Michelle im Chandler Plaza Hotel

• Michelle im Chandler Plaza Hotel

Denkst du, dass Michelle mit dem Virus infiziert ist? 78
      1.  
        Ich bin mir nicht sicher und warte es ab. (5) 6%
      2.  
        Nein, ich denke, sie gehört zu den wenigen und ist nicht infiziert. (58) 74%
      3.  
        Ich denke, dass momentan Spannung aufgebaut wird, aber sie letztendlich doch infiziert ist. (11) 14%
      4.  
        Ich denke, sie ist infiziert, doch bekommt ein Gegenmittel. (5) 6%
      5.  
        Ja! Das ist doch wohl schon lange klar. (2) 3%
      Was denkt ihr?
      Ist Michelle mit dem Cordilla-Virus infiziert?

*bitte nehmt nur an der Umfrage teil, wenn ihr den Ausgang der 3. Season noch nicht kennt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24-addicted ()

• Weil es schon weiß, halte ich mich aus der Sache raus und stimme natürlich nicht mit ab.

Finde es aber äußerst spannend zu sehen, wie andere das hier sehen, die noch nicht wissen wie es weiter geht! Vor allem auch die Beweggründe die einen etwas annehmen lassen.
    • Realistisch ist es nicht gerade, aber ich hoffe, dass Michelle nicht infiziert ist. Na ja wer tut das nicht. Andererseits wäre es ein "0815-Happy-End" wie in nem schlechten Film, in dem man schon nach 5 Minuten das Ende voraussagen kann.
      Trotzdem würde ich Michelle auch in Season 4 gerne wiedersehen! :]

Edit:
      Find es super, dass schon relativ viele an der Umfrage teilgenommen haben! Würd mich aber freuen, wenn ihr eure Antwort hier im Thread nochmal begründen würdet! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24-addicted ()

• Also ich gehöre zu denen die glauben das Michelle eine von den wenigen ist die nicht infiziert wurde. Den solange wie sie jetzt schon dem Virus ausgesetzt ist müsste sie ja auch schon Anzeichen haben. Den Leute die viel später dem Virus ausgesetzt waren zeigen schon strake Anzeichen.

Ich glaube das Michelle da heil wieder rauskommt. Den ichkann mir kaum vorstellen das die 3 Hauptdarsteller in einer Season über die Klinge springen lassen. Den mit Nina und Ryan sind ja schon 2 Hauptdarsteller weg und dazu noch Gael der ja auch eine ziemlich große Rolle hatte.

jack 37 ;)
    • "Nein, ich denke, sie gehört zu den wenigen und ist nicht infiziert"

Bin mir aber ziemlich unsicher, weil irgendwie alles darauf hindeutet das sie nicht infiziert ist (noch kein Nasenbluten oder ähnliches)... das ist ziemlich untypisch für 24, da meistens immer was anderes eintritt, als das womit man fest rechnet. Es ist halt alles möglich... hab irgendwie das Gefühl das da noch was kommt, womit man nicht gerechnet hat... naja am Mittwoch erfahren es wir ja, da steht das Testergebnis fest... bin mal gespannt. Wäre sehr dramatisch wenn sie auch noch stirbt...
    • Ich glaube, sie ist infiziert - aber damit die Spannung in diesem Handlungsstrang länger gehalten werden kann, sieht man noch nix...
      Wenn ich mich irren würde, wäre ich unglaublich happy, aber nachdem sie Mason konsequent gekillt haben, bin ich mir sicher: Michelle ist totes Fleisch! :( Chapelles Tod hat mich in dieser Meinung noch bestärkt.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Ich habe für "nicht infiziert" gestimmt. Grund dafür ist vor allem, dass bei Michelle nach wie vor keine Anzeichen der Infektion festzustellen sind, obwohl sie früh in Kontakt mit dem Virus kam. Den Autoren würde ich ansonsten alles zutrauen ;) Würde mich aber über eine weitere Season mit Michelle sehr freuen...
      Yes, I am the scythe in the field at summer,
      I am the thunder that awakens the earth,
      I am that which gives the night air its chill.
    • Ich würde keine Wetten darauf annehmen, dass Michelle diese Staffel überlebt (dass schon Hauptdarsteller gestorben sind, ist für mich bei 24 kein Garant dafür, dass nichts mehr passiert, ich halte es durchaus für möglich, dass noch jemand daran glauben muss). Aber ich glaube auch, dass Michelle nicht infiziert ist, ebenso aus dem bereits genannten Grund - sie müsste doch ansonsten inzwischen Anzeichen dafür zeigen.
    • Original von G o A
      Wieso sind eigentlich manche Leute dagegen immun? Das wurde glaub noch garnicht erklärt...

