Welche Figuren haben euch in Season 3 am meisten genervt?

• Habe Adam Kaufman gewählt... der hat mich wirklich von Anfang bis Ende durch genervt mit seinem missmutigen Gesichtsausdruck und seiner Arroganz... *schüttel*

Gleich dahinter kommen bei mir Julia Miliken (mein Gott, denkt die auch mal VOR dem Handeln?!?) und Wayne... der hat sich ständig mehr verstrickt und immer ging's nur um Machterhaltung ohne Rücksicht auf Verluste...
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Ich finde das Baby hat am meisten genervt... :) Ne, hab mich doch für Anne Pakard entschieden.

Die Story um sie war einfach lahm und ohne Ideen... ein reiner Lückfüller, der dann von einer Minute auf die andere beseitigt wurde... Es gab einen spannenden Cliffanger wo man nicht wußte was es für ein Geheimnis über sie gibt das Palmer noch nicht kennt... die Auflösung war dann auch sehr schwach. Auch dieser Beziehungskram mit David kahm völlig unglaubwürdig rüber.
    • Original von Lars
      Ich finde das Baby hat am meisten genervt... :) Ne, hab mich doch für Anne Pakard entschieden.

Die Story um sie war einfach lahm und ohne Ideen... ein reiner Lückfüller, der dann von einer Minute auf die andere beseitigt wurde... Es gab einen spannenden Cliffanger wo man nicht wußte was es für ein Geheimnis über sie gibt das Palmer noch nicht kennt... die Auflösung war dann auch sehr schwach. Auch dieser Beziehungskram mit David kahm völlig unglaubwürdig rüber.

Da muss ich dir zustimmen, und der Kuss zwischen Palmer und Pakard, denn würde ich für den schlechtesten des Jahres vorschlagen.

Agent
    • Julia Milliken hat mich am meisten genervt - wie kann man nur so hohl sein?! :48:
      Wenigstens hat sie sich am Schluß erschossen :68: - aber leider auch den Brain... :(

Sherry hat mich nämlich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, überhaupt nicht genervt.
      Und Chloe, die ja grad dieses Ranking anführt, ist für mich die Entdeckung der dritten Season! Nervt mich kein bißchen, ich find sie einfach nur geil! :chain:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • normalerweise würde ich jetzt sagen kim weil sie mich seit staffel 1 irgendwie ununterbrochen genervt hat und ich sie schon aus prinzip nervig finde *g* aber sogar ich als nicht-kim-freund muss doch zugeben, dass sie in staffel 3 nicht viel zum nerven angestellt hat 8) ich würde auch anne nehmen und sogar ein bisschen palmer aber auch nur, weil der ganze anne-plott so dämlich war und in keine einzige richtung führte.

chloe habe ich übrigens auch in mein herz geschlossen. jede folge, in der chloe in ihrer bekannt liebenswürdigen art wieder ins fettnäpfchen getreten ist waren für mich die highlights :D chloe 4 president!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misses palmer ()

• ich habe für sherry gestimmt. in den ersten beiden staffeln war sie für mich immer eine bereicherung der show, aber ins s3 haben die schreiber ihre storyline einfach vermasselt...ihr auftritt wirkte für mich nur noch erzwungen und hat mich ziemlich genervt.

die milikens waren auch nicht viel besser... :haemmern:

kim hat für mich nicht wirklich viel zur story beigetragen, aber im gegensatz zu season 2 hat sie mich immerhin auch nicht weiter gestört.
    • Meine Top 3 der nevigsten Figuren in Season 3 :)

1. Sherry: in den ersten beiden Season gings ja noch doch in der 3. Season war sie einfach ein Witz.

2. Anne Pakard: Es war einfach eine Langweilige Storyline, die irgend wie nie richtig ein Ende fand.

3. Julia Miliken : Auch ihre Storyline war langweilig. Wenigstens hat sie noch Sherry erschosse. Naja...

Chloe hat mich übrigends gar nicht genervt. Ich fand sie manchmal auch witzig durch ihre Art wie sie tat :)

Speaker
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]
    • Also am nervigsten fand ich eigentlich nina weil sie immer wieder gekommen is in jeder season. ich bin froh das sie jetzt endlich weg vom fenster ist.
      24 ist cool & macht spass zu gucken. Am besten sind Jack & Chase im Doppelpack !!!
    • Hi,

also mich hat Sherry am meisten genervt, die muss einfach immer wieder kommen und allen alles kaputt machen. Ich kann mcih gleich nicht mher beherschen, also hör ich jetzt lieber auf
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Hi,

ich habe Sherry auf den Spitzenplatz gesetzt, da ihre Art einfach nur schrecklich ist. Ihre Szenen möchte ich am liebsten immer überspringen. Auf den zweiten Platz käme für mich dann Julia. Sie ist einfach zu naiv und die Story total überflüssig.
    • Chloe, die wandelnde Hackfresse

Da mußte ich echt keine Sekunde überlegen: Ganz klar, Chloe war die nervigste.

Respekt für die schauspielerische Leistung, ich hab selten einen Character so gerne erschießen wollen.

Jedes Mal, wenn sie auftrat, konnte man sich über sie aufregen, mal abgesehen von dieser stets vor Charme übersprühend verzogenen Hackfresse. Wie zu lange in den Fleischwolf geschaut!

Wir haben echt jedes Mal, wenn sie kam, entweder vor Entnervung gebrüllt oder gehofft, daß sie einen frühen Tod findet.
    • Sherry dieses Monster!! Aber die Nummer wird langsam extrem nervig.
      Manchmal kann ich mich nicht beherrschen und muss ,wenn eine szene mit ihr kommt, wo ich weiss, dass sie wieder das miststück raushängen lässt, vorspulen!
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
    • Mit Abstand - Chloe ...

Edit Yvonne: Bitte nur über die Season 3 sprechen und nicht darüber wer in Season 4 mitspielt und wer nicht. Es gibt Gründe, warum es hier im Forum Spoiler-Regeln gibt und die Seasons in extra Unterforen eingeteilt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Es gibt nur eine Figur die mich noch mehr genervt hat als Kim und das ist eindeutig Sherry.

Dieses ewige Bescheissen und "Ich will nur das beste für dich David..." ..... boah .....

Als sie erschossen wurde hab ich ne Flasche Sekt mit meinen Kumpels aufgemacht ^^
      [CENTER]But it was so artistically done[/CENTER]
    • Ich habe 4 Kanditaten:

1. Julia Miliken (die hat abgenert, irgendwie empfand ich sie nur als Störenfried)

2. Kyle Singer (alle Szenen mit ihm waren extrem langweilig.. nach meiner Meinung, und großartiges beigetragen hat er auch nichts...)

3. Senator John Keeler (ich mag den einfach net!)

4. Anne Pakard (langeweilige Storyline, und die Frau ist allgemein langweiliig *lol*)
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]