich entscheiden zu müssen. Eigentlich müsste ich in die Liste noch Flatliners, Young Guns, Crazy Moon, The Bay Boy, Phone Booth,........, Desert Saints, The Lost Boys, Truth or Consequenses, Dead Heat,........, und A Soldier's Sweetheart dazwischen quetschen :tongue:
    • So..... War inzwischen fleißig und habe einige filme gesehen. Meine Top 3:

1. Desert Saints (einfach unwiederstehlich :biglove: )

2. Dead Heat

3. Flatliners

@Natalie: 24 der längste Film der welt??? Wäre auf jeden fall eine Überlegung wert :rolleyes: :D
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • oh wie soll frau sich denn da entscheiden. ?(

top3

flatliners
      dead heat
      to end all wars

optik top3

the right temptation (huh!)
      dead heat
      ring of fire

(wobei 24 natürlich alle toppt)
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Also meine top 3 bleiben zwar so wie ich sie schon hingeschrieben habe allerdings habe ich gestern To end all wars gesehen und da fällt es mir richtig schwer ihn nicht unter die besten 3 zu nehmen eigentlich kann man das auch gar nicht es ist zu schwer sich zu entscheiden.Der Film ist mir ja richtig an die Nieren gegangen.Desert Saint bleibt aber auf jedenfall meine Nr.eins Schauspielerich und aufjedenfall auch optisch.:jack:
    • 1. Behind The Red Door (einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!)

2. Desert Saints (lässig-elegante Darstellung, dazu die unwiderstehliche Optik :D )

3. To End All Wars (geht an die Nieren und bleibt im Gedächtnis)
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Also meine aktuellen TOP 3 sind:

1. Behind The Red Door

2. Crazy Moon

3. After Alice (Visions Of Death)

Und dann habe ich da noch eine Frage - wer kann mir weiterhelfen???

Ich suche schon ewig lange einen der ersten Filme mit Kiefer - den TV-Film "Trapped In Silence" von 1986, nach dem Buch von Torey Hayden "Murphy´s Boy".
      Ich weiss, dass es ihn als VHS Film (NTSC) ´used´ bei amazon.com für unglaubliche 60 $ gibt. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie ich ihn in deutsch im PAL Format erwerben kann?

Schon mal im vorraus viiieeelen Dank :) !!!
    • Hi thynner,

´Behind The Red Door´läuft z.Zt. leider nur auf Premiere - heul ;(
      Ansonsten ist der Film am 16.12.03 auf DVD in den USA erschienen & kann bei amazon.com gekauft werden. Kostet incl. shipping ca. 30 $. Ist aber dann nur auf einem Code Free DVD Player abspielbar, da ja USA RC 1 hat.

P.S.: Wer noch etwas zu "Trapped In Silence" weiss, sendet mir bitte eine PM - thanks :) !