Folge 3x17: 05:00 - 06:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Capt. Archer
      Und Ryan Chapelle soll nun liquidiert werden? Bitte nicht! Der letzte wahre Bürokrat nach Mason darf doch nicht aus 24 verschwinden. Und sollte Jack ihn etwa erledigen müssen?


      Jo habe so das dumpfe Gefühl, dass Jack diese Aufgabe erledigen muss... ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stylez ()

    • Original von Capt. Archer
      Etwas komisch fand ich, dass es 2 Stunden dauern soll, jemanden daraufhin zu testen, ob er infiziert ist. Bei Kyles Eltern (lang ist es her) war die Analyse doch im null komma nichts gemacht.


      Du vergisst aber auch, dass der Virus ein wenig modifiziert wurde und nicht nur schneller wirkt sondern wahrscheinlich nun auch wesentlich schwerer nachzuweisen ist.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Die Foge war wirklich wieder genial.

      Die Szenen im M16 Gebäude waren einfach nur der hammer. Das war echt ein Schock als der Hellikopter da ülötzlich am Fenster erschienen ist. Es war eigentlich klar dass die Zeugin stirbt aber 24 überrascht einen immer wieder wie schnell das doch geht. Da hat sie mal kurz mit gespielt( durfte sich noch vor Jack umziehen ;) ) und schon war sie tot. Zum Glück haben die beiden es noch geschafft die Daten zu holen.

      Ich bin mir sicher dass die Sherry Story noch nicht zu Ende ist. Aber so wie es jetzt ist , dass David im Hauptplot dabei ist, gefällt es mir auch viel besser.
      Die Konferenz war cool, haben sie echt geschickt hingekriegt. Damit David noch Zeit spart hat er gleich noch ein Paar Fragen beantwortet. Echt clever :]

      Gerade in dieser Folge ist mir aufgefallen dass Chapelle nicht wirklich viel zu tun hat. Ich mein das einzigste was er macht, ist Befehle zu geben (die doch keiner einhält) und in der CTU spazieren zu gehen, um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Aber trotzdem soll er nicht sterben, er würde mir als nerviger Charakter wirklich fehlen. Ich hoffe dass Jack und Chase dass noch schaffen :(.

      Noch eine Schlimme Sache: Gael ist tot ;(. Wir sind es eigentlich gewohnt dass in 24 jeder sterben kann aber bei vielen ist es wirklich doof. Er hat der CTU so gut geholfen und dann muss er sterben. Bin mir aber sicher dass es Michele anders gehen wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie stirbt.

      Naja werden wir ja sehen, auf jeden Fall eine sehr gute Folge.
    • Es wird besser und besser: Extra-UHJM!

      Also wenn die Folge nicht genial war, dann weiß ich auch nicht mehr!

      Exzellente, spannende Weiterführung der Chandler-Plaza-Situation. Wirklich klasse gespielt! Der arme Gael tut mir wirklich leid. Aber schon krass, dass Tony und Chappelle die Suizid-Tabletten rausrücken.

      Auch Jack und Chase haben mir außerordentlich gut gefallen. Waren einige Spannungs- und Überraschungsmomente drin: Die Befragung Alvers fördert Stephen Saunders zutage. Schöne Verbindung mit der ersten Staffel. Dann der überraschende Schusswechsel bei Saunders' Geliebten. Super, wie Chase das macht. Danach die extrem plötzliche und heftige Heli-Attacke auf den MI6. Danach keine Zeit zum Luft holen: Chase, we have a bomb! How much time? None!!!

      Endlich ist Palmer 100% in den Hauptplot eingebunden. Stark die Telefonate mit Saunders. David wurde sichtlich immer gereizter. Und dann noch das Hammerende. Diese Klippe ist ja mindestens 100 m tief! Das wird eine verdammt laaaaaange Woche (für euch)!

      Absolut 1a. Für mich bislang die beste Folge der Staffel!
    • Wieder ist eine nervenaufreibende Folge vorbei und wieder stehen soviele Fragen offen beantwortet zu werden. Kann den nächsten Mittwoch kaum erwarten.

