created by trashbag90

• created by trashbag90

Hier hab ich mal ein Wallpaper gebastelt für unseren lieben Ryan.

Und hier hab ich noch einen

Für Kritik bin ich offen.
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von trashbag90 ()

• Original von KingJames
      naja.

sind einfach nur so hingehauen.

ich find die schrift Viel zu hell. und die fotos könnten n bissel mit dem bg verschomlzen werden!

So seh ich das auch und außerdem ist die Schrift meiner Meinung nach viel zu groß geraten ;) Vielleicht schaust du dir am besten mal die Wallpaper in der Galerie an und lässt dich ein wenig "inspirieren".

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Erstmal: Warum bitteschön 2 Threads für Sachen von dir? Einer würde völlig ausreichen und Styles im Titel für Wallpaper ist auch irgendwie verkehrt.

Zu deinen Wallis:
      Ich kanns eigentlich nur kurz sagen, ziemlich schlecht, sehen aus wie ne 5 Minuten Arbeit. Die ersten beiden jedenfalls, riesen Schrift drauf, Bild dazu und fertig ist das Walli.
      Das neue ist auch kaum besser, Bilder verzerrt und ziemlich einfallslos. Also lieber noch ein bisschen üben, bevor du wieder was postest. ;)
    • Autsch!

Eigentlich noch schlimmer als die ersten beiden. Du solltest versuchen die Schriften nicht zu groß zu machen und eventuell durch irgendwelche Effekte interessanter gestalten. Wenn du schon Bilder skalierst dann mach das bitte so das es nachher nicht total verzerrt aussieht. Wie bereits gesagt schau dir mal die Galerie auf dieser Seite an!
    • @ bauer

1. Thread nummer eins war eigentlich nicht geplant. War eher spontan. ich finde das selber nicht so toll.
      2. Das war keine 5 minuten Arbeit
      3. Ich poste hier um Kritik zu bekommen. Damit kann ich die Wallpaper verbessern. Ich kann nämlich nicht besser werden wenn ich nicht weis was ich falsch mache.
      4. und ich hab es Styles genannt, weil mir nix besseres eungefallen ist. hier sollen nämlich nicht nur Wallaper reinkommen

Gruß
      DeKing

@ iomax

Hast recht dasnke für die Kritik und hinweise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Original von DeKing
      1. Thread nummer eins war eigentlich nicht geplant. War eher spontan. ich finde das selber nicht so toll.

Nicht geplant, aha ok. Nur so unter uns: Vor dem Posten das nächste Mal das Hirn einschalten und überlegen was du noch machen willst. ;)

Original von DeKing
      2. Das war keine 5 minuten Arbeit

Kann ich dir nicht nachweisen, sieht aber zumindest bei den ersten Wallis so aus. Zumindest ich könnte die Wallis in 5 Minuten zusammenklatschen.

Original von DeKing
      3. Ich poste hier um Kritik zu bekommen. Damit kann ich die Wallpaper verbessern. Ich kann nämlich nicht besser werden wenn ich nicht weis was ich falsch mache.

Klar willst du Kritik, aber gefallen dir die Wallis selber? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und die goldene Regel ist eigentlich, wenn einem selber schon was nicht gefällt was man selbst gemacht hat, dann sollte man es auch nicht posten, weil die Chance sehr groß ist, dass es die Mehrheit auch doof findet und du dann nur negative Kritik erntest, die vielleicht entmutigen kann. Aber ich kann dir klar sagen was du falsch machst: Große Schrift, billige Aufmachung, gleiche Schriftart, langweiliges Layout und fertig ist das Walli. Und genau so macht man kein Walli.

Original von DeKing
      4. und ich hab es Styles genannt, weil mir nix besseres eungefallen ist. hier sollen nämlich nicht nur Wallaper reinkommen

Dann hättest du dir das früher überlegen müssen und den anderen Thread nicht aufmachen sollen. Zusammenlegen lassen sich die Threads jetzt nicht mehr, das gäbe Chaos.
    • Kaum besser, das Bild ist immernoch verzerrt und hat dazu noch ne miese Qualität. Außerdem, was soll das links auf dem Kopf stehende Bild?! Und was ist das überhaupt für ne Auflösung? 1200x800? Standard ist 1024x768...
      Ich empfehle, wie gesagt, erstmal im Stillen üben und dann wieder was posten. Man muss nicht alles posten!
    • Hallo,
      also, ganz ehrlich, immer noch voll banane, das Zeug. Damit es wenigstens bei mir übersichtlich ist, bitteschön:

Das Bild: Verzerrt, und außerdem: Hast du's in der Galerie auf Yvonne's Seite schonmal gesehen, dass einer ein Bild auf dem Kopf gestellt hat? Nein. Weil es einfach doof zum Anschauen ist. Noch dazu ist wohl das "Färben" der Bilder in die Hose gegangen, denn die farbe is nix Halbes und nix Ganzes...

