Verrücktes rund um 24

• Verrücktes rund um 24

Habt ihr schonmal was vollkommen beklopptes getan das mit 24 zusammenhängt?
      Dann postet es!

Ich muss dann wohl mal den Anfang machen...
      Aber haltet mich bitte nicht für total bescheuert *lol*

Hab heute den Soundtrack geliefert bekommen, gleich "up and down stairs" eingelegt... und dann *lol* wie so ne Irre die Treppe rauf und runter garannt. :schaem:

Und öhm *räusper* das ist jetzt etwas pubertär, aber ich konnst einfach nicht lassen.. ...... Kiefer auf dem DVD Cover ... geküsst :schaem:

Sagt bitte ich bin nicht die einzigste! :skeptisch:

• Etwas richtig verrücktes habe ich zwar noch nicht getan (ausser in diesem Forum beizutreten) aber hier mal eine kleine Vorschlagsliste, was man sonst noch verrücktes anstellen könnte, rund um 24.

- 24 mal den Mount Everest besteigen....hintereinander
      - Alle Tage im Kalender, die nach dem 24 kommen, rigeros streichen
      - Jedesmal, wenn die Uhr 24 Minuten anzeigt, einen Salutschuss aus dem Anstaltsfenster abfeuern.
      - Sich so viele Zähne herausschlagen lassen, bis nur noch 24 übrig sind
      - Als Ausgleich, sich an den Händen 14 Finger zusätzlich annähen lassen
      - Immer nur 24 Bissen einer Mahlzeit zu essen
      - Zu behaupten, man wäre 24, auch wenn man offensichtlich die 60 schon überschritten hat (Tip für die Zukunft)
      - Sich 24 Fernseher, nebst DVD Player zulegen, damit man alle Folgen einer Staffel gleichzeitig anschauen kann
      - Die Tasten auf dem Keyboard auf 24 Stück reduzieren, damit ich solchen Schwachsinn nicht mehr tippen kann.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Naja, seit ich 24 kenne bin ich auch ziemlich durchgeknallt!

- Ich weiss es ist total kindisch aber meine Freundin und ich spielen manchmal 24! ;)
      (Wie schleichen uns an und stürmen dann ein Gebäude oder so!)
      - Wir schreiben uns gegenseitig sms und tuen so als wären wir aus 24! (Sie ist meistens Jack, und ich Michelle :love:)
      - Ich ziehe jedes mal einen Kreis um die Zahl 24, wenn ich sie sehe! :D
      - Ich male auf jedes Heft das 24 Logo!
      etc.

mlg
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Ja, ich bin manchmal auch verrueckt.
      -Meine Freundin und ich spielen im Schulhaus mit Spielpistolen 24 nach!Wir haben auch schon mal die Explosion nachgemacht, und unser Lehere hat dann meine Freundin Gesehen. Sie konnte gleich draussen bleiben:-)
      -ich schreibe mit Ketchup praktisch zu jeder Mahlzeit 24 im teller!
      -Ich spinne wenn ich die Zahl 24 sehe!
      Was bedeutet Ehe?
      Probleme zu Zweit zu lösen,
      die man alleine nie hätte. =D
    • RE: Verrücktes rund um 24

Original von G o A

Hab heute den Soundtrack geliefert bekommen, gleich "up and down stairs" eingelegt... und dann *lol* wie so ne Irre die Treppe rauf und runter garannt. :schaem:

Also da muss ich ja ehrlich gestehen, das ich das auch gemacht habe. :D
      Ich war gerade bei meinen Eltern als ich den Soundtrack und die wohnen in der 7. Etage, also ich erstmal Musik an und die Treppen runtergestürmt.

Was meine Cousine und ich immer noch machen ist den Fernseher zu "brezeln", wenn wir 24 schauen. Also immer wenn da typen kommen die wir nicht leiden können, schmeißen wir mit Brezeln nach ihnen. Naja meine Bude leidet dann immer sehr darunter. =)
      Das ist glaube so das verrückteste was ich mache.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Naja will ich auch mal was verücktes schreiben, also haltet euch fest

- Ich sag immer wenn ich eine 24 sehe " Schicksal "
      - Ich mal immer auf meinen Block eine grße 24
      - Als ich mit meinem Kumpel am Stausee war haben wir 24 nach gespielt er war halt ein Bösewicht aus der Serie ist halt unter schiedlich und ich bin halt der Jack naja ich hatte keine Soft-Air dabei also fürte ich meinen Kumpel mit meinem Handy ab.
      - Ich bastell mir 24 Uhren
      - Tu erst mal alle ecken überprüfen wenn ich an einem unbekannten ort bin
    • RE: Verrücktes rund um 24

