Vorabspoiler: 4x23 + 4x24 : Day 4: 5:00 AM-7:00 AM

• Vorabspoiler: 4x23 + 4x24 : Day 4: 5:00 AM-7:00 AM

Da es nun schon die ersten Hinweise und Cast Spoiler zum Finale gibt, gilt wie jedes Jahr!

Weiterlesen auf eigene Gefahr

Erstmal wieder dran gewoehnen, dass es nun zum Abschluss eine Dopplefolge geben wird.

Episode 4.23 - 4.24
      Day 4: 5:00 AM- 7:00 AM"
      Two-hour season finale
      Airdate: Monday, May 23, 2005
      on Fox

"Something will happen in the season finale that my 24 mole says 'will change the show forever.' Short of whacking Jack, I'm not sure what they could do to top blowing up the president of the United States. But I can't wait to find out!"

Quelle: - Michael Ausiello at TVGuide.com

Beim Insider gibt es auch schon ein erstes Bild vom Set dazu und ich freue mich sie wieder zu sehen :D Kannte sie bisher nur aus "The L Word" in letzter Zeit und es sind die Staffel schon so viele alte Bekannte wiedergekommen, da kann "naked Mandy" nicht fehlen.

Mia Kirshner am Set von 24

@Credit to Philly bei 24spoilers.tvheaven.com/

Ciao,
      Deliamber
    • Ja, da kommen alte Erinnerungen hoch und mit den anderen Geruechten koennte auf ein aehnliches Ende, wie in S2 rauslaufen, aber ich glaube, dass sie sich diesmal den Cliffhanger sparen werden und wirklich einer der Hauptcharaktere am Ende sterben wird.
      (Ein Schelm wer nun schauen wuerde, wer alles in der naechsten Season fuer einen neuen Pilot unterschrieben hat, aber ich bin fuer alles offen).

Kann ja nochmal ein paar aktuelle Bilder von ihr aus "The L Word" und anderen Events posten? Mal suchen gehen.

Edit und Update

Weitere Infos zu den Mai Sweeps bei Fox.

.. and super-agent Bauer, along with CTU operatives, exhaust all options in an attempt to prevent an imminent terrorist strike that could change the world forever in the explosive, special two-hour season finale

Quelle: Artikel bei thefutoncritic.com

Ciao,
      Deliamber
    • RE: Vorabspoiler: 4x23 + 4x24 : Day 4: 5:00 AM-7:00 AM

hmmmm....
      ich weiß meine Antwort klingt sehr unrealistisch und ich glaube auch nicht das si stimmt aber ich ab irgendwie gerade den drang etwas zu posten....xD

Aber vielleicht ist es ncihts tiefgründiges, es heißt ja nicht gleich das eine hauptperson stirbt, vielleicht passiert einfach etwas was niemand erwartet aber nicht gleich die ganze welt von 24 verändert

weil.. wer sich zum Beispiel nocha die Alias werbung erinnern kann
      "ab dieser folge ändert sich alles....." und was ist dann passiert...nichts wichtiges....

Naa wie schon gesagt ein sinnloser gedanke von mir.....
      L.G.
    • Die Werbung haben sie doch bei Alias für die Folge "Phase One" gemacht.
      Also wenn DAS keine Veränderung für dich war... ;)

Zu 24:
      Der dickste Paukenschlag ist natürlich immer wenn ein Hauptdarsteller stirbt und noch schlimmer ist es, wenn es ein beliebter Charakter ist. Deswegen hoffe ich das KEINER stirbt. Denn falls doch, deutet doch ziemlich viel auf Tony oder Michelle hin....
    • Hallo,
      nach dem Spoiler, den Deliamber im Spoiler Topic gepostet hat

Marwan demands the life of Palmer or the launch of the nuke. This will occur at the end of episode 22. He gives them two hours (Wäre ja dann 4x24) to comply. I know no more on this.

bin ich mir immer mehr sicher, dass es David Palmer ist, der sterben wird... Er erfüllt alle "Sterbe - Bedingungen mit Paukenschlag am Schluss":

- Ein Hauptcharakter über drei Jahre hinweg.
      - Einer der Publikumslieblinge (im Gegensatz zu Sherry, Nina...)
      - Ein Präsident, den alle geliebt haben
      - Wenn er sich für das Land opfern würde, wäre das der optimale Tod für so einen wie David, der immer alles für sein Land gegeben hat...

