Welche Figuren haben euch in Season 3 am meisten genervt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Figuren haben euch in Season 3 am meisten genervt?

Welche Figuren haben euch in Season 3 am meisten genervt? 272
      1.  
        eine andere Person (10) 4%
      2.  
        Alan Milliken (19) 7%
      3.  
        Julia Milliken (47) 17%
      4.  
        Senator John Keeler (6) 2%
      5.  
        Kyle Singer (17) 6%
      6.  
        Adam Kaufman (11) 4%
      7.  
        Chloe O'Brian (53) 19%
      8.  
        Kim Bauer (16) 6%
      9.  
        Ted Pakard (0) 0%
      10.  
        Anne Pakard (28) 10%
      11.  
        Wayne Palmer (11) 4%
      12.  
        Sherry Palmer (60) 22%
      So einen Thread gibt es ja schon zur Season 2, also habe ich mir gedacht, so ein Thread sollte bei der 3 Season auch nicht fehlen.

Meine Wertung:
      1) Alan Milliken ( wollte umbedingt seine Willen durchsetzen, drohte Palmer)
      2) Sherry Palmer ( die gleich falsche Schlange wie immer)
      3) Chloe O'Brian ( tat immer so neunmalklug)

Agent
    • RE: Welche Figuren haben euch in Season 3 am meisten genervt?

Habe für Julia gestimmt, da sie nur des Geldes wegen mit dem alten Sack zusammen war. Das Gespräch mit Wayne, dass sie nicht helfen wird, wenn er nicht wieder zu ihr zurück kehrt X(
      Dann schliesst sie einen Pack mit Sherry, denn sie nicht halten kann, sie musste ja Wayne informieren. Zum Schluss erschiesst sie Sherry und sich selber, somit macht sie den Plan und die Familie Palmer total kapputt. :aergern:
    • Kyle :) - der ganze Plot um ihn ist im Nachhinein betrachtet ein einziges Rätsel und er war sowas von unausstehlich weil er den Plot stellenweise so unnötig sentimental werden liess :P - im Nachhinein schlägt der sogar die Nerv-Queen Kim - Cloe nervt zu Beginn aber ihre Art wurde mir von Epi zu Epi sympatischer - einfach köstlich wie sie die anderen (allen voran Ryan) mit ihrer Art zur Weissglut bringt :D
    • 1. Chloe O'Brian (ich weiss sie gehört zu den Guten, hat das Herz am rechten Fleck und ist sehr intelligent und hilfreich! Aber sie nervt mich einfach!!! Ihr Blick, :rolleyes: die Art wie sie spricht, der Gang etc. einfach alles)!

2. Alan Milliken (ich hoffte einfach immer, dass die Szenen mit ihm bald vorbei sind! Mag ihn einfach nicht. Naja er ist ja nicht allzu lange dabei ;)!)

3. Julia Milliken (nervte mich irgendwie dauernd mit iheren Anrufen bei Wayne, die Gründe warum sie Alan heiratete und einfach alles!)
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Wie bei NY125 ist es bei mir auch Chloe. Wie schon gesagt, sie ist zwar irgendwie ganz cool, so von ihrer Art her, aber irgendwie war sie für mich auch ein riesen Nervfaktor, obwohl ich nicht genau sagen kann warum, aber es wird wohl unter anderem ihr Blick gewesen sein, bei dem ich mich jedes Mal beherrschen musste nicht ins Sofa zu beissen.
      Und dann noch Sherry. Genau wieder die selbe scheiss Nummer abgezogen wie in S2. Zum Glück ist sie jetzt nicht mehr da und kann somit nicht weiter nerven!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun ()

• Hey, nichts gegen Chloe. Sie gehört zu meinen Lieblings-Charakteren der gesamten Serie.
      Sie kriegt wenig Geld, wird von jedem angemotzt und macht trotzdem die beste Arbeit im ganzen CTU-Gebäude :)
      Mich nerven einfach alle die Bauer/Palmer im Weg stehen.
      Noch schlimmer ists bei denen die gegen Palmer sind.
      Als in der 2.Staffel das 25th Amendment durchgesetzt wurde und diese ganzen neunmalklugen Politiker sich versammelt haben, wurd mir beinahe übel.
      Die nervigsten Charaktere der 3.Staffel sind wieder mal Politiker. Sowohl Keeler als auch Milliken kann ich nicht leiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elessar ()