Das mit den Brezeln kenn ich, wenn mir die Leute nicht passen, schmeiss ich auch manchmal mit irgendwelchen Sachen, aber ich muss immer aufpassen was es ist :D. Und was ich auch ab und zu tue, wenn ich richitg dabei bin beim 24 schauen, dann schrei ich auch schon ma den Fernseher an, wenn ich irgendjemanden warnen will oder so, aber irgendwie hörn die nie auf mich ?(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun ()

• Hallo,
      naja, bei 24 kenn ich auch keine Grenzen :D :

- Nachspielen in der Schule ist so oder so Pflicht. Da müssen dann schon mal die Spielzeugpistolen von früher rausgekramt werden :D
      - Das mit der Treppe hab ich auch gemacht, wollte nur mal wissen, ob's wirklich so gut passt ;)
      - Meine Freundin und ich sprechen uns in SMS grundsätzlich nur mit "Michelle" und "Tony" an. Wenn ich auf'm Display ihre Nummer seh, meld ich mich nur mit "Almeida" :D
      - Wir sollten in der Schule unsere Tische kennzeichnen. Ich hab 'ne große 24 draufgemalt (in Digitalschrift natürlich) und daneben ein Herzchen mit den Worten "Tony and Michelle forever"
      - Ich hab ein Stockbett. Ich schlafe unten. Man kann es deutlich an den Bildern erkennen: Zeitungsausschnitte, meine aufgefalteten Season 1 und Season 2 Boxen an der Wand klebend und ein selbstgemaltes Punkt-Bild des Season 1 DVD-Covers und natürlich der Wandkalender :D
      - Auf Flügen ist immer eine Zahl garantiert dabei: Die 24. Als gestern auf dem Rückflug auf dem Boden des Bechers eine 24 gedruckt war, zog ich einen Edding und kreiste die Zahl ein...

Das war's erstmal. Gott, ist das peinlich :schaem: :D

Greetz,
      Jim
    • Jetzt kommt was ganz verrücktes:

Ich schau 24, indem ich auf meinem Schreibtischstuhl am PC sitze (Season 4) oder liege auf meinem Bett (DVD oder Season 3). Ich schmeiße mit nix rum, schreie den Fernseher nicht an und spiele auch nicht irgendwelche Szenen nach.

Mein Gott bin ich verrückt, wenn ich mir hier das ankucke, was normal zu sein scheint. ;)
    • @Bauer

Na, du bist ja echt ein verrücktes Huhn!

Komm, wir kaufen uns auch ein paar Spielzeugpistolen, gehen auf den Pausenhof einer Grundschule und haben spaß zusammen :D
      Die Kiddies können wir ja als Verhöropfer nehmen.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Einiges das ihr hir noch aufgeliestet habt hab ich auch getan!
      Gut, dass ich nicht aleine bin!
      Ich bfürchtete schon, ich sei nur eine von wenigen ,die so durchgeknallt ist!
      Desshalb, hab ich auch nicht alles erzählt!

- Ich lebe auf einem Bauernhof!
      Für Viehshows gibt es solche Stifte mit denen man den Kühen die Startnummer auf den Rücken malt.
      Naja, jetzt könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie einpaar unsrer Kühe nachher aussahen! :D
      Jack Bauer, Michelle Dessler, Tony Almeida, CTU und 24 stand da gross und ROT geschrieben! 8o
      - In den Gängen unsrer Schule, wenn ich mit meiner Freundin 24 spiele gab es auch schon mal eine sogenannte "Explusion"! (Tony hat mich in Season 2 einfach so insperiert mit seinem Sprung, dass ich das auch ausprobieren musste!
      Es tat ziemlich weh!!! :(
      (Ich habe schon seit fast 2 Wochen einen violetten Fleck auf der Hüfte);)
      - Auch ich gehöre zu denen die das Telephon nur noch mit: Dessler, Almeida oder CTU Dessler abnehmen! :boesesgrinsen:
      - Ich hab mir jetzt auch so diese wunderschöne Bluse gekauft, die Michelle in der Season 3 trägt! :love:
      Leider hab ich sie nur in weiss gefunden! :(
      Immerhin! :]

