Verrücktes rund um 24

• Als ein Kumpel von mir für ein Kunstprojekt ein Film über sich drehen sollte, kam ich mit der Idee an, das man erst ihn filmt wir er irgendwas macht, dann seine schwester, dann seinen schwager in spé und dann mich.
      Das ganze wurde dann sim split-screen zusammen gschnippelt, so dasss es wie bei 24 aussah. Da der Soundtrack zu dem Zeitpunkt noch net draussen war sonder es nur drei demo tracks gab, haben wir "copter chase over LA" geloopt und drunter gelegt.
      Naja, für dieses Projekt gab es volle 15 Punkte.

Ansonsten, melde ich mich auch meistens mit "CTU" am Telefon, oderJack mäßig mit "hast du was für mich?".

Ja, sonst nur standart ne: überall 24 drauf schreiben, titel melodie summen, beim treppen laufen Up and Downstairs hören.

Ach ja nochwas: Als mir letztens Langweilig war, hab ich mit Skype einfach mal mir Kontakte anzeigen lassen, die gerade Online sind und englisch sprechen. Meine Wahl fiel auf einen netten New Yorker. Und als wir so ins gespräch kamen und uns über fernseh sendungen unterhielten, fragte ich ihn welches seine Lieblingssendung war. Daruf hin antwortete er " Do you know 24?"
      Mein Kumpel, der auch bei mir war, und ich guckten uns an und schrieen nur " JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"!

Das war verrückt.
    • Original von m.a.r.d.u.k
      also ich zitiere ständig 24.
      wenn ich zum beispiel abends spät nach hause komme, nerve ich meine familie nur noch mit "heute ist der längste tag meines lebens".

ansonsten hab ich nur sämtliche pc-sounds auf 24 umgestellt (wenn ich den rechner einschalte, begrüßt mich zum beispiel ein 24-ticken, begleitet von einem 24-desktop.

wo kriegt man denn diese Sounds?
    • Hallo,
      @Fabian: Boah Gott, schon wieder. Es gibt da 'ne Website namens 24tv.de, die gehört Yvonne, da findest du eigentlich alles...

Und wieder mal muss ich Inceler Recht geben, warum posten, wenn doch ein Besuch auf die Hauptseite alles ersparen könnte :D

@Topic: Einer in meiner Klasse (von mir angesteckt :D) ist heute stolz mit seinem neuen Handy in die Klasse gekommen und hat ihnen den Intercom-Ringtone vorgedudelt. Dazu hat er Verrenkungen gezigt, die noch nicht mal David Coppefield herbeizaubern könnte :D Irrsinnig komisch :D

Greetz,
      Jim
    • Mein Vadder hatte Dienstad 25Jähriges Dienstjubiläum und neben mir saß ein Kollege von ihm den ich mal 24 Ausgeliehen habe. Daraufhin kamen wir mal kurz auf 24 zu sprechen. War recht lustig. Sgane wir´s mal so ich war nicht der einzige der 24 Kannte süchtig war. Sindern auch Beamte mögen Action-Serien mit Kiefer Sutherland. Na, wenn das Tempo die amen Beamten icht umbringt :D
    • Original von CTU_Jack_Bauer
      Mein Vadder hatte Dienstad 25Jähriges Dienstjubiläum und neben mir saß ein Kollege von ihm den ich mal 24 Ausgeliehen habe. Daraufhin kamen wir mal kurz auf 24 zu sprechen. War recht lustig. Sgane wir´s mal so ich war nicht der einzige der 24 Kannte süchtig war. Sindern auch Beamte mögen Action-Serien mit Kiefer Sutherland. Na, wenn das Tempo die amen Beamten icht umbringt :D

Das 25. Jubiläum? Bis du dir sicher das es nicht das 24. war?
      :D
    • ich war mal mit Freunden unterwegs. Wir sind an so einer langen Plakatwand vorbei gelaufen und ich habe durch Zufall ein Hard-Fi Plakat gesehen (ihr wisst schon die Band aus England). Unteranderem war da auch diese Werbung für einen Fernsehzeitschrift. Bis jetzt noch nichts spannendes doch dann als ich plötzlich das Plakat von der Fernsehzeitschrift genauer betrachtete sah ich einen riesigen Jack Bauer. Ich fing an hysterisch zu kreischen und rief zu meinen Freunden: "Ahhhh das ist Jack Bauer aus 24!!!" Alle anderen guckten mich ungläubig an und wussten nicht was Sache war da die meisten aus meiner Clique kein 24 schauen. Ich wusste jetzt nicht genau was ich tun sollte. Also nahm ich all meinen Mut zusammen nahm die kleine abstehende Ecke und riss Jack Bauer aus dem Plakat (übrigens zwei mal weil ich den einen nur halb rausbekommen hab) Ich falltete ihn vorsichtig zusammen und lief damit durch Hamburg...

