created by trashbag90

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi DeKing,

ach du liebe Güte, habe ich viel verpasst :rolleyes: . Da ich aber völlig Ideenlos war, habe ich mich mit meinen Kommentaren einfach mal zurückgehalten. Aber, jetzt ist es an der Zeit wieder einzusteigen und ein großes Lob loszuwerden. Deine Arbeiten sind defintiv klasse, die Sport-Wallis gefallen mir, ich sage aber nicht viel dazu, da Fußball nicht unbedingt mein Sport ist, sorry, trotzdem finde ich die verarbeiteten Ideen genial. Bei dem Eishockey-Walli geht mein Herz mehr auf, diesen Sport liebe ich nämlich. Da hast du zwar ein bisschen viel Weiß verarbeitet, aber unter dem Strich gesehen passt und wirkt es in der Gesamtheit.

Tja, Elisha, was soll man dazu sagen. Bei euch Beiden stimmt die Chemie *grins* ;) zumindest was die künsterlische Seite angeht. Jegliche Kommentare sind überflüssig, da geht nur noch :daumen: .

Gruß
      Blacklady
    • So, dann mal der Reihe nach

@ Fuesch
      Ich habs kräftiger versucht. Beim runterladen ist die der Dateiname evtl. aufgefallen "Unbenannt-3.jpg" die Vorgänger waren einmal Elisha in nem Gelbton und einmal unbearbeitet nur etwas geschärft, beides ging daneben *g*. Und realitisch bin cih doch immer? Lasst mir meine Träume! *g*

@ Schusy
      Ja, immer und immer wieder der selbe Stil, das Milan Wallpaper wirkte auf mich persönlich schon etwas langweilig, es war einfach zum vierten mal das selbe. Aber es kam bei denen für dies gedacht war gut an, das ist das wichtigste.
      "Elisha scheint dir perfekt zu liegen." hach ja... da komm ich jez ins Traäumen *g*. Dass dir der Song gefällt dacht ich mir schon irgendwie... weis nicht so recht warum *g* Viele sagen ja Blunt is nur was für "Mädchen"... ich find trotzdem der Kerl hat ne Wahnsinnsstimme und hab keinen Grund ihn nicht zu hören! Ich danke für dein positives Fazit

@ Tony
      Der Song juckt mich ja schon länger für ein Walli *g* hatte es ja ein paar Seiten vorher schon mal versucht, aber es wollte einfach nich, es war keine Inspiration und nix da, das war damals einfach nur der Druck was machen zu wollen *g* Aber jez hat ich Spaß! Udn deinem Lob nach zu Urteilen hats was gebracht. Dankeschön

@ Blackylady
      Och, so viel hast du ncih verpasst, war ja auch nicht besonders aktiv und ideenreich in letzter Zeit.
      Jipieh! Jemand der Eishockey mag (bei dieser Gelegenheit: dammit, Canada hat gestern verloren! arg) das tut gut. Dass es "wirkt" freut mcih natürlich umso mehr!
      "Bei euch Beiden stimmt die Chemie *grins*" Bei solchen Sprüchen und sein sie noch so scherzhaft gemeint freu ich mich immer wieder. Danke!

/edit/
      Hab heute wieder zwei neue Sachen gemacht. Mal schaun ob sie jemandem gefallen
      [url]http://img216.imageshack.us/img216/8196/unbenannt20rj.th.jpg[/URL] [url]http://img216.imageshack.us/img216/5931/unbenannt35xc.th.jpg[/URL]
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Wow. Die beiden Wallpaper finde ich absolute Klasse. Ich mag Lyrics auf Wallapern sowieso sehr gern (kann's selbst leider nicht umsetzen :schaem: ) und die beiden Wallpaper sind auch von den Bildern her klasse. Ist selten, dass mich Bilder von Elisha so fasziniert haben. Aber das zweite gefällt mir noch einen Tick besser, ist stimmiger als das Erste. Aber für beide: :daumen:

Und dann hab ich noch ne kleine Frage: Deine Fußball und Eishockey Wallis haben mir so gut gefallen, machst du mir von meinem (leider Zweite Liga) Lieblingsverein auch noch eins? Ist mir direkt peinlich, aber: 1860 München *liebschau und bettel* :D

Jim
    • Ein 60er? JAAAAAAAAAAAA Hach tut das gut, ein endlich einer der kein Bayern-Fan ist! Von denen kam komischerweise eh noch keine Anfrage *g*
      Also, klar, für die 60er is es mir das Wert, als entschädigung für die, na ja, sagen wir mal "nicht gerade Berauschende" Saison!

zum Thema zurück:
      kann's selbst leider nicht umsetzen

Da hab ich aber schon anderes von dir gesehn!
      Ja, irgendwie bin ich aber wirklich grad in so ner lyrics-Phase, einfach mal laufen lassen *g*. Bedanke mich recht herzliche für dein :daumen:
    • Also Deking, was stellst du mit mir bloß an 8o 8o böser junge :D ich bin ohne Worte, jetzt reichts aber :D spaß :D absolut Klasse Wallpapers, bitte mehr :P einfach Fantastisch, wow, das zweite hats mir echt voll angetan, einfach TOP, sehr schöne Effekte,und tolle Lyrics, mehr kann ich leider nicht sagen, mir fehlen die ja Worte :biglove:

LG

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • @ tony
      Tolle Lyrics, ja, Eddie Moneys größter Hit verdiente einfach ein ordentliches Wallpaper! Sag bescheid wenn du deine Stimme wieder hast *g* Danke fürs Lob!

