created by trashbag90

• Hi DeKing,

so finde ich es auf jeden Fall besser, allerdings kann ich mich mit der Farbe nicht so recht anfreunden :48:, aber das ist ja Geschmacksache. Ich finde außergewöhnliche Ideen gut, man kann doch ruhig mal seiner Kreativität freien Lauf lassen :daumen:, mach ruhig weiter.

Gruß
      Blacklady
    • @ Blacklady
      danke dir, freut mich das zu hören, und das mit der Farbe kriegn wir auch noch irgendwann hin ;)

@ all
      Hab jetzt mal wieder was in Richtung 24 gemacht, soll heißen Elisha hat pause *g*. Ich hoffe mal es geht in Ordnung wenn ich des in Anhang packe, weils S4 Promopics sind, aber gut, sie verraten absolut gar nichts. Ich riskiers, im Notfall kann ja ein Mod mich verbessern.
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Yay! Mal keine Elisha! :lach: Nur ein Scherz. :schaem:

Also mir gefällt es ganz hervorragend. Die Elemente sind gut verteilt und die Schrift gefällt mir ganz besonders gut. Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass der rechte Jack so schwach daherkommt. Wenn man ihn evtl. duplizieren würde, den Rest aussenrum abschneiden würde und dann weiter in den Vordergrund rückt - dass würde evtl. nicht schlecht aussehen. Ist natürlich nur ein Vorschlag. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hey, gefällt mir sehr gut.
      Die Farbe finde ich gut gewählt und das rechte Bild gefällt mir besonders gut ;). Das Geschrieben finde ich klasse, gefällt mir super.
      Würde den linke Jack auch ein wenig mehr zu Geltung bringen.

Aber tolle Arbeit, auch deine Elishas :daumen:
    • Hi DeKing,

mir gefällt es auf jeden Fall supergut :D. Hm, aber was hälst du davon das "Farbgewusel" (sorry, ich kann das nicht anders ausdrücken *Kopfeinzieh*) ein wenig schwacher machst, damit unser lieber Jack und die Schrift besser zur Geltung kommt?

Gruß
      Blacklady
    • Jop, erst mal danke für die vielen posts, hab jez hier mal Yvonnes anweisungen befolgt und auf vielfachen wunsch Jack etwas kräftiger gemacht, hoffe es ist so etwas besser.
    • @ Blacklady
      hätte soagr ein wenig gepasst, instinct never dies!

@ all
      so, das neue verlink ich jez doch zur sicherheit obwohl wahrscheinlich kein Spoiler ist, ist ja nur jack. Aber besser übervorsichtig als zu nachlässig.

>>klick<<

edit: und jetzt hat mich Elisha wieder :D wunderschöne Schrift, nochmal danke an Yvonne fürs schicken.

• Also das von Jack gefällt mir jetzt auf alle Fälle richtig gut, jetzt wo du ihn etwas stärker hervorgehoben hast. :)

Das zweite WP von Jack fällt übrigens nicht in die Spoiler-Kategorie, weil wir Promofotos von ihm ja erlauben. Und textlich ist auch nichts kritisches dabei. Im Prinzip gefällt es mir richtig gut. Nur das das 24 Logo so unglaublich hervorsticht und die Bilder dafür sehr schwach sind. Ich glaube gerade andersrum würde es mir erheblich besser gefallen. Ich glaube wir hatten im Laufe der Zeit einfach schon zu viele Wallpaper, die mit dem Logo in der Grösse gestaltet waren...

Das von Elisha gefällt mir leider nicht so wirklich. Die Bilder sind toll, die Schrift gefällt auch. Aber es ist alles mit diesem dunklen Schleier belegt, der einen fast nichts erkennen lässt. Ich schätze mal, mir gefallen kräftige Wallpaper einfach besser. Wenn ich ein WP benutze, will ich schliesslich auch was sehen, wenn ich es anschaue. :angel:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Freut mich das auch du zufrieden bist :)

Zum zweiten:
      Spoiler anzeigen
      ich dachte nur das er hinten aus den Wolken kommt hätte evtl. irgendwer deuten können *g*, aber gut

Hab das Logo jetzt mal komplett weggemacht, weil wirs wirklich etwas zu oft hatten, das stimmt schon, wenn man hier mal zurückblickt, na ja, ohne siehts auch ganz gut aus find ich.

Zum Elisha Walli: Das is jez n bissel blöd, wollte die wunderschöne Schrift richtig einsetzen, hab dazu fast nur die Pics gefunden, und bei denen ist einfach die Qualität so miserabel, dass der Schleier leider sein muss. Das tut mir leid, ich überarbeite das nochmal sobald ich in Besitz von den gleichen Pics in pasabler Qualität komme, vesprochen.

EDIT
      So, erstmal die schlechte Nachricht, hab die Elisha Pics noch immer nicht in ansprechender Quali, aber das wird schon noch. Und jetzt die gute, hab was neues gemacht! Mal wieder was zu meinem Lieblingsfilm *g*. Mein erstes Walli in 1280x1024!

EDIT 2
      hab heute noch eins in 1280x1024 gemacht, mal schaun wie des ankommt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Das Jack WP gefällt mir so wie es jetzt ist übrigens wesentlich besser! :daumen: Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte schon was dazu geschrieben. :schaem:

Das Girl Next Door Wallpaper ist zwar schlicht, aber der elegante Stil ist wirklich sehr schön. Das einzige was mich stört ist, dass der untere Text keinen Schatten hat, der obere aber schon. War das Absicht?

Das von Elisha gefällt mir auch gut. Irgendwas stört mich ein wenig, ich kann aber noch nicht so recht sagen was. *g* Vielleicht die milchige Seite schwarzweiss machen? Keine Ahnung, sorry. :) Allerdings gefällt mir die Wahl der Fonts und die ganze Aufteilung der Schrift dafür extrem gut. Sehr schick! :]

Yvonne
    • Jack WP: Danke

TGND: War eigentlich Absicht, habs aber nochmal mit Schatten angehängt

Elisha: Danke für das Lob. B/W hab ich jetzt mal probiert, evtl. is es so besser.

EDIT:
      Hab wieder was neues gemacht. Die wunderschönen Bilder musst ich einfach auch mal verwerten.

• @ Tony-Jack24
      Dankeschön

@ Blacklady
      werd ich machen, danke

EDIT:
      So, und jetzt was neues. Hab mich da von nem Filmplakat inspirieren lassen.

• Ziemlich geiles Wallpaper *g*! Gefällt mir total gut, aber: die Schrift. Gibt's auf dafont.com nicht so eine LED-Schrift, bei der die Punkte näher beienander sind. So gehen mir die Buchstaben irgendwie zu stark ineinander über, zu lesen ist das ganz schlecht (Aber das ist ja nicht deine Schuld). Eventuell würde die Schrift auch in einem dunkleren Orange machen :)

Jim