Lost - Der News-Thread (Mögliche Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost - Der News-Thread

      Ich mache jetzt einfach mal einen News-Thread auf, da es sicherlich in Zukunft noch einige News zu Lost gibt und ich fange gleich mal mit 2 Neuigkeiten an:

      Lost bekommt in Season 1 noch 2 Episoden mehr als gedacht. Soweit ich weiß wird 1x23 ein Special sein, welches die Geschichten der Charaktere noch einmal in linearer Weise erzählt.
      Außerdem hat JJ gesagt, dass Lost mindestens 6 Jahre im TV sein wird, wenn die Quoten mitspielen. Hier die Quelle.

      Das wars erstmal, dass Lost ne zweite Staffel bekommen hat sollte ja jeder wissen, das ist ja nicht mehr neu. ;)
      Und wenn jemand von euch Neuigkeiten zu Lost, sei es zur DVD oder der Ausstrahlung, dann postet sie hier rein.
    • prosieben.de/spielfilm_serie/artikel/11864/

      Bei diesem Gewinspiel kann man den Pilot im Kino anschauen. Pro7 verlost 20x2 Karten für den Pilot Film, der am 30.03.05 in 3 Städten im Kino gezeigt wird: Hamburg, München oder Berlin!

      ----

      Hier einmal die bislang bekannten deutschen Episoden-Titel:
      - 1.01 Gestrandet Teil 1
      - 1.02 Gestrandet Teil 2
      - 1.03 Tabula Rasa
      - 1.04 Wildschweinjagd
      - 1.05 Das weiße Kaninchen
      - 1.06 Die Höhle
      - 1.07 Der Nachtfalter

      Ist aus der Pro7-Programmvorschau aus dem Internet

      ----

      Am 04.04 wird es zur 1. Folge auch noch um 18:00 Uhr ein halbstündiges Lost-Special auf Pro7 geben. Einfach mal reinschauen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sascha ()

    • @ Bauer: Spricht du die Sprache, die auf deiner Quellseite steht etwa? Oder hast du dir das übersetzen lassen?

      Wow, 6 Jahre. Wenn dann immer noch eine Folge etwa 2 Tage zeigt, müssten am Ende der 6. Staffel ja etwa 300 Tage seit dem Flugzeugabsturz vergangen sein.


      Die dt. Epidodentitel sind ja nicht so der Hammer bis jetzt. Ich mag keine Titel, die mit nem bestimmten Artikel anfangen. Im dt. klingt das immer so blöd. Aber hey, wenigstens wird hierzulande der Titel auch mal eingeblendet.
    • Original von Fuesch
      @ Bauer: Spricht du die Sprache, die auf deiner Quellseite steht etwa? Oder hast du dir das übersetzen lassen?

      Nö, hatte es bei TVTome.com gelesen und die hatten das als Quelle angegeben, also habe ich die Quelle übernommen. Bei TVTome stand nicht mehr als ich geschrieben habe, daher hielt ichs für überflüssig TVTome als Quelle anzugeben.
      Genug verwirrt? ;)
    • Aus angeblich sicherer Quelle sind Informationen aufgetaucht die besagen, dass die Lost-Produzenten daran interessiert seien, Emma Caulfield zur Serie zu holen.

      Emma war lange Zeit im Maincast von Buffy und war außerdem Hauptdarsteller des Horror-Films "Darkness Falls". Lost-Produzent David Fury hat bereits mit ihr gearbeitet, also stehen die Chancen gut.


      Und noch ne Cast-News:

      Brandneue Infos besagen, dass ein weiterer Schauspieler zur Besetzung von Lost stoßen soll- und zwar zum Maincast. Lest hier mehr dazu (wie er auf die Insel kommt wird nicht beschrieben):


      Laut eines Produzenten soll Daniel Roebuck angeblich in den letzten drei regulären Episoden von LOST zu sehen sein. Um welche Staffel es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

      Da diese Meldung weder bestätigt noch dementiert wurde, bleibt abzuwarten, ob dies tatsächlich zutrifft und welchen Part er übernimmt.

      Bisher hatte Daniel Roebuck neben zahlreichen Filmrollen auch Gastauftritte bei Serien wie: Emergency Room, Six Feet Under, Malcolm Mittendrin u.v.a.


