Vorabspoiler: 4x23 + 4x24 : Day 4: 5:00 AM-7:00 AM

• Original von Jimmi24
      Hallo,
      ich denke schon, dass das jetzt das endgültige Ende ist, da Amy ja schon mal gesagt hatte, dass sie noch nicht alle wusste und's erst dann postet, wenn sie wirklich sicher ist...

Ach so. Das wusste ich nicht. Danke für die Info. :)
    • Und hier noch der Montagspost bei aintitcoolnews zum Finale. Nichts neues, aber alles in kürzer Form zusammen gefasst und ohne Teil 4 und 5 der Vorabspoiler :D

The Last 24s
      Until 2006!!
      Gravitas!!

“This year is going to feed very strongly into next year,” Kiefer Sutherland told Charlie Rose this week. “A much tighter connection. As opposed to a year and a bit off. We’re going to tighten that gap up a little bit. And so the writers are actually more ahead for next season than in any other stage in the making of this show. So we’re very excited about that.”

Huh! Whatever you do, don’t highlight the enormous spoilers for tonight’s episode cloaked in invisotext below.

* Naked Mandy phones Michelle and tells her to do everything she says or Michelle’s beloved Soul-Patch Tony dies.
      * We get Naked Tony this week too as Mandy forces him to strip.
      * That shot of Michelle screaming in the promo? She’s screaming at the image of Tony dying in a massive fireball.
      * After four seasons and – what – eight years? Jack finally takes Naked Mandy into CTU custody and gets to “question” her.
      * In San Diego, Chinese agents kidnap and interrogate Howard Bern, the CTU agent spotted on the Chinese embassy’s videotape. The Chinese agents threaten to sneak Bern out of the U.S. to rot inside a Chinese labor camp. As the 23rd hour ends, Bern confesses the man who led the embassy raid was Jack Bauer.
      * In return for a presidential pardon, Mandy reveals Marwan’s location.
      * Marwan puts a bullet into Curtis. Jack puts one into Marwan. That shot of somebody hanging on the outside of a parking garage, high above the street? That's Marwan, who is given the opportunity to prove he’d rather die than reveal the nuclear warhead’s destination.
      * The Chinese contact the White House and demand Jack Bauer be turned over to them immediately, to be tried on Chinese soil under Chinese law. Over Palmer’s protests, President Logan agrees.
      * Ughnnnn! Plop. Ughnnnn! Plop. Ughnnnn! Plop.

Quelle: aintitcoolnews.com/display.cgi?id=20295

So wie es früher Prufrock gab in Season 2 und 3, hat dieses Jahr Amy die Spoiler übernommen. Da ein Filmteam ja immer aus vielen Mitarbeitern besteht (und auch viel Freiberufliche und Praktikanten), würde ich sie dort vermuten. Da sie aber detailliert Infos hat, würde ich dort auf Schnitt oder Ton tippen, da die Drehbücher ja unter Verschluss sind (siehe Extras der DVD Boxen) und man ja immer noch alles umschneiden könnte, falls sie nur bei den Dreharbeiten dabei ist (zB Statistin, Kabelträger usw).

Ausserdem hat ja Fox dieses Jahr eine eigene Spoiler-Seite eingerichtet, um gezielt Bilder, Drehbuchseiten und andere Infos an die Fans / Community zu bringen. Dazu haben sie ja die Trailer massiv eingechränkt und verbreiten sie lieber selber nur kurz vor Start der neuen Folge.

Ciao,
      Deliamber
    • Uhi... ich hab es heute am Morgen gelesen und wenn man verschlafen ist schockt es einen noch mehr. Ich finde das Ende echt genial. Ich glaube, dass wird das beste Finale bis her (auf jeden Fall von der Schlussszene her.) Ich freue mich schon totall auf die Bilder. (Wird sicher toll mit der Sonne und so.) Mfg Ulrike
      I love my blog.

He's tried to escape it. He's tried to silence it. But for Jack Bauer...instinct never dies.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrike ()

• konnte die ganze nacht ned pennen und bin jetzt grad fertig mit den folgen schauen. es war einfach nur der hammer. in beiden episoden kommt der moment wo man denkt "hey, jetzt haben sie mal wieder einen hauptcharakter gekillt".

erst ist tony tod, am ende jack. beide jedoch gefaked :) man muss dazu sagen, dass ich mich nicht mit spoilern zugekleistert habe, bin ganz jungfreulich in die epsioden reingegangen.

ehrlich gesagt hätte ich ja gedacht, dass die atombombe hochgeht, aber mit dem chinesen plot haben sie es echt noch saugut hingebogen, dass es nicht ein normales standardende wird, wie in season 1,2,3 ;)

ich freu mich auf jedenfall auf die nächsten beiden seasons, da kommt ja einiges auf uns zu :)

beste staffel auf jeden fall bisher 4,2,1,3 imho :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grinder ()

• *schock*

Ich weiss garnicht was ich sagen soll 8o
      habe gerade die letzten zwei epis gesehen und bin einfach hin und weg. was anderes kann ich dazu nicht sagen. Auch wenn ich schon wusste was kommen würde, da ich es ohne spoiler schlichtweg nicht aushalten konnte. Aber es so zu "sehen".....Boahhh! 8o

Das Ende der vierten Staffel ist wohl eins der besten bisher. Neben dem tod von Terri aus staffel 1. Ich kann es echt kaum erwarten die Box zu kaufen wenn diese am 08 august erscheint.

Die lange Wartedauer bis anfang nächsten Jahres wird sich nach diesem Ende für mich nur qualvoll in die länge ziehen, da ich unbedingt wissen will wie Jack wieder zum 5. Tag zurückkehrt. Ich halt es jetzt schon kaum aus.

OH MANN einfach nur der HAMMER :haemmern:
      Ich bin mehr als zufrieden mit der vierten Staffel und hoff das bleibt so :]
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all