Naja, traurig, aber besser als Tony oder Michelle, die sterben.
      Aber David-Fans: Es kann immer noch 'ne andere Wendung geben. Rein theoretisch könnten immer noch Jack, Tony, Michelle,Chloe, Audrey oder Heller sterben, oder (Auch wenn einige davon ein bisschen unlogisch sind :D)

Greetz,
      Jim
    • Rein theoretisch könnten immer noch Jack, Tony, Michelle,Chloe, Audrey oder Heller sterben, oder (Auch wenn einige davon ein bisschen unlogisch sind :D)

Chase kommt ja auch wieder, also kann auch gut möglich sein dass der ins Gras beißen kann!!
      ich hoffe nicht.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack@CTU ()

• Hallo,
      also das Chase ist null bestätigt, eher noch widerlegt... Ich bin der Meinung, dass Chase nicht mehr wiederkommt, genauso wenig wie Kim...

@ Jack@CTU: Lies dir mal das Spoilertopic zu 4x20 durch, da wirst du das mit Chase ganz schnell vergessen ;)

Greetz,
      Jim
    • Original von Jimmi24
      Hallo,
      nach dem Spoiler, den Deliamber im Spoiler Topic gepostet hat

Marwan demands the life of Palmer or the launch of the nuke. This will occur at the end of episode 22. He gives them two hours (Wäre ja dann 4x24) to comply. I know no more on this.

bin ich mir immer mehr sicher, dass es David Palmer ist, der sterben wird... Er erfüllt alle "Sterbe - Bedingungen mit Paukenschlag am Schluss":

- Ein Hauptcharakter über drei Jahre hinweg.
      - Einer der Publikumslieblinge (im Gegensatz zu Sherry, Nina...)
      - Ein Präsident, den alle geliebt haben
      - Wenn er sich für das Land opfern würde, wäre das der optimale Tod für so einen wie David, der immer alles für sein Land gegeben hat...

Also, erstmal hab ich den Spoiler gepostet :D
      Dann - Palmers Tod wäre sicher ein harter Schlag zum Ende, aber was genau soll er bewirken? Inwiefern spielt Palmer für die ganzen Terroristen jetzt noch eine Rolle? Außerdem waren Sherry und gerade Nina auch Publikumslieblinge - zwar auf der bösen Seite, aber trotzdem Lieblinge.
      Diese ganze Ultimatum-Erpressungs-Sache wär praktisch eine Kopie von Chappelles Tod in S3, nur in größerem Ausmaß. Aber das kann eigentlich nicht alles sein, und ich denke, das wird es auch nicht.
    • Hallo,
      Original von Don
      Also, erstmal hab ich den Spoiler gepostet :D

Dammit, ich Son of a bitch, warum schmeiß ich euch zwei immer durcheinander? Nur weil ihr beide Mods seid und beide mit D anfangt. Blödes Gehirn :D

Mal 'ne Frage, um mal wieder zum Topic zurückzukommen: Was genau hat Ryan's Tod bewirkt. Naja, bei mir ist schonmal der Wunsch der Vater des Gedanken, in die Richtung, dass Michelle und Tony nicht sterben :D Ich geb's ja zu, ich bin verrückt nach dem Beiden :D Aber es geht ja nicht drum, was es bewrikt, aber David's Tod wäre in jedem Fall ein Schocker und dann wäre es natürlich etwas "That will change the show forever", weil David einfach bis jetzt in jeder Staffel im Cast war...