Ansonsten fällt mir im Moment nichts erwähnenswärtes mehr ein, ausser, dass ich am letzten Samstagabend mit meiner Freundin im Kino war.
      Sie hat mich damit überrascht, es war voll cool aber sie hatte leider vegessen die Rückfahrt zu organisieren! 8o
      Naja, auf jedenfall sind wir dann (nach Mitternacht) nach hause gelaufen (es hat bei einem recht zügigen Thempo so etwa 2 Stunden gedauert ;)) und haben die ganze Zeit 24 Lieder gesungen!
      Meisetens Just one day!
      Welches Yelena hier im Forum gepostet hat! :D
      (Die Stimmung war super! Owohl wir am Anfang ziemlich Schiss hatten, da bei beiden Handys der Akku versagt hat!)
      Tolles Lied Yalena!

mlg NY152
    • JA Ich habe natuerlich auch nicht alles geschrieben.
      -na ja, ich nerfe meine Familie total mit 24, denn ich "spinne" im ganzen haus den ganzen tag herum.
      -wenn mich mein Vater bloed anmacht dann sage ich, das hat aber Jack Bauer auch getan
      - oder ich war letztes mal mein Hamster kaufen, aber er glich niemanden von 24, deshalb hab ich ihn nicht genommen. l
      -ich und meine Freundin haben am Boden die Zahl nr.24 gesehen, und natürlich geküsst..:-)
      -Und wir nerven unseren Lehrer total. Er hat uns gefragt, was uns high macht, oder einen Kick ins leben. uns hat er auf jedenfall nicht rangenommen, obwohl wir aufgestreckt haben. er hat gesagt.. nein, wir wissen es schon, TWENTY-FOUR

naja, ich habe nicht alles aufgezählt, es sind zu viele.
      Lg schattenfeder
      Was bedeutet Ehe?
      Probleme zu Zweit zu lösen,
      die man alleine nie hätte. =D
    • Naja, zum Glück habe ich nicht ganz so starke Bedürfnisse, wie 24 nachzuspielen, Treppe rauf und runter zu rennen oder mich Michelle zu nennen.:D
      Aber wenn es mir während der Schule langweilig ist, zeichne ich gerne auf meinem Schulkram rum und oft entsteht ein 24. Auch meine Schuhe sind vollgemalt. Oh man Schule kann so langweilig sein 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Su86 ()

• naja, fasst hätte ich gesagt, als ich das alles gelesen hab, dass ich mich schäme ein "24" - fan zu sein. Denn das finde ich echt entwas ZU verrückt :D
      Besonders das mit den treppen hoxh und Runter rennen :rolleyes: :48: :skept: Also, das check ich überhaupt nicht!
      Also, ich muss wirklich sagen, ich hab noch nie irgendwas verrücktes solcher Art gemacht.
    • also ich zitiere ständig 24.
      wenn ich zum beispiel abends spät nach hause komme, nerve ich meine familie nur noch mit "heute ist der längste tag meines lebens".

ansonsten hab ich nur sämtliche pc-sounds auf 24 umgestellt (wenn ich den rechner einschalte, begrüßt mich zum beispiel ein 24-ticken, begleitet von einem 24-desktop.
    • joa also:

Das Autokennzeichen mein Mutter lautet Wo 24 JB.
      (klingt absurd, ist aber so...)
      Ich schleiche mich oft um Gebäude herum oder höre meine Freunde ab...
      Ich melde mich am Handy mit CTU Almeyda (meine Freunde halten mich deswegen für verrückt...)
      Die Schulsachen werden immer mit dem 24 Logo bekritzelt.
    • Hallo,

Gestern habe ich aller ernsten eine Postkarte bekommen in der unter anderem folgendes stand:

Hier in Fuertaventura (Spanien) ist das Wetter sehr schön. Leider kann ich es nicht so oft geniesen, weil ich ja nur im Auslanddienst bin.
      Habt ihr bereits mehr Informationen über Steven Saunders?
      Pass auf dich auf!

Liebe Grüsse Jack Bauer!

P.s: 24-twenty four is the best!

:rolleyes:

unter Jack Bauer war die Unterschrift meiner Freundin zusehen und adressiert war die Karte an Michelle Dessler plus meine Adresse! :rolleyes:
      Auf die karte war mir Leuchtstift noch ein riesiges 24 Logo gemalt!!! :love:

Ich habediese Freundin auf 24 aufmerksam gemacht und jetzt ist sie vollkommen durchgeknallt!!! :D

Vor einpaar Wochen hatten wir eine Prüfung im Sport!
      Je weniger Punkte desto besser ist die Note!
      Die selbe Freundin hat da absichtlich ihre Gesamtpunktzahl verschlechtert, damit sie genau 24 Punkte hatte!!!

Ich glaube langsam ich habe einen schlechten Einfluss auf sie!
      Denn ich hab mit dem Zeugs angefangen!

lg