:D Hardcore Fan :D

Ich hab ein Pic von dem gutem Stück gemacht
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Bauer22 ()

• Nun ja, habe mal aus Jux den ganzen Tag (da hatten wir auch Schule -.-) Jack Bauer parodiert. Seine ganzen Blicke, Bewegungen und auch seine Redensart nachgemacht. Irgendwie hat mich jeder blöd angeschaut - außer die, die davon wussten. Da Jack ja ein liebenswerter Soziopath ist, bin ich bei einem Mitschüler aus Spaß auch ausgetickt - so wie Jack bei Feinden, wenn er etwas rausbekommen will. Na ja, nicht genauso geschrieen und eingeschlagen, aber mit dem typischen Jackblick und auch -gehabe. Konnte von Glück reden, dass wir kein Sport hatten - sonst hätte ich unter jeder Kiste eine Bombe gesucht und alle Bälle auf Atomkerne überprüft.

Bei Spielen, wo man einen Namen angeben muss, schreibe ich immer Jack rein. Beim Bowlen aber Almeida. Unter dem Namen bin ich berühmt.

Habe meine Freunde gebeten, mich nur noch mit Tony anzusprechen.

Was ich noch tue ist, Jack's Blick nachzumachen, wenn er etwas sucht oder verzweifelt ist und das jeder Zeit. Wenn ich mich umschaue, über die Straße blicke oder angesprochen werde. Immer mit dem typischen Jackblick und seine Augenbraue.

Wenn mir langweilig ist, spiele ich in meinem Kopf Szenen aus 24 in dem Zimmer nach, aber eben mit den Dingen, die sich auch darin befinden. Ganz nützlich, wenn der Englischlehrer wieder mal eingepennt ist.

Öfters lasse ich den Soundtrack über die Boxen trällern,nehme dann meine Spielzeugwaffe und spiele (alleine!) in meinem Zimmer bekannte Szenen aus 24 nach. Wie schon angesprochen. Die Langweile. *g*

Wenn ich ein 24Plakat sehe, bleibe ich stehen und zähle innerlich bis 24 und laufen dann weiter.

In einigen Schulpausen haben wir einfach Jack in seinen hysterischen Momenten nachgemacht - natürlich übertriebener. Einer spielte Ali und ich Bauer. Man, habe ich den angebrüllt, nur damit er mir den Ort der Bombe verrät.

Ein Freund und ich brüllen gerne gleichzeitig irgendeinen Namen durch die Gegend. Früher war das Pudolzki (oder wie der Hans geschrieben wird, mag kein Fußball), heute Sutherland.

Das Leben ist langweilig, man macht es sich nur spannend...

MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzifer ()

• *g* Das Verrückteste, was ich machen würde und auf schon gemacht habe, ist bei einer bestimmten Situation die irgendwas mit Folter oder so zu tun hat meiner Schwester einen Blick zuzuwerfen. "Jack kann das aber besser!" Oder so etwas...
      Ansonsten? Schreiben, vielleicht sich mal an einer FanFiction versuchen, oder einen Essay dafür schreiben, inwiefern sich Jack Bauer von anderen Helden unterscheidet. Das ist wohl verrückt genug. *kopfschüttel*

Jessica
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Letztens habe ich auf meiner XBOX360 mal wieder Rainbow Six Vegas online gespielt. Naja, ich hatte einen Server aufgemacht und dann kamen auch auch scinb ein paar Leute zum zocken. Einer von den hieß Mr. Twentyfour. Hab mir am Anfang nichts gedacht. Als ich dann mir sein Spielerprofil anschaute sah ich nur sein Spielermotto: "CTU IN THE AZZ". MItten beim Terroristenjagen sagte ich den nur ganz easy: "Ey Mr. Twentyfour. 24 rocks".
      Mr Twentyfour: "Fuck yeah. Best Series ever".

So entwickelte sich ein super geniales Gespräch und was war das Ende?? Der Typ wanderte gleich in meine Budy Liste.

Und dann noch was: Seit geraumer Zeit bin ich wieder in einer Theatergruppe aktiv wo auch mein Kumpel mitspielt der auch 24 Fan ist. Er kam bei einer Probe nur zu mir meinte das die eine aus der Gruppe auch 24 Fan ist. Daraufhin bin ich gleich zu ihr gegangen und wir fingen an über Jack und Co zu sprechen. Da mein Kumpel zu dem Zeitpunkt die 5 Season nicht kannte, konnte er leider nicht dem Gespräch beiwohnen :grin_still:

EDIT:
      Nu hab ich noch was vergessen (wo ich schonmal beim Theater bin):

Letzten Mittwoch war nur Textprobe und ich habe halt eine Rolle gelesen. Als mein Kumpel und ich ne längere Zeit nicht dran waren fimgem wir an den 24 Theme leise zu Summen. Danach haben wir abwechselt mehrfach den "CTU Intercom Ringtone" gesummt. Als es dann kurz ruhigwar klingelte auf einmal das Handy von einer. Ratet mal welcher Klingelton es war- RICHTIG: Der Intercom TOn :grin_still: :grin_still: :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CTU_Jack_Bauer ()

