Tschja ich denek, dass mit der Hand spricht sehr deutlich für sich...Der wird nie wieder so gut werden, obwohl das sehr schade ist, denn ich denke, dass er echt das Zeug dazu hat.
Er hatte irgendwie alles: Mut, Aufrichtigket, Treue, eben alles was ein guter agnet braucht (hatte natürlich noch viel mehr, war ja nur ne winzigkleine auswahl)
Aber ich denke nicht, dass das klappt, aber das werden wir ja sehen!!
vielleicht gibt es ja noch irgendeine Chance.
Aber das er gleich Jack ablösen würde glaub ich nicht, da es ihm doch ein wenig an Erfahrung fehlt....
Gibt ja noch einige, die das übernehmen könnetn(mein Geheimtipp: Michelle )
Nee kleiner Scherz..Wir werden sehen!
Das ist zwar keine schlechte idee aber ich will mir 24 nicht ohne Jack vorstellen... Chase is toll,sieht gut aus,kann ne menge wegstecken aber Jack is Jack :tongue: Als Partner ist er spitze und soll es auch weiterhin bleiben ! Ein genialer Agent ist auch und er hat Kim als Freundin aber damit erreicht er nur fast das gleiche level wie Jack
Wenn man aber umbedingt Jack "austauschen" müsste dann nehmt gefälligst Chase !! Die etwas jüngere version von Jack
Original von ChaseEdmunds
Für mich ist er der beste Charakter ever bei 24!
Für mich auch ich bin voll besessen von ihm im Moment (hab grad S3 das erste Mal geschaut).
Leider ist es schwer, Bilder von James Badge Dale bzw. Chase aufzutreiben habe vergebens gesucht und nur ca. 5 nicht-24-Screencap-Bilder gefunden... werd aber gleich noch die Bilderecke hier im Forum auseinander nehmen irgendwo muss ja was zu finden sein... n Interview wäre auch nicht schlecht...
Was haltet ihr eigentlich von Chase & Kim als Paar?
Irgendwie passen sie nicht so ganz zusammen, aber als Chase meinte: "Ich weiß nur, dass ich dich liebe" lief es mir so eiskalt den Rücken runter und ich konnt an gar nichts anderes mehr denken
Durch Chase scheint Kim auch weniger das "kleine dumme Mädchen" zu sein... ich mag Kim, aber es war schon recht lästig, wie oft sie in S1 & S2 in Schwierigkeiten steckte... Chase tut ihr da sicherlich gut
Ich mag Chase auch. Natürlich kann er Jack nicht ersetzen, aber er gibt einen verdammt guten Partner ab. Ich finde es schade, dass das Ende der dritten Staffel nun das Aus des Charakters bedeutete (bis jetzt).
Chase war cool (natürlich nicht so obercool wie Jack, aber das ist ja keiner :D).
Ich finde nur blöd, dass er Kim zur Freundin genommen hat. Sorry an alle Kim-Fans, aber ich kann sie nun mal nicht leiden und ich kann mich für sie nicht erwärmen, obwohl sie ohne Frage schlecht dran ist und viel durchmachen musste (wirklich die perfekte Patientin für einen guten Therapeuten :D). Ich kann der Beziehung Kim-Chase einfach nicht viel abgewinnen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie die weggelassen hätten und Kim lieber einen aus dem Innenteam der CTU als Freund gegeben hätten. Obwohl die Sache an sich sicherlich viel Spannungspotenzial hat (was Jack dazu sagt und so), aber ich werde damit einfach nicht warm ...
gucke gerade die 3. Staffel (einige Szenen, die ich toll fand - die ganze Staffel - dazu habe ich momentan keine Ruhe) und da wollte ich mal was zu Chase posten.
Wäre cool, wenn er bei Jack als Partner geblieben wäre. Ich weiß nicht, wie es jetzt um seinen Arm steht, aber das kann man sicherlich wieder gerade biegen :D, so mit der heutigen Medizintechnik.
Er hat sich ja viel gefallen lassen von Jack ...
Wisst ihr, ich habe gerade die Szene gesehen, wo er Jack kurz nach Mexiko (als dieser wegen der Drogensucht untersucht wird) aufsucht und ihm erklärt, dass er eine Tochter hat. Hat wohl irgendeinen väterlichen Ratschlag erwartet, der Arme. Aber Jack ist nun mal nicht so der Ratgeber in familiären Fragen :D.
SarahMyers
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()
Chase ist einfach genial. Mit ihm haben die 24 Macher mit Sicherheit einen super Charakter erzeugt. Er war ein Partner der wie geschaffen für Jack war. Weil er einfach aus dem gleichen Holz geschnitzt ist. Das hatte man sofort gemerkt als Jack und Chase den einen Drogendealer festnahmen. Wir er ihm da auf die Wunde trat und sein Blick einfach genial. Genauso ein Blick wie wenn Jack das gemacht hätte.
Seine Beziehung mit Kim hat die ganze Geschichte zwischen Jack und ihm bis zum Schluss interessant gemacht. Zuerst natürlich das was Jack anfangs sagte, dass der Beruf einen zerstöre war vermutlich nur seine erste Reaktion als er es erfuhr. Was das ganze höchstinteressant bis zum Schluss in der U-Bahnstation machte.
Chase war in dieser Season ein riesen Entlastung für Jack. Denn was wäre 24 ohne gefangenahme von jemandem der Jack viel bedeutet(wenn nicht er selbst). Und die physischen Qualen hat er ihm auch abgenommen, denn Jack hatte in dieser Season eigentlich nur mit psychischen zu kämpfen.
Und vor allem hat er dann Jack am Schluss die Sorge um Kim mehr oder minder abgenommen. Zumindest einen wesentlich Anteil. Weil als Chase sagt er wolle sich versetzten lassen um mit Kim zusammen zu sein war das für Jack in einer gewissen Weise doch ein Stein der ihm vom Herzen viel. Weil er weiß, dass er mit Chase jemanden hat der sein alles tun würde um Kim zu beschützten und es ist vor allem jemand dem er auch kompromislos traut.
Schade finde ich nur, dass er so schnell wieder ausscheiden musste. Auch wenn ich es hoffe, er kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder zurück. Zumindest sicherlich nicht als Specialagent. Und als "Büroheini" kann ich mir ihn einfach nicht vorstellen.
Naja also die Autoren sagten im Behind the Scenes Buch, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass er zurück kommt. Sie meinten, er wäre ein großartiger Schauspieler und sie würden gerne versuchen, ihn wieder mit einzubauen
Dann schreibe ich mal noch was dazu - vor allem, weil ich gerade mal wieder die 3. Staffel hinter mir habe (okay, ich habe die ganzen Szenen mit Palmer vorgespult - hat nicht ganz so lange gedauert :D).
Ich muss sagen, dass ich Chase zu Beginn (als ich die Staffel auf RTL2 sah) nicht sonderlich mochte. Erst wirkte er auf mich so wie eine billige Jack-Kopie, aber eigentlich ist dem nicht so. Chase Edmunds ist ein eigenständiger Charakter und wird hervorragend verkörpert von James Badge Dale. Seine Beziehung zu Kim finde ich - wo ich länger drüber nachdenke - ziemlich interessant, weil sie wirklich viel Spannungspotenzial hat und auch seine Verbindung zu Jack ist von den Autoren klasse geschrieben, weil er im gewissen Sinne eine jüngere Version von Jack ist und die beiden deshalb nicht immer klarkommen :D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()