Der Font, wenn man's so nennen kann: Der Font passt nicht, ist viel zu klein, schlecht situiert und hat ne farbe, bei der sich wohl niemand vorstellen kann, wo sie herkommt.

Das Mini-Logo: Voller .jpeg-Artefakte, schlechte Farbe und irgendwie unscharf...

Wenn du Verbesserungsvorschläge willst, bitte:

Fürs Bild: Spiegele das Bild, anstatt es auf den Kopf zu stellen und nimm eine andere Farbe. Und dann folge lomax mal: Wenn du die Bilder skalierst, dann schon gleichmäßig. Wenn du nicht weißt, wie's geht, kannst uns ja fragen.

Der Font: Nimm einen Anderen, der besser zu Kim passt, imho was nicht ganz so Hartes wie den, den du jetzt hast. Und zieh dir als Farbe irgendwas aus dem Bild.

Das Logo: Besorg dir das Ding mal ein bisschen größer, mach's ein bisschen transparent, von mir aus in die Mitte...

In der Bildbearbeitung kann man so viel (falsch) machen, nutz doch die Möglichkeiten ein bisschen aus. Aber Grundvoraussetzung sind immer Bilder in guter Qualität und auch Kreativität von deiner Seite. Die konnte ich aber bis jetzt noch nicht erkennen, also, arbeite dran ;)

Greetz,
      Jim
    • @ jim

Ich werds versuchen danke

@ bauer

1. Ich poste wie gesagt um Kritik zu bekommen
      2. Das Bild finde ich eigentlich gar nicht schlecht
      3. Das Bild auf dem Kopf soll Kims gefühlssituation (irgendwie verdreht) in dem Moment ausdrücken
      4. Du könntest auch mal schriben was besser war (muss aber nicht sein) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hallo,
      wobei Bauer schon Recht hat, übe mal eine Weile im Stillen und wenn's dir selbst gefällt, postest du's wieder...

3. Das Bild auf dem Kopf soll Kims gefühlssituation (irgendwie verdreht) in dem Moment ausdrücken

Aha. Wenn du das immer so machen willst, dich nach den Situationen der Charaktere zu richten, dann beam doch Jack mal eben auf nen Friedhof, lass Tony in S2 Saltos schlagen. Wie gesagt, tu das besser nicht. Bei Wallies kommt es selten auf den Sinn an, sondern darauf, wie es aussieht.

Greetz,
      Jim
    • Original von Jimmi24

Aha. Wenn du das immer so machen willst, dich nach den Situationen der Charaktere zu richten, dann beam doch Jack mal eben auf nen Friedhof, lass Tony in S2 Saltos schlagen. Wie gesagt, tu das besser nicht. Bei Wallies kommt es selten auf den Sinn an, sondern darauf, wie es aussieht.

*gg*

@DeKing

Darf ich mal fragen wie alt du bist ?

Gruß
    • Hallo,
      @lomax: Wieso grinst du so breit? :D
      2. @lomax: Schau doch ins Profil, wie alt er ist ;)

@DeKing: Wie wär's, wenn du dich mal umschaust in der Galerie auf 24fans.de und mal schaust, was Andere so machen. Klar, bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber selbst große Künstler schauen ab und zu mal, was die "Konkurrenz" macht ;)

Greetz,
      Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Hallo,
      joa, nicht schlecht, nur von meiner Seite kommt (wie auch einigen anderen hier bekannt sein dürfte) immer Kritik und deshalb:

- Das 24 Logo ist immer noch zu klein, schlecht positioniert und zu dunkel. Außerdem hättest du den Rand wegmachen sollen...

Aber ansonsten, schon ne Riesenverbesserung gegenüber den Ersten...

Greetz,
      Jim
    • Hallo,
      @lomax: Ich kann acuh noch weiter machen: Was hältst du von durcheinander fliegenden Mosaiken, weil Kim so verwirrt ist? Oder einer Luftaufnahme von St. Pauli um Carrie, die Bitch zu repräsentieren? Das könnte man weitermachen, bis zu Mason, der durch ein Häufchen Brennstäbe dargestellt wird :D

@Topic und damit @DeKing: Wenn du hilfe mit dem Logo in guter Qualität brauchst, frag mich ruhig, ich müsst's noch irgendwo haben ;)

Greetz,
      Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()