created by trashbag90

• Hi,

Also die Idee finde ich voll cool, gefällt mir echt sehr gut :daumen:, aber ich würde Elisha mehr erkennbar machen, also ich meine Elischa ein bisschen stärker hervorzuheben, aber ansonsten echt genial! :)

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • hab jez noch mal was damit versucht. Aber im allgemeinen bin ich der Meinung, dass man des Teil lieber so schnell wie möglich abhacken sollte. War n Versuch, und ich denk mal der ist misslungen.

Elisha ist in der Version jez etwas kräftiger hervorgehoben, aber recht viel mehr erlaubt der Filter nicht mehr, sonst wird sie zum schwarzen Fleck.
      was hälst du denn davon Elisha's "Rand" einfach stärker hervorzuheben

Ist ne gute Idee, aber technisch wohl nicht so einfach realisierbar. Ich müsste dazu Elisha ausschneiden vor der bearbeitung mit dem Filter (weil sie ihm nachheinein nicht mehr so klar zu erkennen wäre um sie auszuschneiden) und dann die Kontur drum rummachen, die jedoch vom Filter miteingearbeitet würde und somit fast nicht mehr erkennbar wäre. Wenn ich sie ausschneide, dann mit dem Filter drüber gehe, und dann erst die Kontur setze, hab ich diese auch an stellen, wo gar keine elisha mehr ist, weil sie ja teilweise die Farbe des Hintergrunds annehmen würde durch den Filter.
      Hab jez in der neuen Version das Problem auch noch zu beheben versucht ndem ich einfach für elishas Hintergrund ne 2te Farbe verwendet habe. Evtl. hats ja was geholfen.

[url]http://img160.imageshack.us/img160/1492/unbenannt21hn.th.jpg[/URL]
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Also, ich finde es auf jeden Fall besser so, aber ehrlich, wenn du nicht Elisha dazugeschrieben hättest, hätte das auch jede X-beliebige andere Frau sein können. Elisha zu erkennen war aber bei mir nicht der ausschlagegebene Punkt meines Vorschlags, sondern der Hintergrund hat einfach zu viel geschluckt, so gefällt es mir halt besser, da ich mehr erkennen kann.
    • @ Blacklady
      *g* ja, jede andere, aber nicht wenns ich gemacht hab :D egal, das ist abgehackt

Hab mich mal wieder an ein kleines Video gewagt, ist nichts besonderes aber irgendwie musst ich das ein wenig verarbeiten.

SPOILER BIS 5x12
      Download: rapidshare.de
      Thema: 5x12
      Musik: Paul Haslinger
      Stück: The End
    • Hi,

ich finde das Video gelungen. Die Musik passt wie die Faust aufs Auge. Allerdings finde ich nach den ganzen Edgarbildern die darauffolgende szene etwas zu lang, da hätte man diese kürzen können und dann eine ältere Szenen nehme nkönnen. Doch sonst top!

Die Emotionen kommen mehr als gut rüber!

Edgar würdig:)
    • Hi DeKing,

*schnief* ist das Video klasse geworden. Ich habe echt eine Gänsehaut gekriegt, wow, man ich hätte so mitflennen können :crying2: .

Also, wenn du immer so deine Emotionen verarbeitest, freue ich mich schon auf mehr Videos in dieser Art von dir.

Gruß
      Blacklady
    • @ Tony4ever
      Ja, das Video ist etwas zu schnell entstanden, dacht ich mir selber auch schon, also das mit den Szenen hätte man wirklich besser machen können. Mal schaun ob ich nochmal die Motivation finde ein paar älterere Folgen durchzugehen und nach passenderen Szenen zu suchen. Danke fürs Lob

@ Balcklady
      Oh, das tut mir leid, wollte dich nicht Stimmungsmäßig so runterziehn

Wir müssen hier ein bisschen Aufpassen was Spoiler angeht, hätte fast zuviel geschrieben, hab nämlich im topic Titel keine Warnung drin *g*

edit

So, nach dem kleinen Abstecher in die Musikwelt, folgt jetzt ein kleiner in die Banner/Ava Szene. Hab mich nämlich mal an nem Set versucht. Davon 2 Varianten:

Variante 1
      img153.imageshack.us/img153/6954/ava2ar.jpg

img153.imageshack.us/img153/7158/banner0dy.jpg

Variante 2
      img149.imageshack.us/img149/2805/ava24vw.jpg

img239.imageshack.us/img239/1743/banner28zx.jpg

Anregungen und Kritik würd mich diesmal besonders freun, da der Kleinkrams ja nicht so mein Fachgebiet ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hi DeKing,

nö, stimmungsmäßig hast du mich nicht runtergezogen, es hat mich halt nur so berührt. Ich bin eh im Moment ein bisschen merkwürdig drauf :48: .