      Michelle/Gael/Tony: Hatte wirklich Tränen in den Augen, als Michelle mit Gael kurz vor seinem Tod sprach. Armer Gael. Er konnte sich noch nicht mal von seiner Familie verabschieden. Die wissen es bestimmt noch gar nicht. Grausamer Tod. Hoffentlich kommt Michelle da raus. Ich kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen. Sie spaziert dort munter im Hotel herum, hat mit jedem unmittelbaren Kontakt und zeigt keinerlei Anzeichen. Schon merkwürdig. Finde es aber toll von Tony ihr keine Vorwürfe zu machen, sondern sie zu unterstützen wo er nur kann. Ein toller Mann.
      Und jetzt noch Selbstmordkapseln...

      Sherry: Kann mir gut vorstellen, dass wir sie nochmal sehen werden. Das läßt die doch nicht auf sich sitzen. Die plant bestimmt schon hinterrücks etwas Neues.

      Jack/Chase: Eh, ich denke mal, Jack ist auch nur ein Mann. Und wie Männer nunmal so sind, freuen sie sich über jedes bisschen Haut. (Oder? - warum legt ihr sonst soviel Wert auf diese Szene?)
      Bei der Bombe hatte ich echt schon um die beiden gezittert. Aber es ging ja nochmal gut. Zum Glück!

      Saunders: Fieser Typ (obwohl er nicht schlecht aussieht). Ich denke, dass er Palmer erstmal testen will bzw. ihm richtig Druck machen will. Palmer hat doch angst, dass Saunders die nächsten Virenbomben zündet. Er ist im Moment richtig eingeschüchtert. Erst die Sache mit Sherry, jetzt das. Er weiß gerade gar nicht, was er glauben soll oder wie er richtig handeln soll. Irgendwann wird Saunders dann die eigentliche Forderung aussprechen. Aber Saunders Plan wurde auch etwas durchkreuzt als er den Namen Chapelle hörte. Er war für einen Moment ziemlich kratzbürstig und hatte überlegt was zu tun sei. Man sieht Saunders immer allein (bis auf den einen Typen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so ganz allein durchzieht. Mal abwarten - die Lösung kommt hoffentlich bald.


      Aber bei all dem stellt sich mir doch eine Frage: Wie kann es sein, dass die Öffentlichkeit noch rein gar nichts mitbekommen hat? Gut, es ist Nacht, aber es gibt auch nachts Menschen die unterwegs sind. Und dieses Hotel sieht mir nicht so aus, als wenn es sehr entlegen liegen würde. Die Anwohner müssten doch misstrauisch werden bei dem Krach, den Krankenwagen etc??? Auch stellen die Reporter keine Fragen über das was beim MI6 passiert ist (und das müsste sich doch schon herumgesprochen haben).
    • War auch wieder eine tolle Folge! Hier ist ja mal richtig viel passiert.
      Der Bösewicht wurde entlarvt, den Namen Stephen Saunders wusste man ja schon seit dem Rückblick am Anfang der Folge davor, aber endlich erfährt man, was dieser mit Jack zu tun hat. Frag mich wirklich, was der vorhat, solange er nicht aufgespürt wird, hält er eine unglaubliche Macht in den Händen.
      Die Helikopter-Szene kam ziemlich überraschend. Endlich mal ein bisschen Action. Das MI6 Office sollte kugelsichere Scheiben haben. Wieso war das eigentlich nicht der Fall?
      Die Phrase "dass die Engel uns strafen" find ich etwas entfernt von dem Original, da heißt es "the Sky is falling". Nicht dass mich das stört, denn es geht ja nur darum, das Palmer Saunders' Forderung nachkommt, aber ich hätte was anderes erwartet.
      Die Forderung, Chapelle zu töten ist ziemlich gemein, besonders für die Zuschauer. Bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn ihm dies mitgeteilt wird. Sicherlich nicht so gelassen, wie Mason damals, obwohl der noch eine Familie hinterlassen würde. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Chapelle verheiratet ist oder Kinder hat.
      Sollte er also nun doch das Zeitliche segnen, dann hat das wenigstens ein Gutes. Man kann sicher gehen, dass Michelle nicht abkratzt. Dass die Autoren neben Gael und Ryan auch noch Michelle dahinraffen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    • Original von jack 37
      Original von Pen²
      ja, aber was hat Saundli in den letzten Jahren gemacht?
      Hat er für Drazen gearbeitet?
      Werden jetzt noch Sachen aus Season 1 erklärt??
      Wär doch toll ^^ .


