Chase Edmunds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • parapatits schrieb


      es wäre doch möglich, das Jack in der nächsten Staffel getötet wird, und deswegen Chase als Nachfolger eingebaut wurde!!???

      mfg

      Edit: Sorry für den Titel Edit. Aber wir sollten versuchen nicht zu vielsagende Thementitel zu benutzen. Zum einen könnte es sich ja als Spoiler heraustellen, zum anderen machen wir die Leute die hier nicht reinsehen wollen, nur unnötig neugierig.
    • Yvonne schrieb


      Ich muß gestehen, dass ich mir das nicht so recht vorstellen kann. 24 profitiert eindeutig davon einen erfahrenen Hauptdarteller zu haben.

      Mit Badge Dale hätten sie das nun nicht mehr. Er hat gerade mal eine Handvoll kleine Nebenrollen vorzuweisen. Ob er damit die erfolgreichste Drama Serie von FOX als Hauptdarsteller tragen kann?

      Ich weiß nicht...

      Yvonne
    • Deliamber schrieb

      Ich glaube er ist eher dazu da, um das Dreieck Jack -> Kim -> Chase interessanter zu machen. Wenn Kim alleine bei CTU ist und Chase mit Jack unterwegs, dann steht nicht nur die Arbeit, sondern auch Kim immer zwischen den beiden.

      Ciao,
      Deliamber
    • Garak schrieb


      Falls "24" es bis zu einer siebten oder achten Saison schafft, dann glaube ich nicht, dass Kiefer Sutherland bis zum Ende dabei sein wird.

      Sieben Jahre sind eine lange Zeit für einen im Kino profilierten Schauspieler sich auf eine TV-Rolle festzulegen.

      Sollte Jack einmal etwas zustossen, dann tippe ich auf die Brüder Charlie Sheen und Emilio Estevez als Nachfolger. Einen Unbekannten werden sie mit Sicherheit nicht nehmen.
    • Stefan schrieb


      hmm.. ne ne ne.. ich glaubve 24 wwird es nur so lange geben, solange KIefer drin sein wird.. ich meine ich würde es auch ohne ihn schauen.. aber mal ehrlich.. wer sollte die serie sonst tragen?? und da sein vertrag angeblich eh bis staffel 6, 7 ist.. wird er vorher auch nicht wirklich aussteigen können.. cheesy.. und ich glaube auch nicht, dass er das will.. da er ja selbst auch co-producent ist..

      übrigens ist WEST WING nun schon auch im 5ten Jahr und da spielt auch Martin Sheen schon seit anfang an mit *g*

      cu
      Stefan
    • Yvonne schrieb

      Wenn Kiefer eine erfolgreiche Kinokarriere vorweisen könnte, würde ich der Theorie sofort zustimmen. Aber wo war er denn vor 24? Beim Rodeo. *g* Ich bin mir zwar sicher das er das auch mal wieder machen wird, aber er weiß genau, was er 24 zu verdanken hat.

      Und er hat ja schon öfters gesagt, er bleibt so lange bei 24 wie sie ihn haben wollen.

      Yvonne
    • Stefan schrieb


      Yvonne schrieb:
      Wenn Kiefer eine erfolgreiche Kinokarriere vorweisen könnte, würde ich der Theorie sofort zustimmen. Aber wo war er denn vor 24? Beim Rodeo. *g* Ich bin mir zwar sicher das er das auch mal wieder machen wird, aber er weiß genau, was er 24 zu verdanken hat.

      Und er hat ja schon öfters gesagt, er bleibt so lange bei 24 wie sie ihn haben wollen.

      Yvonne


      hmm.. immer und immer wieder denken wir das selbe *gggg*

      cu
      Stefan
    • Nachdem, was ich bis jetzt von s3 gesehen hab, könnt ichs mir aber doch vorstellen, dass Jack vielleicht stirbt (Heldentod? z.B: um Kim zu retten) vielleicht nicht in S3 aber vielleicht in S4? Chase wäre dann wahrscheinlich schon akzeptierter, und meiner Meinung nch wäre es nicht unvorstellbar :)

      mfg
    • Na, ich hoff mal nicht das Chase ihn ablösen wird. Ich mag den kleinen Naseweis irgendwie nicht sonderlich.
      Allerdings dachte ich mir bei der FOlterszene auch, ob das nicht den Charakter als ebenso harte Sau darstellen soll, wie Jack einer ist? Der kennt sich in Sachen Folter ja auch ganz gut aus.
      Ach was...nein, die machen das bestimmt nicht. Chase hat einfach zu wenig Profil.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

      mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • 24 und Kiefer sind für mich nicht zu trennen. Kiefers Energie macht die Serie zum dem, was sie ist. Wenn er aufhört, ist Schluss mit 24, da bin ich mir ziemlich sicher. Chase gefällt mir gut, ist aber als Ersatz für Jack viel zu grün. Ich frage mich ernsthaft, was für ein Schicksal ihn noch ereilen wird. Nicht, dass ich ihn den Heldentod sterben sehen möchte, aber er kann doch nicht jede Season im Fahrwasser von Jack unterwegs sein. Das dürfte die Drehbuchautoren vor schwierige Probleme stellen. Deswegen befürchte ich das Schlimmste. :(
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

      meinLJ

      StarRing
    • Original von Medusa
      24 und Kiefer sind für mich nicht zu trennen. Kiefers Energie macht die Serie zum dem, was sie ist. Wenn er aufhört, ist Schluss mit 24, da bin ich mir ziemlich sicher. Chase gefällt mir gut, ist aber als Ersatz für Jack viel zu grün. Ich frage mich ernsthaft, was für ein Schicksal ihn noch ereilen wird. Nicht, dass ich ihn den Heldentod sterben sehen möchte, aber er kann doch nicht jede Season im Fahrwasser von Jack unterwegs sein. Das dürfte die Drehbuchautoren vor schwierige Probleme stellen. Deswegen befürchte ich das Schlimmste. :(


      ich persönlich hoffe, dass jack der hauptcharakter bleibt. chase ist einfach noch zu "kindlich". weiss wirklich net wie ich das anders ausdrücken soll. trotzdem soll er auch bleiben. er kann sich ja über die jahre entwickeln. ich finde die rolle passt gut in die serie.

      aber wie das halt bei 24 so ist, vielleicht denken wir alle falsch über chase und er ist ein böser bube.

      und leute, dass ist kein spoiler, bevor ich jetzt verkloppt werde! :D
      is nur so ne spinnerei von mir. immer wenn ich 24 sehe, glaube ich, es lauert ein feind hinter jeder tür!
    • Chase Edmunds

      Ich fand ihn irgendwie mit Jack in dieser Season am besten, aber eines is mir aufgefallen, Chase musste in S3 am Meisten einstecken!

      In S2 war es noch Jack!

      Ich zähl mal auf was Chase alles erlebt hat:

      1. Wäre fast getötet worden von Jack wenn die Waffe geladen gewesen wäre
      2. Folterung von Salazars Leuten
      3. Schuss in die Hand von Hector
      4. Jack hackt Chase die Hand ab
    • Chase musste wirklich viel einstecken, aber ich denke das Chase ein guter Partner für Jack ist und ihm doch auch in einer Weise das Wasser reichen kann! Chase ist ein wirklich guter Agent in meinen Augen!

      CHASE 4EVER 8)
    • Ja, du hast vollkommen recht :D Mir ist ja klar, dass Jack der Superagent ist. Aber anderen sollte man auch eine Chance geben. Es ist nicht immer nur Jack, der die Welt rettet. Ohne Tony, wäre er ja auch halb so gut. Was wäre wohl passiert, wenn Chase nicht gewesen wäre? Er hat viel zum Erfolg der Mission beigetragen und hat dafür viel leiden müssen.
    • Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schnell ich Chase am Anfang der Season zu früh beurteilt habe. Ich konnte mich einfach nicht mit diesem neuen Gesicht anfreunden. Allerdings hat sich das im Laufe der Season recht schnell geändert und ich muss sagen das Chase für mich mit das beste an der 3. Staffel war.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lomax ()

    • Ich fand Chase in S3 eigentlich auch ganz gut.
      Ich glaube die 24-Macher haben ihn mit Absicht foltern lassen um zu zeigen, dass Jack nicht der einzige "harte Knochen" in der Serie ist und um einen guten Nachwuchsstar hervor zuheben.
      Aber trotz der Bewunderung von Chase's Standfestigkeit, würde ich ihn mir nie als Nachfolger für Jack vorstellen können.
      Das liegt jetzt ganz sicher nicht am Schauspieler oder Charakter an sich, denn Tony kann ich mir genauso wenig vorstellen.
      Das liegt wohl zum einen daran das ich Kief so toll finde :biglove: , aber auch daran, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass sich jetzt alles um einen anderen Charakter dreht.
      Also bin ich der Meinung Jack sollte zwar weiterhin den Superagenten (wie angelheaven so schön sagte) verkörpern, aber es sollten die anderen Agenten wie Chase und Tony als Jacks Stütze noch weiter ausgebaut werden.
      Und die Meinung das Chase zu wenig Profil hat, kann ich überhaupt nicht teilen. :aergern:
      Was der Junge durchgemacht hat, ist auf jeden Fall schon fast auf Jacks Ebene, aber ganz ran kommen wird an Jack so und so niemand.

      Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...