Nina

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohne zu wissen, was in Zukunft passiert, bleibt nach Nina's Abgang dennoch die Hoffnung, dass ein altbekanntes weibliches Wesen sich in Zukunft wieder in die 24-Gemeinde gesellt...in S2 wurde ja von Miss Warner -respektive Mrs. Fast-Najyeer- etwas angekündigt....ob sie denn ein guter Nina-Ersatz sein könnte, steht auf 'nem anderen Blatt....
      .

- "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

- "Jack ist wieder da"
    • Original von TheSecondMan
      Ich denke, sie wollte Geld - nicht Kleingeld (Bankraub...).
      (...)
      Und vielleicht, man kann ja als Nina-Fan hoffen, hat sie doch eine Zwillingsschwester, die sie in Staffel 4 rächen will? :D

Aber hätte sie sich im Exil wirklich kein Geld verschaffen können ?
      Das war ja immerhin Nina, die hätte sich 2 Mio doch bestimmt auch
      ungefährlicher beschaffen können.

So ne Nina-Zwillingsschwester fände ich natürlich nicht schlecht.
      Oder warum nicht gleich ein Klon, Zombie oder eine aus der Vergangenheit
      eingereiste Nina?? :evil:
      Jaja ... 24 würde das nicht gut bekommen, aber mich
      würde es trotzdem freuen.
      Und wer sagt, dass es nicht mal einen 24-Tag mit Nina in der Hauptrolle
      geben kann? Der könnte ja dann vor Tag 1 spielen und erklären, wieso
      Nina zur Bösewichtin wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pen² ()

• Ich fands irgendwie übertrieben, dass sie ÜBERALL ihre Finger im Spiel hatte.Andererseits ist es beachtlich was die Frau so kann :D.......
      Was ich richtig krank fand war WIE jack sie erschossen hat. Ein Schuss hätte wohl gereicht......aber vielleicht war er ja müde und gereizt ;) :rolleyes:
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
    • Stimmt, die 4 Schüsse waren wohl ein wenig übertrieben, aber das waren wohl die die er an anderer Stelle nicht gebracht hat (wo er sie eben verschohnt hat).
      Aber ich finde auch, dass ihr irgendwie ein würdevollerer Tod gebührt hätte. Ich mein eigentlich hatte sie ja gar keine Chance, sich gegen Jack zu wehren. Denn ich denke nicht unbedingt, dass sie Jack wirklich unterlegen gewesen wäre.
    • Original von Petter
      Was ich richtig krank fand war WIE jack sie erschossen hat. Ein Schuss hätte wohl gereicht......aber vielleicht war er ja müde und gereizt ;) :rolleyes:

:48: sicher, das erklärt natürlich alles. Mach ich auch immer, wenn ich müde und gereizt bin :angel: harr harr
    • Sorry, aber Marie hab ich nie die Böse abgenommen. Nina hingegen fand ich einfach spitze, und Marie kann niemals Nina ersetzen.

Nina fand ich Anfangs wirklich nett, und es war schon ein Schock, als ich erfuhr, daß Nina der Maulwurf ist. Auch ich dachte, na das wars jetzt mit Nina. Aber dann kehrte sie in Season 2 wieder auf, und ich fand es gut, doch hätte ich es zu gern gewußt, was Nina von Jack ins Ohr geflüstert bekommen hat ( ich denke, die Autoren wollten Nina dadurch nochmals in die Handlung der 2. Season einbauen, wußten dann aber nichts mehr mit ihr anzufangen).
      Auch hab ich mich über ihren Auftritt in Season 3 fand ich gut, sogar noch besser als in Season 2. Ihr Kuss mit Jack, wie sie versuchte Jack bei den Szalasars auffliegenzulassen, die Situation in Flugzeug, das Virus, ihre Flucht (versuch) und schließlich ihr Tod. Wobei ich da wirklich erstmal richtig sauer auf Jack war. Aber es ist wirklich eine Glaubwürdige Entwicklung, daß Jack, sie im endeffekt doch erschossen hat. Aber dennoch finde ich es sehr sehr schade...