      Drazen ist doch Tod ,wie soll Saunders dann für ihn arbeiten? :48:
      Die Season 1 war doch fertig .



      Na, Drazen gibt ihm natürlich Anweisungen aus dem Jenseits. :48:
      Oder Saunders ist von Drazen besessen :evil: ,
      und 24-3 endet als Hommage an
      'Der Exorzist'. harr harr.
      Jack als Teufelsaustreiber !! :fireball:

      Naja, eigenlich dachte ich nur, dass Saunders vielleicht von Drazen umgedreht wurde
      und seine Leute etc. übernommen hat. Keine Ahnung... den
      24-Autoren trau ich so ziemlich alles zu !!! :haemmern:

      BTW: dass Drazen tot ist, habe ich schon mitgekriegt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pen² ()

    • Original von Dexter

      Die Phrase "dass die Engel uns strafen" find ich etwas entfernt von dem Original, da heißt es "the Sky is falling".



      Ich finde die deutsche Übersetzung gar nicht so weit hergeholt. Es waren ja die Götter. Der Spruch hat etwas biblisches. Und da finde ich passt das Englische gut. So wichtig finde ich es nun nicht, dass ich es prüfen würde.
      Ich denke übrigens auch, dass es eher ein Zeichen für eine weitere Person sein soll, eher noch als ein Aulöser oder ein Beweis für Saunders selbst.

      Zum ihm hat Jack doch einige Überlegungen gegenüber Chase angestellt, dass er vermutlich gefoltert wurde und deswegen etwas gegen Jack und die CTU hat. Man habe ihn im Stich gelassen Und für Dazen kann er durchaus gearbeitet haben. Einige werden es bestimmt genau wissen, aber es gibt doch eine gewisse Zeitspanne zwischen Nightfall und den Ereignissen in S1.
      Aber das ist natürlich alles Spekulation.

      Zur Folge selbst, ich fand Sie auch sehr gut, auch wenn ich letzte Woche noch besser fand.

      Mich haben zwei Szenen am meisten beeindruckt. Michelle nachdem Sie bei Gael war, wie sie schlucken musste und dann versuchte sich wieder zu fassen.
      Und das gespräch mit tony über die tabletten. das hat so was definitives. Beide Szenen machten die Dramatik der Situation im Hotel besonders deutlich.

      die aktion war natürlich auch nicht zu verachten. Aber die mischung macht es ja gerade bei 24.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerstin K"D ()

    • Boah, was für 'ne Folge! Season 3 ist im Endspurt ja sowas von dicht & intensiv, Wahnsinn! So kurz wie gestern kam mir, glaub ich, noch nie eine Folge vor...

      Meine Fresse, der Plot im Hotel geht mir mittlerweile echt an die Nieren!
      Nach zig Stunden ist das Gesundheitsteam nun auch endlich da, aber viel effektives hats irgendwie nicht gebracht. Bevor die Tests ausgewertet sind, sind die ersten wahrscheinlich tot und für Gael hat man ja auch viel getan... :aergern: Hat irgendjemand jetzt eigentlich das Loch in der Scheibe abgedichtet?
      Gaels Abgang war schon heftig. Arme Sau! :( Ich dachte eigentlich, Michelle erschießt ihn, als er meinte, er könne sich aufgrund seiner Prägung nicht selbst töten.
      Bei Michelle hab ich ständig auf die Nase gestarrt! Als sie einmal so schniefte und sich die Nase wischte, hab ich fast 'nen Fön gekriegt! 8o Ich wollte sie um Gottes Willen nicht so sehen, wie Gael!!!
      Aber jetzt gibts ja Freitodpillen aus dem Agentenarsenal... (By the way, die CTU hat 1000 solcher Pillen in dem Köfferchen, das Tony am Start hatte??? :skept: ) Allein die Vorstellung des großen Sterbens im Hotel, das jetzt bald losgeht, läßt bei mir die Nackenhaare hochgehen.
      Ich hoffe ja nur, Michelle & Tony können sich jetzt noch mal richtig aussprechen.
      Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, wie sehr sich Michelles Gesicht im Hotel verändert hat? Da ist gar nix mehr von der runden Weichheit, stattdessen Ecken und Furchen...
      Ob Michelle wohl ihren Deal mit Alvers eingehalten hat? Oder schmort der immer noch am Rohr festgekettet?

