created by trashbag90

• Also ich finde den sehr gut. Die Schrift, die Bilder,...
      Das mit dem "Bad Girl" hast du genau getroffen, wenn man die Bilder ansieht!

Also, nochmals Respekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• Klingeling, da bin ich wieder
      @ agent
      danke

@ all
      ich hab hier ein problem, und weis nicht ob ihr mir helfen könnt?
      ich habe keinen schimmer wo hin mit dem Font? oder ob überhaupt ein Font? und welche Farbe? Ich bin ratlos, hab schon viel herumprobiert, aber irgendwie passt nichts. Na ja mal schauen ob euch was einfällt

EDIT:
      ich glaub ich hab ne variante gefunden, aber falls jemand was besseres weis, immer her damit

EDIT:
      Hier hab ich in der Zwischenzeit mal was neues gebastelt
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hallo,
      ach, DeKing, deine Arts im Moment erinnern mich an meine Anfänge *inerinnerungenschwelg*. Da hab auch mal einen Banner gemacht mit "good girl-bad girl", ebenfalls Elisha :) Zu deiner Frage wohin mit der Schrift auf dem ersten Walli (Deine Variante ist auch ganz schön, aber ich steh mehr auf etwas größere Fonts): Links unten in die Ecke, schräg gestellt, sodass der Font parallel zu Elisha's Unterarm auf dem mittleren Pic ist, verschnörkelte Schrift, am Besten Dunkelrot.

Und das zweite Walli: Gefällt mir alles, nur ich hätte für die gute Seite eine verzierte Schrift in weiß und für die schlechte Seite so eine wie die Base 02 oder die Broken in schwarz genommen. Kannst es ja mal versuchen :)

Greetz,
      Jim
    • Klopf Klopf
      Bin wieder da

@Jimmi24
      was für ein Zufall, mir kam die Idee heute nacht im schlaf, und ich wusste auch, dass ich das schon mal gesehen ahbe. Aber ich wusste nicht, das es dein Werk war was ich gesehen habe. Ich hoffe ich habe deine Erlaubnis das Projekt aufzugreifen.
      Nun zu deinen Vorschlägen, ich habe Versucht sie in etwa so umzusetzen wie du gesagt hast, allerdings war dein Vorschlag die Schrift auf der linken Seite ind weiß zu halten leider nicht durchführbar, da sie auf dem weißen BG nicht zu erkennen war, so habe ich wieder rosa gewählt. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen.

EDIT: In dem hier steckt nicht wirklich viel Arbeit (nur der Font) aber es macht sich so toll auf dem Desktop, das ich mir gedacht habe, das muss ich einfach posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hallo,
      klar darfst du machen, ist ja alles deine Arbeit. Also, das erste gefällt mir jetzt super, genauso wie das Letzte (So ähnliche Pics gibt's auch von Reiko, Sarah Wynter und Sarah Clarke, vielleicht haben sie's ja zusammen machen lassen ;)). Allerdings finde ich, dass die Schrift auf dem Zweiten ganz links in die Ecke sollte, und da dann parallel zu ihrem Unterarm...:)

Greetz,
      Jim
    • mann oh mann, wo war ich da blos wieder mit meinen Gedanken, ich hab doch glatt links und rechts verwechselt. Entschuldigung, hier die verbesserte Version
    • Hallo,
      hier hab ich was neues.

ACHTUNG KLEINER SPOILER SEASON 4
      Da es nicht funktoniert diesen link von externen Quellen aufzurufen, kopiert ihn in die Adresszeile von eurem Browser
      web-space.tv/deking/Projekt1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hallo,
      sorry, gefällt mir nicht. Die Bilder sind zu dunkel, kaum zu erkennen. Zuviele Überschneidungen, die Schrift passt nicht, da sie zu sehr hervorsticht. Mach die Bilder einfach besser sichtbar und dieSchrift in einer anderen Farbe ;)

Jim
    • OK, so besser?

ACHTUNG IMMER NOCH SPOILER
      web-space.tv/deking/Projekt1.jpg

EDIT: hab mal das vorherige WP als BG für das neue verwendet
      (das mit dem link klappt jetzt auch)
      ACHTUNG IMMER NOCH KLEINER SPOILER
      klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hi,
      ich wollt das nurmal testen, wie das wirkt. Ich ahb das vorherige WP einfach als Transparenten BG genommen, kann schon sein dass des ned gut wirkt, aber versuchen wollt ichs
    • Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir der ganze Wallpaper nicht. Vielleicht liegt es an den Fotos oder dem Bild von Elisha ? Außerdem solltest du es so machen das man die Fotos aus dem Hintergrund nicht noch auf dem Körper von Elisha sieht. Ebene in den Vordergrund! Und irgendwie wirkt Elisha auch sehr ausgebleicht ?

Gruß
    • Hallo, wie gesagt war ja auch nur ein Versuch, ich wollts einfach mal ausprobieren. Jetzt liegt es aufm Müll, Versuch gescheitert. Dafür hab ich hier was neues.

EDIT: und hier noch eine 2te Variante

EDIT: und hier noch ein paar varianten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Original von Jimmi24
      Hallo,
      @lomax: Ich kann acuh noch weiter machen: Was hältst du von durcheinander fliegenden Mosaiken, weil Kim so verwirrt ist? Oder einer Luftaufnahme von St. Pauli um Carrie, die Bitch zu repräsentieren? Das könnte man weitermachen, bis zu Mason, der durch ein Häufchen Brennstäbe dargestellt wird :D

Wer ist Carrie? Hat da vielleicht jemand was zu Season 4 gepoilert? Denn an so einen Charakter kann ich mich nicht erinnern.