created by trashbag90

• Also, ich poste ja eigentlich nix mehr, aber zu dem Walli muss ich meinen Senf abgeben. Echt super! Gefällt mir wirklich gut. :) Hast dich echt verbessert ... muss man schon sagen. *thumbsup*
      Und so nebenbei sagt mir die Schrift zu. Eigentlich passt ja alles, besonders gefällt mir die Schlichtheit, aber eben nicht zuuu schlicht.

Super! Weiter so.
      [center]
      Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
      [/center]
    • Sodala, Guten Morgen

@ heavyguitar
      Wow, das freut mich jetzt ganz besonders, dass auch du deinen Senf dazu abgibst! Ich hoffe einfach mal, das war nicht das letzte mal. Schön wenns dir gefällt! Danke fürs Lob

@ Jim
      habs nochmal, bei den kleineren Schriften mit ner anderen Schriftart probiert. Aber wie gesagt, recht viel was irgendwie harmonieren würde find ich nich.

@ Blacklady
      auch für dich hab ich nochmal ne Version gemacht, du hattest recht, die "außergewöhnliche" Farbe passt hier auch wirklich gut
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • zzz, jim braucht mal wieder ne extrawurst... na ja, meinetwegen, hier biddeschön :D :D

So, hab auch was neues gemacht. Bin im allgemeinen damit ganz zufrieden, nur irgend ne Kleinigkeit stört mich noch, ich weis nur nich welche
    • Hi DeKing,

wow, das linke Walli gefällt mir echt richtig gut, ich bin begeistert :D .

Hm, nun das zweite Walli. Ob du es mir glaubst oder nicht, aber ich habe es mir jetzt bestimmt 6 mal angesehen und du hast Recht, da ist etwas, was so dieses Hm-naja-da-könnte-man-Feeling auslöst. Ich komme aber auch nicht so wirklich dahinter ?( . Die einzigste Idee, die ich hätte, wäre halt die Schrift etwas (nicht viel) deutlicher zu machen und die Ausschnitte etwas anders zu wählen, mehr rechteckiger und dann vielleicht einen leichten grauen Verlauf drumherum evtl. auch nur nach oben so leicht schräg. Oh mein Gott, ich hör besser auf, ich habe gerade so das Gefühl, dass ich mir einen Knoten denke. Sorry, meine Ausführungen sind etwas wirr :48: .

Gruß
      Blacklady
    • Das erste Walli ist jetzt super, gefällt mir total gut :)

Das zweite Walli: Absoluter Hammer. Die verschiedenen Schriften und Farben passen perfekt zusammen, die Blässe und das B/W unten bei den kleinen Bildern und diese Punkte passen auch toll. Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich: Die Punkte oben und unten würde ich gleich groß setzen und dieses Band mit dem "elisha cuthbert - elisha cuthbert" ein wenig weiter nach unten. So sieht man von dem oberen Teil der großen Schrift nicht besonders viel :)

Jim
    • @ Blacklady
      ich hab mal versucht deinen Gedankenwirrwarr zu entziffern *g* Ergbenis im Anhang. Allerdings muss ich sagen, dass trotzdem noch was fehlt...

@ Dennis Haysbert
      Recht herzliches Dankeschön. Schön, dass es dir gefällt

@ Jim
      Kritikpunkt 1 (die Punkte) hab ich behoben (siehe Anhang). Das mit der Schrift und dem "Band" lässt sich leider nicht machen, da das schon in der Schrift integriert ist. Da musste ich nur noch den kleinen Text reinschreiben.
      img207.imageshack.us/img207/4651/test3ny.jpg
      "BlackGapSans"
    • Hallo,

deine neuen Kreationen sind wirklich sehr schön geworden und heben sich sehr stark von den restlichen Werken ab. Wie man sehen kann, war hier ein richtiger Elisha Fan am Werk ;) Eine Kleinigkeit stört mich allerding noch und zwar finde ich diese S/W Bilder im Vordergrund ein wenig zu stark. Vielleicht solltet man diese noch ein wenig transparenter machen. Ansonsten wirklich sehr gute Arbeit!
    • WOW Deking 8o 8o Wunderschönes Wallpaper! ich bin ohne Worte, einfach Fantastisch, ehrlich gesagt ich hab noch nie so ein schönes Walli gesehen, das ist einer deiner besten Arbeiten, mir gefällt die erste Variante besser, das mit dem Orange =) Also, ich weiß echt nicht was da zu verbessern gibt, da gibts echt nichts zu meckern, also ich sehe das anders, ist echt alles perfeckt!

tolle Arbeit :daumen: :daumen:

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • @ lomax
      Sie heben sich ab? Das ist schön (ich gehe davon aus, dass sie sich positiv abheben)! Hab die b/w Bilder in einer verbesserten Version (siehe Anhang) etwas transparenter gemacht.

@ Jim
      ewiger nörgler.... :D Hab mir für dich die Mühe gemacht, hat Nerven gekostet *g*, aber gut, Ergebnis im Anhang

@ Tony
      Was soll man da jetzt sagen, vielen herzlichen Dank!
    • Original von DeKing
      @ lomax
      Sie heben sich ab? Das ist schön (ich gehe davon aus, dass sie sich positiv abheben)! Hab die b/w Bilder in einer verbesserten Version (siehe Anhang) etwas transparenter gemacht.

Natürlich positiv! ;)

Also mir gefällt die neue Version schon viel besser. Aber irgendwie finde ich die blaue Schriftfarbe noch unpassend. Vielleicht mit gleicher Transparenz schwarz verwenden. So, jetzt höre ich aber auf zu kritisieren. ;)
    • @ lomax
      Habs jetzt mit schwarz versucht, evtl. is es besser

@ jim
      ich habs geschafft? *ungläubigschau*, du hast nix zum nörgeln? *mirmeineaugenmitseifeauswasch* wirklich? ok, dann lass mich den moment genießen... ahh, das tat gut!
    • @ lomax
      korrigiert, jetzt müsste es passen
      [url]http://img428.imageshack.us/img428/4059/lomax1kk.th.jpg[/URL]

@ all
      hab wieder was neues versucht, mal schaun was ihr davon haltet

[url]http://img446.imageshack.us/img446/6240/unbenannt31mf.th.jpg[/URL]
      ACHTUNG: is ne sehr große datei *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Wunderschönes Wallpape, ist mal was anderes und hat nen gewissen Humor :) Allerdings heißt es "a date changing the world" (Jaja, der Rechtschreibteufel...), die Schrift ist aber echt - hmm - niedlich *g*? Ja, niedlich hört sich gut an...
    • WOW wieder was tolles Deking =), das gibts ja garnicht :D aber dieses Mal ist es was anderes, gefällt mir so extrem gut, macht einen voll die Freude, vorallem sind es so fröhliche Farben, die du da gewählt hast echt Fantastisch, und das Bild von Elisha ist echt *g* Klasse =)! Ach ja das "a date changed the world" ist auch Super, tolle Idee :D :D, aber das ist so klein geschrieben, dass mir garnicht aufgefallen ist dass du da ein fehler drinnen hattest, aber unser Jim sieht ja alles :D, so ist halt unser Jim! =)

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• Jim, ich verbeuge mich vor dir, dem einzig wahren Rechtschreibteufel! Danke für den Hinweis, habs rauseditiert!

Auch dir ein dankeschön Tony, und ja, Jim sieht leider.. ähm ich meine Gott sei Dank alles! Übrigens, Fans brauchen den Text nicht, das Datum genügt. *g* Und für die ist es ja schlieslich gedacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()