      Palmer ist wieder auf seinem gewohnten Niveau angekommen. Der Mann scheint nationale Krisen zu brauchen, um sein Potential richtig ausspielen zu können... Stark die Szene mit ihm, Wayne und dem Homeland Security Fuzzi.

      Jack und Chase müssen jetzt richtig Kette geben! Stark die Szenen im MI-6 Quartier - der Hubschrauber kam ziemlich Matrixmäßig und die Zitterpartie im Computerraum war einfach mordsspannend! Jack ist in solchen Situationen sowas von kaltblütig, ach was sag ich - kaltblütig ist 'ne glatte Untertreibung. Und Chase ist treuer als Lassie... :D

      Soso, Saunders ist ein Teilnehmer der vergeigten Drazen Aktion...
      Das macht es für mich noch wahrscheinlicher, daß Saunders nicht auf eigene Faust arbeitet, sondern seine Auftraggeber in Palmerkritischen Regierungskreisen sitzen. Das könnte auch ein Grund sein, daß er Chapelles Tod fordert, da soll ein Mitwisser beseitigt werden!
      Der Satz den Palmer in die Pressekonferenz sagen sollte, war garantiert ein Zeichen für die Bosse "Wir haben Palmer im Sack!".

      Ob Oberkrampe Chapelle tatsächlich geopfert wird, ist 'ne spannende Frage. Mir persönlich würde sein Tod komplett am Allerwertesten vorbei gehen! (Besonders nach seiner unglaublich sensiblen Ansprache an Tony! X( ) Ich glaube auch nicht, daß er einen so souveränen Abgang hätte wie Mason oder Michelle... Falls er tatsächlich für die Allgemeinheit zum Abschuß freigegeben wird, dürfte Jack derjenige sein, der damit betraut wird! :48:
      Palmer: "Hallo Ryan, hier spricht der Präsident. Ich möchte, daß Sie mit Jack eine kleine Spritztour machen..."
      :jack_dammit:

      Nächste Woche wird Chloe schätzungsweise Saunders ordentlich den Arsch versohlen... :D Go Chloe!!!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Was für eine Folge, nicht ganz so spannend wie die letzten beiden aber trotzdem der Hammer.

      Das mit der Informantin von Steven Saunders hat leider nicht viel gebracht. Sie durfte kurz mal ballern, sich vor Jack entblössen und wenig später das Zeitliche segnen.
      Immerhin, da gabs ordentlich Action beim MI6 - da Jack/Chase den Server mit den Infos über Saunders haben dürften wir da noch einiges über Saunders neben der Beteiligung an der Drazen Aktion erfahren.

      Das die Sache im Hotel megahart wird dachte ich mir schon - aber das es so kommt: Gael musste elendiglich verrecken und das nach weniger als zwei Stunde nach dem Kontakt mit dem Virus.
      Michelle ist verständlicherweise fertig, zumal sie auch noch jemanden erschiessen musste - und das jetzt noch mit den Selbstmordpillen - ein Wahnsinn, sogar Chapelle gibt da grünes Licht.
      Hart fand ich schon wie er mit Tony umgegangen ist - a la "find dich damit ab, deine Frau wird sterben und jetzt wieder an die Arbeit"

      Das auf die Sache mit dem eingeschlagenen Fenster im Hotel nicht eingegangen wurde finde ich irgendwie unverständlich. Allerdings, die Belüfung ist deaktiviert und solange niemand Infizierter das Hotel verlässt dürfte es ja kein Problem geben - schätzungsweise werden sie es aber sicher abgedichtet haben.
      Die Gesundheitsbehörde sagt die Sterblichkeitsrate liegt bei 100%, das betrifft aber nur die Personen die tatsächlich infiziert sind ? Es hiess 90% werden wahrscheinlich krank, der Rest könnte immun sein - oder bedeutet das das alle sterben? ?(
      Ist aber ohnehin nur Spekulation im Endeffekt werden es die Autoren so hingebogen haben wie sie es wollten.