• Original von JessicaWrites
      *g* Das Verrückteste, was ich machen würde und auf schon gemacht habe, ist bei einer bestimmten Situation die irgendwas mit Folter oder so zu tun hat meiner Schwester einen Blick zuzuwerfen. "Jack kann das aber besser!" Oder so etwas...
      Das ist ja echt lustig... :D :D Kleine Stichelei mit Jack-Mitteln! :P

Gruß,
      sailscape
    • Seit ich 24 gucke, bin ich so ein bisschen paranoid. Und da McDonalds mittlerweile mehr Kameras als eine Bank hat, sehe ich mich dort immer um, und versuche ein Plätzchen zu finden, wo ich nicht von der Kamera erfasst werde.

Dann melde ich mich nachdem ich 2DVDs 24 gesehen habe irgendwie oft mit "Bauer" wenn jemand anruft, das beste war mal, als die T-Com anrief. Die haben dann gefragt wer da sei, und da ich gerade keinen Bock auf der Gelaber hatte, habe ich einfach gesagt dass ich Jack Bauer sei. Schon hat die nette Frau aufgelegt :):

Und dann das übliche was man macht wenn man paranoid ist, sich umsehen ob man verfolgt wird, in Gebäuden nach Kameras umsehen...
    • Original von dave_it
      Seit ich 24 gucke, bin ich so ein bisschen paranoid. Und da McDonalds mittlerweile mehr Kameras als eine Bank hat, sehe ich mich dort immer um, und versuche ein Plätzchen zu finden, wo ich nicht von der Kamera erfasst werde.

Dann melde ich mich nachdem ich 2DVDs 24 gesehen habe irgendwie oft mit "Bauer" wenn jemand anruft, das beste war mal, als die T-Com anrief. Die haben dann gefragt wer da sei, und da ich gerade keinen Bock auf der Gelaber hatte, habe ich einfach gesagt dass ich Jack Bauer sei. Schon hat die nette Frau aufgelegt :):

aha... :skeptisch:
    • Mein Gott bin ich glücklich das es noch so viele verrückte gibt *höhö*

Will ich mal auch meinen Senf dazu geben.

Hab jetzt vor kurzem die 10. Klasse beendet und in den letzten Wochen ist einem ja eigentlich alles so ziemlich egal. Da haben 2 Freunde und ich ein kleines 24 Drehbuch geschrieben über ich glaube 3 Stunden. Und in Englisch mussten wir öffters irgendwelche Lückentexte ausfüllen. Anstatt da etwas logisches reinzuschreiben haben wir nur irgendwelche 24 Begriffe rein geschrieben.

Oder was ich auch gern mach ist irgendwelche Dialoge mit Freunden nachsprechen.

Edit: Wo ich hier grad Rainbow Six Vegas les.

Hab ich neulich mit nem Kumepl, der auch 24 Fan ist (dank mir *g*), über Lan gezockt. Er der Terrorist und ich der Counter Terrorist~ Dabei waren wir im TS und haben uns beide dauernd angeschriehen um den Standort des anderen gesagt zu bekommen. Jede Ecke wurde natürlich auch im 24 Style durchgangen~ Naja schon lustig :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morris ()

• Original von dave_it
      Seit ich 24 gucke, bin ich so ein bisschen paranoid. Und da McDonalds mittlerweile mehr Kameras als eine Bank hat, sehe ich mich dort immer um, und versuche ein Plätzchen zu finden, wo ich nicht von der Kamera erfasst werde.

Also das klingt für mich ein bisschen nach Verfolgungswahn. Solltest du vielleicht mal untersuchen lassen oder nicht so viel 24 schauen :daumen:

Original von dave_it
      Dann melde ich mich nachdem ich 2DVDs 24 gesehen habe irgendwie oft mit "Bauer" wenn jemand anruft, das beste war mal, als die T-Com anrief. Die haben dann gefragt wer da sei, und da ich gerade keinen Bock auf der Gelaber hatte, habe ich einfach gesagt dass ich Jack Bauer sei. Schon hat die nette Frau aufgelegt smilie classic

...was soll man dazu sagen. Verrückt oder einfach nur krank? :nuts: Sowas grenzt dann doch schon an "reinsteigern", also mit anderen Worten: Freak! :rolleyes:

Gruß
      Chase
    • Naja, sich mit Bauer bei allen Anrufen zu melden, finde ich jetzt auch nicht unbedingt "normal".
      Aber die T-Com damit aufs Korn zu nehmen finde ich nicht krank, sondern genial! :daumen:
      Die Leute können sowas von nerven! :nuts:
      Das Problem hat zumindest eine gute Freundin von mir und ich werde den Tipp auch gleich weiterleiten.
      Am besten wäre es natürlich, wenn die Person an der anderen Leitung 24 kennen würde... :D

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...