Original von Tobi
Ich habe mal eine Frage: (weiß nicht wo sie sonst hingehört)
Auf Premiere läuft doch die 2. Staffel. Wird die bereits in Deutsch gezeigt?
Soweit mir bekannt ist, erfolgt die Ausstrahlung im Zwei-Kanal-Ton, sowohl deutsch als auch im englischen Original.
Gruß,
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Seit 1. Mai ist es möglich, über die ABC Seite die aktuelle Folge (mit Werbeeinblendungen) zu sehen - zwar ist eine Beschränkung für amerikanische User drin, die sich aber über den Einsatz eines US-Proxy leicht umgehen lässt...
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Original von ff_fan
Sorry muss mal blöd fragen: Was hat das mit der Hanso Foundation mit Lost zu tun? Bitte klärt mich auf.
Dharma ist ein Projekt der Hanso Foundation. Zum ersten Mal hört man von ihnen, als sie in "Orientation" der Film anschauen...
Gruß,
ww