Stimmt, die Erklärung würde mich auch interessieren. Vielleicht sind Leute immun, die im Laufe ihres Lebens schon eine Krankheit durchlebt haben, die durch einen Virus ausgelöst wurde, der mit dem tödlichen Virus irgendwie verwandt ist - wenn auch natürlich viel harmloser. Dass deren Körper einen Schutz gegen den Virus besitzt oder so...
      Nach dem Schock der letzten Folge (Ryan) hoffe ich jedenfalls auf eine gute Nachricht am Mittwoch (Michelles Ergebnis).
      Yes, I am the scythe in the field at summer,
      I am the thunder that awakens the earth,
      I am that which gives the night air its chill.
    • Naja, es sind im Moment ja noch deutlich die Leute in der Überzahl, die keine Symptome zeigen. Da sind 1000 Leute im Hotel! Die anderen Agenten, die mit rein sind, bluten ja auch noch nicht. Das heißt also gar nix!
      Vom storytechnischen ist es natürlich schlau, wenn man so spät wie möglich erfährt, was mit Michelle los ist...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    • Original von Beast
      Naja, es sind im Moment ja noch deutlich die Leute in der Überzahl, die keine Symptome zeigen. Da sind 1000 Leute im Hotel! Die anderen Agenten, die mit rein sind, bluten ja auch noch nicht. Das heißt also gar nix!
      Vom storytechnischen ist es natürlich schlau, wenn man so spät wie möglich erfährt, was mit Michelle los ist...

Na ja, ich finde, man kann gar nicht genau schätzen, wie viele schon infiziert sind. Klar, dass nicht alle 990 von den 1000 Leuten gezeigt werden, die Symptome aufzeigen.
      Ich denke mal, mit den "anderen Agenten" meinst du die 4 oder so, die mit Michelle ins Hotel gegangen sind, oder? Also Gael war doch auch dabei und er ist schon tot. Klar, er ist direkt mit dem Virus in Kontakt gekommen, aber die anderen Agenten waren zur selben Zeit auch im Hotel und hätten infiziert werden können.
      Ich denke einfach nur, dass die meisten Menschen im Hotel schon infiziert zu sein scheinen und wiederum die meisten von diesen Symptome zeigen. Deshalb ist es ein Argument dafür, dass Michelle wahrscheinlich nicht infiziert ist.
      Ich hoffe, Mittwoch Abend wissen wir mehr! ;)
    • Original von 24-addicted
      Ich denke mal, mit den "anderen Agenten" meinst du die 4 oder so, die mit Michelle ins Hotel gegangen sind, oder? Also Gael war doch auch dabei und er ist schon tot. Klar, er ist direkt mit dem Virus in Kontakt gekommen, aber die anderen Agenten waren zur selben Zeit auch im Hotel und hätten infiziert werden können.

