Mich hat Stephen Saunders echt fasziniert, wie er es immer wieder geschafft hat einfach davonzukommen, angefangen bei der Adresse die die CTU hatte, wo Chase und Baker die Wohnung gestürmt haben und dann nur die Telefonschaltung drin war *lol* und dann als Saunders' Wohnung von der CTU umzingelt war, hat er plötzlich Michelle in seiner Gewalt und erpresst Tony, dann haut er ab...einfach genial
Also für mich ist Nina die größte Bösewichtin der 24-Geschichte. Sie hat ja in jeder Season ihre Finger im Spiel. In der 1. als Maulwurf, in der 2. als Mithelferin bei der Atombombe, und in der 3. als Viruskäuferin. Aber die Salazars sind auch nicht ohne. Die beiden sind auch echte Bösewichte. Saunders hat für mich nicht die Ausstrahlung eines Bösewichtes, z.B. an Ali kommt er nicht dran.
Hab für Stephen gevotet weil ich nen Bösewicht an seiner Gerissenheit messe und da scheint mir hat Saunders ganz klar die Nase vorn - wobei Nina auch in Frage käme - aber Nina ist so ein Fall für sich - ich stell sie auf ne andere Ebene als die sonstigen Bösewichte im 24 Universum
Hach was möcht ich gerne noch über seine Beweggründe erfahren... warum er sowas abschleuliches tut - finde das wurde nicht wirklich ausgedeutscht und wird nun auch nie beantowortet werden... schade eigentlich *rip* Stephen - warst ne Bereicherung für die Staffel
Bei mir ist Steven Saunders auch ganz vorne, weil der bis jetzt der raffinierteste von allen war. Obwohl sein letzter Schritt, seine Tochter mit abzuholen natürlich ziemlich dumm war. Aber trotzdem war er immer noch der beste.
Als zweites kam bei mir Mandy, weil ich sie für die geheimnisvollste hallte. Ausserdem ist sie die einzigste, die bis jetzt immer alle ihre Anschläge erfolgreich ausgeführt hat, und sie ist immer noch auf freien Fuss. Hoffentlich kommt sie nochmal vor. Hinzu kommt, dass sie noch nie mit Jack in Kontakt war.
Sind sich imo sehr ähnlich. Nur dass Nina in größeren Dimensionen agiert hat und dafür dann auch bezahlen musste. Sind beide sehr gerissen, unabhängig, professionell und ohne Emotionen. Was auf keinen anderen Bösewicht alles zutrifft.
Habe für die Drazen-Familie abgestimmt, da sie so richtig rachsüchtig waren und alles getan hätten um Jack und Palmer umzubringen.
Sie hatten auch ein sehr starkes Auftreten, sehr sicher und schön bösartig. Der Plan B war ja schon vorausgeplant, also waren sie auch sehr gut vorbereitet und dumm waren sie auch nicht.
Hallo,
hab auch für Stephen Saunders und Nina Myers gestimmt. Stephen ist einfach ein intelligenter Bösewicht gewesen und hat das schlimmste Verbrechen von allen begangen: Er hat Michelle gekidnappt
Ich denke mal, zu Nina braucht man nicht mehr viel sagen: Sie ist, bleibt und war die wohl beste Verräterin aller Zeiten
Nina habe ich außen vor gelassen, die kriegt sowieso genug Stimmen ;). Nina läuft für mich sozusagen "außer Konkurrenz". Sie war der einzige Bösewicht, der uns über drei Staffeln hinweg in Atem gehalten hat.
Die Drazens waren sehr gruselig. Allen voran natürlich Victor Drazen, der ohne mit der Wimper zu zucken die hübsche Tochter seines besten Freundes erschießt.
Stephen Saunders hat sich durch das Freisetzen des Virus im Chandler Plaza als bester Bösewicht qualifiziert. Das unerträgliche Grauen im Hotel und der schreckliche Tod von Chappelle gehen auf sein Konto. Er kommt so kühl und absolut unberechenbar rüber.
[CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
Das ist kein Zeichen von Schwäche.
Das ist das Leben.[/CENTER]
Ich hab für die "Bosheit in Person", also für Nina Myers gestimmt.
Fands klasse wie sie sich immer wieder aus der Affaire gezogen hat.
Die anderen Schurken muss ich mir mal wieder mittels DVD ins Gedächnis rufen
Der einzige Grund warum Mandy noch frei ist, ist doch der, dass sie noch nie Jack begegnet ist. Sollte das passieren wird sie entweder sterben oder in den Knast gehen.
Ich fand Gaines irgendwie böse und hatte trotzdem Vertändnis . Denn, er sah sich gezwungen das Ganze zu tun, weil ihm die Drazens im Nacken saßen. Das hatte er kurz vor seinem Tod erkannt. Im Nachhinein, hätte er wohl die Finger davon gelassen, dass machte ihn irgendwie menschlich. Ähnlich fand ich es bei Kevin Carrol aus Season 1(Richard Burgi) Er wollte nur ein bisschen Kohle verdienen und geriet immer tiefer in die Sch... bis er von Alexis platt gemacht wurde. Ich hätte noch für Kevin gestimmt, aber er taucht in der Liste ja nicht auf.
ich finde nina wirklich am bösesten, aber nur in season 1.
in season 2 finde ich den kerl mit brille am fiesesten, der jack foltert und dann von seinen eigenen leuten gefoltert wird, weiss nimmer wie er hieß.
ich kann nicht wirklich verstehen was ihr an saunders alle so gemein findet? als jack im droht sein tochter zuopfern ist er dazu nicht bereit. nicht das ich es begrüßen würde dass seine tochter geopfert wurde, allerdings zeugt dass davon dass saunders nicht vollkommen war.
sayed ali hat mir auch sehr gefallen, vorallem das er dem verhör von jack solange stand gehalten hat.
aus season one finde ich auch noch kevin (12pm - 13am) wirklich cool. ich bin auch fan von richard burgi wegen seiner serie "der sentinel".
An Saunders fand ich einfach die Proffesionalität am besten. Vieles war genau geplant und Saunders hat sich nie erwischen lassen und hat harte Forderungen gestellt....also er war schon ganz gut
Nina war auch gut, aber in Season 3 musste sie einfach weggeblasen werden.
Edit Yvonne: Spoiler-Tag entfernt. Hier ist das Season 3 Forum und alles was diese Season betrifft braucht ihr nicht mehr zu verstecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()
Ich habe für Nina und Stephen Saunders gestimmt. Obwohl Nina bei mir an die 1. Stelle kommt, da sie meiner Meinung nach so richtig eklig böse ist, sie übermittelt eine Kälte, da wird einem Angst und Bange. Stephen Saunders ist für mich ein intelligenter Bösewicht. Er strahlt zwar auch Kälte und Boshaftigkeit aus, aber so mit Stil (ich hoffe, ihr versteht mich).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()
Ich hab für Stephen Saunders und Nina gestimmt. Ich kann nichts neues
erzählen. Nina (Sarah Clarce) ist irgendwie "kalt", wie soll ichs beschreiben.
Saunders ist sehr böse, schlau und hat Stil. Das gefällt mir.