      Das Palmer jetzt auch in den Virus-Plot haupt-involviert ist steigert die Spannung nochmal. Bin schon gespannt, was jetzt mit Chapelle passieren wird und was Saunders ev. noch verlangen wird.

      Wenns doch schon wieder Mittwoch wär ...
    • Was für eine geile Folge! Eindeutig UHJM!

      Jack/Chase: Die Actionsequenz im MI6-Headquarter war für mich zusammen mit dem Angriff des Delta-Teams in 3x12 die beste der gesamten Season! :daumen: Haben Jack & Chase aber astrein gelöst! :jack_mess: Mal wieder konnten wir die beiden als eingespieltes Team sehen!

      Hotel: Puh, die Situation ist ja echt kurz davor außer Kontrolle zu geraten! Der arme Gael! Tat mir verdammt leid, als er da im Keller vor sich hingesiecht ist!
      Verdammt, ich hab so Angst um Michelle! Mann, wäre das fies, wenn sei auch infiziert ist! ;(

      Palmer:Endlich ist auch er in den Hauptplot eingebunden! Außerdem hat er jetzt ein Riesenproblem: Die letzte Forderung von Saunders! Na ja, ehrlich gesagt hat er ja keine Wahl! Aber wird er Chapelle wirklich opfern? Wäre echt krass! :48:

      Saunders:Boah, ist das nen Fiesling! Interessant allerdings, das er Teilnehmer an dem missglückten Anschlag auf Victor Drazen war! Mal sehen, was der Kerl noch so für Forderungen stellt!

      Ich will Doppelfolgen! :dafuer:

      Xylen

      P.S.: :24rocks:
      "Your dump son of a bitch. Bring a knife to a gunfight." The Punisher (2004)

      "Why can't you just be nice?" "Cause the world isn't nice!" Blade Trinity (2005)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xylen ()

    • Original von Kingzug
      Hammer-Folge, kann ich nur allenzustimmen!

      Eine Frage habe ich aber noch: Ist denn noch jemandem die seltsame Narbe an der Innenfläche von Palmers Hand aufgefallen, als er telefoniert hat? Ziemlich rot und Y-förmig. Rührt die noch vom Ende der Season 2 her?


      Ums kurz zumachen,ja.

      jack 37 ;)
    • Hallo,
      das mit der Narbe ist mir auch aufgefallen, aber am Anfang der Season sah die Narbe irgendwie anders aus, viel "frischer", irgendwie...

      @Topic: Also... Meine Eindrücke der letzten Folge:

      Das Hotel: Einfach nur brutal. Gael ist tot. Michelle lebt noch, ist aber nicht gerade die Glücklichste: Sie kann ihren Tony nicht sehen, hat es damit aber immerhin noch besser, als der Hotelmitarbeiter, der mit seiner schwangeren Frau nicht mal telefonieren darf... Als dann auch noch die Frau des Erschossenen auf sie losgegangen ist, hat mir Michelle einfach nur noch Leid getan... Gott sei Dank hat sie den Namen des Toten nicht ganz realisiert: Danny, genau so wie ihr Bruder, das hätte es ihr glaub ich noch schwerer gemacht.