Ich glaube, Gael ist der einzige Agent der bis jetzt Symptome gezeigt hatte. In der letzten Folge stand im Hotel jedenfalls ein Agent ohne Schutzanzug, mit Walkytalky (oder Handy?), der auch noch null infiziert aussah. Der Hotelsicherheitschef hat ja auch erst jetzt angefangen zu bluten...
      Ich glaub halt, die Schweinbacken von Autoren wiegen uns in trügerischer Sicherheit, was Michelle betrifft. :79:
      Aber ja - Mittwoch wissen wir mehr!
    • Ich gehe dieses Mal schon vom umgekehrten Fall aus. Es wäre zu 24-typisch, dass Michelle jetzt so "unerwartet" stirbt. Daher denke ich, dass die Autoren sie dieses Mal nicht sterben lassen (quasi als Überraschung, dass es doch ein "Happy End" geben kann).

Außerdem wäre es zu unrealistisch, wenn ausgerechnet sie die ganze Zeit keine Symptome zeigt, am Ende aber doch mit dem Virus infiziert ist.
    • Ich stimme dem letzen Beitrag zu..
      wer weiß, vielleicht sind wir alle nur mittlerweile etwas zu skeptisch geworden, und können bei 24 auf gar kein Wunder mehr hoffen..

nach meinem Gefühl würde ich auch sagen, und ich wünsch es mir sehr sehr, das sie ne chance hat zu überleben..
      sogar der nette type, dieser sicherheitschef.. *heulz* selbst der "blutet schon" und naja.. michelle kommt in manchen szenen einfach zu fit rüber.. als wenn sie sich gar nicht zwischen hunderten von sterbenden menschen gegeben würde.. nee, ich denke mal, sie ist gegen imun *hoffhoffhoff*

naja, nächsten mittwoch, besser gesagt morgen wissen wirs endgültig.
      hoffen wir das die autoren ein gutes schicksal für sie vorgesehen haben ;)
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • ich hoffe natürlich auch nicht, dass sie sich den virus eingefangen hat.

der grund auf den meine hoffnung beruht, wurde auch schon genannt: würde sie jetzt "unverhofft" sterben, würde 24 seiner linie untreu werden - nämlich das es vorhersehbar würde. in den letzten staffeln (inklusive letzter woche) sind so viele vermeintliche hauptakteure gestorben, dass jetzt eigentlich ein jeder damit rechnen muss, dass auch michelle dran glauben muss.

naja, fast jeder, ausser uns wie ich hier sehe :D

aber mal abgesehen davon wäre es auch so unglaublich schade, da ihr charakter so eine tolle entwicklung genommen hat. sie greift nicht nur vom schreibtisch aus ein, nein, sie begibt sich tatsächlich in lebensgefahr für ihren job und 1 000 fremder menschen. sie lässt tony fast schon komplett verblassen. das wäre anderseits ja ein grund für die storyliner sie sterben zu lassen: glückliche menschen sind langweilig und wenn michelle sterben würde, wäre tony hundsunglücklich und somit auch wieder interessant. denn was würde er anstellen, wenn er diesen (wie war noch gleich der name von dem typen mit dem virus???) in die finger kriegen würde? würde er sich dann so gut es geht wie immer beherrschen? oder würde er in einen racheengel mutieren?? mmmh, man darf gespannt sein :) trotzdem möchte ich die liebe michelle noch lange bei 24 sehen.

vg,
      eure mp
    • Na doll, lassen die uns noch ne Woche auf heißen Kohlen sitzen.
      Aber die Anzahl derer, die im Hotel infiziert sind, wurde gestern von Tony genannt: über 700.
      Jetzt noch etwas, das eigentlich nichts mit diesem Thema zu tun hat.. aber es sich nicht lohnt, einen extra Thread aufzumachen: Es war ja mal wieder klar, dass der Einsatz mit Kim daneben geht. Es war schon unrealistisch, dass natürlich gerade sie dafür in Frage kommt. Und dann diese simple Handlung mit der Kamera, die gerade in der entscheidenden Sekunde irgendwo anders hin schwenkt.. na ja
      Hoffen wir mal, dass wir nächste Woche erfahren, wie es mit Michelle (hoffentlich im positiven Sinne!) weiter geht.