OK, nun aber zu deinem neuen Set. Super, echt, ich finde echt nichts auszusetzen. Am Allerbesten finde ich jedoch die bunt verpackte Schrift, dass gibt dem Ganzen so das gewisse Etwas :haemmern: .

Gruß
      Blacklady
    • @ joness90
      Dankeschön

@ Blacklady
      Danke auch dir, und gut zu wissen, das du derzeit ein wenig merkwürdig drauf bist :D

@ Kramurx
      Danke auch dir, ja, manche mögens knalliger, die andern nicht ganz so. Ist ja auch der Grund warum ich 2 versionen gemacht hab. Der Font heißt übrigens "Aida Oops"
    • WOW Deking 8o WUNDERSCHÖNES Set! yeahhh
      Gefällt mir sehr sehr Gut! Boah die Farben sind sehr schön und den Font zu "Elisha" ist Klasse! Die Variante 1 gefällt mir besser weil das bunte zu dem Font echt geil ausschaut! Die weiße Hintergrund Farbe passt auch Super! Und die Bilder von Elisha sind auch Genial!

Wow, tolle Arbeit :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß :)

Tony

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• @ Tony-Jack24
      Dankeschön, über Lob freut man sich immer.

@ lomax
      Der Tick unschärfe ja, und es war fast noch ein bisschen schlimmer, musste mir schon an den bildern zu schaffen machen um sie überhaupt so hinzukriegen. *g*. Danke auch für dein Lob

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• So, nach einer etwas längeren (sogar ziemlich langen) "kreativen Pause" (irgendwie gefällt mir der Ausdruck) hab ich wieder mal was ganz simples probiert. Nachdem mir ewig lang keine Ideen kamen dacht ich einfach, jetzt leg ich ma los. Raus kam folgendes
    • 1) Und wieso ein Doppelpost :)?

2) Das Walli ist total schön, nur die Schrift gefällt mir nicht. Bei dem großen Text sieht sie toll aus, bei dem kleineren hingegen wirkt das mit den Strichen dazwischen irgendwie "too much". Aber schön, dass du endlich wieder unter uns weilst :)

Jim
    • Arg, seit wann funktionieren denn hier überhaupt doppelposts? Ich war mir eigentlich sicher die edit Funktion benutzt zu haben!.... sehr komisch... Das ging doch immer nicht, oder hab ich da ne falsche erinnerung... zzz

Zum Walli: Dachte mir fast, dass die kleine Schrift manchen nicht zu sagt. Hab lange auch nach ner alternatvie gesucht, aber keine gefunden, die mit der großen dann harmoniert. Werd es vorerst mal lassen, bis mir oder jemand anderem evtl. ne ernünftige Idee kommt. Danke für die Kritik
    • Wow Deking =) Wünderschönes Wallpaper, yeah gefällt mir sehr sehr Gut, endlich wieder was von dir =) Mir gefällt eigentlich die Schrift voll Gut, echt geil gewählt und gemacht, die Bilder sind auch Genial und super positioniert, das weiße Hintergrund wirkt sehr sehr Schön, liegt vielleicht daran dass ich weiß mag, das strahlt Freude! Ach, das Wallpaper ist einfach Klasse!

fantastische Arbeit :daumen: :daumen:

Gruß

Tony
    • Hi DeKing,

sehr, sehr schönes Walli. Prima Pic und ein geniale Idee. Das einzigste, was mir auffällt ist die unterschiedliche Schriftfarbe. Die Art der Schrift ist klasse nur würde ich eine Farbe für die Schrift wählen. Das würde mir persönlich besser gefallen, die Farbe kann auch ruhig etwas kräftiger sein, ich würde wahrscheinlich eine recht außergewöhliche Farbe nehmen, z.B. Lila oder Leuchtgrün *Scherz*, aber du weißt schon was ich meine ;).

Gruß
      Blacklady
    • @ Tony-Jack24
      recht herzliches Dankeschön, Lob hört man immer gerne.

@ Blacklady
      Du wirst lachen, aber das mit Leuchtgrün hat ich sogar mal vor! Dann hab ich ein grelles orange gewählt. War auch nicht das richtige. Schlussendlich nahm ich das rot aus ihren Lippen... passte ganz gut fürs erste. Das kleine "sexy cute beautiful" hat die farbe ihrer Haut (leicht abgedunkelt) und der rest (ausser dem kleinen elisha) is im selben grauton wie der hintergrund der kleinen bilder und etwas transparent. Alles in dem grau wirkt jedoch etwas, wie soll ich sagen, langweilig. Alles in einer Farbe wirkt zu voll, dacht eigentlich mit einzelnen markanten Farbpunkten fahr ich ganz gut. Aber ich werde das ganze morgen natürlich alles nochmal überarbeiten, hab nur heute keine Lust mehr.
      Auch Jims Vorschlag in Bezug auf die Schrift werd ich mir nochmal zu Gemüte führn.