@ Jim
      Dein Walli befindet sich im Anhang :D
    • @DeKing: Danke, ich glaub die Bayern trauen sich nicht mehr :D Ja, bei 1860 ist's schade, hab ich die doch schon seit ich 3 bin gerne. Aber das Wallpaper ist klasse, einfach perfekt - *aufdendesktopklatsch* Also, DANKE!

@Recent: *grrr* *fauch* ;)

Jim
    • @ Recent
      was unter normalen Umständen (sprich: im Stadion) jetzt mit dir passieren würde weist du ja eh... *g*

@ jim
      für nen 60er kein Problem *g* Außerdem machst du ja auch immer so fleißig Sets für mich :D

/\edit/\
      so, hab dann gleich mal die neuesten Elisha Pics verarbeitet, hoffe mal das Ergebnis ist einigermaßen erträglich

[url]http://img374.imageshack.us/img374/6460/unbenannt4kopie8ut.th.jpg[/URL]

• Nette Idee, aber:
      Die Fotos sind alle ein bisschen zu verstreut, finde ich. Das uups solltest du ändern in oops, me wird klein geschrieben. Und der Font ist zu Schule. Außerdem auch zu unamerikanisch.
    • @ Fuesch
      danke für die Tipps, hab dann mal das versucht umzusetzen, nur das mit dem Font muss ich nochmal überdenken, irgendwie find ich nicht recht ne gute Alternative. Bei Vorschlägen bitte melden

[url]http://img72.imageshack.us/img72/4646/unbenannt44ve.th.jpg[/URL]
    • Also mir gefällt das Bild, ich find die Idee mit der Pinwand klasse :D *g* Auch das jedes Bild beschriftet ist, eben die "kleine Notiz" darunter. Nur was ich persönlich nicht machen würde ist den Text bis ins Bild zu schreiben, weil man würde ja auch bei Fotos nicht ins Bild schreiben, so verliert es etwas an "Realität".

Aber ansonsten ist es klasse, gefällt mir wirklich sehr gut, tolle Arbeit. :] Mehr.
    • Zu deinem Walli:
      Ich finde die Idee mit der Pinnwand richtig gut, beim Text ist die zweite Variante besser. Was die Schrift angeht: Ich find die auch nicht so sonderlich passend. Du brauchst einfach irgendeine Schrift, die nach ner echten Handschrift ausschaut, damit es realistisch wirkt. Ich persöhnlich hab zwar keine auf Lager, aber Jimmi hat sich einen Vorschlag auf Lager.

Gute Idee, die zu einem guten Walli geworden ist.

Gruß
      cg24
    • @ Sally
      Ach, was man nciht alles machen würde... *g* Die Idee kam mir als ich heute bei meiner Cousine war, sie hat im Prinzip eine ähnliche Pinwand grade bei ihr rumstehen, nur hald mit Fotos von ihr und ihrem Freund... und da kamen die neuen Elisha Pics natürlich wie gerufen. Sie hat übrigens auch ind Bild geschrieben, aber das werd ich eh alles nochmal neu machen mit der Schrift und das dann evtl. ändern.

@ cg24
      Ja, die Schrift, und ja, Jim! dafont.com ist ja grade down, aber grade schon wieder am upload sowiet ich das mitgekriegt habe. Werd wohl also sowieso bis morgen warten müssen, dann hoffentlich nen Tip von Jim bekommen, und dann alles nochmal überarbeiten. So lange bitte ich um Geduld

@ Jim
      Hätte mal wieder ne bitte *g* hast du ne Idee für ne schön amerikanische (kanadische) handschrift, die passen würde?

• *lol* Okay, schreiben also Leute ins Bild, wie gut das ich es mit "ich persönlich" betont habe, da war ich mir doch plötzlich nicht mehr so sicher. :P Nein, scherz bei Seite, wie gesagt die Idee finde ich klasse :D Wie man nicht alles inspiriert werden kann. *g* Die Elishapics sind eh klasse.
    • So, jetzt glaub ich hab ichs auch ohne Jims Hilfe ganz gut hinbekommen! Die Schrift ist jetzt eine Kombination aus verschiedenen Fonts, vor allem die Satzzeichen. Was ich noch ganz lustig finde ist der Name des Hauptfonts. "CatholicSchoolGirls" *g* passt irgendwie.

@ Sally
      und ich hab jetzt doch nicht in die Bilder geschrieben *g*

[url]http://img124.imageshack.us/img124/1732/unbenannt45aw.th.jpg[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Den Font wollt ich unter anderem vorschlagen. Hübsch so. Aber wäre bestimmt witzig, wenn elishafans.de auch noch als kleiner Zettel da hängen würde.
      Wie sollen die Bilder eigentlich befestigt sein? Pins wären bestimmt ne nette Idee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()

• Ahhh so ist es doch gleich viel besser :D *g* Da gibt es doch gar nichts negatives mehr zu sagen. Die Schriftart gefällt mir sehr gut. Klasse. :)

Edit: Oh wo Fuesch das jetzt so sagt... stimmt da fehlen die Pins. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sally ()