Greetz,
      Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Argl, wieso muss überhaupt einer sterben?
      Ich mag ja so Gänsehautmomente in Serien aber Palmer soll nicht sterben.
      Ist so ne Vaterfigur, die immer alles richtig macht und supersymphatisch ist.
      Aber inwiefern würde Palmers Tod die Welt von 24 auf den Kopf stellen?
      Jetzt mal ehrlich: Was würde die Welt von 24 mehr verändern als der Tod von Jack Bauer. Natürlich sagen alle: Nein, das geht nicht. Das ist DEr Hauptdarsteller. Jack Bauer IST 24, den kann man doch nicht sterben lassen.
      Aber wir kennen doch unsere 24-Produzenten.
      Rechne mit dem Unerwarteten. Ist eigentlich gesagt, dass EIN Charakter stirbt?
      Vielleicht fliegt ja auch eine Atombombe auf eine amerikanische Großstadt. Das würde wohl auch die Welt von 24 verändern...
    • wenn dies wirklich passieren würde, dann würde es mit 24 sicher so laufen, wie mit akte x nachdem "mulder" raus war. :aergern:
      es wäre jedenfalls die dümmste idee der 24 macher, die bisher da war. sorry, wenn ich das so sag, aber dies ist meine meinung. :(

spannender wäre es eher, wenn man am ende 100% sicher wäre jack sei tot und er ist es nicht. sozusagen, er taucht in der mitte der nächsten staffel plötzlich wieder auf. dies wäre klasse gemacht und wenn sie es so anstellen würden, dass man damit nicht rechnet, dann wäre es noch besser. :)
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 Addicted ()

• Hallo,

Original von Elessar
      Argl, wieso muss überhaupt einer sterben?

Schonmal was von Carlos' Spruch gehört: "Somebody pretty big is going to die, I know that. A major character - and I know them quite well."

DAS is der Grund, warum wohl jemand sterben muss, oder ;)?

Greetz,
      Jim
    • Original von Deliamber
      April 26th - Jack lost the president, but he still has two hours left to save the rest of us from nuclear attack.

Source - USA Today + 24spoilers.tvheaven.com/

Muss das denn unbedingt heißen, dass er stirbt?

Wenn, dann würd ich am ehesten auf Palmer tippen, er ist auf Jacks Seite, das würde am meisten Sinn machen.

Spoiler Von tvguide.com/news/askausiello/ :

Question: Can you tell us if the two recurring characters who "bite it" on 24 are male or female (Ask Ausiello 4/20/)? — Joel

Ausiello: Both male

Hm? Palmer? Curtis?
    • Hallo,

They are both male

, womit Michelle *injubelstürmeausbrech* aus dem Spiel wäre. Dann nehmen wir Paul, Curtis und David und keiner meiner absoluten Lieblinge muss ins Gras beißen :D David wäre tragisch, aber in absoluter Knüller...

Greetz,
      Jim
    • Original von Jimmi24
      womit Michelle *injubelstürmeausbrech*aus dem Spiel wäre
      :birthday:

das sind ja mal gute Nachrichten, da kann ich mich nur anschließen *g*

Palmer wäre irgendwie auch mein Tipp, ich kann mir nicht vorstellen, wie man ihn noch in weitere Staffeln einbauen sollte... :(
    • also meine folgerung auf die spoiler wäre:

marwan fordert palmers tod doch es kommt nie dazu das palmer sich opfert; also startet marwan die nuklearwaffe und das würde die welt verändern; eine nuklearwaffe, erfolgreich von terroristen gegen die USA eingesetzt, dazu noch das es eine eigene waffe der USA ist... würde das die welt nicht ändern???
    • Hallo,
      @Glamdring: Never gonna happen, wie Jack sagen würde. Denn auch Jack würde bei der Zündung einer Atomwaffe sterben, dann wäre gar nix mehr mit S5. Zünden können sie das Ding nur, wenn's keine Season 5 gibt :D

Greetz,
      Jim