      Quelle: lost-fans.de ;)

      @fuesch: Stimmt, irgendwie wird nur bei uns der Titel eingeblendet? Wieso eigentlich? :rolleyes:
      [center]It's hard to get without a cause,
      I don't want to perish like a fading voice,
      Youth is like diamonds in the sun,
      And diamonds are forever.


      img.photobucket.com/albums/v494/drashee-02/marvolchok01.jpg
      [/center]
    • @fuesch: Stimmt, irgendwie wird nur bei uns der Titel eingeblendet? Wieso eigentlich? :rolleyes:

      Das ist eine gute Frage. Man könnte direkt weiter gehen und fragen, warum in Deutschland zum Serietitel immer etwas hinzugefügt werden muss ala Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen. :rolleyes:

      Hat Pro7 bei Lost auch eine Titelerweiterung gemacht?
    • Original von Chiara
      Hat Pro7 bei Lost auch eine Titelerweiterung gemacht?

      Nein und das ist auch gut so. Ginge ja auch schlecht, weil es ja bereits eine Serie gab im deutschen TV, die Verschollen hieß und die ja überhaupt nicht mit Lost verglichen werden kann. Wie ich es schon mehrmals gesagt habe ist Verschollen ein Dreck gegen Lost. Und daher bin ich auch froh, dass man es bei Lost belassen hat. Auch Desperate Housewives blieb im Titel so.
    • Also doch keine Titelerweiterung. Da bin ich aber erleichtert!

      Edit: Jetzt ist es endlich offiziell: es wird ne 2. Staffel geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()

    • Original von Fuesch

      Wow, 6 Jahre. Wenn dann immer noch eine Folge etwa 2 Tage zeigt, müssten am Ende der 6. Staffel ja etwa 300 Tage seit dem Flugzeugabsturz vergangen sein.


      in aussagen zu us tv-serien über mehr als 12 monate im voraus dürfte mehr spekulation als klare faktenlage sein.

      denkbar wäre auch, dass die zweite staffel von "lost" auf einer anderen insel und mit neuen überlebenden angelegt ist. oder die gleiche insel mit neuen überlebenden, oder - etwas abenteuerlich - die gleichen überlebenden auf einer neuen insel (eine art reunion also).

      fazit: das insel-thema bleibt dem us-tv sicherlich noch einige zeit erhalten.

      cheers,
      cassiopeia

      //update- "Lost Finale Is Super-Sized"//

      da das finale von "lost" ja bereits "auf band" ist, mehren sich die vorabinformationen. auf der news-seite von "sci fi" finden sich aktuell einige interessante aussagen von einem der zahlreichen "lost" drehbuch-autoren. demnach geht die letzte episode von "lost" "super-sized" auf sendung. und "super-sized" heisst in den usa jede menge, genauer ganze 180 minuten! zu lesen unter scifi.com/scifiwire2005/index.php?category=0&id=30810

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cassiopeia ()

    • Aber mit der Einschraenkung, dass die Folge Exodus (1) am 18. Mai und die beiden Folgen Exodus (2) und (3) zusammen als 2-Stunden Special am 25. Mai gesendet werden.

      Bin gespannt, wie sie uns da hinhalten werden und wo es am Ende drauf hinauslaufen wird?

      Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      die beiden Folgen Exodus (2) und (3) zusammen als 2-Stunden Special am 25. Mai gesendet werden [...]


      es existiert eine folge "exodus part 3"? das wusste nicht einmal javier grillo-marx, sprich über quellenangaben wäre ich dankbar.

      cheers,
      cassiopeia
    • Nur mal um klarzustellen: 1x21 (nächste Woche) wird ein Special sein, dann kommen die letzten 5 Folgen ...

      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Ich halte mich halt hieran:

      tvtome.com/Lost/eplist.html

      ww

      P.S. Man kann sich drüber streiten, aber ich denke, es läuft nicht unter 1x21, stimmt schon, dort taucht es auch als s-1 auf ...
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Irgendwie nervt's mich, dass ich jetzt schon weiß, dass es eine zweite Staffel geben wird. Heißt das doch, dass nicht alle Fragen geklärt werden (ich bin auf dem Pro7 Stand und noch im wild-diskutieren-und-mutmaßen-Modus). Das scheint ja dann eine unendliche Geschichte à la Akte X zu werden. Irgendwann wird das Zuschauerinteresse sinken, es wird keine weitere Staffel mehr gedreht werden und letztlich gibt es kein befriedigendes Ende und keine Antworten :aergern: