Flop3

• Also, wenn wir schon die Top3 aufstellen, dann darf das Gegenstück nicht fehlen.

Also, welche 3 Filme haben euch überhaupt nicht gefallen.

1. Visions of Death (Was zum Teufel soll dieser Film? Kiefer sieht ja wirklich suuuper aus in diesem Film, aber ansonsten hat der Film wohl das Motto: Story und Logik, wer braucht den so was?)
      2. The Right Temptation (So eine zusammengebastelte Story und miese Dialoge erlebt man selten, und das mit zwei Topschauspielern)
      3. Break Up (Anfangs war der Film noch recht vielversprechend, aber die Charaktere bleiben denn ganzen Film über flach und unglaubwürdig, tja, und am Ende hab ich mich doch tatsächlich gefragt, welchen Sinn eigentlich Kiefer's Rolle hat. Die hätte man nämlich getrost weglassen können und der Film hätte sich kein bisschen geändert. Also, so was ist mir auch noch nie passiert)
    • 1. Picking up the Pieces (vielleicht verstehe ich ja den Humor nicht :sick: aber fand den Film ziemlich absurd und hab mich total gelangweilt)

2. The Right Temptation (Typischer B-Movie vorhersehbare Story und den Rest hat Jekyll schon gesagt ;) )

3. Ground Control (Der einzigste der mir noch einfällt den ich nicht sonderlich mochte)
    • Da ich mir bei der großen Auswahl bisher nur Filme bestellt habe, die sich vielversprechend anhörten, bekäme ich im Moment nicht mal drei zusammen.

Ground Control und After Alice (Visions of Death) fand ich so lala. Es waren aber genug gute Momente und Szenen dabei, das ich sie schon ganz gern angesehen habe.

Mein Mann erzählt mir immer wie furchtbar 'The Cowboy Way' sein muß. Was ich bisher gelesen habe und an Bildern gesehen habe, hat er vermutlich recht. :tongue:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also ihr seid ja alle Experten!!

Die meisten Filme, die ihr da aufzählt, hab ich noch nicht mal gesehn! :(
      Vielleicht sollt ich mir extra die Flops kaufen, damit ich mal nen schlechten Film von Kiefer seh?!

Scherz beiseite!
      Ich hab noch nie nen schlechten Kiefer-Film gesehn, und ich hoffe, das bleibt dabei!
      (vor zwei Wochen wollt ich mir bei amazon: The right temptation kaufen, nur nach euren Meinungen zufolge bin ich froh, dass ichs gelassen hab)
    • Sicherlich sind auch die schlechten Kiefer Filme es wert sie anzuschauen immerhin Kiefer spielt mit :P aber die schieb ich erst mal nach hinten und sogar The Right Temptation hat seine Momente *cough* :D aber das lenkt leider nicht von der schlechten Story ab.

Ich lese ständig, dass Freeway so schlecht sein soll und an Cowboy Way kann ich mich nur stückchenweise erinnern ist schon lange her, noch bevor ich im Kiefer Wahn war :biglove:
    • Cowboy Up finde ich total klasse. Von Freeway habe ich bisher eigentlich mehr positives gehört, als negatives.

Na ja, ich werde ihn mir am Samstag ansehen und mir meine eigene Meinung bilden. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also den einzigen wirklich schlechten Kiefer.Film denich bis jetzt gesehen hab ist Brake Up. :dagegen:

The Cowboy Way ist auch nicht gerade ein Klassiker, aber er hat hie und da seine Momente. Ist halt eine Komödie und Kiefer als Naivling vom Land ist Gewöhnungsbedürftig. ;)

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • X( WAS!!! Wer hat hier Picking Up The Pieces auf seine Flop 3 Liste gesetzt?!? Derjenige sollte sich mal bei mir melden... :tongue: Nein, aber mal ganz ehrlich, Picking Up The Pieces ist einer meiner Lieblingsfilme. Einfach nur genial und Kiefers Rolle erst mal. Und dann die "Kronleutcher-Szene" am Ende :D :D

Ground Control hab ich noch nicht gesehen, aber hab auch gehört, dass der nich ganz sooo gut sein soll.

Freeway ist allerdings ein guter Film!!! Auch, wenn Kiefer den widerlichsten Menschen spielt, den man sich vorstellen kann. Er macht's allerdings sehr überzeugend!!! *Bibber* Da gruselt's mir jetzt noch!
    • hurrra, jetzt bin auch experte, habe drei grottige Kieferfilme gesehen ;)

also mit großem abstand vorne (also eigentlich ganz hinten :D)
      Break up sooo langweilig, die story hanebüchen, und wie hier schon jemand im Topic schrieb, was bitte sollte Kiefers Rolle (und btw. er sah auch nicht gut aus)

dann folgen gleich auf:

The Right Temptation und Ground Control
      Story ist beiden Filmen auch nicht berauschend, aber nicht so schlecht wie in Breakup. Ground Controll bekommt Minuspunkte für den "tollen Westover " den Kiefer anhat :haemmern:absolut gruselig.
      In Right Temptation sieht er wenigstens sehr gut aus, was den Film aber letztendlich auch nicht rettet.

So, ich hoffe, jetzt habe ich nur noch gute Filme vor mir :D

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Hab noch nicht genug Kiefer – Filme gesehen um eine ordentliche Flop3-Liste zu erstellen. Ein Film wird aber jedenfalls dabei sein: Article 99 (No Surrender – Schrei nach Gerechtigkeit) :negativ: . Leider kann ich ihn nicht mit Break Up oder Ground Control vergleichen, da ich die Filme noch nicht gesehen hab. Aber The Right Temptation hat mir wesentlich besser gefallen als dieser „Article 99-Ärzte-Stumpfsinn“. Ansonsten konnte sich bis jetzt noch kein Kiefer-Film für "meine" Flop3 qualifizieren. Vor Article 99 muss allerdings gewarnt werden :tongue:!
    • Also meiner meinung nach ist der schlechteste film überhaupt 1.picking up the pieces ;( der zweite meine ich auch 2.break up 8o und der dritte ist für mich 3.dark city :evil:ich mag solche filme überhaupt nicht aber immer noch besser als meine nr.1
    • Für mich ist auch eindeutig "Break up" der schlechteste den ich bis jetzt gesehen hab. Also der war ziehmlich lahm! Dark City hat mir auch irgendwie net so gefallen also den fand ich ach net gut. Aber da hörts dann auch schon auf also meine Flop3 krig ich net zusammen. ZUm Glück überwiegen eindeutig die guten Filme :D!
    • Hallo,
      meine Flop 3, ist aber nicht nach Kiefer's Leistung, sondern nach dem Film beurteilt...

3. After Alice/Visions of Death ;(

2. Truth or Consequences, N.M. X(

Und der absolut schlechteste Film mit Kiefer den ich kenne

1. Dead Heat a.k.a. I fought the law

Ich hab den Film nur ausgehalten, weil Kiefer mitgespielt hat....

Greetz,
      Jim
    • Hallo zusammen,

ich muss bei meinen Flop 3 ein bisschen differenzieren - nach persönlichem Geschmack und Hochwertigkeit des Films:

Nach meinem persönlichen Geschmack sieht die Liste zur Zeit so aus:
      Platz 1:Freeway
      Für mich im Moment der unerträglichste Kiefer-Film, ich habe es nicht mal geschafft bis zum Schluss durchzuhalten (auch nicht beim 2. Anlauf), weil er mich teilweise so angewiedert hat. Aus künstlerischer Sicht und von der schauspielerischen Seite gesehen, mit Sicherheit ein gut gemachter Film (ich finde z. B. Pulp Fiction auch sehr gut) - aber Freeway ist für einen weiblichen Kiefer-Fan wohl nur schwer zu ertragen!!
      Platz 2: Chicago Joe und das Showgirl
      Der Film hat mir halt einfach nicht gefallen, habe ich dann auch nicht bis ganz zum Schluss angeschaut.
      Platz 3: Dark City und Twin Peaks
      Mit diesen Filmen kann ich leider auch nicht viel anfangen, obwohl er auch hier gut gespielt hat (Blade Runner oder Matrix gefallen mir im Vergleich zu Dark City wesentlich besser - zu Twin Peaks fällt mir kein Vergleich ein - den kann man glaube ich, mit nichts vergleichen) :sick:

Die Liste nach Hochwertigkeit der Filme sieht anders aus:
      Platz 1: Break up
      Wie ich schon von anderen gelesen habe, einer der schlechtesten Kiefer-Filme, schauspielerisch wird von Kiefer sozusagen überhaupt nichts gefordert und das sieht man auch am Endergebnis.
      Platz 2: Cowboy Way
      Auch hier muss er sich schauspielerisch nicht besonders weit aus dem Fenster lehnen, aber ab und zu kann man schon lachen.
      Platz 3: Bright Lights, Big City und Promised Land
      Kiefer wäre in Bright Lights gar nicht so schlecht, aber der Rest hat mich bis auf die Frettchen-Szene nicht so vom Hocker gehauen.
      In Promised Land wirkt er leider irgendwie teilweise total hölzern
      Jerrymaus :cowboy:
      [CENTER]
      [url]http://img179.imageshack.us/img179/9605/gibson49ff.jpg[/URL]
      - sometimes you have to go through something to find out why you did it -[/CENTER]
    • also meine Favoriten für die schlechtesten Filme sind:

auf Platz 1 Freeway :negativ: den fand ich echt furchtbar

auf Platz 2 Bright Lights, Big City ?( der hat für mich nichts ausgesagt

auf Platz 3 Break up :aergern: der war, naja keine ahnung nichts aussagent. Der einzige Grund, warum er nicht auf einem Platz weiter vorne steht ist, weil Kiefer in dem Film so niedlich aussieht.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Meiner Meinung nach sind die schlechtesten Filme:

1. Bright Lights, Big City (pottlangweilig)
      2. Ground Control (pottlangweilig, schreckliche Dialoge, aber er sieht irgendwie voll lieb aus)
      3. Taking Lives (dumm)

Was sagen wir zu diesen Filmen? Häh? Wie ihr kommt nicht drauf? Ok, ich sags euch: ganz klar :abgelehnt:
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • Da ich ja eine Top 3 aufgestellt habe, werde ich nun auch einen Beitrag zu Flop 3 machen.

1. Platz Beat :sleep: (find ich ziemlich langweilig und hat kein richtiger Schwung drin.)
      2. Platz Bright Lights, Big City (hat mich nicht wirklich überzogen, die Geschichte gefiel mir nicht)
      3. Platz Break up :rolleyes: (die Geschicht find ich ziemlich öde)