• Ich habe mich für Sherry Palmer entschieden.
      In dieser Season empfand ich ihren Charakter als überzeichnet und daher nicht mehr passend. Wenn ich mir die Folgen der dritten Season jetzt noch einmal ansehe, muss ich immer die Szenen mit Sherry überspringen, so sehr nerven die mich an.
      Nur die allerletzte Szene finde ich richtig gut: Da denkt Sherry, sie hätte Julia im Griff - falsch gedacht!
      Sherrys Charakter konnte in Season 2 noch sinnvoll für den Plot eingesetzt werden, in Season 3 war dies einfach zuviel des Bösen. :sherry_evil:
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • 1) Sherry - Ich hab richtig gehofft das die endlich 'verschwindet'^^ ist ja auch passiert :P
      2) Chloe - Naja, nervt einfach ungeheuherlich.

Edit Yvonne: Bitte keine Kommentare Zur Season 4! X( Muss das denn sein?

Edit Solidus: Habs noch fast gedacht... Ich überleg das nächste mal besser. Sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Solidus ()

• Ich bin hin und her gerissen zwischen Chloe und Sherry, entscheide mich aber doch für Chloe. Wie diese Frau es fertig bringt, immer genau das zu sagen, was man am wenigsten hören will! Unglaublich!
    • Platz 1 geht an Sherry!

:sherry_bitch:

Was für eine unterirdisch miese Aktion war denn bitte das mit Keeler?!?!? War zwar abzusehen, nachdem sie in Season 2 gegenüber Jack schon deutlich gemacht hat, dass sie ihren Ex-Mann fertig machen will, weil er sie vor dem Einzug ins Weiße Haus aus seinem Leben gekickt hat, aber das! Das ging zu weit. Mann, bin ich sauer auf die ... X( Habe mich (soll man ja nicht, aber ich konnte nichts dagegen tun) ehrlich gefreut, als Julia abgedrückt hat. Meine Mädels und ich sind alle jubelnd vom Sofa gehüpft.

Andererseits hattet Ihr ja nach "nervig" gefragt. Zwar habe ich mich über Sherry am meisten geärgert, aber am nervigsten ist eigentlich schon Chloe gewesen. Diese dämlichen Kommentare immer zum unpassendsten Zeitpunkt. Jedes mal dachte ich nur "halt endlich Deinen Schnabel"!!! Arbeiten kann sie ja gut - aber menschlich ist sie einfach nur trottelig (ich liebe das Banner, das irgendjemand hier hat mit ihrem griesgrämigen Erbsengesicht und "This is my happy face")
    • Bei mir ist eindeutig Wyane Palmer, kann nicht mal sagen, warum, aber konnte denn von Anfang nicht leiden, und jedesmal wenn der aufgetaucht ist stellte mir es die Nackenhaare hoch .
      Gefolgt von Sherry dieses Biest ,wurde Zeit das sie verschwunden ist. Werde Wyane und Sherry nicht vermissen.

jack 37 ;)
    • hey,
      Jack37, soweit ich weiss, lebt Wayne noch, wie kannst du so sicher sein, dass er nicht wieder mitmacht, ausser du hast season 4 gesehen, dann wäre das aber ein spoiler, oder...?!
      es gibt aber ja noch season 5 und 6, wo er theoretisch mitmachen könnte...

Zum nervigsten Charakter

Um es mit den Worten von Ryan Chapelle auszudrücken:

"CHLOE IS A PAIN IN THE ASS"

Man kann das einfach nicht besser darstellen. Ich verstehe ja wenn andere z.B Sherry als nerviger empfinden, aber Chloe war doch (fast?) jede Folge dabei, mein Gott, das war viel.
      Man könnte aus jeder Folge ein nerviges Zitat von Chloe aufschreiben...
      Ich glaube man braucht in jeder Serie eine nervende Figur
      Bei 24 war es in Season 1 und vorallem 2 wohl Kim, kaum hält sie sich zurück, taucht Chloe auf. Was passiert in Season 4??
      Auf eines war in Season 3 aber auf jeden Fall Verlass, dass Chloe auftaucht und wieder mal einen totall unpassenden Kommentar abgibt.

Ist witzig, die Darstellerin der Chloe hat auch mal eine Gastrolle bei
      "King of Queens" gehabt. Da hatte sie genau die gleiche Mimik drauf und hat sich ähnlich verhalten wie in 24...