      Jack/Chase/Saunders: Stephen, was willst du damit bezwecken, Chappelle umzulegen? Was hat dir der Typ genau getan. Ich mein, klar, er behindert deine "Arbeit", aber sowas blödsinniges zu fordern, ist ja nicht gerade die feine Terroristen-Art :D

      CTU: Tony hat's auch nicht gerade leicht. Seine Frau ist im Outbreak-Hotel, sein Boss macht ihm das Leben schwer und fordert ihn auf, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Dann fordert Michelle die Selbstmordkapseln an. Tony will sie ihr nicht geben und Michelle nimmt den gemeinsten aller Tricks nach dem Motto: "Möchtest du mich so leiden lassen wie Gael? Ich bin deine Ehefrau!" Chappelle, ich will nicht wissen, was der von Saunders Forderung hält ;)

      Palmer: Die erste Forderung der Saunders'schen Schnitzeljagd hat er erfüllt, wie sieht's mit Nummer 2 aus? Ich hätte sicherlich nichts gegen Chappelle's Tod, allerdings glaube ich nicht, dass dieser Fall eintreten wird. Dafür sind Palmer, Jack und Chappelle zu clever...

      Naja, wir werden's sehen, was passiert :D

      Greetz,
      Jim
    • OK, ich bin kein Chapelle-Fan - aber ihn gleich UMBRINGEN? Naja...

      Klasse Folge (und ich bin früh genug dran um zu posten :D )
      Endlich sieht man mehr von Jack :biglove: Ich habe ihn in den letzten Stunden schon sehr vermisst!

      Wie sich alles wieder mit S1 fügt - toll!!
      Und Saunders scheint dann ja der Mega-Terrorist zu sein den alle immer suchen. demnach hat Nina nicht nur für Drazens gearbeitet ("Mein Auftraggeber ist nicht Drazen!!") und mit allen anderen Bösewichten, anscheinend ist Saunders ihr Mega-Kontakt gewesen?
      Lösen sich die Rätsel? Hat sie Saunders geholfen, für die CTU tot zu sein?

      Ich hoffe sehr dass Jack Saunders findet - aber wo soll er anfangen? Erst mal müssen die Server-Daten gesichtet werden, und das ist bestimmt keine Sache von 5 Minuten...

      Hotel: Da gehts rund! Endlich sind sie alle wieder auf dem Weg in die Zimmer, wenigstens... Daß Gael so schnell sterben musste ist schon ganz schön arg. Der arme Kerl! Aber lange mußte er ja nicht leiden. Ich hoffe sehr daß Michelle heil rauskommt, vielleicht gehört sie ja zu den wenigen die überleben... Dann würd ich mir aber überlegen mir einen sichereren Job anzuschaffen - MAMA sein zum Beispiel!!!
      Hat eigentlich jemand zwischen M&T ein kleines "Ich liebe dich" gehört??? Jemals in der Season???

      Palmer: Die Götter werden dich strafen wenn du CHapelle tötest. Na wenigstens weiß Amerika daß da Terror herrscht und sie kämpfen werden. Also brav daheim bleiben und Fernseh-gucken... Endlich ist er beim Virus angekommen, aber warum will Saunders so viel Käse von ihm? Wenn ich als Mega-Terrorist überall Viren hätte und alle Leute umbringen will - dann tu ich das und düse dann ab auf eine einsame INsel bis alle tot sind. Und stelle nicht so komische Forderungen damit die anderen mich finden und dann aufn elektrischen Stuhl stecken!!
      Und wenn das ein persönlicher RAchefeldzug gegen Jack/Palmer/Chappelle ist - warum nicht schon eher?

      Ach ja, ich vergaß: Dann gäbs ja keine S3 resp. eine viel zu kurze wenn gleich alle sterben :D

      Ich hoffe es geht so spannend weiter und freue mich schon auf ÜBERMORGEN!!!
    • Die Folge war ganz klar wieder UHJM. Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, insofern heute von mir nur mal zwei Sachen, die mir unklar sind:

      1. Warum schickt Saunders noch einen Helikopter, wenn er doch eine Bombe im Server versteckt hat? Ist das nicht vielleicht ein bisschen viel des Guten?

      2. Woher hat Saunders die ganze Kohle, einen solchen Deal durchzuziehen? Rache als Motiv gut und schön, aber selbst wenn ihn die Drazens am Leben gelassen und umgedreht haben sollten: die sind doch alle über'n Jordan...? Ich würde ja auf millionenschwere Hintermänner tippen. Aber wer soll das sein? Sollte das Virus nicht aus der Ukraine kommen - die Drazens waren aber Jugoslawen (Serben, Kroaten - man möge mir hier mein mangelndes Erinnerungsvermögen verzeihen), oder nicht?

      Ich bin jedenfalls froh, dass nochmal eine Klärung der Season 1 erfolgt ist. Das hing mir die ganze Zeit nach (Ninas letzter Satz aus der ersten Season - ihr Hinweis auf ihren Auftraggeber), denn ich hasse solch elementare ungeklärte Fragen. Gut, dass das jetzt thematisch zu einem Abschluß kommt.

      Ob ich mir jetzt wirklich Sorgen um Chapelle machen soll, weiß ich ja nicht... gerade nach seiner Ansprache an Tony würde ich sagen "Los, fahr doch mal mit Jack um den Block!" Denn sicherlich wird Jack diesen pikanten Auftrag erhalten - wer sonst? :boesesgrinsen:
    • @Ganja

      Deine 1. Frage hat mich gerade wirklich zum Nachdenken gebracht.
      Wenn Saunders nämlich keinen Helikopter geschickt hätte dann wüssten Jack und Chase doch eigentlich gar nichts von der Bombe. Dann wären sie ja nie in diesen Raum gegangen um die Daten zu holen. Damit hat er sich doch eigentlich das Leben schwerer gemacht.
      Naja wahrscheinlich wurde der Helikopter extra mit eingebracht damit wir ne vollere Ladung action kriegen :lach:
    • Hallo,

      Original von Ganja
      2. Woher hat Saunders die ganze Kohle, einen solchen Deal durchzuziehen? Rache als Motiv gut und schön, aber selbst wenn ihn die Drazens am Leben gelassen und umgedreht haben sollten: die sind doch alle über'n Jordan...? Ich würde ja auf millionenschwere Hintermänner tippen. Aber wer soll das sein? Sollte das Virus nicht aus der Ukraine kommen - die Drazens waren aber Jugoslawen (Serben, Kroaten - man möge mir hier mein mangelndes Erinnerungsvermögen verzeihen), oder nicht?


      Passt doch mal bei den Folgen besser auf. Diane White's Kunden wurden von Stephen erpresst und bei Diplomaten, Politikern, etc. kommt da einiges zusammen. Das hat Jack sogar so zu Chase gesagt, das ein Großteil der Kohle vermutlich daher kommt ;)

      Greetz,
      Jim
    • Original von itRocks
      @Ganja

      Deine 1. Frage hat mich gerade wirklich zum Nachdenken gebracht.
      Wenn Saunders nämlich keinen Helikopter geschickt hätte dann wüssten Jack und Chase doch eigentlich gar nichts von der Bombe. Dann wären sie ja nie in diesen Raum gegangen um die Daten zu holen. Damit hat er sich doch eigentlich das Leben schwerer gemacht.
      Naja wahrscheinlich wurde der Helikopter extra mit eingebracht damit wir ne vollere Ladung action kriegen :lach:



      Jack hat die Bombe doch erst gesehen als sie unten waren, sie wussten doch gar nichts von der Bombe. Oder irre ich mich jetzt :48:. Den Jack fragt nur den Typen vom MI6 wo die Daten sind, den der Typ war doch getroffen und sie hätten ewig suchen müssen bis sie die Festplatte gefunden hätten.

      jack 37 ;)
    • Original von Jimmi24
      Passt doch mal bei den Folgen besser auf. Diane White's Kunden wurden von Stephen erpresst und bei Diplomaten, Politikern, etc. kommt da einiges zusammen.


      Äh. Wie oft hast Du die Folgen gesehen? Ist bei Dir alles gleich beim ersten mal hängen geblieben? Cool 8)

      Aber danke für die Info.

      Dennoch glaube ich nicht, dass dabei das ganze Geld für die Aktion herausgekommen sein kann. Soviel kann man doch nicht erpressen. Was alleine ein Hubschrauber kostet!! Oder glaubt Ihr, dass Stephen auf eigene Faust handelt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganja ()